Ich habe in letzter Zeit häufig kritisieren müssen, dass keine neuen und für mich optisch ansprechenden Damen ins GT nachkämen, was ich hiermit, zumindestens teilweise, widerrufe!
War letzte Woche im GT und muss sagen, viel war nicht los. Mädels waren wie immer ausreichend viele da aber die sogenannten Eisbären waren "begehrte Mangelware".
Das ist einerseits angenehm, da es entspannter zugeht, andererseits finde ich es besorgniserregend, wenn in einem normalerweise starken Monat wie November relativ wenig los ist. Die Mädels sehen es ähnlich, das ist eindeutig, sind sie doch wesentlich unentspannter, als ich es war
Es sollte nicht sehr lange dauern, bis mir ein hübsches neues Gesicht unter den Damen auffiel, welches sich in der "bulgarischen Ecke" gegenüber der Bar aufhielt.
Den richtigen Zeitpunkt abgewartet und rüber zu ihr. Die Hübsche heißt Angelina, hat schwarze kinnlange Haare, ein sehr hübsches und natürliches Lächeln und eine absolute Bombenfigur
Leider spricht sie vorwiegend Bulgarisch aber egal, die Optik hatte mich bereits überredet und überzeugt
Am Zimmer erwartete mich dann, was man von einer "Frischg'flachten" (sorry) erwarten kann - und zwar nur im positivsten Sinne.
Es mag die Chemie gestimmt haben, vielleicht ist sie auch naturgeil, ich weiß es nicht. Jedenfalls war es ein bombiges Erlebnis mit einer meiner Meinung nach extrem hübschen jungen Dame, die glaube ich noch kein Vollprofi ist.
Generell mangelte es nicht an hübschen Damen an diesem Abend aber die meisten kennt man halt schon länger.
Alles in allem ein sehr positiver Abend, der mich zum "baldigen Wieder-hingehen" animiert hat