Saunaclubs Goldentime neu

kann wer mich über diamond berichten? optisch top, aber sie scheint überheblich und saudumm zu sein. von wo stammt sie eigentlich?

Ich kann dir über Diamond berichten:

War sicher schon über 100 mal im GT,seit der Eröffnung Stammgast. Diamond ist der ärgste ZONK,der mir dort jemals untergekommen ist!Optisch eh nicht der Hammer! Schaut aber ein wenig ordinär aus,hat ordentlich animiert vorher,und wir sind dann zu 6 aufs Zimmer! Unfreundlich,geblasen nur mit Gummi(selbst das hatte ich in zig Jahren im GT noch NIE, "wenn Dir das nicht passt,nimmst nächstes mal eine andere").
Und in vielen weiteren Besuchen hatte ich schon Gespräche mit anderen Gästen die ähnliche Erfahrungen mit Ihr hatten!
2 mal wurde ich persönlich Zeuge eines Streitgespräches mit Ihr und einem Gast,wo es um Ihr Service ging!
Es ist mir unverständlich,wie es möglich ist,das Leute Ihr Service loben!
 
Es ist mir unverständlich,wie es möglich ist,das Leute Ihr Service loben!

Zu Diamond kann ich auch einiges sagen. Zuerst muss ich Pourquoi zustimmen, auch mir ist es unverständlich.

Ich kenne Sie schon sehr lange. Zu Beginn Ihrer Zeit im GT war sie noch nicht operiert (und ich weiss von zumindest 3 Eingriffen) und ein richtig süsses und hübsches Mädl. Da hiess sie auch noch Maja und nicht Diamond. Obwohl ihr Service schon damals wirklich schlecht war (was ich vor mir mit Ihrer Unerfahrenheit begründet habe) war ich sehr häufig bei ihr. Mittlerweile ist sie nach einigen Fremdaufenthalten eine der ältesten Hasen im GT und hat nichts dazugelernt. Im Gegenteil kam eine sehr unangenehme Überheblichkeit und Unfreundlichkeit dazu. Wickel mit Gästen habe ich ebenfall schon öfters, um nicht zu sagen häufig miterlebt. Warum ihr immer noch ins GT Eintritt gewährt wird, ist mir ein Rätsel. Und was der Chirurg verbrochen hat grenzt meiner Ansicht nach im Gegensatz zu ihrem früheren Aussehen an Entstellung. Die Bilder auf der HP des GT sind sehr geschmeichelt. Zumindest extrem gut geschminkt, oder nachbearbeitet.

Trauriges Fazit: Optisch grausam (für meinen, persönlichen Geschmack), technisch genervt und unengagiert, im Gespräch sehr nett, bis sie einen am Zimmer hat. Anschliessendes Service nicht mehr auf der Kritikskala. Sehr schade um sie, die war mal wirklich süß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu Diamond kann ich auch einiges sagen. Zuerst muss ich Pourquoi zustimmen, auch mir ist es unverständlich.

Ich kenne Sie schon sehr lange. Zu Beginn Ihrer Zeit im GT war sie noch nicht operiert (und ich weiss von zumindest 3 Eingriffen) und ein richtig süsses und hübsches Mädl. Da hiess sie auch noch Maja und nicht Diamond. Obwohl ihr Service schon damals wirklich schlecht war (was ich vor mir mit Ihrer Unerfahrenheit begründet habe) war ich sehr häufig bei ihr. Mittlerweile ist sie nach einigen Fremdaufenthalten eine der ältesten Hasen im GT und hat nichts dazugelernt. Im Gegenteil kam eine sehr unangenehme Überheblichkeit und Unfreundlichkeit dazu. Wickel mit Gästen habe ich ebenfall schon öfters, um nicht zu sagen häufig miterlebt. Warum ihr immer noch ins GT Eintritt gewährt wird, ist mir ein Rätsel. Und was der Chirurg verbrochen hat grenzt meiner Ansicht nach im Gegensatz zu ihrem früheren Aussehen an Entstellung. Die Bilder auf der HP des GT sind sehr geschmeichelt. Zumindest extrem gut geschminkt, oder nachbearbeitet.

