Saunaclubs Goldentime neu

Die mit Abstand Beste von den "Titten-Fegern" im GT ist sicherlich die ELY. Topschlanke Model-Figur (170cm/50kg) und dazu Mega-Baumel-Natur-Titten, im Euter-Bereich(!) :zaunpfahl:, die einem das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen.... :cool:

Auf den HP-Bildern kommt das leider nicht so richtig rüber, aber sie ist jedenfalls Titten-Kategorie 1-A! Service inklusive Mehrmals-CIM (Mundvollendung), auch härtere Dominanz ist möglich, all inklusive dafür +120 AP (demnach 240/1h, 300/1,5h, 360/2h, ohne Dominanz das Ganze -60)....hehehehehe.... :cool:

Ich brauch keine Fett-Molly mit G-Cup, denn die hat im Endeffekt dann weniger als die total schlanke ELY mit ihren Wahnsinns-C/D-Cup-Mega-Eutern! Man muss bei sowas ja auch immer die Proportionen berücksichtigen! Fazit, optisch ein absoluter "Hammer"! :p :oops: :shock:

Wennst ihr einen BH mitbringen willst, dann Grösse 85-C, der passt ihr (je kleiner, umso besser kommt das dann nämlich rüber). ;)

Titten- und Figurmässig einer der Top-Acts in Wien, mit "Mega-Baumel-Hüpf-Eutern"! :brueste:

Stimmt im Grunde alles aber Topmodel-Maße hat ihr glaube ich noch keiner attestiert:)
 
Hallo, ich habe Goldentime Eintrittsgutscheine, die ich verkaufen möchte. Pro Gutschein würde ich 65 Euro verlangen. Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht hier.
 
Trotz meiner ("unnötigen" :mauer:) Pechsträhne am WE :oops::roll: habe ich es mir nicht nehmen lassen, an meinem gestrigen freien Tag - nach mehrmonatiger GT-"Pause" - auch wieder mal selbiges aufzusuchen :cool: - immerhin habe ich ja noch ein paar Karten daheim (von meinem letzten 5er-Block) und bevor ich mich daheim eh nur langweile und die Karten ganz verstauben ;), schnappte ich mir eine und dann ging's auf ins "Männerparadies" mit meinen übrigen (leider nur mehr) 120 €, die also immerhin noch für genau zwei "Standard"-Zimmergänge dort reichten... :)
Bereits am Nachmittag dort angekommen war zunächst zwar noch nicht allzuviel los (auch von den Mädchen her), weshalb also vorerst mal saunieren, ein wenig "jausnen" und einige Rundgänge durch's GT sowie dessen Freiluftareal auf dem Programm standen...
Nachdem sich mit der Zeit dann doch das eine oder andere Mädchen u.a. zu mir gesellte, um mich zu einem Zimmergang zu bewegen (bzw. um "schnelles Geld" zu verdienen ;)), musste ich zunächst natürlich mal gut überlegen :hmm:, welche Wahl denn wohl die optimale(re) sein würde, um eine "Enttäuschung" möglichst zu vermeiden, zumal ich ja diesmal ohnehin leider nur (bis zu) zwei Zimmergänge machen konnte... :confused:
Schließlich entschied ich mich dann - nach verspeistem Abendessen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. (je nach Belieben z.B. Schnitzel/Gulasch mit Reis/Nockerln und Tomatensauce - war übrigens, wie auch das übrige Buffet, sehr lecker und reichhaltig :daumen:, weshalb ich mir gleich von beidem je eine Portion gegönnt habe :oops:) - für eine gewisse "Kathy" (ist zwar zweifellos auch eine süße, jedoch natürlich nicht die "süße" vom EF ;)), eine nette sowie hübsche Slowakin mit langen rötlichen (also nicht knallroten :!: à la "Pumuckl" o.ä. ;)) Haaren, die es sich zunächst einmal ganz entspannt (genau nach meinem Geschmack :)) neben mir auf der Liege gemütlich machte, wo wir uns ein wenig unterhielten, um uns etwas besser kennenzulernen.
Nach einer Weile ging's dann mal auf ins (Haus-)"Kino" (wo zur Stimulierung der Gäste immer ein heißer Erotikfilm läuft:hss:), um mich mal ein wenig von ihren ("pre-sexuellen") Einstimmungsqualitäten überzeugen (lassen) zu können, ehe es dann schließlich ab auf's Zimmer ging - und da war ich doch tatsächlich (im wahrsten Sinne des Wortes ;)) "sprachlos" :eek:, auf welch zärtliche Art es ihr zusehends gelang, mich so richtig geil zu machen, was auch ich gleich umgehend erwiderte, spätestens als wir dann am Zimmer angelangt waren - auch ihr war die Geilheit regelrecht anzumerken und sie hat u.a. meine "Verwöhnkünste" in Sachen :lecken: sichtlich genossen, während ich ihr angenehmes NF :blasen: genießen durfte. :daumen:
Und zu guter letzt - quasi als "Höhepunkt vor dem Höhepunkt" ;) - stand (natürlich erst nach Anlegen des "Überziehers" ;)) schließlich noch ein ordentlicher "Ritt" auf dem Programm (wobei ich das "Pferd" verkörperte ;)), bei dem wir beide sehr aktiv zur Sache gingen (sowas erlebt man ja schließlich nicht alle Tage :mrgreen:) und zumindest ich dann irgendwann "gekommen" bin...
Prädikat: Sehr empfehlenswert! :daumen:

