Saunaclubs Goldentime neu

Meine Güte, diese Frage wurde in diesem Thread sicherlich bereits 20mal gestellt und beantwortet. Warum liest sich den eigentlich keiner durch? Wird doch garantiert auf den aktuell letzten 5-8 Seiten besprochen oder sicherlich auch ganz zu Beginn des Threads, schätze ich.

http://www.goldentime.at/site/

Da werden die meisten deiner Fragen beantwortet. Preislich sind der FP und das GT genau gleich. Ich bevorzuge das GT, wobei der FP durch seine Größe und generelle Optik auch zu gefallen weiß.
 
Was sind denn im GT die Stadtartpreise und welchen Sevice beinhalten die dann ind er Regel? Und in wie fern unterschietet sich der Funpalast zum GT und sind dort die Preise anders?

Hier findest du einen ausführlichen Vergleich von mir...

Ansonsten lesen und Sufu hat noch keinem geschadet. ich nehm dich mal in die Liste der Idioten auf die am Niedergang des Forums schuld sind :winke:
 
Gestern zwei gesichtet, groß, schlank ... und dauernd gut gebucht. Daher leider keine Erfahrungsberichte.

Mit einer davon habe ich mich neulich unterhalten und so gelacht, weil sie in Ö aufgewachsen ist und einen entsprechenden Dialekt spricht :)
 
Ich schätze die so ein, dass sie servicemäßig voll ok sind. Eine der beiden hat glaube ich auch einen Stammgast, der mehrmals die Woche zu ihr kommt (sehe ich eigentlich immer, wenn ich da bin), das kommt normalerweise auch nicht von ungefähr und deutet auf ein gutes Service hin. Eine der beiden ist übrigens auch voll hübsch. Hab aber noch nichts mit ihnen gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern am Abend war ein schöner Tag zum im GT sitzen sogar im Garten war den ganzen Abend was los.
Am Nachmittag waren eher wenige Mädels da, das hat sich aber dann gebessert. Auch nach den Fussballspielen sind wirklich viele Männer aufgetaucht.
Ich wurde gleich mal von Vivien (HU) erkannt, ich wusste sie allerdings nicht einzuordnen, sie hat mich im Atlantis aber schon öfter gesehen und von Michelle viel über mich erzählt bekommen. Das bestätigt meine Meinung wenn du richtig guten Sex hast prägt sich das auch im Gegenüber ein, und über Französischlektion sprechen sich die Frauen sowieso alle untereinander ab!
Marianne der blonde Engel aus der Slowakei war auch wieder anwesend und ich wäre auch mit ihr aufs Zimmer wenn sie nicht immer gleich im ersten Satz "Gemma Zimmer" drinnen gehabt hätte. Als ich dann wollte machte sie sich dann immer an andere ran. Irgendwie hat sie mir leid getan weil sie wirklich ein sehr verschmustes Mädel ist das aber gestern nicht so richtig Glück gehabt hat.
Marina mußte ich vom Automaten bzw. vom Computer weggeisen, aber das hat sich voll ausgezahlt da sie erstens eine super Bläserin ist und auch beim Ficken ganz schön gas geben kann!
Dazwischen noch einige Saunagänge, einige kleine Runden im 26 Grad warmen Pool. und relaxen in der warmen Abendluft!
Wellness für den Mann, vom Feinsten!
 
Dazwischen noch einige Saunagänge ...
... nur bei den Aufgüssen hast Du etwas geschwächelt ;) bin ich gar nicht gwohnt von Dir ...

Mit meinen beiden Bulgarinnen, Alexandra :daumen: und Katharina :daumen:, habe ich zwei Volltreffer gelandet, beide wirklich der GT-Spitzenliga zuzurechnen, genau nach meinem Geschmack.
 
