Saunaclubs Goldentime neu

Wie geht´s übrigens meinem GT-Lieblings-Girl Michaela??? Seid ihr auch recht fleißig zu Besuch bei ihr?? Ihre Stammkunden wissen ja, warum sie immer wieder mal bei ihr landen - ihre fröhliche Art, ihr herrliches Gebläse und ihre wohlschmeckende Pussy... Mann - ich kanns kaum erwarten, endlich wieder in Wien zu sein, beim letzten Mal hat´s für einen gemütlichen GT-Abend einfach nicht klappen wollen...
Big Kiss an Michaela.... :bussal:
 
Die Anwesenheit von ein paar bekannten Mitstreitern und verheißungsvolle Fotos von neuen Gästinnen auf der HP haben mich vergangenen Freitag wieder einmal veranlasst, im Schatten der Tangente nach dem Rechten zu sehen.

Leider konnte mich rund 8 Stunden lang außer dem panierten Fisch nichts wirklich motivieren bzw schienen auffällig viele Mädels ihre Tage zu haben, was sich in einer gewissen Übellaunigkeit äußerte. Von der lieben Dana (jetzt vornherum "aufgepolstert") wurde ich mehrmals angemotzt - habe es mir wie gesagt für 80 Euro Eintritt erlaubt, mich nicht ständig von irgendeiner ins Zimmer oder Kino verschleppen zu lassen -, Luiza (für meinen Geschmack die Hübscheste an dem Tag) hat es sich bei 3 Versuchen mit mir jeweils damit verscherzt, dass in ihrem ersten Satz immer gleich "Zimmer" bzw "room" vorkam, und ihre Freundin - Name unbekannt - fühlte sich angegriffen, weil ich ihr (wohl nicht ganz zu Unrecht) unterstellt habe, dass sie sich geschlechtlichen Vergnügungen mit mir hingeben wolle. Nein, nur reden wollte sie - fast hätt ich mir eine gefangen... :mrgreen:

Gegen 3 Uhr morgens erweckte mich dann Valentina, Rumänin, aus meinem Halbschlaf auf einer der Liegen und bot zwei gute Argumente dar, ihr in eine der Kojen zu folgen. Das Gebotene war ok aber nicht überragend, einfach zu professionell halt (wenn ich ständig höre, wie groß und hart mein Schwanz doch ist, macht mich das irgendwann mißtrauisch), und etwas in Eile dürfte sie um diese Zeit auch gewesen sein. Das endete damit, dass ich es mir am Schluss selber machen "durfte", immerhin mit erfreulichem Zielgebiet. Dürfte sie übrigens etwas überrascht haben, dass da nicht nur heiße Luft rauskommt :cool:

Ging an dem Tag nicht nur mir so, dass die Auswahl schwer fiel - dennoch ist das GT nach wie vor die optisch ansprechendste Saunaclub-Location in Wien.

GFS-Atmosphäre gibts aber nicht, dafür muss man:down: ins DD.

NJoe

PS: Eine größere, nicht ganz so schlanke und glaublich Silikon-verstärkte Blondine aus der Ungarinnen-Area hätte es mir irgendwie angetan, allerdings ist dann nichts daraus geworden - Erkennungszeichen riesige Tätowierung am Rücken. Weiß jemand Genaueres über sie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... rund 8 Stunden lang außer dem panierten Fisch nichts wirklich motivieren
Wollte Dich eh vom Fleisch mit dieser guten Eierschwammerlsauce überzeugen ...
... ihre Freundin - Name unbekannt - fühlte sich angegriffen, ... fast hätt ich mir eine gefangen...
Passiert Dir aber öfter, da war doch auch im DD mal was. Woran das wohl liegt ... ? :hmm:
Gegen 3 Uhr morgens erweckte mich dann Valentina, Rumänin, aus meinem Halbschlaf ...
Und für diese Action hast Du 7 Std. gewartet :roll:

Ich war von Mitternacht gerade mal bis 3h dort und habe 2 wirklich passable Nummern absolviert, besonders die 2. Runde mit Carina war exzellent! Aber als Berater willst Du mich ja nicht beiziehen, ... beratungsresistent nennt man so was.
 
