Saunaclubs Goldentime neu

wie kann man sich das im Goldentime vorstellen.. laufen da alle Männer mit Bademantel herum? Wird man aktiv von den Mädels angesprochen oder muss man da mit den anderen typen um die wette braten? klärt mich mal ein bisschen auf dann schau ich auch mal vorbei :)
 
laufen da alle Männer mit Bademantel herum?
Nein, manche schlagen sich auch nur das Badetuch um die Hüften! (Wenn du in eine Therme oder Sauna gehst sitzt du dort mit Anzug Krawatte und Wintermantel rum?)
Wird man aktiv von den Mädels angesprochen oder muss man da mit den anderen typen um die wette braten? :)
Ja die Mädels laufen an dir vorbei und werfen dir sowas ähnliches wie "ey ficken" an den Kopf. Um manche musst du dich aber aktiv bemühen, nur die Chance das du einen Korb kriegst ist 1:99.
 
wenn es das nicht gäbe müßte man es erfinden!
Das Szenario:
Besuch in der Therme Laa:
Tageseintritt + Sauna 27.30 Ein paar Mineralwasser, ein Kaffee ein Abendessen ein Snack im Toscanino bzw Saunabar. 34,80 macht zusammen 62,10.
Keine Badehose dabei, ich muss im Schop eine für 39 Euro kaufen ebenso ein Badetuch macht 29,- und Schlapfen um 9,90
Drinnen: Einige sehr freizügige ältere Damen und Herren (kaum mit Bademantel bekleidet) Hin und wieder ein jüngeres Pärchen knutschend im Whirlpool, doch da eine Schar (3) junge hübsche Mädels kommen ins Pool, na endlich. Ich nähere mich ihnen an fasse den ganzen Mut zusammen und stamle was von " Zimmer Sex und 60 Euro" krieg sowas von auf die Nase von der einen die andere ruft den Bademeister der packt mich am Krawattel und schleift mich raus und erteilt mir Hausverbot, mit Glück weil es das erste Mal ist komme ich noch ohne Anzeige mit einer Verwarnung durch.
Fazit: 140 Euro ausgegeben, eine blutende Nase ein Rauswurf und zum Glück keine Anzeige
Besuch im Goldentime:
Eintritt: Alles Inclusive Sauna Pool, Bademantel, Badetücher soviel ich benötige Speis und Trank (80 Euro)
Drinnen ca 60 Mädels fast alle davon nackt und sicher so an die 40 dabei die ich gerne vernaschen würde.
Die Männer fast alle artig mit Bademantel (die ganz Schüchternen haben noch das Badetuch unterhalb umgebunden) bekleidet.
Etwas umschauen, die ersten Mädels machen schon durch Blicke auf sich aufmerksam, Sauna abkühlen dann etwas ausrasten auf der Liege, eine nette blonde Maid nähert sich. Fragt mich wie es so geht massiert mir ein etwas meine Beine, mein Gott schaut die gut aus! Mir wächst unterm Bademantel plötzlich ein 3 es Bein.
Auch das wird von dem Gör nicht vergessen zu massieren. Schön langsam werd ich etwas unrund und ich schlag dem süssen Hasen vor in einem etwas abgedunkelten Raum zu gehen.
Sie nimmt mich bei der Hand führt mich ins Kino, ich sitze entspannt und kann den Blick nicht auf dem Bilschirm halten sitzt doch ein blonder 22 Jahre alter Engel zwischen meinen Beinen und bläst mir einen das es eine wahre Freude ist. Sie raunt mir zu das sie meinen Kleinen auch gern in sich spüren will und meint ob wir uns dazu nicht in intimere Räumlichkeiten zurückziehen wollen.
Find ich eine ausgesprochen gute Idee, ich wollte die süße Pflaume jder kleinen ja auch schon oral liebkosen, allein mir liegt es nicht so das vor Zuschauern zu tun. Nach einer Halben Stunde wilden treibens kommen wir aus dem Kellergeschoß herauf und kommen zufällig an den Wertfächern vorbei.
Wirklich beeindruckt von der Leistung der Kleinen überreiche ich ihr eine Belohnung von 60 Euro, und dann verabschiedet sie sich noch mit einem Küsschen und wir beide verschinden in den Duschen. Danach noch ein Essen etwas Kaffee ein bisserl entspannung den fast Nackten Mädels beim Tanzen zuschauen und ich verlasse den Tempel der Erholung und werde noch gefragt ob eh alles gepasst hat.
Fazit : 140 Euro ausgegeben und wohlig befriedigt die Heimfahrt angetreten!
 