Trauriges Fazit: Optisch grausam (für meinen, persönlichen Geschmack), technisch genervt und unengagiert, im Gespräch sehr nett, bis sie einen am Zimmer hat. Anschliessendes Service nicht mehr auf der Kritikskala. Sehr schade um sie, die war mal wirklich süß!

Ich kenn mich nicht mehr aus. Die einen sagen, Diamond sei vom Service her super und die anderen stellen ihr ein fürchterliches Zeugnis aus. :)

Was soll man denn da noch glauben? Kann man wohl nur selbst ausprobieren.
 
Ich kann dir über Diamond berichten:

War sicher schon über 100 mal im GT,seit der Eröffnung Stammgast. Diamond ist der ärgste ZONK,der mir dort jemals untergekommen ist!Optisch eh nicht der Hammer! Schaut aber ein wenig ordinär aus,hat ordentlich animiert vorher,und wir sind dann zu 6 aufs Zimmer! Unfreundlich,geblasen nur mit Gummi(selbst das hatte ich in zig Jahren im GT noch NIE, "wenn Dir das nicht passt,nimmst nächstes mal eine andere").
Und in vielen weiteren Besuchen hatte ich schon Gespräche mit anderen Gästen die ähnliche Erfahrungen mit Ihr hatten!
2 mal wurde ich persönlich Zeuge eines Streitgespräches mit Ihr und einem Gast,wo es um Ihr Service ging!
Es ist mir unverständlich,wie es möglich ist,das Leute Ihr Service loben!

Hör dir meine Geschichte an!

War einige halbe Stunden mit ihr am Zimmer bin bei ihr immer zufrieden gewesen und hab sie dann auf negative aussagen von Gästen angesprochen.

Ihre Antwort darauf einige Gäste liegen mir und es Bast alles und Sex macht mir Spaß.
Andere glaube aufgrund meines Aussehens können sie mit mir machen was sie wollen, dann schalte ich auf stur und mache nichts!

Also pourquoi dann mache dir Gedanken drüber!
 
Hör dir meine Geschichte an!

War einige halbe Stunden mit ihr am Zimmer bin bei ihr immer zufrieden gewesen und hab sie dann auf negative aussagen von Gästen angesprochen.

Ihre Antwort darauf einige Gäste liegen mir und es Bast alles und Sex macht mir Spaß.
Andere glaube aufgrund meines Aussehens können sie mit mir machen was sie wollen, dann schalte ich auf stur und mache nichts!

Also pourquoi dann mache dir Gedanken drüber!



Hör Dir meine Geschichte an:
Ich war schon mit 100en Mädels im GT auf halbe Stunden oder mehr,und zu 95% hat immer alles geBAST:) .so einen Zonk aber durfte ich gottseidank noch nie kennenlernen!!
Du hast auch schon negative aussagen von Gästen über Sie gehört?? Warum wohl??
Ich auch !! Warum wohl?? Alle selber Schuld liebe Diamond!???
Wir waren damals zu 6 am Zimmer! Eines der Mädchen,das auch dabei war,ist dann zu mir gekommen,und hat sich für Ihre "Kollegin" entschuldigt!Und mir einiges über Sie erzählt! Aber das würde dann schon fast unter schlechte Nachrede fallen!
Und was Du damit meinst,aufgrund Ihres(Deines??) Aussehen könne man mit Ihr machen was man will!??? Gerade sie schaut schon sehr derb aus,weder lieb oder harmlos! Da gäbe es ganz andere Opfertypen!
Ich glaube ganz einfach Du willst Dich oder Deine Freundin hier nur besser darstellen als Ihr seid!
Aber das ist ja auch eine Seite der Zonks!
 
Ihre Antwort darauf einige Gäste liegen mir und es Bast alles und Sex macht mir Spaß.
Andere glaube aufgrund meines Aussehens können sie mit mir machen was sie wollen, dann schalte ich auf stur und mache nichts! !
Das mag schon stimmen, es gehören zum Sex immer 2 oder mehr dazu, nur wenn sie diese Aussage tätigt disqualifiziert sie sich selbst. Tut mir leid, aber eine Dienstleisterin mit so einer Einstellung wird bald wieder einen neuen Platz suchen müssen um neue unbekannte Opfer zu finden.
 
