- Reaktionen
- 29
Danke erstmal. UNd wenn kann man empfehlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke erstmal. UNd wenn kann man empfehlen?
Ich habe ein normale gepflegtes Auftreten und bin einer der es zärtlich liebt mit gutem NF und ZK. Welchen Service machen die Mädels dort?
ist es wirklich so einfach und exakt dass NF und ZK sind mit alle girls incl?
Auch auf die Gefahr hin das du es nicht richtig verstehst, aber sie verlangt dafür keinen Aufpreis, ob sie es tut ist ihre Sache.NF und ZK sind mit alle girls incl?
ist es wirklich so einfach und exakt dass NF und ZK sind mit alle girls incl?
Die Anfrage von Akos bezieht sich auf ein bestimmtes Mädel mit dem er zusammen war oder noch ist, und er möchte eben wissen was dort so angeboten wird.
...aber sie verlangt dafür keinen Aufpreis, ob sie es tut ist ihre Sache.
Wenn eine dort verbotene Substanzen mitbringt und damit eine Razzia dort riskiert, ist wohl Grund genug. Ich lass auch niemand in mein Auto einsteigen von dem ich weiß das er Drogen dabei hat.18,5 nennt es "Hausverbot"! Okay, aber wieso?
Blödsinn, Erstes Beispiel Sissi, aber es gibt sogar welche die hin und herwechseln.2. wer im GT gearbeitet hat, wird lt. Aussage mehrerer Mädels im FP nicht genommen - und umgekehrt.
Das Mädel wird sich halt an gewisse Hausregeln halten müssen, weil sie sonst dort kein gern gesehener Gast ist.Wie kann einer das einem Mädchen, das ihm angeblich gar nicht unterstellt ist, befehlen?
Na warum glaubst sagens das das sie nicht mit dir 1 Std rumsitzen müssen weil in der Zwischenzeit hättens schon locker wieder 2-3 aufs Zimmer schleppen können.4. Laut Aussage mancher Mädchen müssen sie nach längstens 10min plaudern zum Nächsten weiterziehen.
4. Laut Aussage mancher Mädchen müssen sie nach längstens 10min plaudern zum Nächsten weiterziehen.
...ich bin SEHR mißtrauisch geworden, was die "selbstständige Unternehmerin" betrifft! Und ich würde mich gern auskennen, weil sich ja auch mein Verhalten nach den jeweiligen Regeln (die mir nicht klar sind) zu richten hat.
1. schon manches Mädchen hat mir erzählt, gefeuert worden zu sein..... 18,5 nennt es "Hausverbot"!
2. wer im GT gearbeitet hat, wird lt. Aussage mehrerer Mädels im FP nicht genommen - und umgekehrt. Wenn sie wirklich selbstständig wären, ist dies nicht nachvollziehbar!
3. Einmal erzählte mir ein Mädel nach unserem Abschied ziemlich grantig, sie dürfe nicht heim, müsse noch eine Stunde bleiben ....Wie kann einer das einem Mädchen, das ihm angeblich gar nicht unterstellt ist, befehlen?
4. Laut Aussage mancher Mädchen müssen sie nach längstens 10min plaudern zum Nächsten weiterziehen.
Wie wär´s, wenn uns einmal ehrlich gesagt würde, was hier wirklich läuft?
Aufs endlose Quatschen stehen (in der FKK-Sauna, im Gegensatz zum sonstigen Leben) doch eh nur viele Männer, meistens weil sie sich so toll vorkommen. Die Mädels wollen einfach Geld verdienen. Da ist das mit dem "weiterziehen müssen" eine gute Ausrede, jemand los zu werden.
Aufs endlose Quatschen stehen (in der FKK-Sauna, im Gegensatz zum sonstigen Leben) doch eh nur viele Männer, meistens weil sie sich so toll vorkommen. Die Mädels wollen einfach Geld verdienen. Da ist das mit dem "weiterziehen müssen" eine gute Ausrede, jemand los zu werden.