N
Gast
(Gelöschter Account)
ist das eigentlich die "Ely" von der homepage, oder eine andere?
Ja, auch die Schreibweise hat sich mit den Jahren offensichtlich geändert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist das eigentlich die "Ely" von der homepage, oder eine andere?
Live aus dem GT - von hektischem Treiben kann zumindest derzeit keine Rede sein, sogar reichlich Parkplätze sind draußen noch frei.
All jenen, die die Mädels hier immer schon einmal relativ "hochgeschlossen" sehen wollten, sollten heute vorbeischauen - die meisten tragen Höschen und sogar BH
NJoe
Der Nachmittag war total enspannend, da mußte ich nur auf meine Favoritin warten weil sie dauernd belegt war. Das Warten hat sich wie immer ausgezahlt. Später kamen dann immer mehr Mädels und auch eine Menge Männer, leider konnte ich die Sissi nicht antreffen die ist anscheinend gestern schon nach Hause gefahren, die dürfte glaub ich nur von Mo bis Do arbeiten, ok ich hoffe ich schaff es nach mehr als 2 Jahren sie wieder mal zu bekommen. Ebenfalls gefehlt hat mir die Marina. Da war die Larissa mit der ich meine 2. Clubeinheit abgearbeitet habe, auf alle Fälle waren wir beide anschliessend fix und fertig. Ich bin auch nicht so der Partyfreund aber hin und wieder passts schon.
kann es sein das die liebliche PAULA wieder im GT ist ??
Bulgarin ca. 20 Jahre lange schwarze haare ... sehr zieliche figur ?
Wenn der Unterschied nicht so groß ist, peile ich heute einen Entspannungstag im GT ein.
Ich würde sagen, am Montag sind deutlich mehr Mädchen da, als Sonntags.
Ist ganz einfach Di-Sa das GT und am So das DD der Montag ist für die notwendige Ruhe!
Na die Dori zb. ist auch auf der HP abgebildet, aber es stimmt schon unsere BS sind eigentlich sehr kompatibel, dh nicht übereinstimmend.Ich weiß nicht, ich schaue auf die DD Homepage und verliere gleich wieder die Lust hinzugehen, weil mich keine auf den Fotos anspricht. Gibt es ein tolles Mädchen, welches nicht auf der Webseite abgebildet ist?
Na die Dori zb. ist auch auf der HP abgebildet, aber es stimmt schon unsere BS sind eigentlich sehr kompatibel, dh nicht übereinstimmend.
War jetzt wieder ein paar mal im GT - aber hatte Samira nicht mehr gesehen. Weiß wer was mit ihr ist, bzw. ob sie nur an bestimmten Tagen dort ist?
Weis jemand von euch ob die Paris noch im GT ist?
Auf der Homepage sind noch Ihre Fotos hat allerding im Sep. gesagt das Sie ab Okt. weg ist!?
Beim Oktoberfest im GT war sie noch da. Und Nachricht an den User, der unlängst nach Samira gefragt hat: war Freitag letzte Woche anwesend.
Good News massimo - die werd ich demnächst besuchen, hab ich schon länger vorgehabt.... eine sehr hübsche Perle , du scheinst die gleichen Mädels "zu kennen" wie ich auch... (hab ich aus manchen deiner Beiträge erkennen können...)
In 2 Wochen bin ich endlich wieder mal in Wien, da müsste sich das doch ausgehen...