Du hast auch schon negative aussagen von Gästen über Sie gehört?? Warum wohl??
Ich auch !! Warum wohl?? Alle selber Schuld liebe Diamond!??? Eines der Mädchen,das auch dabei war,ist dann zu mir gekommen,und hat sich für Ihre "Kollegin" entschuldigt!Und mir einiges über Sie erzählt! Aber das würde dann schon fast unter schlechte Nachrede fallen! Da gäbe es ganz andere Opfertypen!

Das ist ja lustig! Mir ist eine sehr ähnliche Geschichte passiert. Nachdem ich das letzte (und zwar das wirklich letzte) Mal mit Diamond am Zimmer war, hat mich ein Mädl aus der Ungarn Riege, die ich auch sehr gut kenne angesprochen, wie es war. Weil sie sich gewundert hat, dass ein Typ wie ich, der eigentlich nur auf liebe Mädls und GFS steht mit einer wie Diamond aufs Zimmer geht. Hat mir dann auch einige Geschichten erzählt, die sich durchaus mit meinen Erfahrungen gedeckt haben.

Hör dir meine Geschichte an!

War einige halbe Stunden mit ihr am Zimmer bin bei ihr immer zufrieden gewesen und hab sie dann auf negative aussagen von Gästen angesprochen.

Ihre Antwort darauf einige Gäste liegen mir und es Bast alles und Sex macht mir Spaß.
Andere glaube aufgrund meines Aussehens können sie mit mir machen was sie wollen, dann schalte ich auf stur und mache nichts!

Also pourquoi dann mache dir Gedanken drüber!

Dazu kann man/n nur sagen, entweder es stimmt die Chemie, oder nicht. Womit ich nicht einverstanden bin ist folgendes: Wir kaufen dort eine Dienstleistung ein. Somit erwarte ich nicht eine schauspielerische Leistung der großen Liebe aber es MUSS ZUMINDEST eine Basisprofessionalität gewährleistet sein. Und da kann man wenigstens Freundlichkeit und Bemühung erwarten!!!!! Und kein subjektives Benehmen, ob ihr der Gast passt, oder nicht!!!! Aber es ist wie überall am freien Markt - wenn die Dienstleistung nicht in Ordnung ist, muss man sie ja nicht einkaufen! Das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Meine Entscheidung ist klar - für mich ist sie in der momentanen Besetzung die Mutter der ZONKs. Und sie hat meiner Ansicht nach im GT nichts zu suchen.

Das Aussehen wurde ja schon zu Genüge behandelt. Der eine mags, der andere nicht. Man muss ja nicht! Der Elefantenmensch war ja auch ein sensationeller Film, die Qualitäten können durchaus woanders liegen. Wenn man will!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo tall_boy alle Nuten sind Schauspieler, es gibt welche die Blasen dir einen und Stöhnen sich dabei einen runter und man berührt sie nicht, ist sie deswegen ein Zonk? Einer mags einer sagt das ist ein Zonk! Also hat jeder seine Meinung dazu, Geschmäcker sind Gott seidank verschieden.
 
Ich war auch vor mal vor längerer zeit mit diamond am zimmer.Das sie so niedergemacht wird versteh ich nicht da gibts ärgere als sie.Allerdings war der sex mit ihr auch keine offenbarung.Prädikat:Mässig.
 
Der Querschnitt dieser Beiträge zeigt doch nur, dass manche mit ihr eine gute Zeit haben, und andere, die ihr unsympatisch sind (wie zB pourquoi oder ich) mit ihr keine gute Zeit haben. Und dieses Benehmen hat bei einer Bezahlung von zumindest 60.- in einem Lokal wie dem GT nichts verloren.

Wobei ich mir sicher bin, dass die große Mehrheit mit ihr keine gute Zeit hat. ein paar Ausnahmen gibts immer.
 
... Und dieses Benehmen hat bei einer Bezahlung von zumindest 60.- in einem Lokal wie dem GT nichts verloren...

das unterschreibe ich zu 100%.
Wenn ein zahlender Kunde einer SW von vornherein nicht sympathisch ist (aus welchen Gründen auch immer, das ist jetzt hier nicht der Punkt), dann sollte sie fairerweise jegliche Interaktion mit ihm gar nicht erst beginnen. Da ist dann aber leider meist die Geldgier vor, und das Resultat ist dann genau so, wie man eben oftmals in den Forumsbeiträgen zu lesen bekommt.
 
