Trotz meiner ("unnötigen"
) Pechsträhne am WE
habe ich es mir nicht nehmen lassen, an meinem gestrigen freien Tag - nach mehrmonatiger GT-"Pause" - auch wieder mal selbiges aufzusuchen
- immerhin habe ich ja noch ein paar Karten daheim (von meinem letzten 5er-Block) und bevor ich mich daheim eh nur langweile und die Karten ganz verstauben
, schnappte ich mir eine und dann ging's auf ins "Männerparadies" mit meinen übrigen (leider nur mehr) 120 , die also immerhin noch für genau zwei "Standard"-Zimmergänge dort reichten...
Bereits am Nachmittag dort angekommen war zunächst zwar noch nicht allzuviel los (auch von den Mädchen her), weshalb also vorerst mal saunieren, ein wenig "jausnen" und einige Rundgänge durch's GT sowie dessen Freiluftareal auf dem Programm standen...
Nachdem sich mit der Zeit dann doch das eine oder andere Mädchen u.a. zu mir gesellte, um mich zu einem Zimmergang zu bewegen (bzw. um "schnelles Geld" zu verdienen
), musste ich zunächst natürlich mal gut überlegen
, welche Wahl denn wohl die optimale(re) sein würde, um eine "Enttäuschung" möglichst zu vermeiden, zumal ich ja diesmal ohnehin leider nur (bis zu) zwei Zimmergänge machen konnte...
Schließlich entschied ich mich dann - nach verspeistem Abendessen
(je nach Belieben z.B. Schnitzel/Gulasch mit Reis/Nockerln und Tomatensauce - war übrigens, wie auch das übrige Buffet, sehr lecker und reichhaltig
, weshalb ich mir gleich von beidem je eine Portion gegönnt habe
) - für eine gewisse "Kathy" (ist zwar zweifellos auch
eine süße, jedoch natürlich nicht
die "süße" vom EF
), eine nette sowie hübsche Slowakin mit langen
rötlichen (also
nicht knallroten à la "Pumuckl" o.ä.
) Haaren, die es sich zunächst einmal ganz entspannt (genau nach meinem Geschmack
) neben mir auf der Liege gemütlich machte, wo wir uns ein wenig unterhielten, um uns etwas besser kennenzulernen.
Nach einer Weile ging's dann mal auf ins (Haus-)"Kino" (wo zur Stimulierung der Gäste immer ein heißer Erotikfilm läuft
), um mich mal ein wenig von ihren ("pre-sexuellen") Einstimmungsqualitäten überzeugen (lassen) zu können, ehe es dann schließlich ab auf's Zimmer ging - und da war ich doch tatsächlich (im wahrsten Sinne des Wortes
) "sprachlos"
, auf welch zärtliche Art es ihr zusehends gelang, mich so richtig geil zu machen, was auch ich gleich umgehend erwiderte, spätestens als wir dann am Zimmer angelangt waren - auch ihr war die Geilheit regelrecht anzumerken und sie hat u.a. meine "Verwöhnkünste" in Sachen
sichtlich genossen, während ich ihr angenehmes NF
genießen durfte.
Und zu guter letzt - quasi als "Höhepunkt vor dem Höhepunkt"
- stand (natürlich erst nach Anlegen des "Überziehers"
) schließlich noch ein ordentlicher "Ritt" auf dem Programm (wobei ich das "Pferd" verkörperte
), bei dem wir beide sehr aktiv zur Sache gingen (sowas erlebt man ja schließlich nicht alle Tage
) und zumindest ich dann irgendwann "gekommen" bin...
Prädikat: Sehr empfehlenswert!
Zu etwas späterer Stunde folgte dann schließlich der zweite (und zugleich auch schon wieder letzter
) Zimmergang meinerseits, nachdem es mir nach bereits längerem "Katz und Maus"-Spiel (immer wieder war sie ja zuvor mit anderen am Zimmer oder sonst wohin
verschwunden
) endlich gelungen war, mich an die geile
Valentina (aus Rumänien) "heranzupirschen", um schließlich auch mit ihr zunächst ins "Kino" zu verschwinden, wobei in ihrem Fall (leider) bereits vor dem
das "Verhüterli" darübergestülpt wurde
- da es ihr aber dennoch gelungen war, mich geil zu machen, übersiedelten wir auch gleich ins Zimmer nebenan, wo ich sie mal so richtig "verwöhnte", das nicht nur ihr sichtlich Spaß machte, zumal sie dabei auch ganz schön feucht wurde...
Nach gefühlten 20 Minuten
tauchte ich schließlich auch noch mit "was anderem"
in sie ein (das "Schutzmäntelchen" befand sich ja bereits noch vom Kino darüber
) und es folgte ein geiler "Ritt" in zwei verschiedenen Stellungen (erst ich auf ihr, danach umgekehrt), wobei ich bei letzterer schließlich "gekommen" bin...
Auch sie ging beim
gut mit!
Prädikat: Zumindest ein geiler "Optikfick"...
Später erfuhr ich dann, dass auch die hübsche "Evita" (blonder Lolitatyp aus Prag, CZ) eine heiße Versuchung wert gewesen wäre (z.B. soll sie angeblich auch richtig schön "kommen" beim
etc.
) - leider reichte das nötige "Kleingeld" nicht mehr, um mich auch höchstpersönlich davon überzeugen zu können
- darüberhinaus soll sie außerdem nur mehr bis 8.September im GT sein
, also heißt's wohl bald wieder: "Auf ins GT!"...