- Reaktionen
- 32.185
- Checks
- 6
@sch: Und was soll ich mit deiner Rückmeldung genau anfangen? Mir in den ***** stecken?
sicher...am besten zsamm mit deinem schsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@sch: Und was soll ich mit deiner Rückmeldung genau anfangen? Mir in den ***** stecken?
Aber das erzählen sie doch alle - ich meine die Damen erzählen das damit ...
Na du kriegst auch deine Watschn, die hab ich noch nie konsumiert.Aber das erzählen sie doch alle - ich meine die Damen erzählen das damit ...
Wer einfach optik ficken will kann das gerne tun, andernseits sind bei der Menge von Girls sicher so 4-5 dabei mit denen es eben besser passt und mit denen es richtig geil wird
Ich hab aber auch nicht den Ehrgeiz das ganze GT durchzubumsen!
@185: du meinst, im FP ficken die ihre Mädels?
@massimo: ich unterschreibe das alles, mit einer Ausnahme: aalglatt und staubtrocken sind die hier alle, und dafür bin ich, meiner Meinung nach, ziemlich wenig verantwortlich. Keiner kann mir erzählen, daß ein Mädchen, das das offenbar als reines Geschäft ansieht (sonst wär sie ja wohl kaum da) und an dem Tag bereits sieben andere hatte, überhaupt noch in der Lage ist, auszurinnen (sorry für die rüde Ausdrucksweise)....es sei denn, du ziehst nen Cunnilingus durch (wenn du vor nichts Angst hast, auch nicht davor, dir dabei was zu holen) - dann ist sie natürlich naß von deinem Speichel.
Warum machst du dir das Leben so schwer?Hat jemand mit Pamela neue erfahrungen? habs gehört dass Sie wieder in GT sind
am Nachmittag bis ca 16,30 ist eher weniger los, wenn du bis da wieder weg sein muß, kannsein das du entäuscht bist.
laut HP ja nicht
Vielleicht Carolina ?Es gab dort einmal eine Dame mit wirklich imposanter OW (unser Balbo würde sich da mit Buchstaben am Ende des Alphabets überschlagen ) und gar nicht mal so übler "Restoptik", aber kA, wie die hieß...
Also Paris und Ely würde ich schon zumindest in die D-Kategorie einordnen, auch aus persönlicher Wahrnehmung vor Ort
Es gab dort einmal eine Dame mit wirklich imposanter OW (unser Balbo würde sich da mit Buchstaben am Ende des Alphabets überschlagen )....
Vielleicht Carolina ?
Die mit Abstand Beste von den "Titten-Fegern" im GT ist sicherlich die ELY. Topschlanke Model-Figur (170cm/50kg) und dazu Mega-Baumel-Natur-Titten, im Euter-Bereich