Saunaclubs Goldentime neu

Wenn du nicht auf Damen 35+ oder Rubensfiguren stehst, sollte das kein Problem sein :mrgreen:

Wenn weniger los ist nehmen sich die Mädels auch mehr Zeit für die Anbahnung und du tust dir noch leichter mit dem Abschätzen ob die Chemie auch am Zimmer passen könnte.

Hat sich für mich als gute Heuristik herausgestellt: Wenn ein Mädel mehr als 5 Minuten in die Anbahnung investiert bist du ihr nicht ganz unsympatisch und wenn dir ihre Methode gefallen hat, passt es am Zimmer eigentlich auch immer.

Zuerst Danke an alle Tippgeber. Ich war dann doch am Feiertag (Samstag) im GT und möchte mich mit einem Bericht revanchieren. Ich bin etwa um 12:00 Uhr angekommen und hatte bis 16:30 Uhr Zeit. Zu Mittag waren etwa 8 Mädchen dort, freundlich und nett, aber niemand dabei die meinen Vorstellungen entsprochen hat. So habe ich mal etwas im Garten gelegen, einige Magazine gelesen und etwas gegessen. Vorhanden war eine Suppe (natürlich aus Suppenwürfel) mit Profiteroles Einlage sowie Gebäck, Wurst, Aufstricht und Sauergemüse. Etwa um 15:00 Uhr bin ich dann schon etwas nervös geworden, da sich im Angebot noch nichts getan hat. Dann sind aber einige Mädchen mehr gekommen und eine junge Frau (Namen merke ich mir nicht - aber angeblich ist sie 28 und hat ein 6 jähriges Kind) aus Rumänien mit längeren dunklen Haaren hat mit mir geplaudert und obwohl sie nicht zu 100% sondern vielleicht 80% meinen optischen Vorstellungen entsprochen hat, bin ich mit ihr in ein Zimmer. War schnell vorüber (vielleicht 10 Minuten), aber in Ordnung. Küssen und NF war kein Problem und ich bin dann relativ schnell gekommen - und auch wieder schnell gegangen....

Ich habe mich dann wieder in den Garten gesetzt und dann ist eine junge Frau mit langen dunklen gewellten Haaren, hübschem Gesicht und interssantem Make up (schöne Augenbrauen) gekommen die sich mit einer Freundin an einen anderen Tisch gesetzt hat.
Wir hatten einige Male Augenkontakt - aber sie hat keinen groben oder aufdringlichen Versuch eines Kontaktes gemacht. Ich bin dann zu ihr rüber und wir haben uns sehr ruhig und sicher eine halbe Stunde miteinander unterhalten. Sie kommt aus Bulgarien (denke ich zumindest) und der einzige Makel den ich bemerkt habe waren zwar gepflegte, aber nicht ganz regelmäßig gewachsene Zähne. Ich habe ihr dann gesagt dass sie nicht bei mir sitzen muss, ich habe mich noch nicht entschieden ob ich nochmals aufs Zimmer gehe oder nicht. Da sie ein langes Badetuch um hatte habe ich auch nicht gesehen wie ihre Figur genau ist und sich wie einen Tanzbären vor mir präsentieren zu lassen wollte ich auch nicht.
Etwas später bin ich dann aus dem Garten rein um mir was zu trinken zu holen und habe sie dann nur mit einem kurzen Röckchen gesehen. Das hat mir dann so gut gefallen dass ich mit ihr kurz meine Wünsche nach einem richtigen GFE mit Küssen und zärtlichen NF besprochen habe und bin mit ihr aufs Zimmer. Das war die beste Entscheidung des Tages. Sie hat so hervorragend (für mich halt) und geil geblasen, dass er mir die ganze Zeit wie eine Rakete gestanden ist und ich bar erstaunt darüber war. Denn normalerweise fällt er mir rasch wieder zusammen. Ich habe ihr gesagt dass ich länger als eine halbe Stunde mit ihr machen will und danach war es fast noch toller. Insgesamt war ich aber nur 40 Minuten (da ich gehen musste) aber ich habe ihr natürlich eine Stunde bezahlt. Beim gehen so knapp vor 17:00 Uhr habe ich dann bemerkt dass so 5 bis 8 Mädchen mehr gekommen waren und es tat mir leid schon gehen zu müssen. Aber trotzdem war es ein netter Nachmittag und ich schwanke jetzt ob ich mir die handgenähten Schuhe die ich im 9. Bezirk bei einem Schuster für 180,- gesehen habe nächste Woche kaufen soll oder nochmals in GT gehen soll......
 
