R
Gast
(Gelöschter Account)
geilen und korrekten GFS bekommt man von MIRA aus Bulgarien .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hat einer unserer Mitstreiter vorgen Do. auch berichtet, aber ich glaube sie heißt MARA, wenn es die selbe ist. Für eigene Erfahrung mit ihr war leider nicht mehr ausreichend Zeit. An ihren dunklen Lockenpracht ist sie jedenfalls leicht zu erkennen ... Busen ohne Silikon ist auch noch zu vermerken.geilen und korrekten GFS bekommt man von MIRA aus Bulgarien .
Das hat einer unserer Mitstreiter vorgen Do. auch berichtet, aber ich glaube sie heißt MARA, wenn es die selbe ist. Für eigene Erfahrung mit ihr war leider nicht mehr ausreichend Zeit. An ihren dunklen Lockenpracht ist sie jedenfalls leicht zu erkennen ... Busen ohne Silikon ist auch noch zu vermerken.
Danke für die Aufklärung! Bei den vielen Bulgarinnen, mit denen ich beim letzten Mal zu tun hatte, hab ich offensichtlich nicht realisiert, dass Mara aus der Türkei stammt.
MIRA aus Bulgarien ist 26 Jahre alt , dunkler Lockenkopf , kein Silikon das stimmt , eher klein , bisserl hänge busen o.k.
Schief angeordnete Zähne ( Zahnspanne were nicht schlecht ) , aber ur lieb , und bläst ohne ausgezeichnet .
... Zahnspanne were nicht schlecht - und bläst ohne ausgezeichnet ...
na wenn sie ohne Zahnspange eh so ausgezeichnet bläst, warum wünscht Dir dann für sie eine Zahnspange?
... Sie ist ein sehr schlank gebautes Mädchen ...
Larissa diesesmal für den Beginn ausgewählt
Gerade bei so heißen Temperaturen bewähren sich die outdoormöglichkeiten im GT!
War gestern 2x im Pavillion und der Wind hat die Seitenteile etwas hochgehoben und mir Kühlung und den Anwesenden somanchen Einblichk verschafft.
Genauso war es dann auch, auch nachher kam sie noch 2,3 mal auf einen Smalltalk zu mir so macht Wellness Spaß.
Ich weiß zwar nicht wen du meinst, da ich weder Larissa, noch Gina persönlich kenne und auch beide nicht auf der HP sind
Na ist doch gut! so bekommen die werten Mitleser verschiedene Berichte und wir streiten uns auch nicht um die Gören!Ich weiß zwar nicht wen du meinst, da ich weder Larissa, noch Gina persönlich kenne und auch beide nicht auf der HP sind aber ja, finde auch, dass Wellness so auszusehen hat .