Saunaclubs Goldentime neu

Aber das erzählen sie doch alle - ich meine die Damen erzählen das damit ...

Dieses Erzählen habe ich bezogen auf die Erfahrungsberichte hier im Forum - da hab ich mir meinen teil gedacht, als ich mit .... geiles erleben durfte, worüber hier im EF berichtet wurde, dass sie es nicht gemacht hat... Daher auch meine Schlussfolgerung, die Girls machen nicht jedem Kerl das gleiche Angebot aus ihrem Dienstleistungsrepertoire... Könnte ja durchaus sein, dass mal einer nicht sympathisch genug rüber kommt... (...oder gar, dass vielleicht sein SchSch... zu groß ist... ) :mrgreen:
 
Aber das erzählen sie doch alle - ich meine die Damen erzählen das damit ...
Na du kriegst auch deine Watschn, die hab ich noch nie konsumiert.
Wer einfach optik ficken will kann das gerne tun, andernseits sind bei der Menge von Girls sicher so 4-5 dabei mit denen es eben besser passt und mit denen es richtig geil wird, und mehr als 4 x hab ich im GT noch nie geschafft.
Ich hab aber auch nicht den Ehrgeiz das ganze GT durchzubumsen!
 
Wer einfach optik ficken will kann das gerne tun, andernseits sind bei der Menge von Girls sicher so 4-5 dabei mit denen es eben besser passt und mit denen es richtig geil wird

Siehste - das ist das Schöne am FKK-Club-Besuch - da brauchst du keine schönsaufen, es ist genug für alle da. Das ganze mit dem Wellness-Gedanken nach einem langen Arbeitstag verbunden kriegst du eigentlich immer, was du willst. Und wenn die Nr.1-Optik gerade nicht frei ist, dann nimmst halt zwischendurch mal eine andere "Vorspeise" - Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden, da kriegt jeder was ab...


Ich hab aber auch nicht den Ehrgeiz das ganze GT durchzubumsen!

:nono: ...das sollst du ja auch möglichst nicht - sind ja auch noch andere da... :winke:
 
@185: du meinst, im FP ficken die ihre Mädels?

@massimo: ich unterschreibe das alles, mit einer Ausnahme: aalglatt und staubtrocken sind die hier alle, und dafür bin ich, meiner Meinung nach, ziemlich wenig verantwortlich. Keiner kann mir erzählen, daß ein Mädchen, das das offenbar als reines Geschäft ansieht (sonst wär sie ja wohl kaum da) und an dem Tag bereits sieben andere hatte, überhaupt noch in der Lage ist, auszurinnen (sorry für die rüde Ausdrucksweise)....es sei denn, du ziehst nen Cunnilingus durch (wenn du vor nichts Angst hast, auch nicht davor, dir dabei was zu holen) - dann ist sie natürlich naß von deinem Speichel.

@schleckerle: nee, keine Sorge. Die Frau fürs Leben vermute ich eher weniger an einschlägigen Orten wie diesem hier zu finden. Ehrlichen GFS tät ich halt suchen. Technik interessiert mich nicht, und noch so professionelles Tun-als-ob durchschaue ich leider, besonders traurig: nicht nur mit dem Hirn!
Natürlich weiß ich nicht, wie sympathisch oder attraktiv du bist; ich jedenfalls bin ein Mitt-40er, schlank, gut trainiert, stets gepflegt und frisch geduscht, Studienabschluss...nur, damit es da keine Mißverständnisse gibt! An mir sollte es an sich nicht liegen...aber wie komm ich mir vor...?

@enrico: genau, Gummipuppensex! Krieg ich einfach nicht hin.
 
@185: du meinst, im FP ficken die ihre Mädels?

@massimo: ich unterschreibe das alles, mit einer Ausnahme: aalglatt und staubtrocken sind die hier alle, und dafür bin ich, meiner Meinung nach, ziemlich wenig verantwortlich. Keiner kann mir erzählen, daß ein Mädchen, das das offenbar als reines Geschäft ansieht (sonst wär sie ja wohl kaum da) und an dem Tag bereits sieben andere hatte, überhaupt noch in der Lage ist, auszurinnen (sorry für die rüde Ausdrucksweise)....es sei denn, du ziehst nen Cunnilingus durch (wenn du vor nichts Angst hast, auch nicht davor, dir dabei was zu holen) - dann ist sie natürlich naß von deinem Speichel.

