Saunaclubs Goldentime neu

Na ist doch gut! so bekommen die werten Mitleser verschiedene Berichte und wir streiten uns auch nicht um die Gören!

Wobei, wahrscheinlich kenne ich sie beide und mein Namensgedächtnis ist eingerostet? Ja, nachdem ich das Video gesehen habe, weiß ich jetzt, wer Larissa ist. Mehr als Hallo und Baba habe ich aber mit ihr noch nicht gesprochen. :)
 
Dann wurde ich das erste Mal von einem Mädel ausgewählt, plötzlich stand Gina da ...

Leider hat Gina bisher keinen Testbericht geschrieben.

Hast Du den üblichen Preis von 60 EUR bekommen? Unter welchem Namen bist Du auf der GT-Homepage zu finden? Bietest Du Extras an?

:engel:
 
Weiß jemand etwas über die medizinischen Standrads im Golden Times? Sind die Mädchen, die dort arbeiten alle gemeldet? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, sich dort etwas einzufangen?
 
Weiß jemand etwas über die medizinischen Standrads im Golden Times? Sind die Mädchen, die dort arbeiten alle gemeldet? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, sich dort etwas einzufangen?

Müssen alle die grüne Karte vorweisen, um dort arbeiten zu können. Einfangen kannst du dir trotzdem was, auch von anderen Gästen. Wahrscheinlichkeit in allen Fällen jedoch meiner Meinung nach eher gering.
 
Müssen alle die grüne Karte vorweisen, um dort arbeiten zu können. Einfangen kannst du dir trotzdem was, auch von anderen Gästen. Wahrscheinlichkeit in allen Fällen jedoch meiner Meinung nach eher gering.

Vielleicht besteht das Risiko nicht so sehr in den damen, sondern in den Kunden die vorher dort waren. Und Naturfranzösisch ist doch quasi Standard...
 
Vielleicht besteht das Risiko nicht so sehr in den damen, sondern in den Kunden die vorher dort waren. Und Naturfranzösisch ist doch quasi Standard...

Ja und man kann sich was im Pool holen in der Sauna, den Duschen usw. Risiko aber wie gesagt gering. GT ist sauber.
 
Wenn du dich zuviel fürchtest lass doch das Fremdgehen stehen! Dann brauchst dir darüber keinen Kopf machen!
 
hallo..
i'm new in this forum....sorry but i speak only english....
i'm in this forum becouse very soon I will come to Wien....and i want visit GT in wien!!!
I saw a little bit in the internet about the golden time and I noticed that there are so many beautiful girls....

i have see this girl....and i want some news about her

http://www.pbase.com/studio96/ramona

I think that have a beautifull pussy....i like this type of pussy....big lips!!!

someone on this forum, who attends the goldentime, can tell me if i can meet Ramona in GT now.....in this period?
i will know also if anyone has had any experience with Ramona and if can give me some information about ramona and how work

THANKS!!!!!!!
 
Oh, she looks great from some distance, but once she came close to me, I didn´t want any more :undweg:

Ja, sie ist schon etwas älter aber sie bietet ein gutes Service und ist sehr nett. Hat auch sehr großen Zulauf. Irgendwas macht sie scheinbar ganz richtig ;)
 
Wer ist hier richtig...und wer nicht...?

Wer an wirklich wunderschönen Damen interessiert ist, die er nach Herzenslust begutachten kann; wem reine Optik-Ficks genügen, und wen dabei glattrasierte, staubtrockene Muschis ebensowenig stören wie völlig unpassendes künstliches Gestöhne; wer kein Problem damit hat, daß irgendein Mädel mit fadem Gesichtsausdruck lieblos an einem herummantscht, während sie gelangweilt auf die Uhr blickt, der ist hier richtig!

Wer Zärtlichkeit sucht, gern ein bißchen plaudert, ehe es zur Sache geht; wer auf sanftes Berührt-Werden hofft bzw. gar auf so etwas ähnliches wie Zuneigung oder wenigstens Respekt, wenn man doch schon mehrfach gezeigt hat, daß man ein leidlich intelligenter, liebevoller, netter Typ ist und kein Brutalo-Macho.....der ist hier ganz falsch!

Wen das ständige Angemacht-Werden samt beleidigtem Davonrauschen stört, wenn man höflich zurückweisen muß (weil man schließlich nicht die gesamte anwesende Damenriege begatten kann); wem das ständige Anpreisen manueller Fertigkeiten auf die Dauer lästig wird, wer auch mal fünf Minuten Pause braucht, ohne daß schon die Nächste aggressiv ihre Klauen in Richtung Genital (als lästiger Umweg in Richtung Geldbeutel) ausstreckt - der ist hier ebenfalls ganz falsch.

