Saunaclubs Goldentime neu

Ich mag dieses "alles vorher abklären müssen" eigentlich weniger und für mich ists ein bisserl ein Anzeichen, daß es mit einem Club abwärts geht.
Siehe z.B. das Palace in Frankfurt. Da hats auch damit begonnen, daß NF nimmer selbstverständlich zum "Standardservice" gehört. Wo sind sie heute angelangt? Bei Listen, die überall angeschlagen sind - auch mit Bildern (für die Japaner nehm ich an) - was alles ein aufschlagpflichtiges Extra ist.
Mir eindeutig zu mechanisch und steril das Ganze!

Ich hoff nur, daß sowas im GT nicht passieren wird.
Aber wie schon gesagt, ich mag den "Fragenkatalog" vorher z.B. ob NF, ZK und auf den Busen kommen eh dabei ist eigentlich überhaupt nicht.

Für mich ist das dann meißtens ein Grund zu sagen "danke lieber nicht", weil normalerweise dann am Zimmer weitere "nein das nicht" (fingerln z.B.) dazukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag dieses "alles vorher abklären müssen" eigentlich weniger und für mich ists ein bisserl ein Anzeichen, daß es mit einem Club abwärts geht.

Ich kann mir auch was Schöneres vorstellen, als diese Fragen stellen zu müssen aber das ist ja mittlerweile fast überall so, von daher habe ich mich schon daran gewöhnt.

Bezüglich Palace in Frankfurt gebe ich dir natürlich recht aber so schlimm ist es im GT noch lange nicht.

Im Palace wird man vor der Zimmergang mit den Aufpreisen konfrontiert und belästigt, dann am Zimmer dafür bestraft, wenn man kein Extra in Anspruch nimmt und beim rausgehen erinnert, dass es geiler gewesen wäre, wenn man Service X und Y dazugenommen hätte.

Wahre Geschichte bzw. das hat mich ein Mädchen im Palace (bereits am Zimmer) Wort für Wort gefragt:

"Und mein Schatz... was für Extras darf ich dir aufs Auge drücken?":shock:

Muss dazusagen, das war vor 3-4 Jahren und diese (DT) Dame war optisch die Obersensation und an diesem Abend mein 3. Zimmer, also war ich ziemlich gelassen und habe es mit Humor genommen.

Extras sind das zentrale Thema im Palace. Auch in anderen DT Saunaclubs habe ich es so erlebt aber nirgends so extrem wie dort. Im GT in Brüggen ist es überhaupt nicht schlimm, weil die Extras nur 25 kosten und die Damen somit eh nicht besonders erpicht darauf sind, was extra zu verkaufen.

Sehr gut für die Gäste, mangelhaft für die Damen.

Es mag zwar im Wiener GT bergab gehen, das sehe ich auch so, allerdings besteht noch kein Grund pessimistisch zu sein, es kann ganz schnell wieder besser werden.
 
Es mag zwar im Wiener GT bergab gehen, das sehe ich auch so, allerdings besteht noch kein Grund pessimistisch zu sein, es kann ganz schnell wieder besser werden.

Da bin ich völlig bei Dir!
Und nix liegt mir ferner als das GT schlechter zu machen!
Es wäre fatal, wenn es das GT nimmer geben würde!

Man kann nur hoffen, daß die Betreiber des GT (und auch der anderen Saunaclubs) in Wien sich der Gefahr bewußt sind, was es bedeutet wenn die Qualitätsspirale nach unten geht.


Auch Deine "Extrabeschreibung" vom Palace stimmt 1:1 und gerade das Palace ist leider der traurige Beweis einer "Qualitätsspirale nach unten". War früher ein toller Laden und heut eine schlechte Kopie von sich selbst.

Wie es geht - natürlich in einem bisserl kleineren Rahmen als die Massentempeln a la Palace oder Artemis - ist die feine Villa Vertigo!
 
Also die einzige Slowakin die mal einen Gummi fürs Blasen darüberziehen wollte war die Marianne, und selbst bei der konntest du wenn du es vorher abgesprochen hat NF haben. Was zwar von der Qualität nicht besonders war (ständiges Gewische und eher sehr zart)

Und was ist mit Katharina, Ivana, Katy? Bitte um Bescheidgabe, denn da muß ich nächstes Mal gegebenenfalls wohl ein bißchen nachverhandeln...
 
