Wer ist hier richtig...und wer nicht...?
Wer an wirklich wunderschönen Damen interessiert ist, die er nach Herzenslust begutachten kann; wem reine Optik-Ficks genügen, und wen dabei glattrasierte, staubtrockene Muschis ebensowenig stören wie völlig unpassendes künstliches Gestöhne; wer kein Problem damit hat, daß irgendein Mädel mit fadem Gesichtsausdruck lieblos an einem herummantscht, während sie gelangweilt auf die Uhr blickt, der ist hier richtig!
Wer Zärtlichkeit sucht, gern ein bißchen plaudert, ehe es zur Sache geht; wer auf sanftes Berührt-Werden hofft bzw. gar auf so etwas ähnliches wie Zuneigung oder wenigstens Respekt, wenn man doch schon mehrfach gezeigt hat, daß man ein leidlich intelligenter, liebevoller, netter Typ ist und kein Brutalo-Macho.....der ist hier ganz falsch!
Wen das ständige Angemacht-Werden samt beleidigtem Davonrauschen stört, wenn man höflich zurückweisen muß (weil man schließlich nicht die gesamte anwesende Damenriege begatten kann); wem das ständige Anpreisen manueller Fertigkeiten auf die Dauer lästig wird, wer auch mal fünf Minuten Pause braucht, ohne daß schon die Nächste aggressiv ihre Klauen in Richtung Genital (als lästiger Umweg in Richtung Geldbeutel) ausstreckt - der ist hier ebenfalls ganz falsch.
Ich jedenfalls bin offenbar falsch hier! Ich habe es wirklich oft versucht. Ich verstehe die Mädels schon, sie haben es nicht leicht. Und vielleicht hatte ich ja auch einfach ständig Pech...aber irgendwann reicht es!
Waaß wer was g´scheiteres? Kennt wer Mädels, die auch mal sowas wie Spaß an der Sache haben? Orte, an denen´s ein bissel gefühlvoller zugeht? Oder tram i da an Bledsinn z´samm? Für Tipps warad I jedenfalls dankbar...(nein, ich bin nicht neu hier, mußte mich nur neu registrieren)