Da gibts aktuell AFAIK nur mehr eine. Die meisten sind mittlerweile auf das wesentlich eloquentere "Gemma Zimmer Schatzi" oder "Let's go to the room baby" umgestiegen. :hahaha:

Weit verbreitet ist im Moment auch der Sternzeichenaufris. Beim ersten Mal ist es ja noch super niedlich aber wenn es die 3te oder vierte auch so probiert...

Gibt aber auch etliche mit denen du nett plaudern kannst und dich dann zurückziehst. (Die Zimmerchen dafür sind allerdings nur mit Vorhang geschlossen)

laufen da alle Männer mit Bademantel herum?
Ein paar Italiener(?) waren einmal mit Unterhosen unterwegs, die wurden freundlich gebeten die übliche Tracht zu tragen.

Drinnen tragen 90%+ den Bademantel manche nur mit Handtuch. Draußen in der Sonne sind die meisten eher nackt (Fleischbeschau auch in der andern Richtung ;):oops:). In der Sauna/Pool oder Dampfbad sowieso.

Drinnen ca 60 Mädels
Aber nur zu echten Spitzenzeiten. Wenn du am frühen Nachmittag unter der Woche oder am Sonntag da bist sind es ~20. Sind aber eigentlich kaum welche dabei, die ich von der Bettkante schubsen würde ;) Außerdem ist zu diesen Zeiten das Verhältnis besser. (oft 1:1 oder noch günstiger)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie bezalt man die mädels? läuft man da mit dem geld im bademantel herum... oder bezahlt alles hinterher
 
Hab eigentlich nicht im entferntesten gedacht das der Beitrag nicht als fiktiv betrachtet werden kann. (ok ausgenommen die, die die Tastatur nicht wegen eines körpelichen Handicaps einhändig bedienen)
Also nochmal: Die beiden Szenarien sind rein fiktiv, lediglich das 2. ist mir in ähnlicher Art und Weise schon einige Male im GT untergekommen, der erste Teil ist mir aufgrund meiner guten Erziehung so ähnlich noch nie passiert, wenn gleich ich auch natürlich auch des öfteren während eines Thermenbesuchs Lust bekommen hätte!
Auch wenn ich es nur am Rande mitbekommen habe hätte ich nicht gedacht das ich eigentlich mit dem recht informativen Beitrag (Auch wie die Bezahlung abläuft steht beschrieben) soviel Aufregung verursachen werde!
 
wie bezalt man die mädels? läuft man da mit dem geld im bademantel herum... oder bezahlt alles hinterher

Warum sind 95% aller User, die als erstes eine Frage in den Berichtsthredas stellen, zu faul zum Lesen :schulterzuck:

Das du keine 400+ Seiten durchackern willst verstehe ich ja noch irgendwie, aber wenn die Antwort direkt oberhalb ist...

und kommen zufällig an den Wertfächern vorbei. Wirklich beeindruckt von der Leistung der Kleinen überreiche ich ihr eine Belohnung von 60 Euro

Also nochmal gaaaaaannnz langsam und ausführlich zum Mitlesen:

  1. Die Mädels werden für sexuelle Dienstleistungen mit Geld bezahlt. €60/pro angefangener halber Stunde. Manche bieten auch aufpreispflichtige Extras an [CIM (dort öfters als französisch total bezeichnet), AV]. Beides ist aber nicht unbedingt mein Fall; Außerdem ist der Zuschlag eher hoch. Apropos NF ist niemals aufpreispflichtig wird aber nicht von allen angeboten. Das Quatschen/Flirten/... im "öffentlichen" Raum ist gratis. Im Gegensatz zu einigen Bars kaufst du keine Getränke für die Damen.
  2. Die Bezahlung erfolgt im Nachhinein. Wenn du ohne zahlen abhauen wolltest, gibt es beim Ausgang Security; habe ich aber erst einmal mitbekommen. Du kannst das Geld aber auch im Bademantel mit dir herumführen. Ich persönlich bevorzuge aber mein Kästchen oder das Wertfach. Ist irgendwie witzig zu beobachten wie im Laufe des Tages das Geld von Links nach Rechts wandert

@18,5cm
Deine Klarstellung geht leider ins Leere, da der Beitrag von der Tänzerin und die durchaus spaßigen Antworten leider gelöscht wurden. Jetzt werden wir nie erfahren was sie einem Lüstling in der Therme bei einem unmoralischen Angebot antworten würde, oder was sie davon hält einmal im GT zu tanzen (ist ja schließlich kein Ballett ;)) :cry: :undweg:
 
Toller Bericht, lieber 18,5, aber wann ( außer Party) sind soooo viele Mädchen da??

