Saunaclubs Goldentime neu

Mit denen mit denen du dich am besten verstehst. Du gehst in einen Saunaclub du musst dich dort nicht in Sekundenbruchteilen für eine entscheiden.

Gestern schon! :cry:

Habe nach der Arbeit mal wieder ins GT gehen wollen.... erster Schock: nur eiskaltes Wasser :shock:, na toll! Es füllte sich... füllte sich mehr... füllte sich ganz: ratlos bin ich mit meinem vollen Teller mitten im Raum herumgestanden, nicht der Funke einer Chance auf einen Sitzplatz; zuvor hatten sie mich schon zweimal von halbleeren Tischen weggestampert, weil irgendwelche Gruppen kamen.

Die Mädels hatten ihre Freude! Aber, so sehr sie mir am Herzen liegen, ich stets für sie schreibe und mich auch mitzufreuen versucht hatte, für mich als Kunde war´s solcherart seeeehr mühsam! Meine Stammmädels - Isa, Anna, Valentina, Angelina, Alexandra - waren gleich gar nicht da, wohl schon heimgefahren, vor hl. 3 Könige brauchen wir uns da keine Hoffnungen mehr zu machen. Meine restlichen Favoritinnen habe ich höchstens sekundenweise an den Schließfächern auftauchen sehen zum Geldfassen, um volley ins nächste Zimmer zu verschwinden.

Verspekuliert hat sich Christina! Im sicheren Wissen, daß ich sie immer mitnehme, wenn sie mal da ist, hat sie mir so lange einen nach dem anderen vorgezogen, weil ich ja eh auf sie warte, bis ich sie nämlich nicht mehr mitgenommen habe, und das werde ich auch nicht mehr, denn so geht´s auch nicht. :mad:

Blieb nur eine Neue! Zur Anbahnung, um festzustellen, ob Sympathie vorhanden ist, die Chemie paßt etc., brauche ich immer ein wenig Zeit, die hatte man gestern aber nicht. Nach längstens 10 sec. Gesprächszeit zur Anbahnung wurde jede schon nervös und begann meist glz. mit dem schräg gegenüber oder dahinter mit Blicken zu flirten. :mauer: Na ja. Nächstes Mal gehe ich wieder in den FP. Dort wird es zwar wieder zu ruhig sein, aber das ist mir, glaube ich, dann doch noch lieber. Jedenfalls gibt´s dort immer einen Sitzplatz zum Essen. Und kaltes Wasser habe ich dort auch.
 
Ja, das kenne ich leider auch... Dieses Gefühl, wenn der Frust und die Geilheit miteinander ringen und ersteres die Oberhand gewinnt. Das sind genau diese Tage an denen mir das GT und die Damen gestohlen bleiben können. Du hast es wirklich sehr gut beschrieben, speziell der Teil, wenn man mit einem Mädel bei dem man Stammkunde ist, eine Unterhaltung führt und sie gar nicht zuhört, weil sie eigentlich schon wieder auf Kundenfang ist. Ich hab das einer ehemaligen Favoritin von mir mal erklärt, woraufhin sie sich entschuldigt hat. Am Ende hab ich mich allerdings geärgert, überhaupt was gesagt zu haben und mich selbst auch wieder entschuldigt, naja...

Fazit: die stark frequentierten Tage sollte man meiden. Es ist eine reine Lotterie und macht keinen Spass.

ABER: es folgen bald die schwächsten Monate des Jahres und ich sag mal so und ersuche, das nicht falsch aufzufassen aber bald wird es die "Fremdflirterinnen" auch wieder "billiger "geben, wenn man mir diesen Ausdruck erlaubt.

Ich bin mir sicher, im Januar ist das GT fast leer und dann ist es auch wieder angenehmer. Bis auf die lästige Raunzerei der Damen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ABER: es folgen bald die schwaechsten Monate des Jahres und ich sag mal so und ersuche, das nicht falsch aufzufassen aber bald wird es die "fremdflirterinnen" auch wieder geben, wenn man mir diesen Ausdruck erlaubt. Ich bin mir sicher, im Januar ist das GT fast Leerung dann ist es auch wieder angenehmer.

Wieso ??
Etwa wegen guter Neujahrsvorsätze ??! :mrgreen:
 
na ja ist doch lächerlich sich da zu grämen, lass sie doch ihre 60E bekommen , statt der 120 od 180 mit dir... was solls, nimm dir eine andere, gibt doch genug, am besten direkt an ihr vorbei wenns wieder frei sein sollte. Sollte sie tatsächlich an dir a bissl mehr Interesse haben dann gibt sie dir auch ihre Handy Nr, damit du einfach deinen Termin abstimmst, und wenn sie dir keine gibt:nono:, dann such dir besser eine andere bei der die Chemie nicht nur ein seitig ist:lehrer:
Ich habe es auch so gemacht bei meiner ehemaligen Stammclubehefrau:haha:
und siehe jetzt habe ich zwei neue:mrgreen: allerdings im FP
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ??
Etwa wegen guter Neujahrsvorsätze ??! :mrgreen:

Ähhh ja :)

Nein, mein Text war voller Fehler und hat nicht wirklich viel Sinn ergeben, weil ich ihn vom Handy geschrieben habe. Hab das jetzt ausgebessert und hoffe, er macht jetzt mehr Sinn ;)

@ Plastic

Kann sein, dass der Hochsommer auch schlecht ist aber Anfang des Jahres wird nicht viel besser sein.
 