Hmmm... nein ich bleib trotzdem bei meiner Aussage, dass es, wenn die Chemie stimmt, auch echte Geilheit bei den Mädels gibt. Daran ist für mich nach über einem Dutzend Besuchen bei einem der Mädels dort kein Zweifel mehr. Nass wird sie immer, mit oder ohne Cunnilingus.

Gibt hier aber ohnehin keine definitive Aussage, nur Meinungen und Erfahrungen, welche offensichtlich ziemlich verschieden ausfallen. Um das Ganze wieder in Perspektive zu bringen und nicht immer nur Lob über das GT auszusprechen. Bei meinem letzten Auftritt dort war keines meiner Stamm-Mädchen anwesend und ich musste (konnte) mich an eines der neuen Mädels anpirschen, zu der ich wohl im Normalfall nicht gekommen wäre. Wenn mir der Name einfällt bzw. ich nochmals nachgefragt habe, werde ich ihn hier posten. Jedenfalls ist sie optisch auch wieder mein Fall, nicht zu 100% aber von der Richtung her schon. Hab sie auch schon ein paar mal davor gesehen und hatte aus der Entfernung den Eindruck, dass sie garantiert eine ganz liebe und korrekte junge Dame sein würde. Besonders (aber nicht nur) am Zimmer. Jedenfalls habe ich sie dann mal angesprochen und versucht, sie ein bißchen näher kennen zu lernen.

Tja, normalerweise gelingt mir das immer oder meistens aber diesmal ist was schiefgelaufen. Kann an mehreren Faktoren gelegen haben. Ich könnte mir jetzt einreden, dass sie sehr späte Stunde (gegen 2.45h morgens) dafür verantwortlich war, dass sie aus Müdigkeit nur Desinteresse zeigte. Realistisch betrachtet war hier aber einfach keine Chemie vorhanden und dann ist das zu jeder Tages- und Nachtzeit so. Es war für mich daher also nur Small-Talk möglich und es kam sehr schnell die Frage ob Zimmer oder nicht. Ja - Zimmer - eh klar. Sie ist ja optisch mein Fall, daran hat sich nichts geändert. Sie hat übrigens extrem schöne blaugraue Augen. Ganz hell und intensiv und auch ein wirklich hübsches Lachen.

Jedenfalls war das Service am Zimmer dann "technisch" voll in Ordnung. Und das wars. Echte Geilheit ist nicht aufgekommen und alle meine Bemühungen verliefen im Sande. Gel haben wir zwar keines gebraucht aber trotzdem war es ein maximal durchschnittliches Erlebnis für mich.

Es kann durchaus sein, dass es in einer anderen Situation (ich war nämlich auch schon angeschlagen an dem Abend ;) ) anders abläuft und man sich besser versteht aber ich bezweifle fast, dass es nochmal so weit kommt bzw. ich mir das nochmal antue. Ich meine, schließlich gibt es dort für mich mindestens 3 Mädchen, bei denen ich 100% weiß, dass es immer und immer wieder passt und ich ganz sicher zufrieden heimgehe. Und sagen kann, dass ich obendrein eine richtige Gaudi gehabt habe.
 
Hat jemand mit Pamela neue erfahrungen? habs gehört dass Sie wieder in GT sind :)
Warum machst du dir das Leben so schwer?
Wenn sie deine Freundin ist dann akzeptier was sie tut und lass sie in Frieden, wenn du nur ein Stalker bist lass sie erst recht in Ruhe!
 
Liebe Freunde des GT`s !
Möchte heute mittag gerne ins GT gehen.
Kann mir bitte jemand sagen, ob ab ca.13.00 schon viele Mädchen da sind.
Da ich meistens erst abeds dort war, habe ich leider überhaupt keine Erfahrungen
mit Freitag Mittag/ Nachmittag.
Danke für Euren Rat.
LG Günter
 
am Nachmittag bis ca 16,30 ist eher weniger los, wenn du bis da wieder weg sein muß, kannsein das du entäuscht bist.
 
der GT Kenner ist gefragt ! :mrgreen:

gibt es im GT auch Mädels ab 75D oder DD aufwärts? :titten:
laut HP ja nicht :hmm:
DANKE:daumen:
 

Also Paris und Ely würde ich schon zumindest in die D-Kategorie einordnen, auch aus persönlicher Wahrnehmung vor Ort :)

Es gab dort einmal eine Dame mit wirklich imposanter OW (unser Balbo würde sich da mit Buchstaben am Ende des Alphabets überschlagen :mrgreen:) und gar nicht mal so übler "Restoptik", aber kA, wie die hieß...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte diesen Sonntag einen angenehmen Aufenthalt im GT. Bin ja üblicherweise im weitaus familiäreren DD (Donaudreams) relaxen, nun wollte ich doch wieder mal etwas Abwechslung genießen. Herauszustreichen ist Agnes (gesprochen: Agnesch), ein erotisches blondgefärbtes Mädchen mit naturschönen großen ein wenig siliconverstärkten Brüsten (nicht auf der HP) mit dem ich eine halbe Stunde ganz nach meinem GFS-Geschmack verbrachte. Eine sehr liebe Begleiterin!

Auch der vollbusigen mädchenhaften Paris kam ich diesmal wieder näher. Wir kennen uns ja schon vom letzten Treffen. Gegen Abend sah ich einen schwarzhaarigen, ganz entzückende Engel nackt vorbeischweben, der sich später mit Nicol vorstellte (ist auf der HP abgebildet) . Sie hatte es mir auch angetan. Leider kam es jedoch aus guten beim Mädchen liegenden Gründen nicht mehr zu einer Buchung. Weiß vielleicht jemand Näheres über diese entzückende Maus? Wäre dafür sehr dankbar!

Hab mich noch ausgezeichnet mit einem sympathischen Kollegen vom DD unterhalten. Ebenso mit einigen herumschwirrenden Mädchen mal länger, mal kürzer. Alles in allem ein vergnüglicher Tag. Ist wieder einzuplanen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gab dort einmal eine Dame mit wirklich imposanter OW (unser Balbo würde sich da mit Buchstaben am Ende des Alphabets überschlagen :mrgreen:) und gar nicht mal so übler "Restoptik", aber kA, wie die hieß...
Vielleicht Carolina ?
Aus Tschechien.
Dunkelhaarig, dunklerer Teint, enorm große Oberweite, sehr nett.
Es war einmal......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Paris und Ely würde ich schon zumindest in die D-Kategorie einordnen, auch aus persönlicher Wahrnehmung vor Ort :)

Es gab dort einmal eine Dame mit wirklich imposanter OW (unser Balbo würde sich da mit Buchstaben am Ende des Alphabets überschlagen :mrgreen:)....

Die mit Abstand Beste von den "Titten-Fegern" im GT ist sicherlich die ELY. Topschlanke Model-Figur (170cm/50kg) und dazu Mega-Baumel-Natur-Titten, im Euter-Bereich(!) :zaunpfahl:, die einem das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen.... :cool:

Auf den HP-Bildern kommt das leider nicht so richtig rüber, aber sie ist jedenfalls Titten-Kategorie 1-A! Service inklusive Mehrmals-CIM (Mundvollendung), auch härtere Dominanz ist möglich, all inklusive dafür +120 AP (demnach 240/1h, 300/1,5h, 360/2h, ohne Dominanz das Ganze -60)....hehehehehe.... :cool:

Ich brauch keine Fett-Molly mit G-Cup, denn die hat im Endeffekt dann weniger als die total schlanke ELY mit ihren Wahnsinns-C/D-Cup-Mega-Eutern! Man muss bei sowas ja auch immer die Proportionen berücksichtigen! Fazit, optisch ein absoluter "Hammer"! :p :oops: :shock:

Wennst ihr einen BH mitbringen willst, dann Grösse 85-C, der passt ihr (je kleiner, umso besser kommt das dann nämlich rüber). ;)

Titten- und Figurmässig einer der Top-Acts in Wien, mit "Mega-Baumel-Hüpf-Eutern"! :brueste:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht Carolina ?

An ein leicht "fliehendes" Kinn kann ich mich erinnern, brünett glaublich, Hautfarbe normal - ist aber eh egal jetzt...

Die mit Abstand Beste von den "Titten-Fegern" im GT ist sicherlich die ELY. Topschlanke Model-Figur (170cm/50kg) und dazu Mega-Baumel-Natur-Titten, im Euter-Bereich

Vor 2 Jahren war noch deutlich mehr an ihr dran, sie hat seither abgenommen (ja Balbo, auch dort :)). Service damals eher mau, deshalb keine Wiederholung meinerseits.

NJoe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben