Saunaclubs Goldentime neu

Hallo Zusammen!
Bin neu hier im Forum, werde am Wochenende die Servicewüste Deutschland mal wieder verlassen und mich auf den Weg nach Wien machen. Bin dann einige Tage dort, habe vor viel zu Pokern, da aber das Goldetime direkt neben dem CCC ist, denke ich dürfte das eine ganz nette Alternative sein wenn man irgendwann genug Karten gesehen hat. Da wir Deutschen ja immer ganz gerne planen ;-) wollte ich mich einfach mal erkundigen ob mir evtl. jemand etwas zu folgenden Damen berichten kann:
- Brenda
- Michaela
- Ely
- Cindy

Kann hier jemand über positive oder negative Eigenschften der Damen berichten?

Ansonsten muss man natürlich schauen wer überhaupt da ist, aber diese 4 würden anhand der Bilder in mein Beuteschema passen ;-)
Werde wohl irgendwann zw. FR-MO vorbeischauen, vorzugsweise vermutlich eher ab 0 Uhr...

Bin schon gespannt, wird mein erster Clubbesuch, die Clubs in der Region Nürnberg sind nicht gerade berühmt, daher kenne ich mich bisher nur in Terminwohnungen und bei Hostessen aus...

Vielleicht sieht man sich ja am WE ;-)

Ely ist immer da, IMMER ;)

Zumindestens wenn ich im GT bin, habe ich sie jedes mal angetroffen. Von den 4 Damen kenne ich ausser Cindy alle näher und kann sie alle empfehlen. Meine Favoritin ist hier aber eindeutig Michaela!
 
Ely ist immer da, IMMER ;)

Zumindestens wenn ich im GT bin, habe ich sie jedes mal angetroffen. Von den 4 Damen kenne ich ausser Cindy alle näher und kann sie alle empfehlen. Meine Favoritin ist hier aber eindeutig Michaela!

Das mit Ely klingt ja schonmal gut, eigtl. ist aber Cindy meine Top-Favoritin, zu ihr konnte ich hier im Forum aber leider absolut nichts finden. Werde zwar ohnehin nicht mehr als 2 girls schaffen weil ich auch erst recht spät reingehen werde, aber da ich schonmal weiss dass man bei Ely und Michaela wohl nichts falsch machen kann ist das ja schonmal eine Grundlage....

wird man eigtl. von den Leuten am Empfang aufgeklärt ab wann wann die "geschaftsverbindung" zw. Dame und Gast besteht? denn hier liest man ja so einiges vondem schnellen "willste ficken" bis hin zu einstündigen Unterhaltungen mit kleinen Massagen und ZKs. (Da ich als Kaufmann ganz gut im Verhandeln bin tendiere ich von der Vorgehensweise eher zu Variante 2)
Kann man im Kino eigtl. auch Verkehr haben oder ist hier nur F erlaubt?
 
Hallo Franke...

zu deinen Favoritinnen (sexy sind ja alle 4...) kann ich dir nur zu Michaela Erfahrungswerte liefern: :daumen::hurra::engel:

Nach total ungezwungenem und spaßigem Small Talk hatte ich mit ihr größten Spaß beim :poppen: sie gibt alles beim :blasen: und als sie sich dann total aufreizend und fordernd vor mir am Bett hingekniet hat und mir ihre wunderschöne Muschi und den knackigen Po präsentierte konnte ich nicht anders als förmlich in sie hineinkriechen.... und meine Zunge spielen lassen... :zunge: Sie hat es wohl auch sehr genossen, als sie am Rücken liegend die Beine weeiiiit gespreizt hat und ich nach Herzenslust :lecken: durfte... Es war herrlich - ehrlich... Selten so eine lecker schmeckende Pussy gehabt... Die Chemie hatte einfach von Anfang an gestimmt - darauf kommt es hauptsächlich an, wie "erfolgreich" der Besuch wird.

Hoffe du wirst die Richtige finden - wenn nicht, versuch die nächste... Sind ja genug hübsche da... und dann erzähl uns von deinen Erlebnissen - viel Spaß!!! ;)
 
Kann wer definitiv Mädchen nennen die NF machen, ev. mit MV ?

Wäre dankbar...
 
Also NF macht sicher die Mehrheit und du kannst ja VOR dem Zimmergang fragen...

MV nennen sie dort französisch total und die, die es anbieten nehmen AFAIK auch €60 Aufpreis dafür
 
wird man eigtl. von den Leuten am Empfang aufgeklärt ab wann wann die "geschaftsverbindung" zw. Dame und Gast besteht?

Nö, geht die aber auch gar nix an :mrgreen:

Moralisch gehst Du wohl eine Verpflichtung ein, sobald SIE Hand an Dich legt, in der Koje oder außerhalb derselben, rechtlich bekanntlich bis zuletzt nicht...

Kann man im Kino eigtl. auch Verkehr haben oder ist hier nur F erlaubt?

Rechts hinter der Ecke gibts eine Matte, und die Spechtler warten sicher schon ganz gierig drauf, dass Du endlich loslegst :undweg:

Kann wer definitiv Mädchen nennen die NF machen

Ich kann definitiv Mädchen nennen, die es BEI MIR getan haben ;)

NJoe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moralisch gehst Du wohl eine Verpflichtung ein, sobald SIE Hand an Dich legt, in der Koje oder außerhalb derselben, rechtlich bekanntlich bis zuletzt nicht...

