- Reaktionen
- 2.895
Hallo Zusammen!
Bin neu hier im Forum, werde am Wochenende die Servicewüste Deutschland mal wieder verlassen und mich auf den Weg nach Wien machen. Bin dann einige Tage dort, habe vor viel zu Pokern, da aber das Goldetime direkt neben dem CCC ist, denke ich dürfte das eine ganz nette Alternative sein wenn man irgendwann genug Karten gesehen hat. Da wir Deutschen ja immer ganz gerne planen ;-) wollte ich mich einfach mal erkundigen ob mir evtl. jemand etwas zu folgenden Damen berichten kann:
- Brenda
- Michaela
- Ely
- Cindy
Kann hier jemand über positive oder negative Eigenschften der Damen berichten?
Ansonsten muss man natürlich schauen wer überhaupt da ist, aber diese 4 würden anhand der Bilder in mein Beuteschema passen ;-)
Werde wohl irgendwann zw. FR-MO vorbeischauen, vorzugsweise vermutlich eher ab 0 Uhr...
Bin schon gespannt, wird mein erster Clubbesuch, die Clubs in der Region Nürnberg sind nicht gerade berühmt, daher kenne ich mich bisher nur in Terminwohnungen und bei Hostessen aus...
Vielleicht sieht man sich ja am WE ;-)
Ely ist immer da, IMMER
Zumindestens wenn ich im GT bin, habe ich sie jedes mal angetroffen. Von den 4 Damen kenne ich ausser Cindy alle näher und kann sie alle empfehlen. Meine Favoritin ist hier aber eindeutig Michaela!