Saunaclubs Goldentime neu

Ja, das macht sogar sehr Sinn, da eigentlich zwischen 19h30-22h das Meiste abends los ist. Donnerstag's ist vielleicht etwas mehr los, aber es sollten sicher noch so um die 20 Girls da sein.
Vorletzte Woche war ich mal ganz spät (>24h) dort und sogar um diese Uhrzeit war die Auswahl mehr als OK. ;)
 
Ich würde heute Nachmittag (habe aber nur von 12:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr Zeit) ins GT schaun. Kann mir bitte wer sagen was an einem Feiertag dort los ist - also mit welcher Besetzung ist da zu rechnen? DANKE!
 
  • Von 11:00-19:30 sind sicher weniger Mädels als von 19:30-4:00 anwesend. Das Verhältnis Bademäntel zu hübschen Damen ist am Nachmittag dennoch besser.
  • Die meisten Mädels sind in der bereits genannten Kernzeit anwesend, da hier Früh und Spätschicht einen gewissen Überlappungsbereich hat.
  • Angeblich beginnt gegen 2:00 das große Aufbrechen. Ich bin immer schon früher weg
  • An einem Feiertag war ich noch nie dort. Aber Sonntag und speziell der frühe Nachmittag ist eigentlich meine Lieblingszeit. Alles ruhiger und relaxter. Sehr wenig Männer (kann man oft an einer Hand abzählen) und trotzdem relativ bald zweistellige Mädelszahl. Nach dem Abendessen sind es auch 20+.
 
OK - Danke mal. Ich hoffe, dass bei ca. 10 bis 15 Mädchen zumindest eine oder zwei dabei sind die mir gefallen und bei denen ich ein gutes Gefühl (GFS) habe......
Vielleicht kommen heute Mädchen, die am Tag eigentlich einkaufen wollten aufgrund der geschlossenen Geschäfte früher so dass ich eine größere Auswahl habe...
 
  • Aber Sonntag und speziell der frühe Nachmittag ist eigentlich meine Lieblingszeit. Alles ruhiger und relaxter. Sehr wenig Männer (kann man oft an einer Hand abzählen) und trotzdem relativ bald zweistellige Mädelszahl. Nach dem Abendessen sind es auch 20+.
Mag schon sein, halt ähnlich wie im DD die ganze Zeit. Der GT(AHA) Effekt bleibt auf der Strecke, den geniesst du am besten zwischen 17 und 19h da sind die Mädels schon Grossteils da und an Eisbären mangelts noch, da passierts dann regelmäßig das Neulingen der Mund offen stehen bleibt!
 
OK - Danke mal. Ich hoffe, dass bei ca. 10 bis 15 Mädchen zumindest eine oder zwei dabei sind die mir gefallen

Wenn du nicht auf Damen 35+ oder Rubensfiguren stehst, sollte das kein Problem sein :mrgreen:

und bei denen ich ein gutes Gefühl (GFS) habe......

Wenn weniger los ist nehmen sich die Mädels auch mehr Zeit für die Anbahnung und du tust dir noch leichter mit dem Abschätzen ob die Chemie auch am Zimmer passen könnte.

Hat sich für mich als gute Heuristik herausgestellt: Wenn ein Mädel mehr als 5 Minuten in die Anbahnung investiert bist du ihr nicht ganz unsympatisch und wenn dir ihre Methode gefallen hat, passt es am Zimmer eigentlich auch immer.
 
Und mehr als 5 Minuten quatscht man da nicht unbezahlt mit den Damen *schade* Vorallem wenn weniger los ist hätt ich mir schon erwarten ein bisserl zu tratschen bevors 'zur Sache' geht.
Ist ficken ect. eigentlich auch in der Saune möglich?
 
Ist ficken ect. eigentlich auch in der Saune möglich?
Da wirst keine finden die dazu bereit ist! Und eigentlich wenn ich in der Sauna sitz will ich da nicht vom Schweiss eines daneben fickenden bespritzt werden!
Und wie lange du mit einer Göre plauderst hängt von dir ab, wenn du ein bisserl charmant bist wirst du auch Gesprächspartnerinnen finden!
 
