Saunaclubs Goldentime neu

Live aus dem GT - von hektischem Treiben kann zumindest derzeit keine Rede sein, sogar reichlich Parkplätze sind draußen noch frei.

All jenen, die die Mädels hier immer schon einmal relativ "hochgeschlossen" sehen wollten, sollten heute vorbeischauen - die meisten tragen Höschen und sogar BH :shock: :mrgreen:

NJoe

Als ich ankam, waren eigentlich keine frei und ich hatte reines Glück, einen direkt vor der Tür zu bekommen. Aber Freitags ist es wegen des Turniers im CCC ohnehin immer schwieriger als sonst.

Die Damen sahen durch die Bank sehr hübsch aus mit Ihren Bikinis. Das gefällt mir besser, als ganz nackt und nur das Tuch um die Hüften. Die eine oder andere hätte aber wirklich ein Dirndl oder so als Gag anhaben können. Dem am Nächsten kam Michaela, die wirklich ganz bezaubernd ausgesehen hat. So wäre es mir outfitmäßig echt am liebsten aber ganz nackt ist mir trotzdem noch lieber, als im Abendkleid :)

Es war schon viel los und zwischendurch auch extrem gute Stimmung bei allen Beteiligten. Die Damen waren z.T. auch durch die Musik zum Tanzen motiviert, was wie immer nett anzusehen war. Hab aber schon Events im GT gesehen, die besser besucht waren und trendmäßig kommen im Moment eine Spur zu wenig Gäste, um die Mädels alle zu beschäftigen.

Es wurde angesprochen, dass man fast immer nur die gleichen Damen sieht. Obwohl ich verstehen kann, dass der Eindruck entstehen kann, so entdecke ich schon immer wieder mal neue Gesichter und kann das nicht ganz unterschreiben.

Fazit: schöner Abend im GT, habe auch ein paar männliche Bekanntschaften gemacht. An solchen Abenden sind die Leute scheinbar kommunikativer als sonst. Wenn man aber wegen einer bestimmten Dame hingeht, sind diese Abende nicht so geeignet, weil es sein kann, dass sie einem laufend vor der Nase weggeschnappt wird. Gut zu erkennen am Beispiel von Nelly, welche im Moment wieder der absolute Star im GT zu sein scheint und einen Dauerauftrag gezeichnet zu haben scheint :)

Achja, Essen war nett, Stelze und Hendl mit Knödeln, sowie Weißwurst mit Brezeln haben das lustige Erlebnis abgerundet.
 
Der Nachmittag war total enspannend, da mußte ich nur auf meine Favoritin warten weil sie dauernd belegt war. Das Warten hat sich wie immer ausgezahlt. Später kamen dann immer mehr Mädels und auch eine Menge Männer, leider konnte ich die Sissi nicht antreffen die ist anscheinend gestern schon nach Hause gefahren, die dürfte glaub ich nur von Mo bis Do arbeiten, ok ich hoffe ich schaff es nach mehr als 2 Jahren sie wieder mal zu bekommen. Ebenfalls gefehlt hat mir die Marina. Da war die Larissa mit der ich meine 2. Clubeinheit abgearbeitet habe, auf alle Fälle waren wir beide anschliessend fix und fertig. Ich bin auch nicht so der Partyfreund aber hin und wieder passts schon.
 
Der Nachmittag war total enspannend, da mußte ich nur auf meine Favoritin warten weil sie dauernd belegt war. Das Warten hat sich wie immer ausgezahlt. Später kamen dann immer mehr Mädels und auch eine Menge Männer, leider konnte ich die Sissi nicht antreffen die ist anscheinend gestern schon nach Hause gefahren, die dürfte glaub ich nur von Mo bis Do arbeiten, ok ich hoffe ich schaff es nach mehr als 2 Jahren sie wieder mal zu bekommen. Ebenfalls gefehlt hat mir die Marina. Da war die Larissa mit der ich meine 2. Clubeinheit abgearbeitet habe, auf alle Fälle waren wir beide anschliessend fix und fertig. Ich bin auch nicht so der Partyfreund aber hin und wieder passts schon.

Marina habe ich ewig nicht mehr gesehen. Entweder sehr laaanger Urlaub oder Lokal gewechselt oder Karriere beendet.
 
kann es sein das die liebliche PAULA wieder im GT ist ??
Bulgarin ca. 20 Jahre lange schwarze haare ... sehr zieliche figur ?
 
Werte Wellnessfreunde,

weiß jemand, ob heute am Sonntag deutlich weniger Mädchen da sind, als morgen Montag. Wenn der Unterschied nicht so groß ist, peile ich heute einen Entspannungstag im GT ein.

LG franklins
 
kann es sein das die liebliche PAULA wieder im GT ist ??
Bulgarin ca. 20 Jahre lange schwarze haare ... sehr zieliche figur ?

Ja, sie ist wieder da. War sie überhaupt weg? Die Haare sind aber nicht schwarz, sondern eher dunkelbraun. Tatoo am Rücken?

@franklins

Ich würde sagen, am Montag sind deutlich mehr Mädchen da, als Sonntags.
 
Ist ganz einfach Di-Sa das GT und am So das DD der Montag ist für die notwendige Ruhe!

Klingt einleuchtend ;)

Ich weiß nicht, ich schaue auf die DD Homepage und verliere gleich wieder die Lust hinzugehen, weil mich keine auf den Fotos anspricht. Gibt es ein tolles Mädchen, welches nicht auf der Webseite abgebildet ist?
 
Ich weiß nicht, ich schaue auf die DD Homepage und verliere gleich wieder die Lust hinzugehen, weil mich keine auf den Fotos anspricht. Gibt es ein tolles Mädchen, welches nicht auf der Webseite abgebildet ist?
Na die Dori zb. ist auch auf der HP abgebildet, aber es stimmt schon unsere BS sind eigentlich sehr kompatibel, dh nicht übereinstimmend.
 
Na die Dori zb. ist auch auf der HP abgebildet, aber es stimmt schon unsere BS sind eigentlich sehr kompatibel, dh nicht übereinstimmend.

Na was jetzt? Kompatibel oder nicht übereinstimmend? Du meinst nicht kompatibel, nehme ich an :)

Hast recht, wir würden uns wohl nie bei der selben Dame im Wege stehen
 
War jetzt wieder ein paar mal im GT - aber hatte Samira nicht mehr gesehen. Weiß wer was mit ihr ist, bzw. ob sie nur an bestimmten Tagen dort ist?
 
War jetzt wieder ein paar mal im GT - aber hatte Samira nicht mehr gesehen. Weiß wer was mit ihr ist, bzw. ob sie nur an bestimmten Tagen dort ist?

Am besten du rufst einfach im GT an und fragst.

Was ich sagen kann ist, dass wenn sie in Wien ist, sie auch ausser Sonntag immer arbeitet.

Vielleicht ist sie krank oder auf Heimaturlaub, kann alles sein. Den Arbeitsplatz hat sie aber mMn nicht gewechselt, sollte also bei Zeiten wieder im GT auftauchen.

P.S.: Letzten Freitag war sie übrigens noch da
 
Zuletzt bearbeitet:
Verbrachte diesen Sonntag wieder eine relaxte und anregende Zeit im Goldentime. Elena und Ely versüßten mir zusätzlich den Aufenthalt. Beide praktizieren ZK und NF und verfügen über leiwande Titten, die ich beim Ficken wunderbar in Bewegung bringen konnte.
 
Sind da ein paar neue Girls auf der HP zu sehen? :fragezeichen: vielleicht war ich nur zu lange schon nicht mehr vor Ort, um die Gesichter (bzw. andere Merkmale...) zu behalten...
Hat jemand Erfahrungen mit Karina oder Adriana gemacht? Sehen ja - wie so viele andere - total heiß aus... :hss:
Freu mich schon auf meinen nächsten Wien-Trip, ist bald wieder soweit, dann muss es wieder mal das GT sein!!! :winke:
 
Weis jemand von euch ob die Paris noch im GT ist?

Auf der Homepage sind noch Ihre Fotos hat allerding im Sep. gesagt das Sie ab Okt. weg ist!?
 
Weis jemand von euch ob die Paris noch im GT ist?

Auf der Homepage sind noch Ihre Fotos hat allerding im Sep. gesagt das Sie ab Okt. weg ist!?

Beim Oktoberfest im GT war sie noch da. Und Nachricht an den User, der unlängst nach Samira gefragt hat: war Freitag letzte Woche anwesend.
 
Beim Oktoberfest im GT war sie noch da. Und Nachricht an den User, der unlängst nach Samira gefragt hat: war Freitag letzte Woche anwesend.


:daumen: Good News massimo - die werd ich demnächst besuchen, hab ich schon länger vorgehabt.... :hurra: eine sehr hübsche Perle , du scheinst die gleichen Mädels "zu kennen" wie ich auch... (hab ich aus manchen deiner Beiträge erkennen können...)
In 2 Wochen bin ich endlich wieder mal in Wien, da müsste sich das doch ausgehen... :hurra:
 
:daumen: Good News massimo - die werd ich demnächst besuchen, hab ich schon länger vorgehabt.... :hurra: eine sehr hübsche Perle , du scheinst die gleichen Mädels "zu kennen" wie ich auch... (hab ich aus manchen deiner Beiträge erkennen können...)
In 2 Wochen bin ich endlich wieder mal in Wien, da müsste sich das doch ausgehen... :hurra:

Paris kenne ich allerdings nur vom Sehen, um ehrlich zu sein. Sie ist aber mit ihren großen Busen optisch schon sehr ansprechend und auch nett, was ich so mitbekommen habe. Du meintest sie mit Perle, oder? Wenn du Samira gemeint hast, ja sehr hübsch und immer einen Besuch wert. Ich hoffe nur, dass im GT bald wieder mehr los ist, weil wenn jetzt in der (für gewöhnlich) guten Herbstzeit die Mädels schon raunzen, befürchte ich, dass sie Neujahr bis Frühling ganz abziehen werden und das wäre extrem schade.
 
Zurück
Oben