Gestern GT... beim negativen Sonntagserlebnis sollte es nicht bleiben, und Geld rauswerfen für Mädels als Therapie dagegen, gerade um viel Geld betrogen worden zu sein von einem Mädel (siehe FP), erschien mir passend.
Start mit Isa, deren aufreizende Nacktheit ich einfach nicht länger ertragen konnte. Für mich gibt´s bei ihrer Figur fast keine Steigerung mehr! Dementsprechend war ich im Zimmer umgehend bereit.... zumindest, bis sie ihre Hand- und Mund-Attacken gegen meine Männlichkeit zu reiten begonnen hat. Das wär´s bald gewesen, ich konnte sie aber noch stoppen: "bitte einfach nur hinlegen und schön sein, dann kann nichts schiefgehen!". Das hat geklappt. Trotz Gel und künstlichem, lustkillendem Stöhnen. Na ja, bei dem Popo..
In der Pause kam immer wieder Elena herangewuselt, gab mir ihre (Hänge-)brüste zu lecken und zeichnete sich durch plötzliche, unmotivierte Bisse ins Ohr aus, von denen sie rätselhafterweise zu denken schien, daß sie für mich Motivation sind, sie aufs Zimmer mitzunehmen.
Das gleiche macht Raisa: kneift einen in die Brustwarzen, daß man vor Schmerzen aufstöhnt; "gell, das gefällt dir" ist ihre Reaktion auf die verärgerte Frage, ob sie übergeschnappt ist.
Damit war´s genug von Rumänien, also mal die Slowakinnen abgecheckt. Katharina ist für mich die absolute Traumfrau, womit ich mich merkwürdigerweise in nicht allzu zahlreicher Gesellschaft befinden dürfte, sie hat ziemlich gejammert über das schlechte Geschäft. Im Vorfeld wahnsinnig lieb, nimmt sich auch viel Zeit; im Zimmer ähnlich wie Isa. Da wirst im Minutentakt durch teils abstruse Stellungen geprügelt, und dabei windet sie sich gegen den Winkel, daß einem einfällt, schon mal wo gelesen zu haben, das Ding könne brechen auch mal. Das ist zwar nicht passiert, für einen leichten Bluterguß hat´s aber gereicht. Für einen erfolgreichen Abschluß nicht. Schönheit allein ist eben doch zu wenig.
Anders bei Ivana! Wer auf Atom-(Natur)Busen und eine liebevolle Art steht, ist bei ihr richtig! Da konnte nichts schiefgehen.
Somit sicherheitshalber noch Katharina und Ivana im Doppelpakt probiert (ich wollte ja Katy in Kombination mit Katharina, aber die war ständig gebucht). Das war wirklich extrem toll, da gab´s nichts auszusetzen. Die beiden gemeinsam kann ich nur empfehlen!
Resumée: schön sind sie alle, aber aktiv brauchen´s für mich allesamt nicht werden. Blasen alle nur mit Gummi, keine Küsse, ZK ganz zu schweigen, und grobes Herummantschen an meinem besten Stück törnt mich absolut nicht an. Mehr Optikficks als sonstwas. Bissel schade. Sonst alles toll!