Saunaclubs Goldentime neu

Ich habe ein normale gepflegtes Auftreten und bin einer der es zärtlich liebt mit gutem NF und ZK. Welchen Service machen die Mädels dort?

Es ist sehr nett von 18,5 dir hier so exakte Details zu beantworten aber mal ehrlich... warum liest du dir nicht den Thread durch? Zumindestens die letzten 5-10 Seiten. Du wirst sicherlich alle Infos finden.
 
In einen Saunaclub geht man nicht wenn Ebbe in der Kassa ist, man geht hin wenn man sich für 200-300 Euro mal was gutes tun will. Wellness für den Mann sozusagen.
Wenn du dich normal aufführst und nicht gleich der ersten Versuchung "Gemma Zimmer" erliegst kanns ein schöner Na/Abend werden.
Es hetzt dich dort niemand du hast alle Zeit der Welt!
 
ist es wirklich so einfach und exakt dass NF und ZK sind mit alle girls incl?

NF machen alle die ich kenne (bis auf Sonja, die dies immer kategorisch abgelehnt hat - bei mir zumindestens) - aber freiwillig. Es kann also sein, dass das Mädchen es ablehnt. Wird aber selten vorkommen.

ZK kriegst du, wenn die Chemie zwischen euch beiden stimmt und wenn das Mädchen es überhaupt im Programm hat. Gibt ja Fälle, wo Mädels so geil werden, dass sie fast alles um sich herum vergessen und es wirklich tabulos zugeht am Zimmer und trotzdem blockt sie dann bei ZK ab, weil ihr gerade das zu intim ist. Andere Mädchen küssen öfters mal, wollen aber sonst kaum was machen. Gründe dafür kann ich nicht erläutern, ist einfach so und wird sich nie ändern. Und was ZK abgeht, war das jetzt nicht aufs GT only bezogen. Ist überall so. Sogar in der Peepshow gab's früher Mädels, bei denen ZK möglich waren. In Einzelfällen.
 
Die Anfrage von Akos bezieht sich auf ein bestimmtes Mädel mit dem er zusammen war oder noch ist, und er möchte eben wissen was dort so angeboten wird.
 
Sorry, Euch hiermit zu belästigen,
aber ich bin SEHR mißtrauisch geworden, was die "selbstständige Unternehmerin" betrifft! Und ich würde mich gern auskennen, weil sich ja auch mein Verhalten nach den jeweiligen Regeln (die mir nicht klar sind) zu richten hat.

1. schon manches Mädchen hat mir erzählt, gefeuert worden zu sein. Das aber sollte einer selbstständigen Unternehmerin, die ja Eintritt zahlt wie wir alle, nicht geschehen können. 18,5 nennt es "Hausverbot"! Okay, aber wieso? Da müßten die schon einiges angerichtet haben, was ich schwerst bezweifle! Denn alle hatten dort gern gearbeitet.
2. wer im GT gearbeitet hat, wird lt. Aussage mehrerer Mädels im FP nicht genommen - und umgekehrt. Wenn sie wirklich selbstständig wären, ist dies nicht nachvollziehbar!
3. Einmal erzählte mir ein Mädel nach unserem Abschied ziemlich grantig, sie dürfe nicht heim, müsse noch eine Stunde bleiben - obwohl ihr nach 3 vergeblichen Runden um 1h nachts unter der Woche völlig zu Recht klar war, daß nichts mehr für sie zu holen sein würde. Wie kann einer das einem Mädchen, das ihm angeblich gar nicht unterstellt ist, befehlen?
4. Laut Aussage mancher Mädchen müssen sie nach längstens 10min plaudern zum Nächsten weiterziehen. Auch das ist für mich ein massiver Gegenbeweis für die von 18,5 so vehement vertretene Theorie der "selbstständigen Unternehmerin". Als solche dürfte sie reden, mit wem sie will, und so lange sie will. Schließlich zahlt sie ja auch Eintritt; und wie sie es macht, um ihren Umsatz zu erreichen, sollte ihr Problem sein. Manche - ich z. B. - brauchen eben etwas länger, um mit einem Mädel "warm" zu werden. Sowas fühlen die schon, es sind ja Frauen. Aber sie dürfen nicht. Wer kann ihnen sowas vorschreiben, wo sie doch angeblich lediglich in die eigene Tasche arbeiten?

Was will man uns hier weismachen?
Wie wär´s, wenn uns einmal ehrlich gesagt würde, was hier wirklich läuft?
 
18,5 nennt es "Hausverbot"! Okay, aber wieso?
Wenn eine dort verbotene Substanzen mitbringt und damit eine Razzia dort riskiert, ist wohl Grund genug. Ich lass auch niemand in mein Auto einsteigen von dem ich weiß das er Drogen dabei hat.
2. wer im GT gearbeitet hat, wird lt. Aussage mehrerer Mädels im FP nicht genommen - und umgekehrt.
Blödsinn, Erstes Beispiel Sissi, aber es gibt sogar welche die hin und herwechseln.
Wie kann einer das einem Mädchen, das ihm angeblich gar nicht unterstellt ist, befehlen?
Das Mädel wird sich halt an gewisse Hausregeln halten müssen, weil sie sonst dort kein gern gesehener Gast ist.
4. Laut Aussage mancher Mädchen müssen sie nach längstens 10min plaudern zum Nächsten weiterziehen.
Na warum glaubst sagens das das sie nicht mit dir 1 Std rumsitzen müssen weil in der Zwischenzeit hättens schon locker wieder 2-3 aufs Zimmer schleppen können.
Es kommt öfter vor das Mädels einfach dann nicht mehr wollen und dann länger bei einem Gast sitzen bleiben, allerdings nicht in der Zeit wo sie noch versuchen Kohle zu machen.

PS: Und wenn sie von gefeuert und Chef usw. reden dann nur deshalb weil die jungen 18 jährigen Dinger es nicht geschnallt haben das sie ihr eigener Chef ist, sprich mal mit einer 30 jährigen drüber die hat da ganz andere Ansichten. Da kommt es zwar auch vor, aber das kommt oft auch daher das die Gören nix gelernt haben und außer ihrer Muschi nix haben mit dem sie Geld verdienen können. (Am wenigsten Verstand)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey plastic, nein, ich mein´s nicht ernst, war nur ein blöder Scherz. Ich mach gern so saublöde Witze!

18,5: ich teile deine Meinung manchmal nicht (und versteh deinen letzten Absatz echt nicht, dafür ist wohl mein Deutsch zu schwach), hier muß ich mich aber bei dir bedanken (und das mein ich ehrlich): das mit den Drogen ist ein echter Grund! Wenn das stimmt - und ich fürchte, das tut es! - dann ist freilich alles klar!

Werde in Hinkunft darauf achten... :-(
 
4. Laut Aussage mancher Mädchen müssen sie nach längstens 10min plaudern zum Nächsten weiterziehen.

Aufs endlose Quatschen stehen (in der FKK-Sauna, im Gegensatz zum sonstigen Leben) doch eh nur viele Männer, meistens weil sie sich so toll vorkommen. Die Mädels wollen einfach Geld verdienen. Da ist das mit dem "weiterziehen müssen" eine gute Ausrede, jemand los zu werden.
 
...ich bin SEHR mißtrauisch geworden, was die "selbstständige Unternehmerin" betrifft! Und ich würde mich gern auskennen, weil sich ja auch mein Verhalten nach den jeweiligen Regeln (die mir nicht klar sind) zu richten hat.

Ein seltsamer Grund irgendwie...

1. schon manches Mädchen hat mir erzählt, gefeuert worden zu sein..... 18,5 nennt es "Hausverbot"!

Ist doch ganz normal, dass ein Großbetrieb wie das GT gewisse Regeln aufstellt. Und wenn sich jemand nicht dran hält, dann wird die Geschäftsbeziehung halt beendet. Kann man auch feuern oder Hausverbot nennen. Die neuen Gesetze, die einerseits erfreulich für die Damen sind und somit wünschenswert, machen ein ordentliches "Wirtschaften" für einen Betrieb mit SWs schwierig, also muss es weiterhin gewisse Regeln geben, sonst bist du als Betrieb auf die Launen der Damen angewiesen und kannst gleich mal bei google maps schauen, wo das nächste AMS ist :) So stelle ich mir das jedenfalls vor.
2. wer im GT gearbeitet hat, wird lt. Aussage mehrerer Mädels im FP nicht genommen - und umgekehrt. Wenn sie wirklich selbstständig wären, ist dies nicht nachvollziehbar!

