N
Gast
(Gelöschter Account)
Gibts ne Uhrzeit, wo Sonntags nicht so viel los ist?
11 h bis Mo 4 h
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibts ne Uhrzeit, wo Sonntags nicht so viel los ist?
Du meinst 23 Uhr, oder?
Nein er meint 11h
Sobald du ins GT reinkannst (d.h. nach dem Aufsperren ), solltest auch in die Sauna reinkönnen...Aha, wenn die sich um 11 noch restaurieren, kann man ja inzwischen in die Sauna oder? Oder ist die um diese Uhrzeit auch noch geschlossen?
In einer kalten Sauna einen Aufguss?Eventuell müsstest/"solltest" halt erstmal 'nen Aufguss machen (falls es darin noch "zu kalt" sein sollte )!
1.) Welche Zeit?In einer kalten Sauna einen Aufguss?
Du solltest mal deine Zeit für mehr Wellness investieren!
Na klasse. Wird ein schöner Sonntag heute denke ich mal. Bin gespannt, was mich dort erwartet. Werde auf jeden Fall berichten.
liberte:
hmm, eine Frau die nur als Gast da war, hab ich noch nicht im GT gesehen, ....
liberte:
hmm, eine Frau die nur als Gast da war, hab ich noch nicht im GT gesehen, ....
ohne das Sie dort arbeitet ??? hat Sie etwa für erotisches Vergnügen Nichts verlangt ? wenn doch, hat Sie ja doch gearbeitet.
Den alle Sexworkerinnen, sind ja arbeitende Gäste.... oder
Die Anderen Mädls täten sicher auszucken wenn eine Ihre Dienste just for fun "gratis", anbieten würde.
hab im GT schon einmal einen weiblichen Gast gesehen
Das ist auch richtig so, keiner hat Bedarf nach eifersüchtigen Ehefrauen die dort drinnen schreiend rumlaufen.
Es reicht wenn die eine oder andere ihren Gespons mal vor der Tür abfängt!
Ich sehe andauernd weibliche Gäste dort bzw geh gerade wegen denen hin