Saunaclubs Goldentime neu

... Es ist nur schade, daß es wenige SWs gibt, die budgetorientiert denken und trotzdem auch echt kundenorientiert arbeiten.

das ist eine sehr zutreffende Aussage, eigentlich der Kern der ganzen Geschichte. Das eine würde das andere ja nicht grundsätzlich ausschließen, in der Realität ist es aber leider meist der Fall !
 
Ein Saunaclub ist selten nobel
Für Deutschland unterschreibe ich das gleich mal blind.
Aber speziell in Österreich gibts einige Lokale die durchaus etwas gehobeneres Publikum ansprechen. Daneben kommt es eben auch auf den Standpunkt des Betrachters an.
Sicher die Bademäntel schrecken einige am Anfang ab, aber wenn man Gefallen an dem Szenario gefunden hat ist es recht angenehm.
Und wenn ich zb. einen kleineren Saunaclub in Wien hernehme wo sich praktisch Sonntag immer fast dieselbe Runde trifft.
Eine Privatsauna mit vielleicht 10 anderen zu teilen und als Aufputz dieselbe Anzahl hübscher Mädels rumsitzen zu haben hat schon mit einer gewissen Noblesse zu tun!
 
Eine Privatsauna mit vielleicht 10 anderen zu teilen und als Aufputz dieselbe Anzahl hübscher Mädels rumsitzen zu haben hat schon mit einer gewissen Noblesse zu tun!

Jaja, stimmt. Das ist dann fast schon elitär :)

In dem kleinen Saunaclub war auch noch nicht. Irgendwann werd ich mir den wohl auch geben... und wenn es nur ist, um mitreden zu können.
 
weiss wer wo die kleine donna (manchmal als adina) aus RU zz arbeitet? sie ist 19j, klein, schlank, dafür hat enorm grosse hängetitten.
 
kann wer mich über diamond berichten? optisch top, aber sie scheint überheblich und saudumm zu sein. von wo stammt sie eigentlich?
 
kann wer mich über diamond berichten? optisch top, aber sie scheint überheblich und saudumm zu sein. von wo stammt sie eigentlich?

Ich glaube, sie kommt aus Bulgarien. Ich finde sie so in der Unterhaltung ganz nett aber optisch ist sie auch gar nicht meins und zwar wegen der übertriebenen Silikonbrüste. Glaube mich zu erinnern, dass hier geschrieben wurde, dass das Service aber ziemlich gut sei.
 
kann wer mich über diamond berichten? optisch top, aber sie scheint überheblich und saudumm zu sein. von wo stammt sie eigentlich?

Weiß nicht wie drauf kommst. Sie ist genau das Gegenteil von dem was du schreibst. Überheblich und dumm ist sue keinesfalls, obwohl ich zugeben muss, dass ich mit ihr die Auswirkungen der Relativitätstheorie auf das Gravitationsfeld Schwarzer Löcher unter dem Einfluss der Rindler Kraft in einem kugelsymmertischen System noch nicht besprochen habe. Aber wenn man das noch als ein Unsicherheitsfaktor einplant, bleibt noch immer eun liebes, ausgelassenes Mädchen mit dem man sich gut unterhalten kann und das keine Wünsche am Zimmer offen lässt. Vom Schmusen, NF, DT, GV in allen erdenklichen Stellungen ist alles dabei. Und wenns vorbei isz, dann schmust sue sich ganz lueb an einen wie ein Kätzchen.

Kurz: nur zu. Wird sicher kein Fehlgriff.

Lg
 
Genau! Von "optisch top" kann nämlich keine Rede sein - die ist potthässlich (auch auf den Fotos, nebenbei bemerkt).

@Njoe

Die Geschmäcker sind verschieden, mein Traumgirl wäre sie auch nicht - aber von potthässlich (auf den Photos, ich kenne sie nicht persönlich) kann wirklich keine Rede sein.
Zuerst Kopf schiefhalten dann schreiben.
 
Schönheitskönig ist sie wahrlich keine. Zumindest gewöhnungbedürftig.
Aber ich finde sie hat was, für mich zumindest. Nehm sie immer wieder gerne. Auch wg. dem Service
 
Diamond kommt aus Ungarn ! Lässt am Zimmer nichts offen, und man kann mit ihr Spaß haben. Potthässlich finde ich sie nicht, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
 
Diamond kommt aus Ungarn ! Lässt am Zimmer nichts offen, und man kann mit ihr Spaß haben. Potthässlich finde ich sie nicht, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Ah aus Ungarn, verstehe. Dachte ich mir zu Anfang ohnehin aber dann habe ich sie immer öfter in der "Bulgarischen Ecke" gesehen und habe mit halt meinen Teil gedacht.
 
Zurück
Oben