E
Gast
(Gelöschter Account)
Xenia, Brenda, Jenny schauen schon gut aus. Hat wer Erfahrungen mit denen gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Xenia, Brenda, Jenny schauen schon gut aus. Hat wer Erfahrungen mit denen gemacht?
Ich dachte mal dran, das Goldentime demnächst mal zu beehren und wollte mal hören, ob jemand was zu Nicol zu sagen hat? Mit der Suchfunktion findet man irgendwie nichts und sie ist doch recht häufig zumindest auf der HP zu sehen...
ist ZONK eine besondere abkürzung?
Kann mir bitte jemand erklären, wie so ein GB abläuft.
Kann man da nur zusehen oder mitmachen? Muss man für jede Nummer bezahlen? Wird da gefilmt? (Wegen Videorudi).
Danke im voraus für die Erklärungen.
LG
GB
Ich habe hier was von einer Sophie gelesen,die ein ordentlicher ZONK sein soll!
Gibts vielleicht ein Foto von der??
Oder wäre wer so nett,und würd Sie mal beschreiben!!
Phenomenon,Sonja, Andra, Samira und Elena - irgendeine von den Mädels ZONKgefahr? oder gar spezielle Empfehlung?
War noch nie im GT aber Besuch setht schon fest. Ist die Anwesenheit der einzelnen Mädchen durch Anruf feststellbar?
Besten Dank im Voraus
pheno
Sonja, Andra, Samira und Elena - irgendeine von den Mädels ZONKgefahr? oder gar spezielle Empfehlung?
War noch nie im GT aber Besuch setht schon fest. Ist die Anwesenheit der einzelnen Mädchen durch Anruf feststellbar?
Besten Dank im Voraus
pheno
- Elena - die Akkord Frau im GT - ja, Service war sehr super und ich glaube, dass es bei den meisten Gästen so sein wird und nicht weil wir uns besonders gut verstanden hätten
Hi,
ich bin auf der Suche nach Gina! War im GT, dann einige Zeit im FP und danach im Kontakthof. Kommt aus Bulgarien, ist ca. 30-35 Jahre alt, 170-180 cm groß, schwarzhaaring, und hatte auf den meisten Bildern eine Brille auf. Auch recht auffällig war eine Operationsnarbe unter dem Nabel.
Weiss irgendwer, wo sie abgeblieben ist? :-(