- Reaktionen
- 19
kann man irgentwo photos von aida sehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geh, der 18,5 ist doch kein mitglied der gf
Wollte Dich eh vom Fleisch mit dieser guten Eierschwammerlsauce überzeugen ...... rund 8 Stunden lang außer dem panierten Fisch nichts wirklich motivieren
Passiert Dir aber öfter, da war doch auch im DD mal was. Woran das wohl liegt ... ?... ihre Freundin - Name unbekannt - fühlte sich angegriffen, ... fast hätt ich mir eine gefangen...
Und für diese Action hast Du 7 Std. gewartetGegen 3 Uhr morgens erweckte mich dann Valentina, Rumänin, aus meinem Halbschlaf ...
Wollte Dich eh vom Fleisch mit dieser guten Eierschwammerlsauce überzeugen
Passiert Dir aber öfter, da war doch auch im DD mal was. Woran das wohl liegt ... ?
...wenn ich ständig höre, wie groß und hart mein Schwanz doch ist, macht mich das irgendwann mißtrauisch...
Die rumänische Carina, mit der ich am Zimmer war, ist 20 Jahre alt, hat lange dunkle Haare, einen schönen großen Naturbusen und ist erst seit 9 Tagen im GT. Vorher hat sie ein Jahr lang in Griechenland gearbeitet, wo ihr jetzt aber durch die Krise das Geschäft zu schlecht geworden ist. Sie ist also nicht die Karina von der HP. Weiß nicht, welche Du meinstCarina wurde erwähnt ...
Die rumänische Carina, mit der ich am Zimmer war, ist 20 Jahre alt, hat lange dunkle Haare, einen schönen großen Naturbusen und ist erst seit 9 Tagen im GT. Vorher hat sie ein Jahr lang in Griechenland gearbeitet, wo ihr jetzt aber durch die Krise das Geschäft zu schlecht geworden ist. Sie ist also nicht die Karina von der HP. Weiß nicht, welche Du meinst
Beschreibung kommt hin! Wo sie sich platziert, weiß ich nicht, ich bin mit einem türkischen Geschäftsmann ins Gespräch gekommen und ssß auf einer Couch beim Eingang, gegenüber der Toilette als sie mit einer Freundin vorbei kam und sich beide zu uns gesellten. Habe eine Zigarette mit ihr geraucht, geplaudert usw.So... weiß genau, welches Mädchen du meinst. Sie ist klein, schwarze glatte Haare, relativ schlank und rel. großer Busen für ihre Statur. Ja, mit der wäre ich fast gegangen aber hat nicht sollen sein. Sie platziert sich meist auf der Bank hinter der Bühne, stimmt's?
Die rumänische Carina, mit der ich am Zimmer war, ...
...und ssß auf einer Couch beim Eingang, gegenüber der Toilette als sie mit einer Freundin vorbei kam und sich beide zu uns gesellten. Habe eine Zigarette mit ihr geraucht, geplaudert usw.
Offensichtlich stehen Zurufe wie „Baby, gemma f…..n“, wie sie in anderen Lokalen durchaus üblich sind, unmittelbar bevor.