Ich jedenfalls bin offenbar falsch hier! Ich habe es wirklich oft versucht. Ich verstehe die Mädels schon, sie haben es nicht leicht. Und vielleicht hatte ich ja auch einfach ständig Pech...aber irgendwann reicht es!

Waaß wer was g´scheiteres? Kennt wer Mädels, die auch mal sowas wie Spaß an der Sache haben? Orte, an denen´s ein bissel gefühlvoller zugeht? Oder tram i da an Bledsinn z´samm? Für Tipps warad I jedenfalls dankbar...(nein, ich bin nicht neu hier, mußte mich nur neu registrieren)
 
Ich habe in letzter Zeit im GT ähnliche Erfahrungen wie Schröder gemacht. Hübsche Mädchen wie sie mir gefallen würden - aber professionelles Verhalten welches mir dann den Spaß verdirbt. Mein Dilemma - ich komm leider überhaupt nicht in Stimmung bzw. bin nicht sexuell erregt wenn mir das Mädchen nicht wirklich gefällt.....
DD habe ich schon gute Kritiken gelesen - wenn ich mir die Bilder der DD Mädchen aber im Internet ansehe weis ich, dass bei mir keine Lust aufkommen wird.... Auch mir stellt sich die Frage: wo treffe ich attraktive Mädchen mit denen unprofessioneller GFS möglich ist.....??? Jemand einen Tipp??
 
Hallo Minni, war gestern wieder mal da, hab dich leider schon lange nicht gesehen (gefi...), komme wieder am 11. Aug. vielleicht sehen wir uns dann.

LG

Geili
 
Hi Joe,

danke für deine Nachricht! Also, die Mädels im GT gefallen mir total gut, und da wäre ich schon voll erregt...aber, ich sag´s ehrlich, ich habe hier keine Chance. Jedesmal eine Niete. Die Damen mögen noch so erotisch sein, endlose Beine, fantastische Brüste....sowie eine sich hinlegt, Gleit-Gel in der linken Hand, Gummi rechts, und mit steinernem Gesicht an mir vorbeisieht, drauf wartend, daß ich ihn von alleine hochbringe - ist der Fall für mich erledigt! Unten staube-staubetrocken, quasi Kalahari, ganz egal, was man tut; die Frau wunderschön, aber starr und tot....und wie die mich anfaßt (wenn sie´s überhaupt macht) - also, da vergeht mir auch alles! Hart, unpersönlich, professionell. Ich kann so gut drauf sein, wie ich will - weg isser!

Aber so viele haben doch offenbar jede Menge Spaß mit denen. Wie schafft Ihr das nur???
 
...Aber so viele haben doch offenbar jede Menge Spaß mit denen. Wie schafft Ihr das nur???

Die so vielen, welche offenbar jede Menge Spaß haben, legen eben keinen Wert auf irgendwas Persönliches/Menschliches/Wärmendes/etc., gar nicht zu reden von GFS oder ähnliches.
Gibt eben solche und solche.
Dort gibt's meist "Bezahlsex in Reinstform - ohne jegliche Regung" - mein's ist dieses total Unpersönliche ebenfalls nicht - da kann ich gleich eine Gummipuppe ficken :mad:
 
Also, kleines Beispiel von letzter Woche:
Chilla oder ähnlich - Slowakin/Tschechin, klein, fesscher Po, nette Brüste - liegt meistens auf der Liege ganz vorne. Nett geplaudert, dann gereckelt, dann etwas Kopf massiert und danach im Kino einfach nett und lieb - gestreichelt, geblasen etc. etc. -
Oder die große Schwarze - bißchen gesprochen, Getränk gebracht, dann geduscht und im Zimmer alles okay - volles Programm, danach noch etwas gemeinsam gelegen und streichen lassen.
Einige Zeit davor Bulgarin - nettes Vorprogramm - wollte es im Stehen machen, da sie sehr klein ist - plötzlich schlägt sie vor, ich soll ein wenig zurücktreten - dann einen Handstand gemacht und ich soll im stehen von hinten/oben - für mich eine Überraschung - eine neue Stellung. Sehr reizvoll.
Natürlich gab es auch dazwischen weniger gute Erfahrungen - ich kann nur immer sagen, weniger auf Optik achten, vielmehr auf Augen/Gesicht - wenn Stimmung und Chemie stimmt, dann ist es immer wunderbar.
Also, den Mädchen auch die guten oder weniger guten Erfahrungen erzählen - sie wissen dann, auf was man steht und können sich auch leichter anpassen. Aber natürlich, die "große Liebe" wird man nicht finden.
 
Zurück
Oben