Saunaclubs Goldentime neu

Wobei das - zugegeben - meist im FP war.

Wahrscheinlich wird es im FP etwas strikter gehandhabt aber im Grunde haben die Mädels sicherlich auch dort einen gewissen eigenen Handlungsspielraum. Man kann es so einem Betrieb mMn nicht übelnehmen, wenn er versucht eine bestimmte Linie zu fahren, sodass alles in Ordnung ist.

Geh die Sache mal gedanklich so an: wenn es dir 3mal hintereinander im selben Etablissement passiert, dass du von einem Mädel voll abgezockt wirst oder beleidigt oder um 2.30h kein Mädel mehr anzutreffen ist, da alle unisono beschlossen haben, dass heute eh nichts mehr geht. Wie oft würdest du dieses Lokal noch frequentieren? Solche Melodien kannst du dir erwarten, wenn du in ein (fiktives) Lokal gehst, in dem alle Damen 100% selbstständig, autonom und gänzlich ohne Vorgaben der GF ihre Geschäfte machen dürfen. Achja, die Preise dürften sie dann auch selbst bestimmen. Stelle ich mir lustig vor, wenn in dem Lokal dann eine Mikro-Ökonomie entstünde...praktisch ein Markt, der gemäß Angebot und Nachfrage funktioniert. :)
 
Geh die Sache mal gedanklich so an: wenn es dir 3mal hintereinander im selben Etablissement passiert, dass du von einem Mädel voll abgezockt wirst oder beleidigt oder um 2.30h kein Mädel mehr anzutreffen ist, da alle unisono beschlossen haben, dass heute eh nichts mehr geht. Wie oft würdest du dieses Lokal noch frequentieren? Solche Melodien kannst du dir erwarten, wenn du in ein (fiktives) Lokal gehst, in dem alle Damen 100% selbstständig, autonom und gänzlich ohne Vorgaben der GF ihre Geschäfte machen dürfen. Achja, die Preise dürften sie dann auch selbst bestimmen. Stelle ich mir lustig vor, wenn in dem Lokal dann eine Mikro-Ökonomie entstünde...praktisch ein Markt, der gemäß Angebot und Nachfrage funktioniert. :)

hab die letzte Diskussion mit Interesse und Heiterkeit verfolgt - obige Aussage ist PERFEKT!!!

GT ist meines Erachtens seit langem das beste in Wien und weiterer Umgebung (trotz bedauerlicher Frühpension von ein paar wirklich netten Mädchen). Man:down: findet immer was. Und wenn manche nur 10 min reden wollen, oder vielleicht auch gar nicht, andere dafür stundenlang mit dir rumsitzen wenn sie grad (vor anderen Eisbären) ihre Ruhe haben wollen, dann liegt das sicher nicht an der Geschäftsführung. Manche Gäste sollten das nicht immer so genau nehmen was die Mädls alles so reden wenn der Tag lang ist ... die sind sehr erfinderisch und wahre Künstlerinnen in vielerlei hinsicht:)
 
Vielleicht sprechen wir wieder über angenehmere Themen? :)

Jessica ist seit ein paar Tagen wieder im GT - scheint einige Monate weg gewesen zu sein und war gut drauf. Nicht der Überdrüberfeger aber sicherlich optisch ansprechend. Am Zimmer dann im Vergleich zu früher etwas verhalten gewesen (aus der Übung vielleicht?) aber im Großen und Ganzen ein nettes halbes Stündchen mit einem schlauen und recht lustigen Mädel. Nelly war auch wieder da, somit können sich GT Gäste wohl einen erotischen Traum erfüllen und mit 2 Schwestern gemeinsam aufs Zimmer gehen. Also, vorausgesetzt ich täusche mich nicht und Paula und Nelly sind tatsächlich Schwestern. Bin mir aber ziemlich sicher, die Ähnlichkeit ist ausgeprägt und beide sind glaube ich ziemlich zeitgleich im GT aufgetaucht. Sorry, wenn ich mich irre aber es müsste zu 95% der Fall sein.
 