Ich weis jetzt nicht was du als Hand anlegen definierst.. Aber wenn eine Berührung, ein Begrüßungsküsschen oder auch ein kurzes auf den Schoß setzten als solches zählt, müsste ich jedes mal mit einer zweistelligen Anzahl aufs Zimmer gehen :oops:

Ich sehe das eher so: Sobald DU Hand anlegst oder bei einer eindeutig erotischen Handlungen von Ihr nicht innerhalb einer angemessen Zeit sagst das du kein Interesse hast, besteht eine moralische Verpflichtung aufs Zimmer zu gehen.

Ein paar Beispiele aus meiner Sicht (du warst nicht schon einmal mit dem Mädchen am Zimmer):
  • Plaudern an der Bar oder nebeneinander in der Sonne auch länger -> keine Verpflichtung
  • ZK erwiedern -> Zimmer
  • Sie kuschelt sich auf dich und du machst nicht innerhalb von 3-5 min klar das nix läuft -> Zimmer
  • Busserl, kurzes auf den Schoß setzten, kitzeln etc -> keine Verpflichtung

Gibt aber sicher mehrere Meinungen dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, geht die aber auch gar nix an :mrgreen:

Moralisch gehst Du wohl eine Verpflichtung ein, sobald SIE Hand an Dich legt, in der Koje oder außerhalb derselben, rechtlich bekanntlich bis zuletzt nicht...



Rechts hinter der Ecke gibts eine Matte, und die Spechtler warten sicher schon ganz gierig drauf, dass Du endlich loslegst :undweg:



Ich kann definitiv Mädchen nennen, die es BEI MIR getan haben ;)

NJoe

Danke erstmal für die Rückmeldungen, das klingt doch soweit ganz gut.
Kino reizt mich ja schon einmal, denke nicht dass es mich stört wenn da jemand zuschaut, ist vielleicht eher das Gegenteil der Fall :obszoener:, fraglich nur ob das auch alle Mädels mitmachen, hab mal von jemand aus unserer Gegend gehört dass er es im Kino machen wollte, es auch erlaubt war, das Mädel aber gezickt hat....

Zu Cindy scheine ich wohl keine Rückmeldung mehr zu bekommen, hilft nur eines, selber auf Erkundungstour gehen und Bericht schreiben ;-)

Freue mich auf jeden Fall schon auf das WE, die Zahl der Mädels hängt vielleicht davon ab wie es am Pokertisch läuft, aber 2 gibts minimum.....:bananen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[*] ZK erwiedern -> Zimmer

Gibt aber sicher mehrere Meinungen dazu.
Das bedingt das Zimmer da außerhalb es nicht geduldet wird! Aber ok, einen flüchtigen Kuß wird man nicht so schneöll bemerken, aber wenn du zu einer eingehenden Mandeluntersuchung schreitest, kann schon sein das man dir das klar macht!
 
Halbe Stunde kostet im GT € 60,--.
Die anderen Beträge hast du schon ganz richtig geschrieben.
 
Rechts hinter der Ecke gibts eine Matte, und die Spechtler warten sicher schon ganz gierig drauf, dass Du endlich loslegst :undweg:

Kann mich noch an meinen ersten Besuch erinnern, wo ich ganz überrascht war, als sie plötzlich im Kino fickten. War ganz lustig.
 
Ich werde nächste Woche vorbeischauen --> weiß jemand, ob die Tschechin Nina noch dort ist?
 
korrekt. Der ist für Wellness und Essen. Die Mädchen zahlen ebenfalls Eintritt


falsch. nur 60 für die halbe bzw. uU kürzer wenn du vorher kommst und an eine Abzockerin gerätst


Vermutlich. Wenn das Mädel es überhaupt anbietet. Für AV angeblich noch höher.


Vielen Dank für die Info ! Das wären dann 210 für eine 1/2 Stunde mit MV, finde das ein bisschen happig.
 
Niemand zwingt dich. :roll:

und den Eintrittspreis dem Mädel anzurechnen ist auch unfair ;)

Vielleicht ist ja MWP dann eher für dich geeignet :schulterzuck:
 
Fickst du nach der Geburtsurkunde?
Im Ernst einige von den jungen Bul/Rom Dingern haben den 19. Geburtstag sicher noch vor sich. Allerdings hab lass ich mir nur in Ausnahmefällen vor dem Ficken den Reisepass zeigen.

PS: Und komm mir jetzt nicht wegen Gesetz usw, die Gören dort haben allesamt die Karte sonst wären sie nicht dort, die Alterskontrolle nimmt dir somit der Staat ab!
 
So Freunde. Ich denke heute werd ich mal ins GT krachen. Allerdings is es vor 24:00 Uhr kaum möglich für mich, dort hin zu gelangen. HAts dann überhaupt noch Sinn? Von wegen 2-3 Schäferstündchen Sauna und an Mitternachtssnack?

Lg
 
Niemand zwingt dich. :roll:

und den Eintrittspreis dem Mädel anzurechnen ist auch unfair ;)

Vielleicht ist ja MWP dann eher für dich geeignet :schulterzuck:

GottseiDank zwingt mich niemand :lol:

Den Eintrittpreis rechne ich schon, schlußendlich gehts ja um die Gesamtkosten..

MWP ist da nix für mich, ich bleib bei der Engerthstrasse :nono:

Natürlich relatiert sich das wenn man mehrere Mädchen hat. ;)
 
Zurück
Oben