Saunaclubs Goldentime neu

War dreimal im GT und hatte jedesmal auch AO. Ist nur eine Frage des Preises und der Verhandlungen.

Generell sind als Aufpreis zwischen dir und dem Mäderl, dem du auch Versprechen musst es niemanden zu sagen zwischen 300 und 500 Euro für AO inkl. Vollendung.

Vollendung vorher ausmachen, bin einmal bei den Gören im GT eingefahren, verlangte 350 für AO und stellte sich dann kurz vor dem "Abschuss" heraus dass "nix Muschi finish"....

also vorher darüber verhandeln!

Mein Tipp: Mit dem Mäderl im Kino oder etwas Abseits über das Thema verhandeln. Kleine Scheine mitnehmen (10 oder 50), klar machen dass du gesund bist und ihr nichts passiert! Falls sie dann immer noch nichtg will, such dir eine andere. Fang mit 200 Extra "only for you" an und steigere die um weitere 50,00 bzw. lass sie einen extra Preis vorschalagen.

Fesch solltest du auch aussehen und jung sein, denn ein alter Knacker um die 50 mit Bierbauch hat viel weniger Chancen....

Wer es jetzt noch immer nicht schafft im GT ein AO zu bekommen, kann ich leider nicht mehr helfen.... bei dem ist anscheindend Hopfen und Malz verloren...
 
und nicht nach AO. Ich bin an GFS mit 2 Mädchen interessiert, die mich gemeinsam zärtlich verwöhnen, abwechselnd blasen und mit mir schmusen, miteinander sollen sie sich gar nicht beschäftigen (es geht um mich) und Anal brauche ich nicht. Also wer kann mir einen Tipp geben? DANKE.
 
Wenn jemand Interesse hat, hätte einen Gutschein für einen Frei-Eintritt abzugeben. Dieser ist noch bis 30. Juni gültig, und bei mir geht es sich leider absolut nicht mehr aus, diesen einzulösen.
 
Fesch solltest du auch aussehen und jung sein, denn ein alter Knacker um die 50 mit Bierbauch hat viel weniger Chancen....
Wer es jetzt noch immer nicht schafft im GT ein AO (um 350 Euro, anm.) zu bekommen, kann ich leider nicht mehr helfen.... bei dem ist anscheindend Hopfen und Malz verloren...

die frage nach dem verloren "hopfen und malz" stellt sich hier sicherlich in mehrfacher hinsicht: und nicht nur in wien, auch in nizza und london :)
 
War dreimal im GT und hatte jedesmal auch AO. Ist nur eine Frage des Preises und der Verhandlungen.

Generell sind als Aufpreis zwischen dir und dem Mäderl, dem du auch Versprechen musst es niemanden zu sagen zwischen 300 und 500 Euro für AO inkl. Vollendung.....

.......Fesch solltest du auch aussehen und jung sein, denn ein alter Knacker um die 50 mit Bierbauch hat viel weniger Chancen....

Wolltest du uns jetzt damit sagen, dass du:
* ach so solvent bist, wie ja dein Name und dein Profil (Wien, Nizza, London) uns wissen lässt
* oder dass du jung bist und toll aussiehst, jedenfalls kein alter Knacker mit Bierbauch bist?

und wenn du dem Mädel schon versperchen musstest, nichts zu erzählen, warum tust es es dann?
 
Wolltest du uns jetzt damit sagen, dass du:
* ach so solvent bist, wie ja dein Name und dein Profil (Wien, Nizza, London) uns wissen lässt
* oder dass du jung bist und toll aussiehst, jedenfalls kein alter Knacker mit Bierbauch bist?

und wenn du dem Mädel schon versperchen musstest, nichts zu erzählen, warum tust es es dann?

Ob seine Formulierungen perfekt gewählt waren oder nicht sei mal dahingestellt. Die Info an sich wird aber etliche Leute interessieren. Auch wenn es oft besser wäre, Gewisses unausgesprochen zu lassen. Aber im Grunde ist dieses Forum nicht zuletzt dazu da, um auch Infos zu bekommen, die einem nicht unbedingt schmecken oder in den Kram passen. So sehe:lehrer: ich das nämlich. Irgendwie ambivalent...

Er hat keine Namen genannt, somit sind die Damen erst mal relativ sicher, denke ich mir.
 
wieso soll es im GT nicht möglich sein ein AO erlebniss zu erleben , ist nur die frage des geldes , leute . Auch ich hatte schon ein AO im GT.
 
Auch ich hatte schon ein AO im GT.

Schon klar, bloß einigen hier geht halt schön langsam auf die Nerven, dass der Solventman immer gleich mit dem violetten Schein herumwacheln muss und sich auch noch damit brüstet - so viel hast Du bestimmt nicht auslegen müssen für Dein Erlebnis, stimmts? ;)
 
Ihr schnallt es glaub ich immer noch nicht!
Ich möcht gar nicht wissen wer wen schon mal ohne gefickt hat und ob das vergessen durch einen bestimmten Schein gefördert wurde.
Es geht darum das die GF das nicht wünscht (und sicher auch die Mehrzahl der vernünftigen Gäste) und sich die Mädels einen neuen Arbeitsplatz suchen können wenn es publik wird!
 
War dreimal im GT und hatte jedesmal auch AO. Ist nur eine Frage des Preises und der Verhandlungen.

Generell sind als Aufpreis zwischen dir und dem Mäderl, dem du auch Versprechen musst, es niemanden zu sagen, zwischen 300 und 500 Euro für AO inkl. Vollendung.

Das halte ich für einen weit überhöhten Preis und wäre sicher auch um einiges billiger zu bekommen.

also vorher darüber verhandeln!

Mein Tipp: Mit dem Mäderl im Kino oder etwas Abseits über das Thema verhandeln. Kleine Scheine mitnehmen (10 oder 50), klar machen, dass du gesund bist und ihr nichts passiert! Falls sie dann immer noch nicht will, such dir eine andere.

Lol, das ist dann auch ziemlich naheliegend. :lol:

Fang mit 200 Extra "only for you" an und steigere die um weitere 50,00 bzw. lass sie einen extra Preis vorschlagen.

Ich denke, man sollte mit nicht mehr als dem "Doppelten" beginnen, als sie normalerweise für das Zimmer bekommt! Also 60?

Ausser, sie wäre permanent "gebucht", aber in diesem Fall, wird sie es wohl nicht nötig haben, mit einem Gast "ohne" zu verkehren, denn sie verdient sich auch so ihre Eintritts-Geld wieder zurück....;-) ;)

Fesch solltest du auch aussehen und jung sein, denn ein alter "Knacker" um die 50 mit Bierbauch hat viel weniger Chancen....

Also bitte, das halte ich wiederum für ein sehr "grobes" Vorurteil! :lehrer:

Hauptsache, die Scheinchen sind schön "frisch"! :lol:

Wer es jetzt noch immer nicht schafft im GT ein AO zu bekommen, kann ich leider nicht mehr helfen.... bei dem ist anscheindend Hopfen und Malz verloren...

Man kann schon davon ausgehen, dass die eine oder andere AnbieterIn fast zwangsläufig drauf einsteigen wird müssen, quasi aus der "Not" heraus, :cry:

denn wie gesagt, startet sie als "Gästin" ja jeden Tag schon mal mit einem Minus, muss auch Eintritt bezahlen, etc....also das erstmal wieder reinbringen. :cry:

Und wenn sie dann nix zu tun hat, verursachen ihr pro Tag ja schon allein die Zigaretten ein Minus von 15 Euros. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bei stark "gebuchten" Girls wird das aber nicht ganz so einfach sein, es sei denn, sie wären nur deswegen so stark "gebucht", weil sie es sowieso schon "ohne" machen, vielleicht sogar zu einem wesentlich günstigeren Preis?! :hmm:

Aber, man kann natürlich nie so genau wissen, was sich dann so alles hinter einem "Vorhang" auf den Zimmern abspielt. Jedes Girls kassiert ja quasi für sich selber, auch die "Extras". ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Generell sind als Aufpreis zwischen dir und dem Mäderl, dem du auch Versprechen musst es niemanden zu sagen zwischen 300 und 500 Euro für AO inkl. Vollendung.

Fesch solltest du auch aussehen und jung sein, denn ein alter Knacker um die 50 mit Bierbauch hat viel weniger Chancen....


lol

:mauer::mauer::mauer::mauer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also selbst wenn die Beste es kostenlos für mich machen will, würde ich ablehnen. Wenn dann noch € 300,- oder mehr dafür zu löhnen wäre müsste ich einen doppelten Gehirnaussetzer haben wenn ich das machen würde. Solventman schreibt hier doch einen Fiebertraum....
 
Das ist dem aufmerksamen Leser doch sicher schon aufgefallen!
Einmal verhöhnt er die User das er nichts bezahlt weil er auf seinen ausgedehnten SUV und Quadtouren die ungarischen Hausfrauen gleich reihenweise flachlegt, natürlich ohne. Das andere mal wachelt er auf seinen Touren mit 500ern und 1000ern nur so um sich um sich beim nächsten mal im Stuwerthread zu erkundigen wo er wen für möglichst unter 30 Euro ficken kann!
Da bilde sich jeder seine eigene Meinung!
 
Eine Frage an die regelmäßigen und erfahrenen Besucher des GT:
Ich krieg am Wochenende Besuch von einem Freund aus den USA und mit dem möchte ich ins GT gehen, da er noch nie in so einem Club war. Wir haben aber Samstag und Sonntag nur bis ca. 17:30 Uhr Zeit, da wir danach eine andere Veranstaltung besuchen. Jetzt meine Frage: welcher der beiden Tage ist "besser" - ich meine an welchem Tag kann man vor 17:00 Uhr mehr Mädchen im GT antreffen. Oder wäre ein Wochentag (Montag könnten wir noch bis ca. 15:00 Uhr) besser?
Danke für Hinweise!
 
Sa = besser, da sind schon viele Mädls früher da, wobei der Sonntag auch ok ist, Mädls sind immer da, die größte Auswahl aber erst ab 18:00 Uhr,
wobei im GT gibts eigentlich kaum optische Zonks, ... im Vergleich zu anderen Clubs, da ergreifst du um die Nachmittagszeit eher die Flucht, wenn du die anwesenden Girls siehst ;--))
 
Sa ist klar besser am So ist eher tote Hose noch schlechter ist Mo der frühe Nachmittag. So Nachmittag ist das DD auch zu empfehlen, zumindest Servietechnisch, optisch sind die Mädels im GT sicher eher der Hingucker, allein schon weil sie nackt sind.
 
Was sind denn im GT die Stadtartpreise und welchen Sevice beinhalten die dann ind er Regel? Und in wie fern unterschietet sich der Funpalast zum GT und sind dort die Preise anders?
 
Zurück
Oben