Saunaclubs Goldentime neu

Ich werde einfach hinschauen (müssen), den Mara schaut auf den Fotos einfach geil aus, egal ob 1.80 oder nicht. :daumen:

Ohhh, aber die Qual der Wahl wird nicht einfach werden. :hmm::haha:
 
Bleib beim englischen, sag todo Liste :p
Okay 18,5; she is indeed to-do!

I think I will have unplanned excursion to Vienna this weekend - on photos she looks gorgeous. I wouldn't like to miss the opportunity for: a model-type, 180cm tall Mara. I am "in love"! :herzen:

Have good time my friend!
 
nein, machte sie nicht

Ich hab's befürchtet :roll:

Naja, vielleicht kommt sie drauf, wenn bei ihr mal der Lack des Neuen ab ist und die Gäste, die anfangs ob ihres Aussehens ausgeflippt sind und schon mal mit ihr am Zimmer waren, nicht zu wiederkehrenden Gästen "mutieren" ;)

Wird sie sich wohl etwas mehr anpassen müssen!
 
nein, machte sie nicht

ich hab sie vorher gefragt und ihr erklärt, dass ich selbstverständlich vorher noch duschen gehe. Sie hat ja gesagt und dann auch ohne geblasen. Am Gebläse müssen wir sie noch ausbilden, sie ist aber lernwillig. Beim Ficken war sie ganz OK:lol:. Leider kein Küssen:cry:


Die Performance war 8 von 10 Punkten, das ist für das erste mal ganz OK:).
 
kein Küssen, (N)F muss verbessert werden und ficken ganz ok... wie kommst du da auf 8 von 10?!

Vielleicht stelle ich ja nur zu hohe Ansprüche :schulterzuck:
 
Ist noch jung und lernfähig und dann gabs noch Extrapunkte für die Optik und Sympatie
 
Ich komme gerade vom GT und es war relativ viel los. Tanzen, kleine Show, recht geil und akrobatisch. In Summe war es wieder sehr zufriedenstellend.

Persönlich liebe ich das Bett im Kino. In der Ecke ist es recht finster und man fühlt sich daher nicht beobachtet. Und ab und zu spielen auch ein paar andere Pärchen auf den Bänken, was auch ganz anregend ist. Der Film ist ja ohne Ton. Man kann auch nachher ein bißchen liegen bleiben.

Die Sauna im Freien ist wieder sehr angenehm - sehr sauber (frisch restauriert), ruhig und im Winter mit dem direkt daneben liegenden Pool sehr erfrischend. Liebe es, wenn auf den Palmen Schnee liegt, und hoffe für das Frühjahr, dass das Gras gut sprießt. Übrigens, Abendessen, aber auch das Nachmittagsbuffet war heute wieder sehr gut und schmackhaft.
 
Hat irgendjemand nähere Details dazu?
Werden auch Professionelle dort sein?
ISt für Herren die Kleiderordnung wie üblich (Handtuch und Bademantel) oder was Spezielles?
 
Na das ist ja eine einmalige Gelegenheit für die braven Ehefrauen da mal kostengünstig reinzuschauen!
 
Hat irgendjemand nähere Details dazu?
Werden auch Professionelle dort sein?
ISt für Herren die Kleiderordnung wie üblich (Handtuch und Bademantel) oder was Spezielles?

Kleiderordnung wird ja wohl sicherlich die gleiche wie gewöhnlich sein.

Ansonsten weiß ich leider auch keine Details. Würde mich auch interessieren, was da so besonderes geboten wird, wenn der ohnehin happige Eintritt noch auf 100€ erhöht wird.
 
Würde mich auch interessieren, was da so besonderes geboten wird, wenn der ohnehin happige Eintritt noch auf 100€ erhöht wird.
Na klar doch die Chance dort bei einem Paar unentgeltlich mitzumachen:cool: Ob das der GT Kunde dann auch in Anspruch nimmt?
Aber sie wollen wahrscheinlich neue Kunden ansprechen: Solofrauen!
 
Na klar doch die Chance dort bei einem Paar unentgeltlich mitzumachen:cool: Ob das der GT Kunde dann auch in Anspruch nimmt?
Aber sie wollen wahrscheinlich neue Kunden ansprechen: Solofrauen!
Verstehe. Ja, macht Sinn. Ob auch für mich, weiß ich allerdings noch nicht.
 
Zurück
Oben