Saunaclubs Goldentime neu

Xenia, Brenda, Jenny schauen schon gut aus. Hat wer Erfahrungen mit denen gemacht?
 
Xenia, Brenda, Jenny schauen schon gut aus. Hat wer Erfahrungen mit denen gemacht?

Es gibt ja eine Suchfunktion, die helfen würde aber ich will mal nicht so streng sein ;)

Xenia kenne ich gar nicht, noch nicht mal mit ihr geplaudert bisher.

Brenda ist optisch recht ansprechend und ich persönlich mag sie, weil sie eine fröhliche Art hat und meistens gut drauf ist. Am Zimmer war alles soweit in absoluter Ordnung. GFS kann man sogar sagen. Ich habe zwar schon versucht im Vorfeld zu klären, was ich mag usw. aber ich denke, dass wäre ohnehin alles Standard gewesen.

Also bei uns hat die Chemie gestimmt und ich kann sie schon empfehlen. Ich hab hier mal gelesen, sie wäre bei einem Gast sehr aufdringlich gewesen aber das kann ich nicht bestätigen. Natürlich will sie ihr Geschäft machen aber wenn nichts ist, dann ist nichts und das hat sie eigentlich immer akzeptiert. Aber das ist nur meine persönliche Erfahrung mit ihr, wird anderen Besuchern vielleicht anders ergangen sein!?

Jenny ganz ganz ähnlicher Fall, wobei sie mir optisch viel besser gefällt, als Brenda. Sie ist wirklich immer gut drauf und versprüht Esprit, sage ich mal. Am Zimmer? Tja, mein Tipp:

ALLES genau vorher klären, dann wird es auch passen, ansonsten gebe ich da keine Garantie ab. Ich kann mit ihr sehr gut und es ist immer wieder spitze gewesen aber wie gesagt: vorher klären, was man will, da sie nicht das breitgefächertste Portfolio an Service bietet, sage ich mal.

Optisch 1A, kein Gramm fett, immer in Bewegung, lacht immer und redet immer. Schöne Figur, dunkler Teint, schöne Haare und ein freches Lächeln.

Besonders oft habe ich sie aber in letzter Zeit nicht gesehen, sieht nicht so aus, als würde sie im Moment besonders viel arbeiten.
 
Ich dachte mal dran, das Goldentime demnächst mal zu beehren und wollte mal hören, ob jemand was zu Nicol zu sagen hat? Mit der Suchfunktion findet man irgendwie nichts und sie ist doch recht häufig zumindest auf der HP zu sehen...
 
Ich dachte mal dran, das Goldentime demnächst mal zu beehren und wollte mal hören, ob jemand was zu Nicol zu sagen hat? Mit der Suchfunktion findet man irgendwie nichts und sie ist doch recht häufig zumindest auf der HP zu sehen...

Es gibt soweit ich weiß 2 Nicols: eine aus Rumänien und eine aus der Slowakei oder Ungarn.

Ich glaube, dass beide keine Service Highlights sind, echte Erfahrungsberichte habe ich aber nicht zu bieten, sorry. Ich kann sagen, dass die rumänische Nicol, die auch auf der HP zu sehen ist, einen sehr netten und freundlichen Eindruck gemacht hat, als wir uns unterhalten haben. Habe mal die Suchfunktion verwendet und besondere Lobeshymnen bekommt man nicht zu hören :lol:

Stellt sich aber immer noch die Frage, welche Nicol(e) hier denn überhaupt gemeint ist.
 
Ich hatte mal ein geiles erlebnis mit der rumänischen Nicol!
Alles dabei,NF,69 und ein geiler Fick:daumen:
 
Endlich wieder ein Gangbang im Goldentime. Ich freue mich schon sehr und kann es kaum erwarten!
 
Ich habe hier was von einer Sophie gelesen,die ein ordentlicher ZONK sein soll!
Gibts vielleicht ein Foto von der??
Oder wäre wer so nett,und würd Sie mal beschreiben!!
 
Kann mir bitte jemand erklären, wie so ein GB abläuft. :fragezeichen:

Kann man da nur zusehen oder mitmachen? Muss man für jede Nummer bezahlen? Wird da gefilmt? (Wegen Videorudi).

Danke im voraus für die Erklärungen.

LG

GB
 
Kann mir bitte jemand erklären, wie so ein GB abläuft. :fragezeichen:

Kann man da nur zusehen oder mitmachen? Muss man für jede Nummer bezahlen? Wird da gefilmt? (Wegen Videorudi).

Danke im voraus für die Erklärungen.

LG

GB

Ich war 2mal an GB Nächten im GT und das nur aus Zufall, also bin sicher nicht deswegen hingegangen.

So wie ich das verstehe, kann da jeder zusehen und/oder mitmachen. Bezahlen muss man garantiert nichts und ja man wird gefilmt. Allerdings denke ich mir, wird niemals ein Gesicht auf den Videos erkennbar sein. In der kalten Jahreszeit, wenn der GB im Kino stattfindet, finde ich ihn eher ein wenig störend und hygienisch ist es nicht gerade.

