- Reaktionen
- 1.159
- Checks
- 1
bzw 63,3312 für 10.
Kommt dann auf 66,66/Stück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bzw 63,3312 für 10.
Kommt dann auf 66,66/Stück
- das erste Ergebnis war schon richtigbzw 63,33
Nicht ganz weil bei den 12 Karten kriegst noch einen Gutschein für einen Halbpreiseintritt dazu somit 40 Euro weniger aber es stimmt schon ich hab den Gutschein nur durch 12 dividiert.- das erste Ergebnis war schon richtig
ganz schnurz nicht, aber wie du sagstAber das ist ja sowieso schnurz, bei dem was du sonst dort umsetzt.
und auf den Zeitraum gerechnet....im GT hälts es locker auch 10-12 Std aus!
vielleicht gibt es ja wirklich welche, die nur genau die halbe Stunde dort bleiben - aber dann sskMUnd wenn ich dann immer lese die halbe Std kommt auf 140 Euro das stimmt ja nicht.
... im GT hälts es locker auch 10-12 Std aus!
Na wenn du es aushälts kommst ja mit 80 Euro über die Runden.entsprechend ausdauernde Potenz (sexuell wie auch finanziell) vorausgesetzt
ist ja der Benno noch da eine 0,5 Stunde Massage und meistens sind dann Mädchen da die gefallen.
Da hast du recht, der Benno ist obendrein noch günstiger und hat sich noch nie beklagt wenn ich keinen hochkriege.
Faschingsparty
Alle (wieviel weiss ich nicht, aber es sind viele!) Girls in Dessous und Masken, manche in Schulmädchenuniform - einfach geil!
Diese Party habe ich bewusst ausgelassen, obwohl ich die "Kostüme" der Mädchen schon gerne gesehen hätte
Sag mal, war männermäßig viel los? Die Partys sind normalerweise immer viel zu überlaufen für meinen Geschmack
Faschingsparty
Alle (wieviel weiss ich nicht, aber es sind viele!) Girls in Dessous und Masken, manche in Schulmädchenuniform - einfach geil!
das party war fad. hübsche mädchen, das buffet ok, aber keine richtige partystimmung. ich habe irgendwie mehr erwartet.
Wollte euch nur fragen ob Viola(conny)blonde Ungarin noch im Goldentime ist.Habe Sie länger nicht gesehen,und auf der HP ist sie auch nicht mehr.Und wenn sie nicht mehr dort ist vielleicht weiss ja jemand wo sie ist????
Wollte euch nur fragen ob Viola(conny)blonde Ungarin noch im Goldentime ist.Habe Sie länger nicht gesehen,und auf der HP ist sie auch nicht mehr.Und wenn sie nicht mehr dort ist vielleicht weiss ja jemand wo sie ist????
hallo ich bin in funpalast zu finden. Lg Viola