Saunaclubs Goldentime neu

geilen und korrekten GFS bekommt man von MIRA aus Bulgarien .
Das hat einer unserer Mitstreiter vorgen Do. auch berichtet, aber ich glaube sie heißt MARA, wenn es die selbe ist. Für eigene Erfahrung mit ihr war leider nicht mehr ausreichend Zeit. An ihren dunklen Lockenpracht ist sie jedenfalls leicht zu erkennen ... Busen ohne Silikon ist auch noch zu vermerken.
 
Das hat einer unserer Mitstreiter vorgen Do. auch berichtet, aber ich glaube sie heißt MARA, wenn es die selbe ist. Für eigene Erfahrung mit ihr war leider nicht mehr ausreichend Zeit. An ihren dunklen Lockenpracht ist sie jedenfalls leicht zu erkennen ... Busen ohne Silikon ist auch noch zu vermerken.

Ich glaube, ihr sprecht von 2 unterschiedlichen Damen. Mara ist doch aus der Türkei, oder?
 
also neben der türkischen Mara
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

gibt es auch eine Mira. Die ist schon etwas älter (30?). Dunkle Lockenpracht, Busen ohne Silikon (deutlich mehr hängend als der hier von Mara) und sehr nett stimmt auch. Hockt meistens beim Aquarium herum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe, jetzt weiß ich auch wer mit Mira gemeint ist. Ok, nicht mein Typ, der Versuchung widersteh ich also lieber mal :)

Mara ist optisch ein echter Hingucker. Das denke ich mir jedes Mal. Speziell wenn man sie tanzen sieht. Sie bewegt sich ganz toll, sehr natürlich.
 
Danke für die Aufklärung! Bei den vielen Bulgarinnen, mit denen ich beim letzten Mal zu tun hatte, hab ich offensichtlich nicht realisiert, dass Mara aus der Türkei stammt.
 
Danke für die Aufklärung! Bei den vielen Bulgarinnen, mit denen ich beim letzten Mal zu tun hatte, hab ich offensichtlich nicht realisiert, dass Mara aus der Türkei stammt.

wirst auf den ersten Blick auch kaum einen Unterschied merken, denn im Normalfall sind die in Wien anbietenden Bulgarinnen türkischer Ethnie.
 
MIRA aus Bulgarien ist 26 Jahre alt , dunkler Lockenkopf , kein Silikon das stimmt , eher klein , bisserl hänge busen o.k.
Schief angeordnete Zähne ( Zahnspanne were nicht schlecht ) , aber ur lieb , und bläst ohne ausgezeichnet .
 
MIRA aus Bulgarien ist 26 Jahre alt , dunkler Lockenkopf , kein Silikon das stimmt , eher klein , bisserl hänge busen o.k.
Schief angeordnete Zähne ( Zahnspanne were nicht schlecht ) , aber ur lieb , und bläst ohne ausgezeichnet .

Ich kenne sie nicht aber sie ist so ein unauffälliger Typ Frau. Kann mir schon vorstellen, dass sie echt lieb und nett ist. Aber halt so gar nicht mein Geschmack...
 
In den letzten Tagen besuchte ich das Goldentime. Mein Highlight des Abends war Julia aus Rumänien:

http://www.goldentime.at/site/julia.html

Die Fotos täuschen nicht. Sie ist ein sehr schlank gebautes Mädchen mit kleinen festen Brüsten. Sie hat eine nette Art und spricht gut Deutsch. Ihr Service bewegt sich über dem Durchschnitt. In allen Stellungen geht sie gut mit und drängt nie auf einen Absch(l)uss.
 
Gerade bei so heißen Temperaturen bewähren sich die outdoormöglichkeiten im GT!
War gestern 2x im Pavillion und der Wind hat die Seitenteile etwas hochgehoben und mir Kühlung und den Anwesenden somanchen Einblichk verschafft.
Larissa diesesmal für den Beginn ausgewählt ließ mich dann schon etwas schwächeln sodaß ich fast schon geneigt gewesen wäre es bei einem Mal bewenden zu lassen, da nicht viel mehr nachkommen konnte.
Dann wurde ich das erste Mal von einem Mädel ausgewählt, plötzlich stand Gina da als ich mit Freunden bei der Dusche plauderte. Eine geschickt formulierte Frage, danach folgten einige Blödeleien auf ungarisch, sie wurde ein bischen handgreiflich und schon war mir klar das es eine aufreizende halbe Stunde werden könnte. Genauso war es dann auch, auch nachher kam sie noch 2,3 mal auf einen Smalltalk zu mir so macht Wellness Spaß.
 
Gerade bei so heißen Temperaturen bewähren sich die outdoormöglichkeiten im GT!
War gestern 2x im Pavillion und der Wind hat die Seitenteile etwas hochgehoben und mir Kühlung und den Anwesenden somanchen Einblichk verschafft.

Mann, Mann - das ist genau was ich nicht brauche :)

Wenn ich weiß, dass mir da wer zusieht, läßt die Performance sicher zu wünschen übrig. Nein, nein, Pavillion ist bei Wind für mich gestrichen.
Genauso war es dann auch, auch nachher kam sie noch 2,3 mal auf einen Smalltalk zu mir so macht Wellness Spaß.

Ich weiß zwar nicht wen du meinst, da ich weder Larissa, noch Gina persönlich kenne und auch beide nicht auf der HP sind aber ja, finde auch, dass Wellness so auszusehen hat :)

War selbst am Mittwoch da und habe mich mit Michaela vergnügt, welche wie immer gut gelaunt und in Hochform war.
 
Ich weiß zwar nicht wen du meinst, da ich weder Larissa, noch Gina persönlich kenne und auch beide nicht auf der HP sind aber ja, finde auch, dass Wellness so auszusehen hat :).
Na ist doch gut! so bekommen die werten Mitleser verschiedene Berichte und wir streiten uns auch nicht um die Gören!
 
Zurück
Oben