... nur bei den Aufgüssen hast Du etwas geschwächelt

Hab mir auch gedacht, er schläft gleich ein beim Wacheln :undweg:

Mit meinen beiden Bulgarinnen, Alexandra :daumen: und Katharina :daumen:, habe ich zwei Volltreffer gelandet

Ich mit Dana, Rumänin, nicht wirklich - sie wollte unbedingt im Kino (wohl in der Hoffnung, dass es dort schneller vorbei ist :)), hat aber dann trotzdem ein bissl gebraucht, bis das Gleitgel verraucht war :cool:

NJoe
 
Auf Tipp von GT Besuchern hier im Forum war ich gestern Nachmittag im GT (hatt nur bis 17:00 Uhr Zeit) aber im Gegensatz zu meinen Erwartungen sind bis 16:00 Uhr kaum Mädchen da gewesen - teilweise hatte ich den Eindruck dass mehr Männer da sind), erst ab 16:00 Uhr sind dann etwas mehr Mädchen gekommen. Ich habe dann nicht auf meine "innere Stimme" gehört sondern bin gleich an 2 Vollprofis (sehr schlanke Rumäninnen - eine blond gefärbte lange Haare, die andere dunkle, halblange Haare) gestoßen.
Haben mich professionell geschickt angemacht (war mir eh ein Warnsignal aber ich wollte den Eintritt halt dann nicht doch umsonst bezahlte haben) und auch am Zimmer eine professionelle Leistung hingelegt (tief und gekonnt geblasen mit zwischendurch anspucken und ausspucken) und auch beim ficken "sehr offen". Eine professionelle "Arbeit" die man nicht beanstanden kann. Aber für mich - als GFS Liebhaber mit hoher Sensibilität - nicht gerade das gelbe vom Ei. Da habe ich an Sonntagen schon wesentlich bessere Erlebnisse gehabt. Einige Dauergäste haben mir in der Sauna auch gesagt, dass am Nachmitt an Wochentagen das GT viel besser besucht ist als am Samstag. Komischerweise hat man mir am Telefon im GT vorher auch gesagt, dass der Samstag Nachmittag besser als der Sonntag oder ein Wochentag ist.....
Aber ich werde das nächste Mal wieder den Sonntag versuchen - vielleicht machen am Sonntag die richtigen Profis Pause und ich finde eher meine Gelegenheits Sexworkerin......
 
... Komischerweise hat man mir am Telefon im GT vorher auch gesagt, dass der Samstag Nachmittag besser als der Sonntag oder ein Wochentag ist...

und weil schon so viel von "professionell" die Rede ist - hier bist Du ebenfalls "professionell" hereingelegt worden :mad:
 
@Enrico
Das habe ich auch vermutet - wahrscheinlich wusste man, dass am Samstag Nachmittags kaum was los ist, und hat mir deshalb diesen Tag empfohlen. Eigentlich eine völlig falsche Taktik. Denn wenn ich nicht schon auch einige positive Erlebnisse im GT gehabt hätte, würde ich nach dieser Erfahrung wohl nicht mehr hingehen.
Aber ich habe zumindest wieder mal gelernt, doch wieder mehr auf meine innere Stimme und mein Bauchgefühl zu hören als auf "Aussengeräusche.....".
 
Nebenan war/ist rel. grosses Turnier, kann sein, dass da mehr männl. Gäste als normal anwesend waren.... aber dass vor 16h richtig was los sein soll, wäre IMHO eher neu.
Meistens geht es erst richtig ab 20h (und später los), besonders am Do.&Fr.; früh-nachmittags in einen Saunaclub zu gehen ist IMHO eher Zeitverschwendung, da sind normale Studios (u.a.) weitaus besser geeignet. ;)
 
im moment dörfte am :Na. Egal an welchen Tag wenig kos sein. auch am Do sind erst gegen 19h die meisten Gören gekommen. ist sicher im mom. Schwierig einen best. tag zu raten.
auch bzgl. gFS kommts auf dich drauf an. Wenn du halt auf bestimmte Gören abfährst, kann es schon passieren das du an die falsche gerätst.
 
Zurück
Oben