Saunaclubs Goldentime neu

Mir hat ein Mädchen erzählt, dass Sie in Pension gegangen ist, dh. Sie ist in Bulgarien und will dort Kinder kriegen.

Leider können wir Ihr beim "Machen" nicht behilflich sein.

Mir hat ein Mädchen erzählt, dass Sie in Pension gegangen ist, dh. Sie ist in Bulgarien und will dort Kinder kriegen.

Super Bericht - weiter so. Scheint aufregend dort zu sein. Da sollte ich auch mal hin aber irgendwie .. kann man dann und dort auch mehr zeit als eine halbe Stunde nehmen ?!? oder wird man dann dort doof angesehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry aber du bist nicht ganz klar im Kopf, 99% der Gören machen mehr als 300 Euro Umsatz pro Tag (Die du so gerne als Obergrenze angibst) in dem Etablisment.

So? Das glaube ich absolut nicht, lieber 18,5 - und ich denke, er hat da recht.

Nie!!! Gibt furchtbar viele arme Schweine unter den Gören. Ich bin kein Experte wie 18,5, NJoe oder massimo (oder vielleicht auch du), aber ich rede gern mit den Mädels, ehe ich sie ficke (oder auch nicht). Und jede Zweite hat mir (glaubhaft: ich habe auch Augen) erzählt, heute zahle sie wieder einmal nur drauf, weil sie nicht einen einzigen ins Zimmer bekommen könne! Sicher, manche laufen pro Tag zwanzigmal, das aber kann nur auf Lasten anderer geschehen. Und, mal ehrlich: wenn nicht wenigstens dreimal soviele Mädels wie Männer da sind, jammert doch eh jeder über "zu geringe Auswahl"! Frage: was machen die anderen ?

Bei 30-50 Gören jammert kaum einer mehr, wenn sie kein Zimmer hat gibts gewisse Bonifikationen um die Mädels bei der Stange zu halten. Allerdings setzten sich halt die besseren immer durch und das ist auch das Geheimnis am GT!

Nie!!! Gibt furchtbar viele arme Schweine unter den Gören. Ich bin kein Experte wie 18,5, NJoe oder massimo (oder vielleicht auch du), aber ich rede gern mit den Mädels, ehe ich sie ficke (oder auch nicht). Und jede Zweite hat mir (glaubhaft: ich habe auch Augen) erzählt, heute zahle sie wieder einmal nur drauf, weil sie nicht einen einzigen ins Zimmer bekommen könne! Sicher, manche laufen pro Tag zwanzigmal, das aber kann nur auf Lasten anderer geschehen. Und, mal ehrlich: wenn nicht wenigstens dreimal soviele Mädels wie Männer da sind, jammert doch eh jeder über "zu geringe Auswahl"! Frage: was machen die anderen ?

und dann gibt es Tage, an denen auch sie 6-7 Zimmer macht und vielleicht auch Extras. Abgesehen davon würde ich nicht alles glauben, was die sagen, ausser du siehst es wirklich und bekommst es deswegen mit, obwohl das kaum geht.

Ich rede auch mit den Mädels, oft und gerne und ich beobachte auch viel. Wenn eine im GT kein Zimmer macht, dann ist die Konkurrenz leider zu stark für sie, was traurig ist aber grundsätzlich ganz normal. Gibt ja andere Lokale, wo sie arbeiten kann.

Abgesehen davon, ist der Sommer vorbei und somit wird das Geschäft sicher bald für alle besser.

Hab ich doch gar nicht! Wieso denkst du das hier irgendjemand von der Geschäftsführung solche Interna in der Öffentlichkeit breittreten würde?

Hab ich doch gar nicht! Wieso denkst du das hier irgendjemand von der Geschäftsführung solche Interna in der Öffentlichkeit breittreten würde?

Du hast recht. Hätte mich halt interessiert!
Ich mochte sie halt! Sie war nicht ganz leicht zu handlen, das stimmt schon, ich habe aber dennoch rasch einen sehr guten Zugang zu ihr gefunden. Und dann war sie wirklich toll! Hatte auch mal n´bißchen Hirn im (Dick)schädel.
Es geht ihr heute, was ich so gehört habe, leider gar nicht gut. Die Hintergründe für ihren Rauswurf kenne ich nicht. Oder nenne es von mir aus Hausverbot, das Ergebnis bleibt dasselbe, sie darf nimmer dort arbeiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geh, der 18,5 ist doch kein mitglied der gf...

und gästinnen arbeiten dort nicht, die erholen sich...

Zurück
Oben