Zum einen ist der Bericht fiktiv, aber zur Geburtstagsparty waren sogar an die 90 Mädels da, und am Do/Freitag zur Kernzeit 19-21 Uhr sind sicher meistens so an die 60 da.
 
Bin nun wie hier angekündigt diesen (Wahl)Sonntag zum Relaxen ins Goldentime gefahren. Wußte, was mir bevor steht, da ich schon 2x dort war (auch immer Sonntag). Bin um 18.30 eingetrudelt, 80 EUR Eintritt bezahlt und ab in die Dusche und im Bademantel rein in den sündigen Hauptraum. An diesem Abend, ich war bis 0.30 dort, waren ca. 20 willige Mädchen dort, alle sehr jung, schlank und nicht unhübsch. 1-2 waren nackt, die anderen trugen ein 5-7 cm breites Stoffband, das notdürftig ihre glattrasierte Pussy bedeckte, aber bei einem kurzen Gespräch auch nach oben oder unten verschoben werden konnte, um sie auch nackt zu betrachten... Diesmal kamen die meisten Mädchen jedoch nicht in Frage, da ich keine mit Silikonbrüsten oder kleinen Brüsten wollte, sondern mich mit saugeilen prächtigen großen Naturtitten vergnügen wollte. Da ich schon 2 Tage sexless war, mußte vor dem leckeren Abendessen eine vollbusige Girliemaus von Lanze aufgespießt werden. Sofort fand ich eine solche Prachtstute, 22 Jahre aus Rumänien, sie hört auf den Namen Michaela (ist aber nicht auf der HP vom Goldentime abgebildet). Ich setzte mich zu ihr, sie war gerade in einem Gespräch mit einer Freundin vertieft. Die beiden Mädchen unterbrachen das Gespräch und meine Auserwählte widmete sich ganz mir. So soll es sein! Ich schug vor,, dass wir noch den wunderschönen Tag draußen verbringen sollen und so setzen wir uns gemeinsam in die Hängematte um uns kennen zu lernen (sie studiert in Rumänien Psychologie) und erste Zungenküsse auszutauschen. Ich genoss es sehr mit einer fickbereiten großbusigen Maus mit einem hübschen Gesicht, das sehr lieb und anschmiegsam ist, in der Hängematte zu verweilen und während des Redens, Küssens und Rauchens (sie bot mir ihre Zigaretten an) ihre geilen Titten zu liebkosen, drücken und kneten, oder einfach in meinen Händen zu halten. So macht doch ein Kennenlerngespräch gleich viel mehr Spaß. Sie machte null Zeidruck, und so lag es nach 20 Minuten des geilen Vorspiels an mir, sie zu einem Zimmerbesuch zu bitten. Im Zimmer betrachtete ich sie erstmal in ihrer Nacktheit auf sehr hohen Stöckelschuhen und bat sie auf die Knie, um mich schön und tief in sich aufzunehmen. Mein sehr erfreuter kleiner Mann paßte wunderbar in ihr Blasmäulchen und es vergingen Minuten des immer stärker werden Vögelns in ihrem Mund, nur unterbrochen von Zungenküssen, die mittlerweile zu einer Schmuserei ausartete. Um es abzukürzen, ich legte sie dann auf den Rücken, kam über sie und fickte sie in ihren offenen Mund, natürlich dabei ihr Köpfchen mit meinen Händen im perfekten Fickwinkel haltend. Wenn ich eine kurze Verschaufpause brauchte, setzte ich mich sanft auf ihren Oberkörper und knetete ihr prächtigen Euter ab, schlug mit dem Schwanz auf ihr offenes Mäulchen oder schmuste sie einfach nieder. So ging das hin und her, bis ich sie ficken wollte. Sie montierte fachkundig einen Gummi, ich beorderte sie wieder auf ihren Rücken, hob ihre Beine an, bat sie ihre Fickschuhe an den Absätzen zu halten, faltete sie so zu einem kleinen Fickpäckchen zusammen und drang mit meiner Lanze voll und tief in sie ein. So den Rest kennt ihr... es waren noch heißte 10 Fickminuten bis ich dann gewaltig in ihr abspritzte. Ich war groggy und dankbar, wir gingen zu den Werkästchen und ich übergab ihr für fast 1 Stunde exklusiver Begleitung 60,- und bekam noch einen Zungenkuss dafür. So jetzt war essen angesagt, das auch sehr lecker war. Es gab Kroketten, Gemüse und Rindsragout, Salate und Kuchen. Spätestens jetzt hätte ich mich gerne mit einem Kollegen ausgetauscht... War jemand von euch vielleicht am Sonntag dort? Ich relaxte in der Sauna, dann duschen, dann liegen und einfach das treiben der nackten Mädchen genießen. Natürlich wird man ca. alle 10 Minuten angesprochen - auf die verschiedensten Weisen - auch sehr nett und persönlich, aber auch direkt und langeweilig. Wenn man jedoch deutlich macht,, man will nicht, auch kein Problem. An diesem Abend, eigentlich wollte ich auch die vollbusige Elena vernaschen, war ich noch 2x mit der ebenfalls volltittigen Maus namens Paris intim. Ebenfalls mit großen Naturbrüsten beglückt, war ihr Service jedoch sehr abspritzsorientiert, außerdem das blöde ständige Abwischen vom Schwanz. Ich nahm sie nur deshalb ein zweites Mal, da ich um Mitternacht kein anderes Naturtittenmädchen mehr sah. Ihr Küssen ist ein kurzes Zungen berühren. Für 3x Ficken & Blasen (Michaela halbe Stunde, Paris 20 Minuten bzw. 15 Minuten) inkl. des 6-stündigen Aufenthaltes und des Essens etc. habe ich summa summarum 260,- bezahlt. Ich muss sagen, mir war in den letzten 3 Stunden auch etwas fad, die Musik war nicht laut, aber halt das übliche Tumm-Tumm. Hat mich eigentlich genervt. Sehr schön war es immer wieder niedliche nackte Mädchen auf High Heels zu sehen und auch hier und da mit ihnen zu reden. Aus irgendeinem Grund war ich beim Verlassen nicht gut drauf und fragte mich weshalb. Die Antwort ist, es geht dort für mich zu wenig persönlich zu. Wenn ich z.B. Kimo1 besuche oder auch andere Mädchen woanders in einem Studio oder Wohnung ist mir die ruhige Athmosphäre angenehmer. Aber das ist natürlich eine Geschmacksfrage, ich werde gewiß wieder das Goldentime aufsuchen, auch wenn es länger dauern wird, denn wo sieht man soviele geile junge zu Diensten stehende Mädchen auf einem Haufen, aus dem man sein Mädchen auswählen kann, das hast schon was. Die unpersönliche Atmosphäre wäre sicher einfacher zu ertragen, wenn man nicht alleine hingeht bzw. nicht solange bleibt. Also wenn man weiß, was man zu erwarten hat, und auch damit umgehen kann, dann wird man im GT gewiß nicht enttäuscht.

Grüße
franklins
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So jetzt war essen angesagt, das auch sehr lecker war. Es gab Kroketten, Gemüse und Rindsragout, Salate und Kuchen.

Also wer warmgehaltenes frittiertes Zeug sehr lecker findet ist imho wahrlich kein Gourmet :undweg:

Die Salate kommen Großteils auch aus dem Glas. OK genug gestänkert. Ich geh dort nicht wegen der Küche hin - wobei die Mini-Plunder und neuerdings auch Schoko-Mousse sind gar nicht schlecht. ;)

war ich noch 2x mit der ebenfalls volltittigen Maus namens Paris intim. Ebenfalls mit großen Naturbrüsten beglückt, war ihr Service jedoch sehr abspritzsorientiert, außerdem das blöde ständige Abwischen vom Schwanz. Ich nahm sie nur deshalb ein zweites Mal, da ich um Mitternacht kein anderes Naturtittenmädchen mehr sah. Ihr Küssen ist ein kurzes Zungen berühren. Für 3x Ficken & Blasen (Michaela halbe Stunde, Paris 20 Minuten bzw. 15 Minuten)

Warum du ein zweites Mal aufs Zimmer mit ihr gehst wenn die Chemie zwischen euch offensichtlich nicht passt :schulterzuck: Normalerweise hat Paris nämlich nicht so einen Putzfimmel, intensivere ZKs können sich durchaus ergeben und auch dauert das Vergnügen am Zimmer -zumindest bei mir- immer eine ganze halbe Stunde. Wirklich beeindruckend sind übrigens auch ihre Tanzeinlagen an der Stange.