Vielleicht sprechen wir wieder über angenehmere Themen? :)

...
Nelly war auch wieder da, somit können sich GT Gäste wohl einen erotischen Traum erfüllen und mit 2 Schwestern gemeinsam aufs Zimmer gehen. Also, vorausgesetzt ich täusche mich nicht und Paula und Nelly sind tatsächlich Schwestern. Bin mir aber ziemlich sicher, die Ähnlichkeit ist ausgeprägt und beide sind glaube ich ziemlich zeitgleich im GT aufgetaucht. Sorry, wenn ich mich irre aber es müsste zu 95% der Fall sein.

ja, sehr gut! Angenehmere Themen:

War schon (öfter) mit einer "Paula" und seeeehr zufrieden. Bulgarin, super dünn, riesen "Arschgeweih". War erstmals so ende letzten Jahres da und wurde noch von der guten Natalia eingeschult (was gewisse Vorteile hat). Dieselbe?

Mit Nelly war ich auch schon paarmal. Wunderschönes Mädchen, für mich eher "Optikfick" da am Zimmer verhaltener (jedenfalls beim letzten mal, schon eine weile her, im Sommer).
 
ja, sehr gut! Angenehmere Themen:

War schon (öfter) mit einer "Paula" und seeeehr zufrieden. Bulgarin, super dünn, riesen "Arschgeweih". War erstmals so ende letzten Jahres da und wurde noch von der guten Natalia eingeschult (was gewisse Vorteile hat). Dieselbe?

Mit Nelly war ich auch schon paarmal. Wunderschönes Mädchen, für mich eher "Optikfick" da am Zimmer verhaltener (jedenfalls beim letzten mal, schon eine weile her, im Sommer).

Klingt, als sprächen wir von genau denselben Damen. Meiner Meinung nach definitiv Schwestern, ist aber nicht bestätigt. "Service-Beschreibung" kann ich so auch bestätigen. Der Name Natalia sagt mir jetzt nichts aber mag schon stimmen, dass Paula von ihr "eingeschult" wurde.
 
... Der Name Natalia sagt mir jetzt nichts aber mag schon stimmen, dass Paula von ihr "eingeschult" wurde.

na geh...kommt sogar in diesem thread mehrmals vor. Bulgarin, sexy Lücke zwischen den Schneidezähnen, Ballerina - Figur, langes lockiges brunettes Haar und rote Marlboro als "Erkennungsmerkmale". Hatte viele "fans" :) Mittlerweile aber egal da nicht mehr da.
 
War letzten Samstag wieder mal seit längeren im GT.Schöner Spät Nachmittag wie immer.Bis auf Die Deutsch-Polnische Kelly.Hatten uns vorher sehrgut unterhalten und uns auch sehr gut verstanden.Dachte mir da kann im Zimmer nichts schief gehen.
Dachte ich nur.
Sie war einfach wie soll ich sagen "Gefühls"kalt tot oder wie auch immer.Keine Reaktion lag einfach nur reglos da,sodas ich mich fragte ob sie Eingeschlafen sei!!!!
Aber sonst war es toll wie immer und sind auch sehr viele neue Mädchrn da.Werde beim nächsten mal eine der neuen ansprechen und hoffe das die nicht so eine "Fade Nocke"im Zimmer ist!!!!
 
Morgen Freitag findet lt. HP ab 20.00 Uhr ein "Oktoberfest" statt. Wie kann man sich das denn vorstellen?

Zahlt es sich aus, zu so einem Event ins GT zu fahren, wird es überrannt sein bzw. gibt es da mehr Mädchen? Wird da etwas Besonderess geboten werden? Hoffe, keine Blasmusik (im engen Sinne)!

Werde in bälde dort wieder mal einchecken. Vielleicht ja schon morgen. Das Buch Pufferzone interessiert mich auch.
 
Nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum mitlese, hab ichs nun doch geschafft mich endlich zu registrieren. Ich hab bisher nur wenig Erfahrung mit bezahltem Sex, war bisher nur einige Male in einem kleinen Studio, allerdings ging es mir dort meist zu schnell zur Sache. "Zieh dich aus, leg dich hin" ist mir einfach zu schnell und unpersönlich auch wenn der Sex ok war. Deshalb wollt ich in den nächsten Tagen dem Goldentime einen Besuch abstatten um gemütlich Mädels zu beobachten, zu plaudern und mich irgendwann auf Zimmer zu verziehen. Ich würde gerne einmal unter der Woche (Mo - Do) recht früh vorbeizukommen um dem großen Trubel zu entgehen. Nur sind zwischen 12 und 13h auch schon Mädchen dort, oder sollte ich später vorbeikommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deshalb wollt ich in den nächsten Tagen dem Goldentime einen Besuch abstatten um gemütlich Mädels zu beobachten, zu plaudern und mich irgendwann auf Zimmer zu verziehen. Ich würde gerne einmal unter der Woche (Mo - Do) recht früh vorbeizukommen um dem großen Trubel zu entgehen. Nur sind zwischen 12 und 13h auch schon Mädchen dort, oder sollte ich später vorbeikommen?

Also das mit dem Trubel, dem du entkommen willst, und daher um die Mittagszeit schon einchecken möchtest - eins wird sicher passen: Trubel ist da keiner... Ob du aber genug Auswahl haben wirst ist eher zu bezweifeln... Angebot und Nachfrage - kennst eh dieses Zusammenspiel, das passt sicher besser gegen Abend... Meiner Erfahrung nach kommen die meisten Girls so ab 18:00 bis 19:00 Uhr - da sind auch die meisten Kunden zu erwarten... Lass uns aber trotzdem wissen, wie es war im Falle einer Mittags-Session... Kannst ja ohnehin bleiben solange du willst!!! Viel Spaß jedenfalls!!!
 
Morgen Freitag findet lt. HP ab 20.00 Uhr ein "Oktoberfest" statt. Wie kann man sich das denn vorstellen?

Zahlt es sich aus, zu so einem Event ins GT zu fahren, wird es überrannt sein bzw. gibt es da mehr Mädchen? Wird da etwas Besonderess geboten werden? Hoffe, keine Blasmusik (im engen Sinne)!

Werde in bälde dort wieder mal einchecken. Vielleicht ja schon morgen. Das Buch Pufferzone interessiert mich auch.

Die Events sind Geschmacksache.

Keine Ahnung, wie es heute wird aber normalerweise ist es gesteckt voll und ziemlich hektisches Treiben. Man kann wohl davon ausgehen, dass nochmal mindestens 25% mehr Mädchen anzutreffen sind, als an normalen Tagen... aber eben 50 - 75%mehr Männer als sonst. Ist aber nur eine ungefähre Schätzung.

Gestern waren sehr sehr viele Damen da und durchschnittlich viele Kunden, also eigentlich recht angenehm. Für die Damen aber wohl eher frustrierend gewesen, bis auf die üblichen Verdächtigen, die immer rotieren und die Kohle auch bei niedriger Besucherfrequenz machen.
 
Also das mit dem Trubel, dem du entkommen willst, und daher um die Mittagszeit schon einchecken möchtest - eins wird sicher passen: Trubel ist da keiner... Ob du aber genug Auswahl haben wirst ist eher zu bezweifeln... Angebot und Nachfrage - kennst eh dieses Zusammenspiel, das passt sicher besser gegen Abend... Meiner Erfahrung nach kommen die meisten Girls so ab 18:00 bis 19:00 Uhr - da sind auch die meisten Kunden zu erwarten... Lass uns aber trotzdem wissen, wie es war im Falle einer Mittags-Session... Kannst ja ohnehin bleiben solange du willst!!! Viel Spaß jedenfalls!!!

