Saunaclubs Goldentime neu

Du denkst nur weil sie beschissen werden verlieren sie jeglichen anstand? :confused:



Kam schon öfter vor? :O
Ich habs schon miterlebt das ein Club quasi belagert wurde, und das Eindringversuche der Frau in den Club ziemlich lautstark ausgefallen sind!
Gott sei Dank gibts dort ja auch meistens Security!
 
Ich habs schon miterlebt das ein Club quasi belagert wurde, und das Eindringversuche der Frau in den Club ziemlich lautstark ausgefallen sind!
Gott sei Dank gibts dort ja auch meistens Security!

gsD gibts auch männer die ihr privatleben soweit ehrlich handhaben dass so ein scheiß überhaupt net passiert....klingt ja übel....für die frau, und auch für den ganzen club bzw. die anderen gäste.
 
Du denkst nur weil sie beschissen werden verlieren sie jeglichen anstand? :confused:

Na geh, wirklich? Die sind aber böse, diese Ehefrauen.... dermaßen auszuzucken, bloß weil sie betrogen werden??
Kann wahrscheinlich nur ein Typ nachvollziehen, der zwar auch hingeht, aber erst, seitdem ihm die Frau abgehauen ist (weil sie von nem anderen schwanger war, was auch ned so ganz leiwand ist).

@ gsD gibts auch männer die ihr privatleben soweit ehrlich handhaben dass so ein scheiß überhaupt net passiert....

In allzu häufiger Gesellschaft scheint man:down: sich damit nicht zu befinden!
 
gestern haben beide girls die ich gebucht habe nur 40€ verlangt für halbe stunde. ist das jetzt standard? oder gestern war irgendein aktion? oder habe ich einfach glück gehabt?
 
gestern haben beide girls die ich gebucht habe nur 40€ verlangt für halbe stunde. ist das jetzt standard? oder gestern war irgendein aktion? oder habe ich einfach glück gehabt?

Ich würde sagen, du hast geträumt :haha:

Aber ehrlich jetzt, welche Mädchen und wie ist der Rabatt zustande gekommen? Weil ich war auch da und habe kein entsprechendes Angebot bekommen :)
 
Weil ich war auch da und habe kein entsprechendes Angebot bekommen

Üblicherweise wird da auch nicht groß nachgefragt, sondern man:down: drückt dem Mädel "danach" einfach die 60 Euro in die Hand.

Kann mir nicht vorstellen, dass da eine ohne Grund etwas zurückgibt :)
 
Eine Frau war auch dort. Ich bin zu ihr hingegangen und hab sie gefragt, ob sie hier arbeitet. Das hat sie mir glaube ich übel genommen, da sie doch ein Gast war. :)

Hab ich gestern auch gesehen, sogar ne ausnehmend fesche. Allerdings bewundere ich deinen Mut, sie zu fragen, ob sie da arbeitet - für mich war sie, bedingt durch ihren weißen Bademantel, doch relativ deutlich von den übrigen Gästinnen zu unterscheiden!
 
Hab ich gestern auch gesehen, sogar ne ausnehmend fesche. Allerdings bewundere ich deinen Mut, sie zu fragen, ob sie da arbeitet - für mich war sie, bedingt durch ihren weißen Bademantel, doch relativ deutlich von den übrigen Gästinnen zu unterscheiden!

Am Freitag war auch wieder ein Päarchen da. Scheint sich zu häufen. Mir kommen letztens immer öfter Paare in Nachtclubs unter.
 
...Eine Frau war auch dort. Ich bin zu ihr hingegangen und hab sie gefragt, ob sie hier arbeitet. Das hat sie mir glaube ich übel genommen, da sie doch ein Gast war. :)

Am Freitag war auch wieder ein Päarchen da. Scheint sich zu häufen. Mir kommen letztens immer öfter Paare in Nachtclubs unter.

Fragt sich, was das soll :roll:
 
okay, aber sie sollten sich halt nicht gleich darüber aufregen, wenn sie angesprochen werden. Oder am Besten ein Schüdl um den Hals hängen mit "bin nicht buchbar" :haha:

Im Goldentime tragen die Damen in dem Fall einen Bademantel. Der reicht eigentlich.

In Nachtclubs unterscheiden sie sich dann ebenfalls meistens von den Professionellen durch ihre (Straßen-) Kleidung.
 
Ich habe in letzter Zeit häufig kritisieren müssen, dass keine neuen und für mich optisch ansprechenden Damen ins GT nachkämen, was ich hiermit, zumindestens teilweise, widerrufe!

War letzte Woche im GT und muss sagen, viel war nicht los. Mädels waren wie immer ausreichend viele da aber die sogenannten Eisbären waren "begehrte Mangelware".

Das ist einerseits angenehm, da es entspannter zugeht, andererseits finde ich es besorgniserregend, wenn in einem normalerweise starken Monat wie November relativ wenig los ist. Die Mädels sehen es ähnlich, das ist eindeutig, sind sie doch wesentlich unentspannter, als ich es war ;)

Es sollte nicht sehr lange dauern, bis mir ein hübsches neues Gesicht unter den Damen auffiel, welches sich in der "bulgarischen Ecke" gegenüber der Bar aufhielt.

Den richtigen Zeitpunkt abgewartet und rüber zu ihr. Die Hübsche heißt Angelina, hat schwarze kinnlange Haare, ein sehr hübsches und natürliches Lächeln und eine absolute Bombenfigur :)

Leider spricht sie vorwiegend Bulgarisch aber egal, die Optik hatte mich bereits überredet und überzeugt :!:

Am Zimmer erwartete mich dann, was man von einer "Frischg'flachten" (sorry) erwarten kann - und zwar nur im positivsten Sinne.

Es mag die Chemie gestimmt haben, vielleicht ist sie auch naturgeil, ich weiß es nicht. Jedenfalls war es ein bombiges Erlebnis mit einer meiner Meinung nach extrem hübschen jungen Dame, die glaube ich noch kein Vollprofi ist.

Generell mangelte es nicht an hübschen Damen an diesem Abend aber die meisten kennt man halt schon länger.

Alles in allem ein sehr positiver Abend, der mich zum "baldigen Wieder-hingehen" animiert hat :)
 
Zum berichten wäre noch über den dunkelhäutigen Zonk(ist glaub ich eh die einzige zur Zeit dort)!!
Meinem Freund gestern ALLES versprochen und NICHTS gehalten! Die mit dem lieben Wiener Dialekt! Hat Ihm sogar 2 Gummis drübergezogen! Und zum Schluss so fest gewixt,das Ihm heut noch der Schwanz weh tut!

Ich hatte wieder mal die Anastasia(wie immer wenn Sie da ist,und wie immer ein Genuss),und noch eine Rumänin,namens Isa! 21 Jahre,knackige Figur! Mit den anderen Rumäninnen kann sie leider (noch) nicht mithalten! Nichts besonderes leider!
Auch gestern,viele Mädels,wenig Männer!
 
Zurück
Oben