Saunaclubs Goldentime neu

Dem Betreiber wird es wurscht sein, und den Mädels vernünftigerweise auch - deren Chance, dran zu kommen, wäre individuell betrachtet sowieso nur ein paar % gewesen.

wieso....? das klingt so als kämen dort auf einen gast knapp 100 mädchen! :) wohl kaum, oder?

Dass eine auf einen "Korb" unangemessen reagiert (was zuletzt häufiger vorkommt), kannst selbst dann nicht verhindern, wenn Du mit allen anderen aufs Zimmer rennst :cool:

Wow! Was tun die dann? Beschimpfen? Schreien? Hauen? :)))

Mach dir keine Sorgen. Wenn du einen Schw*** und Eier hast, heterosexuell und zum erstem Mal im GT bist, dann wirst du bestimmt mit einer im Zimmer landen. (falls nicht, dann mwlde dich bei mir und ich verleihe dir einen Standfestigkeitsorden oder ich stelle dir eine Homosexualitätsbescheinigung aus, je nach dem, schau ma mal)

aber ganz im Ernst. Ich bin schon einmal dort rausgegangen ohne zu Fi****. Hat mich kein Mensch schief angeschaut. Und selbst wenn du die halbe Nacht dort verbringst und nur ein Zimmer hast, wirst du nicht blöd angemacht.

Manche Mädchen können nicht mit einem Korb umgehen. So war das auch bei einer Bulgarin, die sich zu mir setzte und nach zwei Minuten fragte ob ich aufs Zimmer möchte. Ich sagte vielleicht später, was viele (und ich auch) als ein Nein verstehen. Sie meinte dann "Später, später das sagen sie immer alle...." ich meinte ok, dann bin ich ehrlich und sage dir geradeheraus 'nein'. Warum? Weil dein Verhalten hier auf eine schlechte Zeit auf dem Zimmer schliessen lässt. Sie hat nur blöd geschaut und ging beleidigt weg. Dies hinderte aber ihre Freundin nich daran such 15 min später zu mir zu setzen, sie auch schliesskich nahm. So gesehen, auch wenn eine zickt, ist es halb so schlimm.

Lg
Pimp

danke! das hilft mir weiter. bin schon sehr gespannt...

lustg wärs aber schon, wenn einer das dann mit der beleidigten dame "ausdiskutieren" will....komm, reden wir nochmal drüber...drama!

wieso....? das klingt so als kämen dort auf einen gast knapp 100 mädchen! :) wohl kaum, oder?

Die Chance einer bestimmten Dame, gerade von Dir erwählt zu werden (und nur diese Möglichkeit kann vernichtet werden - die anderen Bademantel-/Handtuchträger werden sich von Deiner Untätigkeit wohl kaum abhalten lassen ;)), liegt bei 40 Gästinnen zB bei 2,5 bzw 5%, je nachdem, ob Du ein oder zwei Mal aufs Zimmer gegangen wärst.

...und du am liebsten mit 5 6 oder sogar mehr ins Bett steigen willst weil alle eine Mörderperformance bieten, nur deine Potenz ist der limitierende Faktor!
Na wenn die wirklich alle 'ne "Mörderperformance" bieten, würd's (bei so manchem ;)) wohl eher am "limitierten Geldbörselinhalt" scheitern...^^ :hmm::undweg:

Ich bin morgen am Feiertag in Wien - aber nur bis ca. 17:00 Uhr.....
was denkt ihr - wird bis dahin genügend los sein - ich meine genügend Mädchen da sein?

Ich bin morgen am Feiertag in Wien - aber nur bis ca. 17:00 Uhr.....
was denkt ihr - wird bis dahin genügend los sein - ich meine genügend Mädchen da sein?
Die "Tag-Mädels" werden wohl (zumindest weitgehend) bis 17 Uhr schon alle dort sein :hmm: - die "Nacht-Mädels" kommen allerdings erst ab etwa 19 Uhr, also von denen hast dann halt nix mehr... ;)

Ich war noch nie dort und will unbedingt einmal hin - allerdings sollte man dort ja wohl aufgrund des "all inclusive"-Preises länger bleiben, also ist es wohl besser mit einem guten Freund hinzugehen, sonst langweilt man sich wohl zu Tode trotz gutem Buffet und netten Damen.

Wie reagiren die dort wenn man hingeht, zahlt, Zeit verbringt und KEINE oder nur EINE Dame genießt? Sauer?

Man kann sich im GT auch ohne Freundesbegleitung gut die Zeit totschlagen lassen aber lass dich nicht aufhalten, jemanden mitzubringen... es ist zugegebenermassen lustiger zu Zweit :)

Wenn du über einen langen Zeitraum drin bist und dann unverrichteter Dinge wieder gehst, ist das voll in Ordnung. Gewisse Damen werden sich darüber echauffieren aber das kann dir einerseits egal sein und andererseits sind das eh die Damen, die du meiden solltest und mit denen du kein Zimmer machen brauchst, sage ich mal.

Auffallen wird es den Mädels, das ist fix. Speziell in einem schwachen Monat wie Januar.