...
Aber wie schon gesagt, ich mag den "Fragenkatalog" vorher z.B. ob NF, ZK und auf den Busen kommen eh dabei ist eigentlich überhaupt nicht.
Da bin ich ganz deiner Meinung! :winke:

Für mich ist das dann meißtens ein Grund zu sagen "danke lieber nicht", weil normalerweise dann am Zimmer weitere "nein das nicht" (fingerln z.B.) dazukommen.
Das kenne ich leider nur allzu gut :roll: und bestätigt (auch mir) wieder einmal mehr, weshalb (u.a.) ich (soweit/-lange wie möglich) lieber bei ("den") bereits "bewährten :cool: Mädels" ;) bleibe :zweisam:, anstatt jedes Mal ('ne) Neue/Andere zu "probieren" und damit schließlich auch u.a. das Risiko einzugehen, dass etwa deren Service nicht (ausreichend) meinen Wünschen bzw. Vorstellungen entspricht o.ä. und ich dann folgedessen wohl auch nicht (voll) zufrieden sein würde! :hmm:

Darüberhinaus brauche ich wohl nicht näher zu erläutern, dass dies freilich nicht die einzigen Gründe sind ;), weshalb ich es grundsätzlich vorziehe, (zumindest weitgehend) lieber bei (einem ;)) bestimmten (bewährten :daumen:) "Stammmädchen" zu bleiben...* :winke:

*) allgemein ;) - nicht "unbedingt" (nur) im GT... :undweg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Wiens schönstem Wellnessclub ist auch am Dienstag genug los.
Bin ca um 17h eingetroffen, und es waren genug Mädels da,
Ganz besonders gefreut habe ich mich das ich Sissi aus Ungarn (Vielleicht gibts noch Gäste die sie von früher 2008 kennen)wieder getroffen habe.
Sie ist noch hübscher geworden, etwas schlanker und sie trägt ihre naturblonden Haare nicht mehr ganz so lang wie früher. Sie gehört auf alle Fälle zu meinen absoluten Topfavoritinen, und für sie lasse ich gerne die nur wenige Jahre jüngere Horde der Mädels aus ROM/BUL stehen. Wer nicht meint er müsse bei jedem Besuch irgend ein Junggemüse vernaschen, die dann aber eh nicht die Leistung bringt die man sich erwartet, ist mit ihr wirklich gut bedient. Hab sie natürlich aufs Zimmer verschleppen müssen und bin von ihr nur positiv überrascht worden.
Schön wenn man merkt das sich ein Mädel trotz 2,5 Jahren Abstinenz vom Geschäft noch gemerkt hat was man gerne hat, das ist für mich Servicequalität. Um auch noch auf die Kritik eines anderen Gastes einzugehen, man kann auch im GT auf bewährtes setzten und halt mit Komfort geniessen und muß sich nicht nur mit einer nackten Matratze zufrieden geben.
Das Essen war auch wieder gut auch das wurde von einigen Gästen fast über Gebühr in Anspruch genommen! Manche Gäste sah man auf dem großen Bett ruhen in jeder Hand eine schön geformte Titte eines anderen Mädels und doch war man anscheinend nicht sehr zufrieden. Komisch manche Gäste vergessen die angenehmen Aspekte eines Wellnessclubs recht schnell.
Auch ich bin dann noch mit Larissa plaudernd auf dem großen Bett gelegen und sie hat meinen Versuch ein zweites Mal mit Sissi mich zurückzuziehen erfolgreich vereitelt. Ja böse war ich ihr nicht, sie hat im Zimmer dann wieder alles gegeben und zum Schluß waren wir froh das wir unter Dusche durften und uns einen Cafe von der Bar genemigen durften.
Das Ganze wurde noch abgerundet von ein paar Saunagängen mit anschliessendem Schwimmen in dem mit 23 Garad angenehm temperierten Pool unter dem Sternenhimmel.
Für mich die schönste Form von Wellness die ich mir gerne 1x im Monat gönne!
 
War schon seit längerer zeit nicht im GT!
Man hört ja so einiges Negatives aber auch Positives!Bei meinen letzten Besuch war alles wie immer in Ordnung.Gute stimmung alle gut drauf und auch sehr nett!Ich meine schlechte tage gibt es immer und wenn irgend welche Gerüchte im Umlauf sind ist es klar das sich das irgendwann auf die Stimmung auswirkt.
Habe aber auch eine frage an Euch vielleicht könnt ihr mir helfen!
Es geht um Samantha Blonde Ungarin mit Riesen:titten:.Sie hatt das weiss ich ganz sicher ein Kind bekommen deshalb hat Sie sich vor ca 2 Jahren zurückgezogen,soll jetzt hin und wieder im GT sein.Weiss wer von Euch was???
 
