Bin nun wie hier angekündigt diesen (Wahl)Sonntag zum Relaxen ins Goldentime gefahren. Wußte, was mir bevor steht, da ich schon 2x dort war (auch immer Sonntag). Bin um 18.30 eingetrudelt, 80 EUR Eintritt bezahlt und ab in die Dusche und im Bademantel rein in den sündigen Hauptraum. An diesem Abend, ich war bis 0.30 dort, waren ca. 20 willige Mädchen dort, alle sehr jung, schlank und nicht unhübsch. 1-2 waren nackt, die anderen trugen ein 5-7 cm breites Stoffband, das notdürftig ihre glattrasierte Pussy bedeckte, aber bei einem kurzen Gespräch auch nach oben oder unten verschoben werden konnte, um sie auch nackt zu betrachten... Diesmal kamen die meisten Mädchen jedoch nicht in Frage, da ich keine mit Silikonbrüsten oder kleinen Brüsten wollte, sondern mich mit saugeilen prächtigen großen Naturtitten vergnügen wollte. Da ich schon 2 Tage sexless war, mußte vor dem leckeren Abendessen eine vollbusige Girliemaus von Lanze aufgespießt werden. Sofort fand ich eine solche Prachtstute, 22 Jahre aus Rumänien, sie hört auf den Namen Michaela (ist aber nicht auf der HP vom Goldentime abgebildet). Ich setzte mich zu ihr, sie war gerade in einem Gespräch mit einer Freundin vertieft. Die beiden Mädchen unterbrachen das Gespräch und meine Auserwählte widmete sich ganz mir. So soll es sein! Ich schug vor,, dass wir noch den wunderschönen Tag draußen verbringen sollen und so setzen wir uns gemeinsam in die Hängematte um uns kennen zu lernen (sie studiert in Rumänien Psychologie) und erste Zungenküsse auszutauschen. Ich genoss es sehr mit einer fickbereiten großbusigen Maus mit einem hübschen Gesicht, das sehr lieb und anschmiegsam ist, in der Hängematte zu verweilen und während des Redens, Küssens und Rauchens (sie bot mir ihre Zigaretten an) ihre geilen Titten zu liebkosen, drücken und kneten, oder einfach in meinen Händen zu halten. So macht doch ein Kennenlerngespräch gleich viel mehr Spaß. Sie machte null Zeidruck, und so lag es nach 20 Minuten des geilen Vorspiels an mir, sie zu einem Zimmerbesuch zu bitten. Im Zimmer betrachtete ich sie erstmal in ihrer Nacktheit auf sehr hohen Stöckelschuhen und bat sie auf die Knie, um mich schön und tief in sich aufzunehmen. Mein sehr erfreuter kleiner Mann paßte wunderbar in ihr Blasmäulchen und es vergingen Minuten des immer stärker werden Vögelns in ihrem Mund, nur unterbrochen von Zungenküssen, die mittlerweile zu einer Schmuserei ausartete. Um es abzukürzen, ich legte sie dann auf den Rücken, kam über sie und fickte sie in ihren offenen Mund, natürlich dabei ihr Köpfchen mit meinen Händen im perfekten Fickwinkel haltend. Wenn ich eine kurze Verschaufpause brauchte, setzte ich mich sanft auf ihren Oberkörper und knetete ihr prächtigen Euter ab, schlug mit dem Schwanz auf ihr offenes Mäulchen oder schmuste sie einfach nieder. So ging das hin und her, bis ich sie ficken wollte. Sie montierte fachkundig einen Gummi, ich beorderte sie wieder auf ihren Rücken, hob ihre Beine an, bat sie ihre Fickschuhe an den Absätzen zu halten, faltete sie so zu einem kleinen Fickpäckchen zusammen und drang mit meiner Lanze voll und tief in sie ein. So den Rest kennt ihr... es waren noch heißte 10 Fickminuten bis ich dann gewaltig in ihr abspritzte. Ich war groggy und dankbar, wir gingen zu den Werkästchen und ich übergab ihr für fast 1 Stunde exklusiver Begleitung 60,- und bekam noch einen Zungenkuss dafür. So jetzt war essen angesagt, das auch sehr lecker war. Es gab Kroketten, Gemüse und Rindsragout, Salate und Kuchen. Spätestens jetzt hätte ich mich gerne mit einem Kollegen ausgetauscht... War jemand von euch vielleicht am Sonntag dort? Ich relaxte in der Sauna, dann duschen, dann liegen und einfach das treiben der nackten Mädchen genießen. Natürlich wird man ca. alle 10 Minuten angesprochen - auf die verschiedensten Weisen - auch sehr nett und persönlich, aber auch direkt und langeweilig. Wenn man jedoch deutlich macht,, man will nicht, auch kein Problem. An diesem Abend, eigentlich wollte ich auch die vollbusige Elena vernaschen, war ich noch 2x mit der ebenfalls volltittigen Maus namens Paris intim. Ebenfalls mit großen Naturbrüsten beglückt, war ihr Service jedoch sehr abspritzsorientiert, außerdem das blöde ständige Abwischen vom Schwanz. Ich nahm sie nur deshalb ein zweites Mal, da ich um Mitternacht kein anderes Naturtittenmädchen mehr sah. Ihr Küssen ist ein kurzes Zungen berühren. Für 3x Ficken & Blasen (Michaela halbe Stunde, Paris 20 Minuten bzw. 15 Minuten) inkl. des 6-stündigen Aufenthaltes und des Essens etc. habe ich summa summarum 260,- bezahlt. Ich muss sagen, mir war in den letzten 3 Stunden auch etwas fad, die Musik war nicht laut, aber halt das übliche Tumm-Tumm. Hat mich eigentlich genervt. Sehr schön war es immer wieder niedliche nackte Mädchen auf High Heels zu sehen und auch hier und da mit ihnen zu reden. Aus irgendeinem Grund war ich beim Verlassen nicht gut drauf und fragte mich weshalb. Die Antwort ist, es geht dort für mich zu wenig persönlich zu. Wenn ich z.B. Kimo1 besuche oder auch andere Mädchen woanders in einem Studio oder Wohnung ist mir die ruhige Athmosphäre angenehmer. Aber das ist natürlich eine Geschmacksfrage, ich werde gewiß wieder das Goldentime aufsuchen, auch wenn es länger dauern wird, denn wo sieht man soviele geile junge zu Diensten stehende Mädchen auf einem Haufen, aus dem man sein Mädchen auswählen kann, das hast schon was. Die unpersönliche Atmosphäre wäre sicher einfacher zu ertragen, wenn man nicht alleine hingeht bzw. nicht solange bleibt. Also wenn man weiß, was man zu erwarten hat, und auch damit umgehen kann, dann wird man im GT gewiß nicht enttäuscht.
Grüße
franklins