Eierschwammerlsauce und die Nockerln waren wirklich exzellent. Ich glaube es war die beste Mahlzeit, die ich im GT je hatte... darum war ich aber nicht dort ;)

Den Fisch habe ich ausgelassen, wenn es mal einen Unpanierten gibt, dann lange auch ich zu :)

Hmmm... ja vielleicht haben derzeit gerade viele ihre Tage - mir fällt die Übellaunigkeit auch auf aber wer weiß schon wirklich, woran das liegt. Kann man als Aussenstehender nie beurteilen. Ich bekomme das auch immer mehr mit, dass man bei Versuchen, nur ein bißchen locker flockig zu plaudern und zu spassen, fast schon angemotzt wird. Denke, das sind die Nachwirkungen eines mittelmäßigen Sommers, der den Mädels nicht das eingebracht hat, was sie sich vorstellten. Vielleicht liegt es aber auch an einem selbst und man ist nicht schlau genug, das zu erkennen. Die Damen wollen halt Kohle und keine Freundschaften schliessen. Wie dem auch sei, es ist mehr oder weniger alles wie gehabt. Ein kleines Manko finde ich, dass schon seit längerem keine neuen wirklich bombigen Damen nachkommen. Ist aber Geschmacksache...

War das erste mal mit Paula aus Bulgarien am Zimmer und habe festgestellt, dass sie eine ganz nette liebe Person ist. Optisch auch soweit mein Fall. Werde ich vielleicht wieder mal besuchen, sofern sie sich nicht auch von der Übellaunigkeit vieler Mitstreiterinnen anstecken läßt. Weil, so sehr ich die Damen verstehe, bin auch ich nicht immer gut genug aufgelegt, dass ich die Motzereien bzw. Pöbeleien mancher völlig unangerührt wegstecke.

Nachtrag: Carina wurde erwähnt. Ein schönes Mädchen mit sehr intensiven hellblauen Augen. Service war gut aber Business as usual. Zumindestens bei mir;mag bei richtigen Hengsten, die ihr optisch zusagen, besser und leidenschaftlicher sein. Sie ist auch sehr unauffällig, als ob sie sich verstecken würde. Manchmal fällt mir erst zu sehr später Stunde auf, dass sie überhaupt anwesend ist. Vielleicht ist das so, weil sie dauernd am Zimmer ist (?), Keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Carina wurde erwähnt ...
Die rumänische Carina, mit der ich am Zimmer war, ist 20 Jahre alt, hat lange dunkle Haare, einen schönen großen Naturbusen und ist erst seit 9 Tagen im GT. Vorher hat sie ein Jahr lang in Griechenland gearbeitet, wo ihr jetzt aber durch die Krise das Geschäft zu schlecht geworden ist. Sie ist also nicht die Karina von der HP. Weiß nicht, welche Du meinst
 
Die rumänische Carina, mit der ich am Zimmer war, ist 20 Jahre alt, hat lange dunkle Haare, einen schönen großen Naturbusen und ist erst seit 9 Tagen im GT. Vorher hat sie ein Jahr lang in Griechenland gearbeitet, wo ihr jetzt aber durch die Krise das Geschäft zu schlecht geworden ist. Sie ist also nicht die Karina von der HP. Weiß nicht, welche Du meinst

Dann meine ich eine andere Carina und sie ist auch nicht auf der HP. Alter weiß ich nicht genau aber so 19-22 und eher blond bis dunkelblond. Naturbusen ja, schön ja, groß nein aber für ihre Maße genau richtig also so wie es mir gefällt. Überhaupt ein recht schöner Körper, obwohl sie vielleicht etwas zu kurze Beine hat. Wo sie gearbeitet hat, weiß ich nicht. Dass in Griechenland und in den meisten anderen mediterranen EU-Ländern nichts mehr geht, ist mir bewusst und es werden wohl noch viele SWs deswegen nach Wien wandern, denke ich. Nochmal zu Carina: wenn sie mal im Hauptraum zu sehen ist, dann ruht sie meistens auf der Sitzbank bei der Bar, wo sich 99% Rumäninnen aufhalten.