Was sprach gegen eine Wiederholung mit Michaela?

Ich muss sagen, mir war in den letzten 3 Stunden auch etwas fad, die Musik war nicht laut, aber halt das übliche Tumm-Tumm. Hat mich eigentlich genervt.

Das mit der Musik geht den meisten so - ist um die Mädchen wach zu halten ;)

Sehr schön war es immer wieder niedliche nackte Mädchen auf High Heels zu sehen und auch hier und da mit ihnen zu reden.

Ich sag ja immer Wien's exklusivste Peep-Show ;)
 
Das mit der Musik geht den meisten so - ist um die Mädchen wach zu halten ;)
Wir lieben halt junge Mädels und da ist es ganz normal das die eher auf Techno als auf Klassik stehen, Die müssen sich das ja jeden Tag 10 oder mehr Stunden anhören, während wir dort uns nur sporadisch ein paar Stunden aufhalten.
 
Gibt auch etliche Mädels die auch lieber was anderes hören würden...

Der Wachhalteaspekt ist wirklich nicht zu vernachlässigen. Deswegen wird auch Red Bull von einigen in großen Mengen konsumiert... manchmal reicht es aber trotzdem nicht :haha: hatte vor einiger Zeit am frühen Nachmittag ein recht lustiges Erlebnis (Der Samstag davor war scheinbar recht heftig): bei den Liegen vor dem Ausgang ins Freie zum Pool gelegen und etwas gelesen. Mädel begrüßt mich nett und freundlich wir plaudern kurz und dann liest sie auch. War klar das nichts läuft weil ich erst kurz vorher mit einer anderen am Zimmer war. Kurzer Zeit später war sie eingeschlafen und teilweise in ein Handtuch gekuschelt. Finde ich persönlich sehr erotisch. Nach einiger Zeit wird sie von einem Offiziellen leicht angeschubst: "He schlafen tu ma da nicht". Sie gähnt und murmelt so was wie "na eh nicht", lächelt mich ganz verliebt an und rollt zur Hälfte auf meine Liege rüber. Der Typ mit GT Hemd zieht wieder ab und sie döst mit Kopf auf meiner Brust liegend weiter.
 
wie sind die Zimmer im GT?`ist man dort ungestört? ich hab irgendwas von leintüchern gelesen? gibt es auch einen wirlpool im zimmer in dem man sich mit den mädels vergnügen kann?
 
wie sind die Zimmer im GT?`ist man dort ungestört? ich hab irgendwas von leintüchern gelesen?

Ja, die werden auf die Liegefläche gebreitet, damit Du nicht im Schweiß Deines Vormanns liegst - die Kojen sind nur mit Vorhängen verschlossen (besser: optisch abgegrenzt), in aller Regel sehen andere Gäste auf Herbergssuche aber nicht nach, was sich drinnen gerade abspielt :mrgreen:
 
wie sind die Zimmer im GT?`ist man dort ungestört?

nur optisch. akustisch bekommst durch die bloße Vorhangtrennung auch von den Nachbarn etwas mit. Wenn dir das wichtig ist bist im Funpalast besser aufgehoben (echte Türen dort)

ich hab irgendwas von leintüchern gelesen?

sind riesige Handtücher. und wenn die aus sind nimmt man halt ein paar kleinere :mrgreen:

gibt es auch einen wirlpool im zimmer in dem man sich mit den mädels vergnügen kann?

gibt auch einen VIP-Bereich war aber noch nie dort. Draußen gibt es auch einen Pool. Viel mehr als Küssen wird sich dort aber nicht abspielen ;)
 
Hallo Leute,

Ich frag jetzt mal nicht wie das alles abläuft... Hab mich durch den wichtigen Teil des Threads gekämpft...

Was mich interessieren würde: ich bin in den nächsten 2 Wochen mal Mittwoch - Donnerstags in Wien und würde daher gern Mittwochs abends das GT besuchen.
Ich weiss, dass es bis 4 Uhr offen hat, aber hat ein Besuch ab 21 oder 22 Uhr tatsächlich sinn??? Auch wenn ich dann bis 2 -3 Uhr bleibe, gibts dann noch genug Auswahl um 2-3 mal ins Zimmer zu gehen?

Danke , der chaospilot
 
Zurück
Oben