Mach dir keine Sorgen. Wenn du einen Schw*** und Eier hast, heterosexuell und zum erstem Mal im GT bist, dann wirst du bestimmt mit einer im Zimmer landen. (falls nicht, dann mwlde dich bei mir und ich verleihe dir einen Standfestigkeitsorden oder ich stelle dir eine Homosexualitätsbescheinigung aus, je nach dem, schau ma mal)
aber ganz im Ernst. Ich bin schon einmal dort rausgegangen ohne zu Fi****. Hat mich kein Mensch schief angeschaut. Und selbst wenn du die halbe Nacht dort verbringst und nur ein Zimmer hast, wirst du nicht blöd angemacht.
Manche Mädchen können nicht mit einem Korb umgehen. So war das auch bei einer Bulgarin, die sich zu mir setzte und nach zwei Minuten fragte ob ich aufs Zimmer möchte. Ich sagte vielleicht später, was viele (und ich auch) als ein Nein verstehen. Sie meinte dann "Später, später das sagen sie immer alle...." ich meinte ok, dann bin ich ehrlich und sage dir geradeheraus 'nein'. Warum? Weil dein Verhalten hier auf eine schlechte Zeit auf dem Zimmer schliessen lässt. Sie hat nur blöd geschaut und ging beleidigt weg. Dies hinderte aber ihre Freundin nich daran such 15 min später zu mir zu setzen, sie auch schliesskich nahm. So gesehen, auch wenn eine zickt, ist es halb so schlimm.
Lg
Pimp