In der Mittagszeit gibt es keinen Trubel, das stimmt und es geht generell etwas entspannter ab. Zumindestens ist es meistens so.

Im Moment sind die Damen über jeden Gast froh. Mir fällt schon wieder verstärkt auf, dass der Frust-Level bei vielen Damen steigt und sie immer öfter ungehalten reagieren, weil sie ihrer Meinung nach zu wenig Geschäft machen.
 
Die Events sind Geschmacksache.

Keine Ahnung, wie es heute wird aber normalerweise ist es gesteckt voll und ziemlich hektisches Treiben. Man kann wohl davon ausgehen, dass nochmal mindestens 25% mehr Mädchen anzutreffen sind, als an normalen Tagen... aber eben 50 - 75%mehr Männer als sonst. Ist aber nur eine ungefähre Schätzung.

Gestern waren sehr sehr viele Damen da und durchschnittlich viele Kunden, also eigentlich recht angenehm. Für die Damen aber wohl eher frustrierend gewesen, bis auf die üblichen Verdächtigen, die immer rotieren und die Kohle auch bei niedriger Besucherfrequenz machen.

Danke massimo!!
 
Keine Ahnung, wie es heute wird aber normalerweise ist es gesteckt voll und ziemlich hektisches Treiben.

Live aus dem GT - von hektischem Treiben kann zumindest derzeit keine Rede sein, sogar reichlich Parkplätze sind draußen noch frei.

All jenen, die die Mädels hier immer schon einmal relativ "hochgeschlossen" sehen wollten, sollten heute vorbeischauen - die meisten tragen Höschen und sogar BH :shock: :mrgreen:

NJoe
 
Live aus dem GT - von hektischem Treiben kann zumindest derzeit keine Rede sein, sogar reichlich Parkplätze sind draußen noch frei.

All jenen, die die Mädels hier immer schon einmal relativ "hochgeschlossen" sehen wollten, sollten heute vorbeischauen - die meisten tragen Höschen und sogar BH :shock: :mrgreen:

NJoe

:hss: bist deppat - Höschen?? BH?? Sind auch schon welche im Dirndl da????? :haha: und an der Bar gibt´s hoffentlich a g´scheits :bier: Schön blöd, dass i so weit weg bin, da wär i gern dabei heut... Viel Spaß an NJoe und alle Besucher!!! Vorsicht - nit zuviel :saufen: lieber ordentlich :poppen:
 
Sind auch schon welche im Dirndl da?????

Soweit ersichtlich nur die Rezeptionistin - eine wahre Augenweide :cool:

Gegen 20 Uhr haben sich dann doch noch reichlich Herren ein- und eine große Auswahl an Gästinnen vorgefunden; Neuzugänge sind mir keine ins Auge gefallen (unter den Damen wohlgemerkt).

Ich persönlich konnte mich nicht so recht entscheiden, ehe mich irgendwann nach Mitternacht Elli an der Hand nahm und kommentarlos zur Verrichtungsstätte führte. Das ist eher unüblich in einem Saunaclub, aus nostalgischen Gründen (sie war im Herbst 2008, bei meiner GT-Premiere, meine erste Wahl und stand ohnedies schon länger für einen "Zweitversuch" an) hab ich es aber geschehen lassen. Elli hat seither nicht nur einige Kilos - für meinen Geschmack unnötig -, sondern auch Berührungsängste abgelegt, wenngleich das ganze auf mich etwas etwas hektisch wirkte. Na ja, ich hab mich anstecken lassen und war in Rekordzeit fertig ;)

Richtig gereizt hat mich heute keine (es sind halt immer dieselben dort - Jammern auf hohem Niveau, ich weiß...), sodass es bei diesem einen Mal geblieben ist.

NJoe

PS: Der Bieranstich ist gehörig in die Hose gegangen, da musste dann improvisiert werden - aber man:down: soll ja auch was zu lachen haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben