Saunaclubs Goldentime neu

Hatte letztes Mal das wirklich wunderbare Vergnügen mit "Agnes". Eine blonde Polin die herzergreifend freundlich und lustig ist und unheimlich abgeht;-) Es war bereits das zweitemal, daß ich das Vergnügen mit Ihr hatte, das liegt aber leider auch daran, daß Sie angeblich nur 1 mal im Monat, wenn überhaupt, anwesend ist:-(
Kennt Sie jemand von Euch und wenn ja, würde mich interessieren wann Sie wieder anzutreffen ist?

Danke Euch
 
das war ein versehen:), eine frage habe ich doch, gibt es im goldentime mädls die auch alles ohne machen samt verkehr und CIM, villeicht welche von den jungen rumänninen??
 
ich wollte eigentlich keine unterhaltung über rümäniche tripper oder dergleichen führen,aber ob man das risiko eingeht oder nicht muß jeder für sich entscheiden,abgesehen davon gehen die mädels dort einmal die woche zur untersuchung also ist da wenigstens eine kleine kontrolle gegeben:)
 
,aber ob man das risiko eingeht oder nicht muß jeder für sich entscheiden,abgesehen davon gehen die mädels dort einmal die woche zur untersuchung also ist da wenigstens eine kleine kontrolle gegeben:)
Ja aber ob ein Mädel das Risiko eingeht von ihrer rel. angenehmen Arbeitsstelle zu fliegen nur weilst ihr du deinen Rum. Tripper anhängen willst?
 
Nein aber der rumänische Tripper ist dünnflüssiger!;-), und vielleicht auch etwas widerstandsfähiger gegen div. Antibiotika!

Der war gut :)

ich wollte eigentlich keine unterhaltung über rümäniche tripper oder dergleichen führen,aber ob man das risiko eingeht oder nicht muß jeder für sich entscheiden,abgesehen davon gehen die mädels dort einmal die woche zur untersuchung also ist da wenigstens eine kleine kontrolle gegeben:)

Stimmt, diese Gesundheitsdiskussion ist mMn mehr oder minder fehl am Platze. Jedenfalls kann man davon ausgehen, dass es auch im GT Damen gibt, die zumindestens früher schon mal AO gemacht haben. Ob es auch aktuell welche gibt, kann ich nicht bestätigen (ich frag aber auch nie danach) aber der Preis ist heiß und bei entsprechendem Trinkgeld möchte ich es nicht ausschliessen.

Ist ja sowieso eine relative Angelegenheit. Es gibt Mädels bei denen ich prinzipiell meine Hand ins Feuer legen würde, dass sie das nie und nimmer macht und dann kommt eines Tages vielleicht irgendein 20-jähriger Adonis daher, dem sie voll verfällt und ALLLLLLLLES macht und am liebsten sofort sein Kind austragen möchte :haha:
 
also das ganze wird immer dümmer, lieber 18,5 , du kennst mich nicht, aber ich bin weder rumänne noch habe ich oder hatte je einen tripper!!! um deiner nächsten geistreichen entgegnung zuvorzukommen ich werde auf den nächsten schwachsinn nicht mehr antworten,wenn dir meine wünsche nicht gefallen, gut ist,aber warum laberst du mich voll???
 
also das ganze wird immer dümmer, lieber 18,5 , du kennst mich nicht, aber ich bin weder rumänne noch habe ich oder hatte je einen tripper!!! um deiner nächsten geistreichen entgegnung zuvorzukommen ich werde auf den nächsten schwachsinn nicht mehr antworten,wenn dir meine wünsche nicht gefallen, gut ist,aber warum laberst du mich voll???

Übrigens weil du vorhin nach CIM gefragt hast, im Gegensatz zu AO kannst du diesbezüglich bedenkenlos bei allen nachfragen und wirst sicherlich genügend Mädels finden, die dazu für 60 Aufpreis bereit sind.
 
,wenn dir meine wünsche nicht gefallen, gut ist,aber warum laberst du mich voll???

Weil HIRNLOSE ARSCHLÖCHER (ich streich das mal lieber weil du bist mir keine Verwarnung wert) Leute wie du das ganze Ambiente vergiften.

Die Mädels fühlen sich genötigt, weil es eine dumme Kuh dann doch macht und alle beäugen sich nur mehr misstrauisch. Es gibt doch wirklich genug AO-Angebote. Lasst den Leuten, die geschützten Verkehr bevorzugen doch auch ihre Etablissements.
 
,wenn dir meine wünsche nicht gefallen, gut ist,aber warum laberst du mich voll???
Deine Wünsche sind mir schnuppe, nur falls ich ein Mädel kennen würde das ohne in einem Saunaclub anbieten würde, würde ich den Teufel tun es hier zu verbreiten. Weil damit wäre die Gute einen rel. geschützten Arbeitsplatz los und sie würde sich ganz schön bei mir bedanken.

Wie schon ein Kollege geschrieben hat, ausschliessen das mal auch der Gummi vergessen wird wirst du nie können, allerdings kannst du ausschliessen das Ohne Angebote in Saunaclubs toleriert werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Wünsche sind mir schnuppe, nur falls ich ein Mädel kennen würde das ohne in einem Saunaclub anbieten würde, würde ich den Teufel tun es hier zu verbreiten. Weil damit wäre die Gute einen rel. geschützten Arbeitsplatz los und sie würde sich ganz schön bei mir bedanken.

Wie schon ein Kollege geschrieben hat, ausschliessen das mal auch der Gummi vergessen wird wirst du nie können, allerdings kannst du ausschliessen das Ohne Angebote in Saunaclubs toleriert werden!

Ja, du hast eigentlich völlig recht. Bin auch der Meinung, dass man in so einem Fall sich stillschweigend freuen sollte, dass es einem gelungen ist, das "Service" bekommen zu haben, das man wollte... aber im Forum sollte es nicht ausgeplaudert werden. Das Mädel verliert ihre Arbeit, wird von den anderen Damen gedisst und im GT werden dann vermutlich immer mehr Leute auf AO bestehen (oder versuchen, darauf zu bestehen) was nur Frust bringen würde.

Ergo ist es wirklich besser, gleich in designierte AO-Schuppen zu gehen und gut ist.
 
was tut's Euch überhaupt soviel an wegen AO oder nicht-AO? ab demnächst ist es eh am gesamten Wiener Strich "behördlich verboten" - und dann erübrigt sich das Thema sowieso ;)
 
was tut's Euch überhaupt soviel an wegen AO oder nicht-AO? ab demnächst ist es eh am gesamten Wiener Strich "behördlich verboten" - und dann erübrigt sich das Thema sowieso ;)

weiß jemand, ob das Verbot auch die oralen Spielarten betreffen wird ???:hmm:
 
Die Mädels fühlen sich genötigt, weil es eine dumme Kuh dann doch macht und alle beäugen sich nur mehr misstrauisch. Es gibt doch wirklich genug AO-Angebote. Lasst den Leuten, die geschützten Verkehr bevorzugen doch auch ihre Etablissements.

:daumen:
 
derzeit sind´s ja ganz begeistert was derzeit so im GT das auge erfreut! gute stimmung, viel geplantsche, dem wetter sei dank, entspannte stimmung und teilweise ausgezeichneter service (im GT standard) lässt unsere alten spatzen wie rudi´s cumbitch celine oder die gute sheila (die angeblich auch wider mal kurz vorbei geschaut hat) richtig alt aussehen.
 
ich wünsche mir schon längere Zeit, mal von 2 Mädchen verwöhnt zu werden. Mich interessiert nicht ob es die beiden Mädchen miteinander machen - ich will dass sich Beide um mich kümmern. Also mit einer küssen, die andere bläst, umgekehrt und beide blasen abwechselnd. Kann mir jemand einen Tipp geben mit welchen Mädchen ich das im GT machen kann. Beide sollten schlank und hübsch sein und GFS (bislang habe ich bis auf eine Ausnahme im GT immer GFS erhalten) praktizieren.
Danke für Tipps!
 
Zurück
Oben