N
Gast
(Gelöschter Account)
Was hast davon wann ich dir jemand aufzähle die mein Typ ist.
Immerhin weiß er dann, auf wen ICH überhaupt nicht steh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hast davon wann ich dir jemand aufzähle die mein Typ ist.
Mit denen mit denen du dich am besten verstehst. Du gehst in einen Saunaclub du musst dich dort nicht in Sekundenbruchteilen für eine entscheiden.
ABER: es folgen bald die schwaechsten Monate des Jahres und ich sag mal so und ersuche, das nicht falsch aufzufassen aber bald wird es die "fremdflirterinnen" auch wieder geben, wenn man mir diesen Ausdruck erlaubt. Ich bin mir sicher, im Januar ist das GT fast Leerung dann ist es auch wieder angenehmer.
Wieso ??
Etwa wegen guter Neujahrsvorsätze ??!
Du hast ja keine guten Erfahrungen ... aber Recht hast Du ja... wenn eine anfängt rumzuzicken wie die Ehefrau zu Haus dann weg mit ihr.
Du hast ja keine guten Erfahrungen ... aber Recht hast Du ja
Zum Glück gibt' s genug im Paysexbereich, die nicht zicken, sodass die Ehefrau damit weitermachen und trotzdem bleiben kann ...
@ schleckerle... was tun wenn Ehefrau zickt und GT & Co sind einfach zu weit weg...???
eine frage an die erfahrenen GT-Besucher:
hätte heute Abend Zeit, zahlt sich das aber aus? mir kommts so vor, als wären viele SWs schon auf Urlaub...will nicht 80 Euro Eintritt im GT zahlen und dann kommen nur 4-5 Mädels...
Also was denkt ihr?
am 22.12. waren viel zu wenig Mädels für den großen Männerandrang da, zwischendurch habe ich mal mitgestoppt, daß eine beonders "Tüchtige" gerade mal 5 Minuten Zeit sich genommen hat und schon kam der nächste dran. Die Pussys haben geglüht und die Zungen wund vom Blasen ;-)
Welcher Männerandrang? Es war doch gar nix los. Aber stimmt, es waren wenig Damen da.
am Abend war die Hölle los, das Essen (Gansl) nach wenigen Minuten alle