Saunaclubs Goldentime neu

hallo kann mir jemand sagen wieviel man im Gt für die stunde zahlt oder ist es von Mädl zu Mädl verschieden ?
Und welche mädls stehen auf anal ?
 
Danke für die Antwort...

Naja werd einfach wieder mal vorbeischaun :) war e schon länger nimma dort.

Paris is auf jeden fall Optisch sehr gut.
Im Bett auch ganz i.O.
 
Diesen Freitag war ich ab den frühen Nachmittag im Goldentime und bereute keine Sekunde. Im Laufe des Nachmittags und besonders des Abends trafen immer mehr Mädchen ein. Werden schon über 25 girls da gewesen sein. Ich vernügte mich mit der Ungarin Carolina und mit der mir schon bekannten Elena ganz nach meinem GFS-Geschmack. Wenn jemand einen Gutschein vom GT verkaufen will, lasst es mich bitte wissen. Plane weitere regelmäßige Besuche und hoffe doch, dass uns das GT (siehe andere Postings) erhalten bleibt.
 
Dafür war ich am Sonntag da und bereue jede Sekunde! War mein erster Sonntag hier, und diesmal muß ich sagen, daß sich die Mädels ordentlich verspekuliert haben dürften. Da hätte es einiges zu verdienen gegeben bei dieser Zahl an Eisbären - vielleicht, weil Montag ein Feiertag war? Eine Handvoll Damen war anwesend, aber wirklich nicht eine einzige darunter, die mich angesprochen hätte. Pech gehabt. Hab ne Menge Favoritinnen hier, aber die kommen eben eher Do. - Sa., haben´s mir eh gesagt, ist nun mal so.
 
Da ich gestern nach langer Zeit wieder mal im GT war hab ich mir gedacht ich schreib euch mal was derzeit so los is dort...

Start war so gegen 19h
Mädls ausreichend da schätz mal so gut 25-30

Optisch finde ich warn sicha 10-15 Mädls Top

Mädls selber waren auch ganz gut bei Laune erst als es so gegen 23h war haben immer mehr angefangen zu mekern das so wenig Männer hier sind und dadurch das Geschäft nicht so läuft.

Ja ansonsten essen ok. sauberkeit ok, freundlicher empfang von der echt Hübschn Dame (weis wer is das die Frau vom Chef??) Blonde Haare super Figur glaub sogar Österreicherin.

Bis zum nächsten mal...
 
Gestern GT... beim negativen Sonntagserlebnis sollte es nicht bleiben, und Geld rauswerfen für Mädels als Therapie dagegen, gerade um viel Geld betrogen worden zu sein von einem Mädel (siehe FP), erschien mir passend.

Start mit Isa, deren aufreizende Nacktheit ich einfach nicht länger ertragen konnte. Für mich gibt´s bei ihrer Figur fast keine Steigerung mehr! Dementsprechend war ich im Zimmer umgehend bereit.... zumindest, bis sie ihre Hand- und Mund-Attacken gegen meine Männlichkeit zu reiten begonnen hat. Das wär´s bald gewesen, ich konnte sie aber noch stoppen: "bitte einfach nur hinlegen und schön sein, dann kann nichts schiefgehen!". Das hat geklappt. Trotz Gel und künstlichem, lustkillendem Stöhnen. Na ja, bei dem Popo..

In der Pause kam immer wieder Elena herangewuselt, gab mir ihre (Hänge-)brüste zu lecken und zeichnete sich durch plötzliche, unmotivierte Bisse ins Ohr aus, von denen sie rätselhafterweise zu denken schien, daß sie für mich Motivation sind, sie aufs Zimmer mitzunehmen.

Das gleiche macht Raisa: kneift einen in die Brustwarzen, daß man vor Schmerzen aufstöhnt; "gell, das gefällt dir" ist ihre Reaktion auf die verärgerte Frage, ob sie übergeschnappt ist.

Damit war´s genug von Rumänien, also mal die Slowakinnen abgecheckt. Katharina ist für mich die absolute Traumfrau, womit ich mich merkwürdigerweise in nicht allzu zahlreicher Gesellschaft befinden dürfte, sie hat ziemlich gejammert über das schlechte Geschäft. Im Vorfeld wahnsinnig lieb, nimmt sich auch viel Zeit; im Zimmer ähnlich wie Isa. Da wirst im Minutentakt durch teils abstruse Stellungen geprügelt, und dabei windet sie sich gegen den Winkel, daß einem einfällt, schon mal wo gelesen zu haben, das Ding könne brechen auch mal. Das ist zwar nicht passiert, für einen leichten Bluterguß hat´s aber gereicht. Für einen erfolgreichen Abschluß nicht. Schönheit allein ist eben doch zu wenig.