Juli ist sicher der schwächste Monat, im Jänner kommen viele dann das geschenkte Weihnachtsgeld verficken.
und es wird auch immer wieder vorkommen das eine nicht mehr soviel Interesse hat, ja und das ist gut es gibt genug andere Mietzen. Also tu dich einfach neu orientieren. Der Paysex sollte eigentlich unkompliziert sein, wenn eine anfängt rumzuzicken wie die Ehefrau zu Haus dann weg mit ihr.
 
... wenn eine anfängt rumzuzicken wie die Ehefrau zu Haus dann weg mit ihr.
Du hast ja keine guten Erfahrungen ... aber Recht hast Du ja ;)

Zum Glück gibt' s genug im Paysexbereich, die nicht zicken, sodass die Ehefrau damit weitermachen und trotzdem bleiben kann ... :lol:
 
Du hast ja keine guten Erfahrungen ... aber Recht hast Du ja ;)

Zum Glück gibt' s genug im Paysexbereich, die nicht zicken, sodass die Ehefrau damit weitermachen und trotzdem bleiben kann ... :lol:

:cry: ...was tun wenn Ehefrau zickt und GT & Co sind einfach zu weit weg...??? :mauer::mauer::mauer:


:hmm: :rubbel: :hmm: ...is doch auch langweilig, lernt man sowenig hübsche Girls dabei kennen... :haha::haha:
 
... was tun wenn Ehefrau zickt und GT & Co sind einfach zu weit weg...???
@ schleckerle

In Nord-Slowenien bist ja auch nicht so schlecht versorgt! Erinnere mich noch gerne an ...

http://www.casa-carintia-kaernten.at/start.htm

... heuer im Sommer. Kann zwar in der Zahl der Mädchen nicht mit dem GT mithalten, in der Atmosphäre aber durchaus. Übertroffen wird es wohl noch vom

http://www.andiamo.at/01_startseite/andiamo_de.html

... aber das ist fest in italienischer Hand. Denen ist nichts zu teuer, weil es so was in Italien überhaupt nicht gibt. Gleiches gilt wahrscheinlich auch für Schloss Freyenthurn ...

Also nicht jammern, in Nord-Slowenien ... ;)
 
eine frage an die erfahrenen GT-Besucher:

hätte heute Abend Zeit, zahlt sich das aber aus? mir kommts so vor, als wären viele SWs schon auf Urlaub...will nicht 80 Euro Eintritt im GT zahlen und dann kommen nur 4-5 Mädels...

Also was denkt ihr?
 
eine frage an die erfahrenen GT-Besucher:

hätte heute Abend Zeit, zahlt sich das aber aus? mir kommts so vor, als wären viele SWs schon auf Urlaub...will nicht 80 Euro Eintritt im GT zahlen und dann kommen nur 4-5 Mädels...

Also was denkt ihr?

Heute ist sicherlich ein grenzwertiger Tag. Die meisten Tophasen sind vermutlich schon weg und kommen Mitte bis Ende Januar wieder.
 
Genau. Ab 10. oder 11. 1. sollten so ziemlich alle wieder im Lande sein. Bis dahin müssen wir mit der Notbesetzung das Auslangen finden - aber die ist sicherlich auch nicht so schlecht.
 
am 22.12. waren viel zu wenig Mädels für den großen Männerandrang da, zwischendurch habe ich mal mitgestoppt, daß eine beonders "Tüchtige" gerade mal 5 Minuten Zeit sich genommen hat und schon kam der nächste dran. Die Pussys haben geglüht und die Zungen wund vom Blasen ;-)
 
am 22.12. waren viel zu wenig Mädels für den großen Männerandrang da, zwischendurch habe ich mal mitgestoppt, daß eine beonders "Tüchtige" gerade mal 5 Minuten Zeit sich genommen hat und schon kam der nächste dran. Die Pussys haben geglüht und die Zungen wund vom Blasen ;-)

Welcher Männerandrang? Es war doch gar nix los. Aber stimmt, es waren wenig Damen da.
 
Hallo Freunde,ich habe auch zwei Fragen an die erfahrenen GT-Besucher-

1.Kann ich mit eine Madchen fur 60,-eur fur halbe Stunde 2x spritzen? Z.b.ersten mal im Kino und zweiten mal in Zimmer?
2.Wenn in public Raum,z.b.an Sofa Madchen greift mein Schwanz und ich spritze ,muss ich mit ihr ins Zimmer gehen?Oder ist das ihre Fehler?
 
Zurück
Oben