Stimmt ganz sicher nicht. Wäre aber auch egal, weil diese Regel würde glaube ich kein Gesetz verletzen. Jedenfalls sind Brenda und Michaela im FP gewesen, bevor sie im GT gearbeitet haben. umgekehrt gibt es sicherlich auch viele Beispiele.
3. Einmal erzählte mir ein Mädel nach unserem Abschied ziemlich grantig, sie dürfe nicht heim, müsse noch eine Stunde bleiben ....Wie kann einer das einem Mädchen, das ihm angeblich gar nicht unterstellt ist, befehlen?

Mein Gott, es wird ihr nahegelegt worden sein. Völlig normal, stellt dir vor, du gehst um 2:30h ins GT und alle Damen sind weg, weils sie müde waren.
4. Laut Aussage mancher Mädchen müssen sie nach längstens 10min plaudern zum Nächsten weiterziehen.

Echter Schwachsinn, wer würde das denn kontrollieren (wollen)?

Habe im GT mit Mädchen schon stundenlang gesprochen, mit denen ich nie am Zimmer war, speziell im Sommer am Pool. Manche Mädels verweigern auch, mit gewissen Gästen aufs Zimmer zu gehen und keiner kann ihnen vorschreiben, von jedem Geld zu nehmen.

Wie wär´s, wenn uns einmal ehrlich gesagt würde, was hier wirklich läuft?

Ich habe mich bemüht :)

Aufs endlose Quatschen stehen (in der FKK-Sauna, im Gegensatz zum sonstigen Leben) doch eh nur viele Männer, meistens weil sie sich so toll vorkommen. Die Mädels wollen einfach Geld verdienen. Da ist das mit dem "weiterziehen müssen" eine gute Ausrede, jemand los zu werden.

@Sixela

weil sie sich toll vorkommen oder weil sie einsam sind oder weil sie eines der Mädchen toll finden und sich aber nicht leisten können, pro Minute 2€ zu zahlen etc.

Die Mädels wollen Kohle machen aber wenn sie Lust haben, dann unterhalten sie sich auch mal länger mit einem Gast. Nicht nur im GT aber gerade da, weil ihnen eben keiner einen Riegel vorlegt. Mit der Ausrede hast du aber vollkommen recht. Sehe ich auch so und muss mal als Gast auch verstehen.
 
vielleicht liegt die echte wahrheit aber irgendwo dazwischen.
du kannst dich auch nicht in jedem lokal wo du als gast hingehst aufführen wie du willst.
subunternehmer müssen sich in jeder anderen branche auch an die vorgaben vom auftraggeber halten.
aber egal bei welcher betrachtungsweise ein leicht schlechtes licht bleibt immer - das findet man aber in allen anderen branchen auch
 
Aufs endlose Quatschen stehen (in der FKK-Sauna, im Gegensatz zum sonstigen Leben) doch eh nur viele Männer, meistens weil sie sich so toll vorkommen. Die Mädels wollen einfach Geld verdienen. Da ist das mit dem "weiterziehen müssen" eine gute Ausrede, jemand los zu werden.

Na ja.... ich jedenfalls komme mir nicht toll vor, sondern versuche draufzukommen, ob die Chemie und Sympathie paßt, und das schaffe ich in 10min bei weitem nicht.

Muß ich aber auch gar nicht: ich habe auch schon oft stundenlang mit einer geredet, und gar manche hat mir dann erklärt, daß sie glücklich sei, auch mal als menschliches Wesen wahrgenommen zu werden und nicht als F....maschine. Es gibt eben auch diese Seite, es sind manchmal erstaunlich kluge Dinger dabei, fünfsprachig mit 20... was ich kontrollieren kann. Ersteres, meine ich. Allerdings habe ich es nun wirklich schon oft erlebt, daß eine sich gemütlich auf meinem Schoß geräkelt hat, um dann plötzlich und hektisch (uii, Chef kommen, müssen weiter, dürfen nicht so lange...) abzurauschen. Wobei das - zugegeben - meist im FP war.

Danke massimo, alles klar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben