@schsch... (die Abkürzung von ludlum eingeführt find ich echt cool...)
Es könnte durchaus sein, dass du die gewünschten Antworten hier ganz bewusst nicht bekommst (von den Betreibern? wovon träumst du nachts???) weil manch erfahrener Kollege und GT-(Stamm-)Gast vielleicht gar nicht allzu viel Erfahrungen weiter geben will... (z.B. ganz einfach um sich die Wartezeit beim nächsten Besuch der eigenen Favoritin nicht unnötig durch zuviel Werbung für dieselbige zu verlängern...) - obendrein gibts ja auch gewisse Absprachen untereinander, was so alles "Standard" ist und was evtl. allgemein gar niemand anbieten soll/darf... Siehe hierzu auch die diversen AO-Freds, in denen auch so heftig diskutiert wird über "...bei mir hat sie das aber nicht angeboten..."
Ein gewisser - sagen wir mal - Schutz den Mädels gegenüber und was deren Spezialitäten angeht, ist mMn durchaus angebracht...
Ich habe meine derzeitige Favoritin im GT eher zufällig, sagen wir durch ihre optischen Reize, kennengelernt, habe aber vorher schon (ohne zu wissen um wen es geht) hier im Forum einiges über sie gelesen. Die übliche Debatte eben - wer hat welche erfahrungen mit wem gemacht usw... und ich muß sagen, nachdem ich mit ihr die allerbesten und geilsten Erlebnisse im GT machen durfte, kann ich immer wieder nur das gleiche als "Tip" weiter geben - wenn es menschlich passt, die Chemie stimmt und neben der Optik, die nun mal ein erster Eindruck ist, auch alles andere sich positiv entwickelt, dann kann ich mich diebisch darüber freuen, dass es eben nicht alle schaffen, bei meiner Favoritin diese oder jene Extraleistung zu bekommen, die ich sehr wohl genießen durfte...! Das soll also nichts anderes heißen, als dass auch die Mädels bei ihren Angeboten nach Sympathie gehen, und nicht jedem alles bzw. das gleiche Repertoire anbieten... meine Meinung eben...
Nichtsdestotrotz - einen schsch... haben sicherlich sehr viele Männer im GT anzubieten - wie sehr sich die Mädels darüber freuen (...bei deren vielseitigen Erfahrungen...) kann ich natürlich nicht abschätzen. Es kommt halt doch meist darauf an, wer an dem schsch... dranhängt...
In diesem Sinne noch viel Erfolg beim - ... naja bei was auch immer - und vergiss nit, zu berichten, wer dir wo was wie gut gemacht hat... Alles Gute!