- Reaktionen
- 240
Wenn du nicht auf Damen 35+ oder Rubensfiguren stehst, sollte das kein Problem sein
Wenn weniger los ist nehmen sich die Mädels auch mehr Zeit für die Anbahnung und du tust dir noch leichter mit dem Abschätzen ob die Chemie auch am Zimmer passen könnte.
Hat sich für mich als gute Heuristik herausgestellt: Wenn ein Mädel mehr als 5 Minuten in die Anbahnung investiert bist du ihr nicht ganz unsympatisch und wenn dir ihre Methode gefallen hat, passt es am Zimmer eigentlich auch immer.
Zuerst Danke an alle Tippgeber. Ich war dann doch am Feiertag (Samstag) im GT und möchte mich mit einem Bericht revanchieren. Ich bin etwa um 12:00 Uhr angekommen und hatte bis 16:30 Uhr Zeit. Zu Mittag waren etwa 8 Mädchen dort, freundlich und nett, aber niemand dabei die meinen Vorstellungen entsprochen hat. So habe ich mal etwas im Garten gelegen, einige Magazine gelesen und etwas gegessen. Vorhanden war eine Suppe (natürlich aus Suppenwürfel) mit Profiteroles Einlage sowie Gebäck, Wurst, Aufstricht und Sauergemüse. Etwa um 15:00 Uhr bin ich dann schon etwas nervös geworden, da sich im Angebot noch nichts getan hat. Dann sind aber einige Mädchen mehr gekommen und eine junge Frau (Namen merke ich mir nicht - aber angeblich ist sie 28 und hat ein 6 jähriges Kind) aus Rumänien mit längeren dunklen Haaren hat mit mir geplaudert und obwohl sie nicht zu 100% sondern vielleicht 80% meinen optischen Vorstellungen entsprochen hat, bin ich mit ihr in ein Zimmer. War schnell vorüber (vielleicht 10 Minuten), aber in Ordnung. Küssen und NF war kein Problem und ich bin dann relativ schnell gekommen - und auch wieder schnell gegangen....
Ich habe mich dann wieder in den Garten gesetzt und dann ist eine junge Frau mit langen dunklen gewellten Haaren, hübschem Gesicht und interssantem Make up (schöne Augenbrauen) gekommen die sich mit einer Freundin an einen anderen Tisch gesetzt hat.
Wir hatten einige Male Augenkontakt - aber sie hat keinen groben oder aufdringlichen Versuch eines Kontaktes gemacht. Ich bin dann zu ihr rüber und wir haben uns sehr ruhig und sicher eine halbe Stunde miteinander unterhalten. Sie kommt aus Bulgarien (denke ich zumindest) und der einzige Makel den ich bemerkt habe waren zwar gepflegte, aber nicht ganz regelmäßig gewachsene Zähne. Ich habe ihr dann gesagt dass sie nicht bei mir sitzen muss, ich habe mich noch nicht entschieden ob ich nochmals aufs Zimmer gehe oder nicht. Da sie ein langes Badetuch um hatte habe ich auch nicht gesehen wie ihre Figur genau ist und sich wie einen Tanzbären vor mir präsentieren zu lassen wollte ich auch nicht.
Etwas später bin ich dann aus dem Garten rein um mir was zu trinken zu holen und habe sie dann nur mit einem kurzen Röckchen gesehen. Das hat mir dann so gut gefallen dass ich mit ihr kurz meine Wünsche nach einem richtigen GFE mit Küssen und zärtlichen NF besprochen habe und bin mit ihr aufs Zimmer. Das war die beste Entscheidung des Tages. Sie hat so hervorragend (für mich halt) und geil geblasen, dass er mir die ganze Zeit wie eine Rakete gestanden ist und ich bar erstaunt darüber war. Denn normalerweise fällt er mir rasch wieder zusammen. Ich habe ihr gesagt dass ich länger als eine halbe Stunde mit ihr machen will und danach war es fast noch toller. Insgesamt war ich aber nur 40 Minuten (da ich gehen musste) aber ich habe ihr natürlich eine Stunde bezahlt. Beim gehen so knapp vor 17:00 Uhr habe ich dann bemerkt dass so 5 bis 8 Mädchen mehr gekommen waren und es tat mir leid schon gehen zu müssen. Aber trotzdem war es ein netter Nachmittag und ich schwanke jetzt ob ich mir die handgenähten Schuhe die ich im 9. Bezirk bei einem Schuster für 180,- gesehen habe nächste Woche kaufen soll oder nochmals in GT gehen soll......