Auffallen wird es den Mädels, das ist fix. Speziell in einem schwachen Monat wie Januar.
Ja da haben die einen guten Riecher dafür! Bei vielen Gästen ist halt die erste Nummer kein großer Aufwand, bei anderen ist es aber egal. Die Viola meinte mal zu mir: "Dich muss man auspressen wie eine Zitrone"

Die "Tag-Mädels" werden wohl (zumindest weitgehend) bis 17 Uhr schon alle dort sein :hmm: - die "Nacht-Mädels" kommen allerdings erst ab etwa 19 Uhr, also von denen hast dann halt nix mehr... ;)

Danke für die Antwort. Nur leider kann ich mit "Tag-Mädls" nicht viel anfangen. Was ist der Unterschied zwischen den Tag- und Nacht Mädls? Ich bin mir schon bewusst dass die Auswahl in der Nacht höher ist - Frage ist wie viele Mädchen ich am Feiertag bis ca. 17:00 Uhr erwarten darf.....
Ich war schon öfter im GT - habe dort manchmal mehrere Mädchen gefunden die mir gefallen haben (auch Tagsüber) bin aber auch schon 2 x weggegangen ohne ein Mädchen gewählt zu haben da mir entweder keine gefallen hat oder ich ein "schlechtes Gefühl" bei der gehabt habe die mir gefallen hat. Und da mich mein Gefühl selten täuscht lass ich es lieber...
Frage ist, mit welcher Auswahl ich morgen so zwischen Mittags und 17:00 Uhr rechnen kann. Sicher - keine leicht zu beantwortende Frage - aber vielleicht liest hier ja auch jemand vom GT mit der mir eine Andeutung geben kann.
Danke.

Sicher - keine leicht zu beantwortende Frage - aber vielleicht liest hier ja auch jemand vom GT mit der mir eine Andeutung geben kann.
Danke.
Mitlesen sicher! Mitschreiben nein, und das ist gut so! Und selbst als "dieKästchenreservierungslistenrelevantePerson" kann das keine definitive Aussage sein. Ob diejenigen erscheinen hängt vom Wetter vom Verkehr oder von den pers. Befindlichkeiten ab, und das ist auch gut so!

Mitlesen sicher! Mitschreiben nein, und das ist gut so! Und selbst als "dieKästchenreservierungslistenrelevantePerson" kann das keine definitive Aussage sein. Ob diejenigen erscheinen hängt vom Wetter vom Verkehr oder von den pers. Befindlichkeiten ab, und das ist auch gut so!

Danke für Deine Antwort - finde ich logisch - gibt mir aber nicht die Auskunft die ich mir gewünscht hätte. Könnte ja sein, dass "Insider" (egal ob von Seiten Kunden oder Betreiber) schon Ankündigungen wissen (also dass sich Mädchen angesagt haben).
Oder man mir zumindest einen Anhaltspunkt geben kann wie z.B. (Feiertag, kommt niemand - oder: es werden neue Mädchen erwartet, oder: die kommen erst alle ab Montag, etc.....
Oder ein anderer Tipp für den Feiertag??? Danke für eure Mühe!

Wenn jemand gestern oder heute dort ist dann lassen sich gewisse Rückschlüsse ziehen. Der Feiertag ist für die DLs kein solcher also da nicht relevant(oder schon da er sich nicht zum Einkaufen nutzen lässt, was die Chancen auf früheres erscheinen steigen lässt.)
Also du siehst schon das sich das eher mit einem Blick in eine Glaskugel vergleichen lässt.

Wenn jemand gestern oder heute dort ist dann lassen sich gewisse Rückschlüsse ziehen. Der Feiertag ist für die DLs kein solcher also da nicht relevant(oder schon da er sich nicht zum Einkaufen nutzen lässt, was die Chancen auf früheres erscheinen steigen lässt.)
Also du siehst schon das sich das eher mit einem Blick in eine Glaskugel vergleichen lässt.

OK - 18,5 - klingt auch logisch was Du schreibst. Also Bitte: war jemand gestern Nachmittag dort und kann mir einen kurzen Bericht geben oder kann mir jemand der heute Nachmittag hingeht was berichten??? DANKE!

Hallo !
weiß von euch wer ob Vanessa (blonde süße deutsch-rumänische Mischung) schon wieder im GT ist ?

Kann mir von euch jemand sagen, ob es im Goldentime auch Mädls gibt die AO machen?

Kann mir von euch jemand sagen, ob es im Goldentime auch Mädls gibt die AO machen?

Soll es geben aber höchstwahrscheinlich stark aufpreispflichtig. Darüberhinaus hat man das zwar schon öfters von verschiedenen Usern hier gelesen (und mir wurde es im GT von Gästen auch schon ungefragt auf die Nase gebunden) allerdings muss man keiner der Quellen Glauben schenken, da glaub ich nie Namen genannt wurden.

Das GT ist aber nicht unbedingt die ideale Adresse für AO - ist meine Meinung - nicht nur weil der Eintritt hoch ist, sondern eben auch, weil es nicht wirklich bestätigt ist.

Obwohl wenn es Balbo bestätigt hat und vielleicht noch Namen nennt, dann kannst du es auch glauben.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo war noch nie im GT oder Funpalast habe mir den thread durchgelesen und für mich sind einige fragen offen. ist eine halbe stunde eine halbe stunde mit eventuelle zweimal kommen oder ist sie bei einmal kommen aus. ist NF, CIM oder anal immer aufpreispflichtig und wenn ja nach fixen sätzen oder muss das immer im einzelfall verhandelt werden. bitte wenn ihr so nett seid und mir meine fragen für beide klubs beantworten könntet.
Da ich in nächster zeit einen besuch plane, gibt es auch manchmal interesssante sonderaktionen für einen der beiden klubs?

Zurück
Oben