Im Sommer ist er im äußeren Bereich ziemlich weit hinten, also nicht wirklich ein Störfaktor.

Die Mädels scheinen die GB Nächte aus verständlichen Gründen nicht so zu mögen, ansonsten ist es ein Abend wie jeder andere auch, finde ich.
 
Ich habe hier was von einer Sophie gelesen,die ein ordentlicher ZONK sein soll!
Gibts vielleicht ein Foto von der??
Oder wäre wer so nett,und würd Sie mal beschreiben!!

Was ein Zonk ist,wissen wir jetzt alle,vieleicht kann ja doch wer die Frage beantworten!
Wäre sehr nett
 
Hi,

ich bin auf der Suche nach Gina! War im GT, dann einige Zeit im FP und danach im Kontakthof. Kommt aus Bulgarien, ist ca. 30-35 Jahre alt, 170-180 cm groß, schwarzhaaring, und hatte auf den meisten Bildern eine Brille auf. Auch recht auffällig war eine Operationsnarbe unter dem Nabel.

Weiss irgendwer, wo sie abgeblieben ist? :-(
 
Sonja, Andra, Samira und Elena - irgendeine von den Mädels ZONKgefahr? oder gar spezielle Empfehlung?
War noch nie im GT aber Besuch setht schon fest. Ist die Anwesenheit der einzelnen Mädchen durch Anruf feststellbar?
Besten Dank im Voraus
pheno
 
Sonja, Andra, Samira und Elena - irgendeine von den Mädels ZONKgefahr? oder gar spezielle Empfehlung?
War noch nie im GT aber Besuch setht schon fest. Ist die Anwesenheit der einzelnen Mädchen durch Anruf feststellbar?
Besten Dank im Voraus
pheno
Phenomenon,

Don't worry too much. In Goldentime it is really difficult to decide which to fuck. Not because you can't find an adequate girl but because there are far too many darn good looking girls. I wish I could have fucked them all!

On their web site you can see just a fraction of girls they have: more than 50 and all are sexy on their own way for all different tastes.

Just go there and enjoy as long as it lasts!
 
Sonja, Andra, Samira und Elena - irgendeine von den Mädels ZONKgefahr? oder gar spezielle Empfehlung?
War noch nie im GT aber Besuch setht schon fest. Ist die Anwesenheit der einzelnen Mädchen durch Anruf feststellbar?
Besten Dank im Voraus
pheno

  • Sonja - kenn ich gut... allerdings nur von außerhalb des Zimmers ;) Chemie passt nicht bei uns und ich glaube auch nicht, dass sie besonders GFS-mäßig unterwegs ist. Optisch eine der besten Damen dort aber ich riskiere die 60 Eier nicht, obwohl ich da normal eher furchtlos bin :) Es gab aber auch durchaus gute Kritiken in diesem Thread.
  • Andra - von mir volle Empfehlung aber die Chemie hat 100% gestimmt und ich garantiere nicht, dass sie bei allen so ist. Obwohl ich es fast annehme.
  • Samira - sehr nett aber wenn ihr was nicht passt bzw. wenn ihr ein Gast dumm kommt, kann er gleich einpacken und es wird kein geiles Erlebnis werden, sondern höchstens Routine. Wenn es passt, dann passt's aber auch. Also mein Tipp: hölich sein bzw. normal sein reicht auch schon. Sicher nicht der Top-Act im Gt (trotz der Optik) aber keinesfalls Zonkgefahr.
  • Elena - die Akkord Frau im GT - ja, Service war sehr super und ich glaube, dass es bei den meisten Gästen so sein wird und nicht weil wir uns besonders gut verstanden hätten

Anwesenheit sollte unbedingt telefonisch erfragt werden, wenn man jemand Spezielles antreffen möchte. Ansonsten ist die Auswahl groß genug und irgendeine der Schönheiten wird sich schon deiner erbarmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Elena - die Akkord Frau im GT - ja, Service war sehr super und ich glaube, dass es bei den meisten Gästen so sein wird und nicht weil wir uns besonders gut verstanden hätten

Bloß hat sie es neuerdings auch schon ein bissl zu sehr mit den Feuchttüchern... :roll:
 
Hab grad auf der HP gesehen, das meine Michelle die lange Zeit im Atlantis war und dann auch kurz im Andiamo jetzt im GT ist.
Die Maus ist der absolute Hammer, ich muss ins GT!
 
Hi,

ich bin auf der Suche nach Gina! War im GT, dann einige Zeit im FP und danach im Kontakthof. Kommt aus Bulgarien, ist ca. 30-35 Jahre alt, 170-180 cm groß, schwarzhaaring, und hatte auf den meisten Bildern eine Brille auf. Auch recht auffällig war eine Operationsnarbe unter dem Nabel.

Weiss irgendwer, wo sie abgeblieben ist? :-(

Ja das war wenn es gepasst hat eine ganz geile >Nummer, ist aber schon länger von Bildfläche verschwunden.Würde ich auch gerne wiedersehen:lol:

LG kroda
 
Zurück
Oben