War letztens auch wieder im GT und finde nicht, dass es sich dermaßen zum Negativen verändert hätte (bin aber auch nur alle 3-4 Monate dort - wenn ich das Geld hätte, wäre ich wohl jede Woche dort ;-))

Bin zweimal aufs Zimmer gegangen: einmal mit Esther (wahrscheinlich Eszter oder so irgendwie geschrieben), eine kräftige Ungarin mit hübschm Gesicht, schönen großen Brüsten und einen ausladenden Hintern. War sehr temperamentvoll und hat mich sehr gekonnt entsaftet.

Dann mit Marina, (oder Martina?) einer blondierten Bulgarin mit künstlichen Brüsten, relativ schlank, die es geschafft hat mich nur 20 Minuten später noch einmal mit ihrem Mund zu entsaften (jawohl, ohne Gummi). Sie hat eine sehr nette Art, vor allem bläst sie wie eine junge Göttin (nein, ich kriege keine Provision dafür, dass ich das schreibe)

Was mir regelmäßig dort auf die Nerven geht, ist die Musik, aber gut dafür geht man andererseits natürlich nicht hin (sie haben z.B. eine ganz üble Technoversion (!) von Gary Raffertys "Baker Street" gespielt - schon allein, wer auf die Idee kommt, sowas zu produzieren gehört dringend in die Klapsmühle)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir regelmäßig dort auf die Nerven geht, ist die Musik, aber gut dafür geht man andererseits natürlich nicht hin (sie haben z.B. eine ganz üble Technoversion (!) von Gary Raffertys "Baker Street" gespielt - schon allein, wer auf die Idee kommt, sowas zu produzieren gehört dringend in die Klapsmühle)
Gegen den Techno hab ich nicht unbedingt was was mich eher stört ist das bulgarische Gedudle, aber mir ist schon klar das sie sich bei der Musik am Geschmack der weiblichen Gäste orientieren, die sind schliesslich länger und öfter dort. Und ehrlich wenn die Gören auf Klassik stehen würden dann wären sie schon so alt das wir nicht mehr auf sie stehen würden!
 
..., aber mir ist schon klar das sie sich bei der Musik am Geschmack der weiblichen Gäste orientieren, die sind schliesslich länger und öfter dort. ...

aber eigentlich sind's die männlichen Gäste, die das Geld dorthin bringen und den Schuppen am Leben erhalten ;)
 
aber eigentlich sind's die männlichen Gäste, die das Geld dorthin bringen und den Schuppen am Leben erhalten ;)

Das ist schon auch ein kleiner Denkfehler, das eine geht nicht ohne das andere.
Die 50-60 Gören bringen dem Betreiber jeweils mehr als 1000 Euro. Es gibt sicher nur wenig männl. Gäste die das (nur den Eintritt) Monat für Monat dortlassen!
 
Das ist schon auch ein kleiner Denkfehler, das eine geht nicht ohne das andere. ...

trotzdem KEIN Denkfehler; denn wie Du richtig sagst, geht das eine ohne das andere nicht. Und würden schlußendlich nicht die Gogln die Girls dort besuchen, dann würden sehr schnell auch diese nicht mehr hinkommen, und nix wär's mit den mehr als 1000 Euro Damen-Eintrittsgeld für den Betreiber.
 
Habe auch schon ein paar Gedanken, wegen der Musik im GT verschwendet.
Bin mir ziemlich sicher, dass die Menschen die im GT für die Musik zusändig sind, auch wissen, dass man mit der passenden Musik, nicht nur gute Stimmung machen kann, sondern damit die Stimmung auch steuern kann.
Warum wohl manchmal so widerlich gesampelte Nummern gespielt werden????????
Dabei geben Sie sich ja sonst sehr viel Mühe, um eine sich Wohlfühlgefühl zu erzeugen.

Alles ACD......
 
Ist Sonntags im Golden Time viel los? Ich mag das nicht so, wenns total überfüllt ist. Gibts ne Uhrzeit, wo Sonntags nicht so viel los ist?
 
Zurück
Oben