Du kennst sie schon, darf ich fragen von wo?
Alexandra war vor ein paar Wochen noch im Maxim, wo sie auch getanzt hat und wo sie ich sie das erste mal gesehen habe. Dort nannte sie sich allerdings Sabrina.
Gestern hat sich bei mir noch kurzfristig ergeben, dass ich am Abend ins GT schauen konnte, da mir ein Termin ausgefallen ist und somit bin ich meiner Ankündigung, Alexandra näher kennen zu lernen, auch endlich nachgekommen.
Also: an der Optik gibt es wie bereits erwähnt nicht viel auszusetzen. Perfekter großer fester Naturbusen, schlanke Figur mit dem kleinen Manko, dass sie keine richtige Taille hat (Jammern auf hohem Niveau). Unterm Strich ist sie ein optischer Leckerbissen... wenn sie sich endlich eine neue Frisur zulegt. Sie trägt die Haare so, wie es schon zu Zeiten meiner Großeltern nicht mehr modern war.
Man merkt oder gewinnt den Eindruck, dass sie noch neu im Geschäft ist. Nichts desto trotz versucht sie ein bißchen den Profi raushängen zu lassen und wollte sogar das Kommando am Zimmer übernehmen
Wir haben uns dann doch drauf geeinigt, dass es mehr bringt, wenn ich den Ton angebe und somit wurde es dann ein schönes Erlebnis, trotz der gekünstelten Stöhnerei von ihr
Zusammenfassend ein sehr positives Erlebnis und meine Befürchtungen, dass sie mehr verspricht, als sie am Zimmer hält, haben sich nicht bewahrheitet. GFS bietet sie aber trotzdem nicht wirklich an bzw. hat sie bei mir nicht getan.
Angelina war gestern übrigens leider nicht da, sonst wäre ich sicher wieder mir ihr gegangen und hätte Alexandra wahrscheinlich wieder nicht näher kennengelernt.