So... und jetzt habe ich mich des Freitags besonnen und weiß genau, welches Mädchen du meinst. Sie ist klein, schwarze glatte Haare, relativ schlank und rel. großer Busen für ihre Statur. Ja, mit der wäre ich fast gegangen aber hat nicht sollen sein. Sie platziert sich meist auf der Bank hinter der Bühne, stimmt's?

Ok, nochmal EDIT:

http://www.goldentime.at/site/karina.html

HP wurde offenbar um neue Fotos erweitert
 
Zuletzt bearbeitet:
So... weiß genau, welches Mädchen du meinst. Sie ist klein, schwarze glatte Haare, relativ schlank und rel. großer Busen für ihre Statur. Ja, mit der wäre ich fast gegangen aber hat nicht sollen sein. Sie platziert sich meist auf der Bank hinter der Bühne, stimmt's?
Beschreibung kommt hin! Wo sie sich platziert, weiß ich nicht, ich bin mit einem türkischen Geschäftsmann ins Gespräch gekommen und ssß auf einer Couch beim Eingang, gegenüber der Toilette als sie mit einer Freundin vorbei kam und sich beide zu uns gesellten. Habe eine Zigarette mit ihr geraucht, geplaudert usw.
 
...und ssß auf einer Couch beim Eingang, gegenüber der Toilette als sie mit einer Freundin vorbei kam und sich beide zu uns gesellten. Habe eine Zigarette mit ihr geraucht, geplaudert usw.

Wenn das so gegen 1.30h war, dann habe ich diese Anbahnung zw. euch beiden sogar von der Bar aus gesehen :)
 
Ich bin seit vielen Jahren Gast im GT, auch schon unter der „alten“ Führung, und finde es sehr bemerkenswert, seitens der Lokalität den seinerzeit schon hohen Standard über Jahre hinweg zu halten und sicherlich in vielen Bereichen noch verbessert zu haben. Die Sauberkeit, das Niveau des Personals (inkl. Security), die Ausstattung, das Ambiente ist wirklich toll und kaum verbesserungsfähig! Was mich allerdings seit einigen Monaten betrübt, ist das Niveau der Gästinnen. Nach meinem (natürlich subjektiven) Empfinden sinkt die Qualität massiv, was sich auch nicht durch gratis RedBull (was es sowieso nicht mehr gibt - wie bescheiden) oder sonstige Aktionen kompensieren lässt. Früher hat sich das GT unter anderem dadurch ausgezeichnet, daß es von freundlichen, intelligenten und jedenfalls echten Persönlichkeiten frequentiert wurde, heute dominieren vorwiegend Abziehbilder, die oft unwillig herumsitzend möglichst schnell aufs Zimmer wollen. Nur der (leider verschwindende) letzte Rest der „alten Garde“ weiß, wie man uns Männern den Aufenthalt richtig versüßt. Ich bin der Ansicht, daß die Auswahl der Damen (bzw. wer eingelassen wird) stark verbesserungswürdig ist und schnell geändert werden sollte. Offensichtlich stehen Zurufe wie „Baby, gemma f…..n“, wie sie in anderen Lokalen durchaus üblich sind, unmittelbar bevor. Einige Gespräche mit anderen Stammgästen bestätigt diesen Eindruck, wobei dieser, wie schon gesagt, natürlich sehr subjektiv ist, meine Besuchsfrequenz wurde jedenfalls stark reduziert. Schade, es war mal wie im Paradies – nur besser!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war noch nie im GT möchte aber nächste Woche hinfahren. Aknn mir wer helfen wie ich mich am besten dort aufhalte. Damen, Service, etc.,
Wenn kann man empfehlen?
 
Ich habe ein normale gepflegtes Auftreten und bin einer der es zärtlich liebt mit gutem NF und ZK. Welchen Service machen die Mädels dort?
 
Im Normalfall ist ZK und NF incl. wenn die jenige es macht, dh Aufpreispflichtig ist Cim +60,- und anal +120,-.
Aber eben vielmehr als in anderen Locations kommts auf den Sympathiefaktor an!
 
Zurück
Oben