Zu etwas späterer Stunde folgte dann schließlich der zweite (und zugleich auch schon wieder letzter :cry:) Zimmergang meinerseits, nachdem es mir nach bereits längerem "Katz und Maus"-Spiel (immer wieder war sie ja zuvor mit anderen am Zimmer oder sonst wohin ;) verschwunden :oops:) endlich gelungen war, mich an die geile Valentina (aus Rumänien) "heranzupirschen", um schließlich auch mit ihr zunächst ins "Kino" zu verschwinden, wobei in ihrem Fall (leider) bereits vor dem :blasen: das "Verhüterli" darübergestülpt wurde :roll: - da es ihr aber dennoch gelungen war, mich geil zu machen, übersiedelten wir auch gleich ins Zimmer nebenan, wo ich sie mal so richtig "verwöhnte", das nicht nur ihr sichtlich Spaß machte, zumal sie dabei auch ganz schön feucht wurde...:hss:
Nach gefühlten 20 Minuten :lecken: tauchte ich schließlich auch noch mit "was anderem" ;) in sie ein (das "Schutzmäntelchen" befand sich ja bereits noch vom Kino darüber :cool:) und es folgte ein geiler "Ritt" in zwei verschiedenen Stellungen (erst ich auf ihr, danach umgekehrt), wobei ich bei letzterer schließlich "gekommen" bin...
Auch sie ging beim :poppen: gut mit! :daumen:
Prädikat: Zumindest ein geiler "Optikfick"...:hss:

Später erfuhr ich dann, dass auch die hübsche "Evita" (blonder Lolitatyp aus Prag, CZ) eine heiße Versuchung wert gewesen wäre (z.B. soll sie angeblich auch richtig schön "kommen" beim :lecken: etc.:hss:) - leider reichte das nötige "Kleingeld" nicht mehr, um mich auch höchstpersönlich davon überzeugen zu können :cry: - darüberhinaus soll sie außerdem nur mehr bis 8.September im GT sein :confused:, also heißt's wohl bald wieder: "Auf ins GT!"...:hurra:
 
Pro Gutschein würde ich 65 Euro verlangen.
Vielleicht solltest hier für Gemeinschaftsbesuche werben, dann gibts den Eintrittsgutschein auch normal vom GT zu diesem Preis, also wenn du wirklich was losschlagen willst lass die Hosen weiter runter!
 
Nein, ich hab sie nicht gewonnen. Ich möchte einfach meine restlichen Gutscheine loswerden, weil ich grad ein bisschen Kohle brauche ... darum auch dieser Preis. Im GT muss man ja mindestens 400 Euro hinlegen, um auf denselben Preis/Eintritt zu kommen.
 
****

Bald auch Mädelstest.

Für empfehlungen bedanke ich mich, damit ich bei meinem nächsten besuch nicht ins kalte wasser springen muss.

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Rocco29
Angebot: € 100,- für 2 Eintrittsgutscheine sofern diese Gültigkeit bis zumindest Jahresende 2010 haben
 
@Rocco29
Angebot: € 100,- für 2 Eintrittsgutscheine sofern diese Gültigkeit bis zumindest Jahresende 2010 haben

ich kenne jemanden, der hat einen, der zahlt 102 € für 2 karten, es reicht wenn gültigkeit bis weihnachten 2010.
 
Also bei mir haben diese Plastik-Kärtchen für 1 Besuch in Kreditkartengröße KEIN Ablaufdatum...
 
Vielleicht würde es Sinn machen, einen An- und Verkaufsbereich für solche Dinge zu machen. Direkt in den Erfahrungsberichte-Thread gehört das irgendwie nicht, wie ich finde.
 
Ich hätte ja diese Rubrik verwendet und hier nur einen Hinweis auf das Angebot reingestellt.

Wobei ich verbrauche meine Karten schon selber :mrgreen: Obwohl bei meinem letzten Besuch musste ich feststellen, dass die durchschnittliche Optik der Girls doch etwas nachgelassen hat. Aber ich hatte kein Problem etwas passendes zu finden ;)
 
Ich hätte ja diese Rubrik verwendet und hier nur einen Hinweis auf das Angebot reingestellt.

Wobei ich verbrauche meine Karten schon selber :mrgreen: Obwohl bei meinem letzten Besuch musste ich feststellen, dass die durchschnittliche Optik der Girls doch etwas nachgelassen hat. Aber ich hatte kein Problem etwas passendes zu finden ;)

Sehe ich auch so aber was will man im August auch erwarten. Die Damen brauchen auch mal Urlaub
 
Gina?

War noch immer nicht im GT - die Fotos von Gina sind allerdings ain Anlass mich zu überwinden und dort mal reinzuschauen. Erfahrungen bzgl. Gina?

Und weiters: hatte noch nie einen 3er ( mit 2 Mädels ) - ist das im GT möglich - und wenn ja gibt es diesbzgl. ein "dreamteam"?

lg der entschlossene pheno
 
3er geht natürlich und ich schlage vor, du nimmst Michaela und sagst ihr, sie soll noch ein Mädchen dazu nehmen und sie einweihen, was du magst. Dann geht glaube ich nichts schief.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht bei den Preisen, manche Mädels verlangen für den 3er 120 in der halben Std dh du kommst dann unter Umständen auf 240 für 30 min, ok wenn dir das das Wert ist ist es eh ok.
Das Dreamteam Viola und Anhang gibts leider nicht mehr.
 
Vorsicht bei den Preisen, manche Mädels verlangen für den 3er 120 in der halben Std dh du kommst dann unter Umständen auf 240 für 30 min, ok wenn dir das das Wert ist ist es eh ok.
Das Dreamteam Viola und Anhang gibts leider nicht mehr.

Mit welcher Begründung soll das 120 pro Dame kosten?
 
Mit der selben Begründung wie wenn 2 Männer mit einer mitgehen, sie macht mit beiden was. So auch mit dem 2. Gör, außer sie sind so befreundet das sie es für dich praktisch gratis machen dann bleibts bei 60 pro Göre.
 
Mit der selben Begründung wie wenn 2 Männer mit einer mitgehen, sie macht mit beiden was. So auch mit dem 2. Gör, außer sie sind so befreundet das sie es für dich praktisch gratis machen dann bleibts bei 60 pro Göre.

Wenn 2 Männer mit einer Dame gehen ist das aber doch was anderes. Und ja, wenn er als Extra Lesbo-Action will, dann wird es was extra kosten, wahrscheinlich auch genau das, was du geschrieben hast, ausser er verhandelt gut.
 
Zurück
Oben