Lieber Goalgater!

Danke für den aussagekrätigen Bericht! Empfehle dir, kauf die Schuhe, mit denen hast du garantiert länger Freude! Wenn ich es richtig berechnet hab, hast du im GT 260 ausgegeben. Wie wär´s, wenn du 180 für die Schuhe zahlst, dann bleiben noch 80 EUR über. Für 80 bekommst du z.B. in einem Massagesalon mind. eine 3/4 Stunde oder sogar bei etwas Verhandlungsgeschick auch 1 Stunde tollen GFS.

Und 1 Monat später gehst du wieder ins GT - wegen der nackten Mädchen dort.... diesmal mit den neuen handgenähten Schuhen :)

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schuhe
Also ich würde auf die Schuhe pfeifen und das Geld lieber
in zwei geile Mädchen investieren.:lol:
Jetzt kommt der Sommer da sind Schuhe onehin nicht so wichtig.:haha:
 
Lieber Goalgater!

Danke für den aussagekrätigen Bericht! Empfehle dir, kauf die Schuhe, mit denen hast du garantiert länger Freude! Wenn ich es richtig berechnet hab, hast du im GT 260 ausgegeben. Wie wär´s, wenn du 180 für die Schuhe zahlst, dann bleiben noch 80 EUR über. Für 80 bekommst du z.B. in einem Massagesalon mind. eine 3/4 Stunde oder sogar bei etwas Verhandlungsgeschick auch 1 Stunde tollen GFS.

Und 1 Monat später gehst du wieder ins GT - wegen der nackten Mädchen dort.... diesmal mit den neuen handgenähten Schuhen :)

Beste Grüße

Na ja - das Problem dabei ist, dass es mir gefällt, wenn ich in Ruhe und ohne Stress das Mädchen aus einer größeren Auswahl aussuchen, mit ihr reden und dann zum Akt schreiten kann. In einem Club oder Massagesalon gehe ich rein, muss mich schnell entscheiden und wenn ich fertig bin sofort wieder raus. Das ist nicht besonders gemütlich....Oder kennst Du einen Massagesalon in dem ich mich in Ruhe und unter einem Dutzend oder mehreren Dutzend Mädchen entscheiden kann??
Wenn - dann bitte um Info! Danke!
Oder kennst
 
Rein das Optische
Fesche Mädels in der Quantität auf einem Haufen findest nirgends sonst in Wien.
In der Qualität 3 oder mehr auf einmal vielleicht noch Engerthstraße und ein paar Massagesalons, die hier nicht erwähnt werden wollen

Zeitproblem
Nicht gleich rausgekehrt, sondern auch Sauna Benutzung zB in der Sauna Royal. Da bist aber ein bisschen (35€) über franklins China-Wohnungspreisen oder du beschränkst dich auf HE ;)
 
Hi Roger
Du scheinst hier einen guten Überblick zu haben. Würdest Du mir die Massagesalons per PN verraten? Und auch was Du mit Franklins meinst....Danke
 
Öffentlich um eine PN von einem User zu bitten :roll:

Würdest Du mir die Massagesalons per PN verraten?
Die sind auch ohne Neukunden gut genug ausgelastet. ;) Und wenn der Kundenandrang steigt, lässt das Service manchmal nach oder es wird teurer (siehe ToS) :cry:.

Da letzteres hier wohl kaum passieren wird und wenn doch dann ist es wenigstens definitiv zu teuer für meinen Geschmack :oops:. Vom Ambiente und der Mädels Optik (KEINE Fake Fotos auf der HP :hss:) ist zB das Benessere wirklich empfehlenswert.

was Du mit Franklins meinst
Ich hab nur auf die von ihm genannten €80 für 45/60 min Bezug genommen. Gerade in Massagestudios gibt es da oft eine extreme Nichtlinearität was die Preise betrifft. (zB 80 für 30 min aber "nur" 100/110 für 60 min oder 100/120 etc).
 
Zitat jfk1951: "...anfänglich war sie sehr fest, allerdings nach schon kurzer zeit wurde sie weich und war dann sehr angenehm zu ficken..."
so lange es nicht umgekehrt so war...:mrgreen:

nichts für ungut und lg pheno
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo meine liebe gt gemeinde!

Bin in derzeit in den USA, Grand Canyon Area. habe heute ein ganz liebes amerikanisches Girl kennengelernt. Leider verheiratet und unerreichbar.
So bleibt mir nur der Gedanke an meine lieben Mädchen im GT.

Also meine Lieblinge ich vermisse euch bereits, aber Vorsicht, wenn ich zurück bin dann gehts rund.

Haltet euch also am 25. Mai bereit, ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.

LG

H.:p:haha::virus::virus::virus::virus::virus:
 
Ausnahmsweise mal am Sonntag im GT gewesen. Mach ich selten, weil doch weniger Damen anwesend sind als sonst und weil auch meine Favortinnen meist nicht da sind. Geregnet hat es auch den ganzen Tag, somit waren meine Badetag-geniessen-Absichten gleich mal zum Scheitern verurteilt.

War aber dann doch sehr ok, weil es gibt ein neues Mädchen, das ich noch nicht kannte, welches aber meinem optischen Ideal entspricht. Kurz mit ihr geplaudert und einig geworden. Blöd wie ich bin habe ich jetzt den Namen vergessen aber ich glaube Jessica oder Jennifer. Auf der HP ist sie nicht bzw. noch nicht. Als Anhaltspunkt: Sie sieht ein bißchen aus, wie Irina allerdings hat sie schwarze lange Haare.

In der Kajüte hat dann alles gepasst also GF und wir haben uns auch durchwegs gut verstanden. Vorher wie nachher.

Fazit: Nicht mein Alltime Fav aber wirklich ein netter Neuzugang.

P.S. Sie ist aus RO
 
wieviele mädls sind so ca. am sonntag anwesend ?
lg

Waren wohl so 20-30 aber halt über den Tag verteilt. Anfangs waren vielleicht 12-15 da. Aber ehrlich gesagt weiß ich das nie so genau, da oft viele davon am Zimmer sind und man so den Eindruck gewinnt, es wären wenige da.

Im Übrigen empfehle ich diesen Thread zu studieren, dann hättest du dir die Antwort auf diese Frage selbst geben können.
 
So nach längerer Zeit war wieder mal ein Gt Besuch geplant, wie schon geschrieben musste ich Michelle nach über 1,5 Jahren wieder mal treffen.
Hab ja am Montag schon mit ihr telefoniert und den Termin mit ihr ausgemacht.
Gleich nach dem eintreffen bin ich ihr über den Weg gelaufen und gleich gabs mal ein paar Küsschen und Gegrabsche zur Begrüßung. Sie ist noch immer so aufgedreht und lustig wie ich sie in Erinnerung hatte.
Auch das ich erst nach später aufs Zimmer gehen möchte hat sie tadellos akzeptiert. Etwas irritiert hat sie dann nur das Marina, mein kleiner blonder Engel und Larissa sowie Lydia gleich beim vorbeigehen mich auch alle noch mit Küsschen begrüßt haben. Aber nach einer Versicherung das sie heute schon drankäme war alles in bester Ordnung.
Am Zimmer wieder viel Spaß, Michelle liebte es sich selber im Spiegel beim blasen zuzusehen, doch dann haben wir uns richtig abgeschmust GFS wie er sein soll.
Mein kleiner blonder Engel erzählte mir dann das sie letzte Woche die Sissi wieder im GT gesehen hat und das sie jetzt öfter kommen würde.
Ist für mich noch ein Grund mehr wieder öfter mich an der Tangente einzufinden. Aber da ich nicht nur zum Plaudern dort war hab ich sie auch aufs Zimmer geschleppt, Sie gehört für mich zu den absoluten Topfrauen Aber sonst ist sie glaub ich für fast alle möglichen und unmöglichen Stellungen zu haben, sie weiss halt was ihr und den Männern gut tut.
Marina musste ich dieses mal vertrösten da ich noch mit Larissa aufs Zimmer verschwinden wollte. Ich hab sie schon beim Stehen an der Bank mit einer Pomassage richtig geil gemacht sodass sie meinte wenn ich jetzt nicht mit ihr aufs Zimmer gehen würde müsste sie es sich selber machen.
Am Zimmer wieder eine Französischsession die vielleicht vielen zu intensiv wäre, ich stehe aber darauf, besonders bei der 3. Rund kanns schon mal etwas versauter und härter zur Sache gehen!
Auch ficken musste ich sie noch unbedingt sodass wir nach der halben Stunde mit wackeligen Beinen aus dem Zimmer gewankt sind.
Dazwischen war der Abend noch von einigen Saunagängen mit Freunden begleitet.
Während der Ruhephase hatte ich noch kurze Zeit eine weiche Zudecke namens Irina der ich aber mitteilte das ich nichts mit ihr machen wolle. sie blieb aber trotzdem einige Zeit auf mir liegen und es war ganz nett mit ihr zu plaudern.
 
Dazwischen war der Abend noch von einigen Saunagängen mit Freunden begleitet.

Einer von denen wollte gestern eigentlich gar nichts machen, außer zu essen, zu spechteln und zu saunieren, und hatte bereits gezählte 7 Damen der "Wie heißt Du, woher kommst Du, gemma Zimmer" bzw " Schatzi, schöne Mann!" - Fraktion abserviert, ehe das GT-"Urgestein" (O-Ton 18,5 cm) Shila sich zu ihm gesellte und eine gute Stunde lang keine Anstalten machte, ihn in eine der Verrichtungsstätten zu verschleppen.

Nettes Plaudern in - von ihrer Seite :cool: - perfektem Deutsch, ein bissl Grabschen, und dann musste ER sie fragen, ob sie ihn nicht vielleicht doch aufs Zimmer begleiten will. Was dort geschah, überlässt er der Phantasie des geneigten Lesers, es war aber eine seiner positivsten Erfahrungen, seit er im Schatten der Tangente mehr oder weniger regelmäßig vorstellig wird.

Vielleicht will ja auch noch der eine oder andere unserer gestrigen Mitstreiter seine Erfahrungen zum Besten geben (?)

NJoe
 
Hat irgendjemand etwas von Valeria gehört oder gesehen seit sie sich im März auf Heimaturlaub begeben hat?
Laut dem was sie angekündigt hatte, müßte sie ja schon seit einiger Zeit wieder zurück sein....
 
Vielleicht will ja auch noch der eine oder andere unserer gestrigen Mitstreiter seine Erfahrungen zum Besten geben (?)
Aber gerne!!! Mit Lydia hatte ich auch eine sehr zufriedenstellende Einstandsrunde. Knackiger Body, NF und Verkehr in erhoffter Qualität.
Nach nur kurzer Pause ließ ich mich von Anna, einer zierlichen Rümänin, die erst seit zwei Wochen im GT zu finden ist, zum neuerlichen Zimmergang überreden. Habe sie vorgewarnt, dass sie - nach einer nur so kurzen Pause für mich - eine sehr intensive Arbeit erwartet. Das hat sie aber bravourös mit ausdauerndem NF hervorragend gemeistert.

Beide Runden habe ich diesmal in den Zimmern im Keller absolviert, wovon ich nächstes Mal wieder Abstand nehmen werde. Oben hat es schon eine andere Qualität, allein schon wegen der Spiegel ...

Ein weiterer Mitstreiter hat sich schon wieder nach D verabschiedet. Er hat sich aber von Valentina und ganz besonders dann von Michaela begeistert gezeigt. Zu Wort melden wird er sich hier aber wohl nicht.
 
Hat irgendjemand etwas von Valeria gehört oder gesehen seit sie sich im März auf Heimaturlaub begeben hat?
Laut dem was sie angekündigt hatte, müßte sie ja schon seit einiger Zeit wieder zurück sein....

Hab mich auch unlängst mal gefragt, wo sie ist aber wenn es stimmt, dass sie sich einer Brust OP unterzogen hat, will sie sich vielleicht noch schonen, bevor sie wieder ins Gewerbe einsteigt.

Ja, oder sie arbeitet jetzt woanders oder hat überhaupt aufgehört, wer weiß das schon...
 
Hallo Zusammen!
Bin neu hier im Forum, werde am Wochenende die Servicewüste Deutschland mal wieder verlassen und mich auf den Weg nach Wien machen. Bin dann einige Tage dort, habe vor viel zu Pokern, da aber das Goldetime direkt neben dem CCC ist, denke ich dürfte das eine ganz nette Alternative sein wenn man irgendwann genug Karten gesehen hat. Da wir Deutschen ja immer ganz gerne planen ;-) wollte ich mich einfach mal erkundigen ob mir evtl. jemand etwas zu folgenden Damen berichten kann:
- Brenda
- Michaela
- Ely
- Cindy

Kann hier jemand über positive oder negative Eigenschften der Damen berichten?

Ansonsten muss man natürlich schauen wer überhaupt da ist, aber diese 4 würden anhand der Bilder in mein Beuteschema passen ;-)
Werde wohl irgendwann zw. FR-MO vorbeischauen, vorzugsweise vermutlich eher ab 0 Uhr...

Bin schon gespannt, wird mein erster Clubbesuch, die Clubs in der Region Nürnberg sind nicht gerade berühmt, daher kenne ich mich bisher nur in Terminwohnungen und bei Hostessen aus...

Vielleicht sieht man sich ja am WE ;-)
 
Zurück
Oben