Charmant bin ich doch immer :) ... Nur war ich noch nicht in der GoldenTimeSauna. Finde die Idee dazu irgendwie sehr ansprechend. Nur bin ich noch unsicher ob das in der Realität auch so ist wies auf der Homepage steht. Und ich möcht nicht unbedingt ins blaue investieren. Obwohl es doch interessant klingt ;) Und Zeit zum wohlfühlen hat man doch sicher auch noch dazu
 
War Gestern nach langer zeit im GT!
War ein schöner Nachmittag viele neue Mädchen aber auch welche die schon länger dort sind
Aber was nichts zu sache tut.
Ich kann ein wenig Ungarisch und so habe ich mit gehört das sich drei Damen auf Ungarisch unterhalten haben.Demnach soll es Donnerstag-Nacht sehr heiss und wild hergegangen sein.Es sollen sich einige der Mädchen sogar geprügelt haben,und wenn ich richtig verstanden habe sollen auch ein paar Hausverbot erhalten haben!!!
Als ich dann Die Mädchen fragte was los war war es Ihnen irgendwie unagenehm und meinten das ich etwas falsch verstanden habe und Sie von nichts wüssten!!
Weiss vielleicht wer von Euch was los war und welche der Damen beteiligt waren????
 
Und mehr als 5 Minuten quatscht man da nicht unbezahlt mit den Damen *schade* Vorallem wenn weniger los ist hätt ich mir schon erwarten ein bisserl zu tratschen bevors 'zur Sache' geht.

Bloßes Plaudern zähle ich jetzt noch nicht unbedingt als Anbahnungsversuch :winke:
Gibt aber Mädels mit denen man auch nachher länger plaudert oder beim Essen, in der Sonne liegen an der Bar etc ;) Ergibt sich aber eher wenn man sich schon "kennt" oder ungarisch/rumänisch spricht.

Ist ficken ect. eigentlich auch in der Saune möglich?

verboten ist AFAIK nur Rasieren und Alkoholaufguss. Wobei angeblich sollen die Mädels Verkehr nur im Kino, auf den Zimmern und dem großen Bett haben...

Die Sauna - genau wie der Pool - ist aber eher selten von den Mädels frequentiert... Lange Haare und Schminke :(

Gibt aber ein paar -speziell wenn wenig los ist oder es sehr heiß ist -die sich ab und zu dorthin verirren und einen ZK oder ähnliches kannst locker abräumen :oops:
 
Hi an die runde,

möchte heute vom gt einen erfahrungsbericht über zwei mädls abgeben, mit denen ich mich heut vergnügt hatte:

-) scharzhaarige ungarin groß schlank hübsche lange schwarze haare natürlich brüste - am zimmer leider ein einfahrer: kein naturfranzösisch auch der fick war nicht besonders gut....

-) rotbraunhaarige rumänin: sehr hübsches mädel, freundlich strahlend, schulterlanges haar (denke, sie hieß erika - bin mir nicht mehr sicher - könnte mir das jemand bestätigen?) spricht leider nicht deutsch, aber englisch und italenisch (letzeres bringt mir leider nichts;-)) brüste waren sehr hübsch - leider operiert wir waren im kino, anfänglich war sie sehr fest, allerdings nach schon kurzer zeit wurde sie weich und war dann sehr angenehm zu ficken, auch ihr gebläse war toll - für alle jene die nicht nur eine bewegungslose matratze ficken wollen ein guter tipp...

lg peter
 
Die schlechte Performance könnte vielleicht auch daran, dass du nicht mal ihre Namen behalten hast :roll: Wenn du Mädchen eindeutig beschreiben willst, den Namen aber vergessen oder gar nicht erfragt hast :shock: eventuell Tattoos angeben etc.

Das erste könnte Tina sein. Bei ihr ist der Service durchaus sympathieabhängig ;):oops:
 
War Gestern nach langer zeit im GT!
War ein schöner Nachmittag viele neue Mädchen aber auch welche die schon länger dort sind
Aber was nichts zu sache tut.
Ich kann ein wenig Ungarisch und so habe ich mit gehört das sich drei Damen auf Ungarisch unterhalten haben.Demnach soll es Donnerstag-Nacht sehr heiss und wild hergegangen sein.Es sollen sich einige der Mädchen sogar geprügelt haben,und wenn ich richtig verstanden habe sollen auch ein paar Hausverbot erhalten haben!!!
Als ich dann Die Mädchen fragte was los war war es Ihnen irgendwie unagenehm und meinten das ich etwas falsch verstanden habe und Sie von nichts wüssten!!
Weiss vielleicht wer von Euch was los war und welche der Damen beteiligt waren????

Da dürfte ja was losgewesen sein!!!!
Wirst schon sehen wenn die eine oder andere nicht mehr dort ist!!!
Aber reibereien zwischen den Mädchen sind meist an der Tagesordung.Nicht nur im GT auch in anderen Clubs Studio usw...
 
Hahahaha ! Der Vergleich macht Sie sicher ! Wenn man dann noch den Treibstoff dazurechnet, um von Wien nach Laa zu fahren, geht sich (fast) noch ein zweites Abenteuer um 60 Euro aus, und dann braucht man noch eine kleine Stärkung (auch incl.).... :)
 
Zurück
Oben