Anders bei Ivana! Wer auf Atom-(Natur)Busen und eine liebevolle Art steht, ist bei ihr richtig! Da konnte nichts schiefgehen.

Somit sicherheitshalber noch Katharina und Ivana im Doppelpakt probiert (ich wollte ja Katy in Kombination mit Katharina, aber die war ständig gebucht). Das war wirklich extrem toll, da gab´s nichts auszusetzen. Die beiden gemeinsam kann ich nur empfehlen!

Resumée: schön sind sie alle, aber aktiv brauchen´s für mich allesamt nicht werden. Blasen alle nur mit Gummi, keine Küsse, ZK ganz zu schweigen, und grobes Herummantschen an meinem besten Stück törnt mich absolut nicht an. Mehr Optikficks als sonstwas. Bissel schade. Sonst alles toll!
 
In der Pause kam immer wieder Elena herangewuselt, gab mir ihre (Hänge-)brüste zu lecken und zeichnete sich durch plötzliche, unmotivierte Bisse ins Ohr aus, von denen sie rätselhafterweise zu denken schien, daß sie für mich Motivation sind, sie aufs Zimmer mitzunehmen.

Also das hört sich doch sehr reizvoll an *gg* glaub das würd mir schon sehr gefallen und von der Figur her gibts eigentlich keine Steigerung mehr ;-)
Das Foto ist kaum zu toppen.... glaub muss dort mal echt vorbeischauen *gg*

http://www.goldentime.at/site/images/gt/girls/elena/elena_web_0003.jpg
 
ich dachte diese mangelnde Serviceeinstellung gehörte im GT zu den längst vergangenen Tagen, seit ca. fast einem Jahr so was nicht mehr erlebt, das solltest du vorher abklären, wäre ein no go für mich:winke:
 
Geh bei den jungen Bul/Rom Hasen 18 und 19 Jahre gehört das zum Standard, aber viele fahren halt auf die ab darum überleben sie dort!
 
Blasen alle nur mit Gummi, keine Küsse, ZK ganz zu schweigen, und grobes Herummantschen an meinem besten Stück törnt mich absolut nicht an. Mehr Optikficks als sonstwas. Bissel schade. Sonst alles toll!

Ich finde auch, dass das GT generell nachgelassen hat aber dass alle nur mehr mit Gummi blasen würden, ist mir neu. Mit fällt überhaupt nur eine ein, die das zu mir gesagt hätte und das war Sonja.
 
nun ja, Sonja macht idR ohne Gummi NF, zumindest ist das meine Erfahrung.

Das wird auch normalerweise so sein aber bei mir hat sie gleich abgeblockt, was mir auch noch nicht oft passiert ist.

Ich habe schon öfter im Scherz geschrieben, dass die Sonja den Eindruck vermittelt, als würde sie bei mir am liebsten 2 Gummis drüberstülpen, um überhaupt mit mir aufs Zimmer zu gehen.

Das ist übertrieben aber sie hat mir einfach so eine Abneigung vermittelt, dass sie eigentlich nicht mehr wirklich in Frage für mich kommt.

Ausser ich bin mal voll besoffen und es ergibt sich keine andere Alternative. Allerdings wird sie mich besoffen vermutlich noch viel weniger im Zimmer haben wollen, schätze ich mal ;)
 
ich dachte diese mangelnde Serviceeinstellung gehörte im GT zu den längst vergangenen Tagen, seit ca. fast einem Jahr so was nicht mehr erlebt, das solltest du vorher abklären, wäre ein no go für mich:winke:

Auch ein no-go für mich, und ich fordere sie dann stets auf, lieber gar nichts zu machen als das, und nur schön zu sein. Aber wen willst dir mitnehmen? Die Slowakinnen (meine Favoritinnen, weil sie nicht so furchtbar abzocken wie die rum. girls) machen es alle nur mit Gummi, ausgenommen Shila. Die jungen rum./ bulg. Dinger ebenso. Bleibt nicht viel übrig... ok, die Chinesin. Mit Sonja leider noch keine Erfahrung!
 
Aber wen willst dir mitnehmen? Die Slowakinnen (meine Favoritinnen, weil sie nicht so furchtbar abzocken wie die rum. girls) machen es alle nur mit Gummi, ausgenommen Shila.!
Also die einzige Slowakin die mal einen Gummi fürs Blasen darüberziehen wollte war die Marianne, und selbst bei der konntest du wenn du es vorher abgesprochen hat NF haben. Was zwar von der Qualität nicht besonders war (ständiges Gewische und eher sehr zart)
 
Ah ja? Und mit Katharina, Ivana, Katy geht´s ohne? Da muß ich nächstes Mal wohl ein bißchen nachverhandeln...
 
Zurück
Oben