Saunaclubs Goldentime neu

Aha, wenn die sich um 11 noch restaurieren, kann man ja inzwischen in die Sauna oder? Oder ist die um diese Uhrzeit auch noch geschlossen?
Sobald du ins GT reinkannst (d.h. nach dem Aufsperren ;)), solltest auch in die Sauna reinkönnen... ;)

:arrow: Eventuell müsstest/"solltest" halt erstmal 'nen Aufguss machen (falls es darin noch "zu kalt" sein sollte ;))! :mrgreen::winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein kleiner Verbesserungsvorschlag nach meinem ersten Besuchim GT: die WCs in der Herrengarderoben könnten einen automat. Türschließer gut gebrauchen. Im Verlaufe des Abends roch es bei den Duschen immer mehr nach Urin, da die WC-Türen ständig offen waren.

In einer kalten Sauna einen Aufguss?:shock:
Du solltest mal deine Zeit für mehr Wellness investieren!
1.) Welche Zeit? :roll::schulterzuck:;)
2.) Na dann halt vorher mal kräftig "einheizen" in der Sauna... :mrgreen::winke:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hab am Samstag wieder einen angenehmen Tag und eine verspielte Nacht im GT verbracht. Alles wie immer. Genug Mädchen, am Nachmittag noch weniger los, gegen frühen Abend sind sicher mehr als 25-30 Mädchen da gewesen. Anzahl der männlichen Gäste war auch ok. Hab mich mit Vivian und Caroline super verstanden und war auch mit ihnen (getrennt) am Zimmer. GFS wie ich ihn gern habe. Waren auch danach toll, haben noch viel miteinander geplaudert und uns sehr gut unterhalten.

Vivian ist die mit den leicht traurigen Augen, die sich - wenn die Chemie stimmt - wundervoll beim Sex hingeben kann. Caroline ist ein Vollblutfrau, lebt in Budapest und hat auffallend große Brüste, die sich auch wundervoll anfühlen. Eine für mich sehr erotische Lady. Beide sehr intelligente und auch nachdenkliche Frauen, mit denen es eine Freude ist, sich nach intensiven Schmuserein, tiefem geilen Naturfranzösisch, zärtlichem Schlecken der Pussys und einem gefühlvollen Verkehr auch über andere Dinge des Lebens zu unterhalten.

Ansonsten waren leider keine mir bekannten männlichen Besucher da, so erlebte ich den Aufenthalt diesmal mit fortgeschrittener Zeit auch etwas anonym. Saunabesuche und kulinarische Verköstigungen rundeten den Tag ab.

60 Euro die halbe Stunde, 120 Euro eine volle Stunde.

Anal kostet satte 120! Euro extra. Also wenn du Anal willst, geh woanders hin.

Also ich habe mich schon lange nicht mehr an einem Ort so wohl gefühlt. Bin um 13 Uhr gekommen und erst um 23 Uhr wieder gegangen. Es war ein unglaublich entspannender und unterhaltsamer Tag. Jeder ist gut drauf, mit den Gästen dort kann man ganz zwanglos über alles mögliche reden. Englisch sollte man halt können, da viele Touris dort sind. Hab zB. mit einem Zahnarzt aus UK geredet, der hier in Wien Seminare besucht und zu Hause Frau und Kinder hat. Der war von dem Club total begeistert, da es sowas in UK nicht gibt. Und den Jimmy, der dort Stammkunde ist, hab ich auch kennengelernt. Kennt den jemand? :) Eine Frau war auch dort. Ich bin zu ihr hingegangen und hab sie gefragt, ob sie hier arbeitet. Das hat sie mir glaube ich übel genommen, da sie doch ein Gast war. :)

Naja, dennoch bin ich leider unbefriedigt nach Hause gegangen. Kannste hier nachlesen: http://www.erotikforum.at/forum/threads/212994-Was-ist-los-mit-mir?p=2613551&viewfull=1#post2613551

Geh gibts doch immer wieder das einmal ein Paar kommt, oder ein Gast eine SW mitnimmt (BellaBlue war ja auch mal dort) Diese Frau darf aber nur in Begleitung eines Mannes rein und auch nur mit dem Mann verkehren.
Im DD ist bei mir mal die Türe im Zimmer aufgegangen und das Pärchen wollte mitmachen, geht natürlich nicht so einfach, weil der hätte die Dienste meiner Gespielin ja auch bezahlen müssen und ich hätte mit seiner Partnerin nichts tun dürfen!

liberte:

hmm, eine Frau die nur als Gast da war, hab ich noch nicht im GT gesehen, ....

Gibt's immer wieder mal und 18,5cm hat's eh genau richtig erklärt, wie das abzulaufen hat.

Ich glaub sogar, eine bestimmte Dame schon mehrmals im GT gesehen zu haben, bzw ein Päarchen. Dürften Stammgäste sein, wenn ich mich nicht irre.

liberte:

hmm, eine Frau die nur als Gast da war, hab ich noch nicht im GT gesehen, ....
ohne das Sie dort arbeitet ??? hat Sie etwa für erotisches Vergnügen Nichts verlangt ? wenn doch, hat Sie ja doch gearbeitet.
Den alle Sexworkerinnen, sind ja arbeitende Gäste.... oder
Die Anderen Mädls täten sicher auszucken wenn eine Ihre Dienste just for fun "gratis", anbieten würde.

hab im GT schon einmal einen weiblichen Gast gesehen dürfen aber nur in Begleitung von Männer hinein und nur mit der Begleitung Sex haben. Wurde mir gesagt.

Das ist auch richtig so, keiner hat Bedarf nach eifersüchtigen Ehefrauen die dort drinnen schreiend rumlaufen.
Es reicht wenn die eine oder andere ihren Gespons mal vor der Tür abfängt!

Ist es tatsächlich möglich, dass das Goldentime Fotos von einer Ihrer "Gästinnen" auf der Homepage hat und diese nichts davon weiß? Eine Abgelichtete hat mir gegenüber behauptet, nichts davon zu wissen....

Zurück
Oben