Saunaclubs Goldentime neu

:nono: - das erste Ergebnis war schon richtig
Nicht ganz weil bei den 12 Karten kriegst noch einen Gutschein für einen Halbpreiseintritt dazu somit 40 Euro weniger aber es stimmt schon ich hab den Gutschein nur durch 12 dividiert.
Richtiger weise wären es: 64,61 Euro was dich der Eintritt dann einzeln kostet wenn du 13 Karten kaufst!

Aber das ist ja sowieso schnurz, bei dem was du sonst dort umsetzt.
Und wenn ich dann immer lese die halbe Std kommt auf 140 Euro das stimmt ja nicht.
Du musst das getrennt sehen, wenn du auf ein Fussballspiel gehst sagst auch nicht das Paar Würstel und das Bier das du dort konsumierst kosten 40 Euro!
Wenn du in ein Studio gehst wirst in ein Zimmer geführt hast deine 30 min und danach wirst rausgeschmissen, im GT hälts es locker auch 10-12 Std aus!

Mir war es bisher gleich was der eintritt im GT kostet 5(6) Karten kaufe ich immer , Sauna, alkoholfreie Getränke und Essen sind ja im Preis drinnen, die Mädchen muss man überall bezahlen und wenn man in eine Bar geht kommst unter 300 nicht raus also gehe ich ins GT. und wenn keine Mädchen gefallen, ist ja der Benno noch da eine 0,5 Stunde Massage und meistens sind dann Mädchen da die gefallen.

ist ja der Benno noch da eine 0,5 Stunde Massage und meistens sind dann Mädchen da die gefallen.

Da hast du recht, der Benno ist obendrein noch günstiger und hat sich noch nie beklagt wenn ich keinen hochkriege.:p:haha::hurra:

Faschingsparty

Alle (wieviel weiss ich nicht, aber es sind viele!) Girls in Dessous und Masken, manche in Schulmädchenuniform - einfach geil!

Faschingsparty

Alle (wieviel weiss ich nicht, aber es sind viele!) Girls in Dessous und Masken, manche in Schulmädchenuniform - einfach geil!

Diese Party habe ich bewusst ausgelassen, obwohl ich die "Kostüme" der Mädchen schon gerne gesehen hätte :)

Sag mal, war männermäßig viel los? Die Partys sind normalerweise immer viel zu überlaufen für meinen Geschmack

Schon viel mehr Männer als sonst, jedoch genug Mädchen frei.
Leider nicht alle in Masken oder Dessous. So richtige Faschingsstimmung kam nicht auf, war an Donnerstagen ähnlich (auch mit DJ und Musik). Also kein Highlight.
Viele Mädls aus Rumänien, Bulgarien. Und Ungarn. Teilweise richtig süße dabei, manche sind nur ganz kurz hier. Ist schon Glückssache, eine bestimmte öfters im GT zu treffen.

Diese Party habe ich bewusst ausgelassen, obwohl ich die "Kostüme" der Mädchen schon gerne gesehen hätte :)

Sag mal, war männermäßig viel los? Die Partys sind normalerweise immer viel zu überlaufen für meinen Geschmack

Faschingsparty

Es war wirklich schwer die Damen zu zählen, aber es war eine Augenweide. Einige der Damen hatten sich wirklich mit den Masken etwas angetan und waren süss. Was das berifft ist das Goldentime zur Zeit ungeschlagen an Erster Stelle!!!!!! Es gibt nirgendwo eine so beachtliche Anzahl an hübschen Damen, ein wirkliches Lob!!!!!!

Aber eigentlich war nicht viel anders als sonst. Grosser Minuspunkt bei dieser Party war das Buffet. Ausser der Nachspeise war das Essen eine Katastrophe. Von der Kombination her hat nichts zusammen gepasst!!!!!

das party war fad. hübsche mädchen, das buffet ok, aber keine richtige partystimmung. ich habe irgendwie mehr erwartet.

das party war fad. hübsche mädchen, das buffet ok, aber keine richtige partystimmung. ich habe irgendwie mehr erwartet.

Dann warst du wahrscheinlich auch auf der letzten Party, als alle Mädels in weissen Dessous unterwegs waren? Muss sagen, optisch ansprechender kann man eine Party mMm eh kaum machen, als damals. Nur es war halt viel zu viel los, was meine Stimmung sehr getrübt hat.

Wollte euch nur fragen ob Viola(conny)blonde Ungarin noch im Goldentime ist.Habe Sie länger nicht gesehen,und auf der HP ist sie auch nicht mehr.Und wenn sie nicht mehr dort ist vielleicht weiss ja jemand wo sie ist????

Wollte euch nur fragen ob Viola(conny)blonde Ungarin noch im Goldentime ist.Habe Sie länger nicht gesehen,und auf der HP ist sie auch nicht mehr.Und wenn sie nicht mehr dort ist vielleicht weiss ja jemand wo sie ist????

soll jetzt im Funpalast ordinieren:lol:

hallo ich bin in funpalast zu finden. Lg Viola

hallo ich bin in funpalast zu finden. Lg Viola

Dann schlage ich vor, du änderst in Deinem Profil noch die HP - die jetztige führt noch auf die des GT.

Edit: Übrigens, gestern im GT gewesen und eine Riesengaudi gehabt. Ich war einfach gut drauf gestern und hab mich mit Damen wie einigen anderen Gästen recht munter unterhalten. Ich fand, es war relativ viel los aber die Mädels jammern unisono, dass es ob der großen Zahl an Damen sehr schwierig geworden sei, ordentlich zu verdienen. Wie dem auch sei, mir kommt es ja nicht so schlimm vor aber die Mädels werden es besser wissen, als ich.

Zurück
Oben