Ich kenn mich nicht mehr aus. Die einen sagen, Diamond sei vom Service her super und die anderen stellen ihr ein fürchterliches Zeugnis aus. :)

Was soll man denn da noch glauben? Kann man wohl nur selbst ausprobieren.

Es ist doch so wie immer. Kaum lobt irgendwer irgendwas, kommen drei andere daher und erzählen dir das Gegenteil. Und umgekehrt. Kann sich eh nur jeder sein eigenes Bild davon machen!

Deswegen ist mir der Sinn dieser ganzen Diskussion auch nicht ganz klar. Ausprobieren oder sein lassen!

Was schließlich das mehrfach angesprochene schlechte (= abzockerische, diva-hafte, launische, manchmal verarschende) Benehmen mancher Mädels betrifft, da gehörte mit einigen allerdings einmal ernstlich Klartext gesprochen, finde ich. Wundert mich schon, dass das durchgeht, schließlich steht und fällt der Laden damit, ob wir uns für unser Eintrittsgeld vergnügen können (und somit gern herkommen), oder uns ärgern (und daher daheimbleiben)...
 
Es ist doch so wie immer. Kaum lobt irgendwer irgendwas, kommen drei andere daher und erzählen dir das Gegenteil. Und umgekehrt. Kann sich eh nur jeder sein eigenes Bild davon machen!

Deswegen ist mir der Sinn dieser ganzen Diskussion auch nicht ganz klar. Ausprobieren oder sein lassen!

Was schließlich das mehrfach angesprochene schlechte (= abzockerische, diva-hafte, launische, manchmal verarschende) Benehmen mancher Mädels betrifft, da gehörte mit einigen allerdings einmal ernstlich Klartext gesprochen, finde ich. Wundert mich schon, dass das durchgeht, schließlich steht und fällt der Laden damit, ob wir uns für unser Eintrittsgeld vergnügen können (und somit gern herkommen), oder uns ärgern (und daher daheimbleiben)...

In Zeiten wie diesen muss sich ein Betreiber aus mehreren Gründen 2mal überlegen, ob er den SWs Vorschriften bzw. Vorwürfe wegen ihrer Arbeitseinstellung macht. Zum Einen gibt es viel Konkurrenz in Form anderer Lokale, wohin die Damen abwandern können, zum Anderen ist es nicht wirklich erlaubt, selbstständigen SWs Vorschriften zu machen.

Die Zeiten sind vorbei, in denen Lokale wie das GT so gut gingen, dass sie sich alles erlauben konnten und die SWs trotzdem in Bussen ob des guten Rufs und der Verdienstmöglichkeiten angereist sind. Es hat sich gedreht, ob das für die Kunden gut oder schlecht ist, wird sich weisen.
 
Infolge Weihnachtshektik, Feiertage und Inventur war es mir leider in diesem Jahr noch nicht möglich, Zeit zu finden, um im GT zu erscheinen.
Hinsichtlich der Auswahl der Mädchen, habe ich den guten Ratschlägen der Forumsgemeinde folgend, sehnsüchtig bis zum Ende der KW 2 gewartet.
Es waren viele hübsche Mädels da.
Gegen 20h kam gute Stimmung auf, denn auch viele Männer waren da.
Ein guter Abend.
 
Nachdem ich auf diesem Gebiet über keinerlei KnowHow verfüge, und auch das Buch von Dr.G nicht gelesen habe, weiss ich nicht, ob es schwierig, oder sowieso total einfach ist, Mädls zu finden, die das Lokal besuchen wollen. In jedem Fall allerdings sollte die Qualität der Besucherinnen wieder gehoben werden, auch wenns mühsam ist. 20-30% der regelmässigen Gästinnen sind meiner Ansicht nach nicht gut fürs GT.
 
Nachdem ich auf diesem Gebiet über keinerlei KnowHow verfüge, und auch das Buch von Dr.G nicht gelesen habe, weiss ich nicht, ob es schwierig, oder sowieso total einfach ist, Mädls zu finden, die das Lokal besuchen wollen. In jedem Fall allerdings sollte die Qualität der Besucherinnen wieder gehoben werden, auch wenns mühsam ist. 20-30% der regelmässigen Gästinnen sind meiner Ansicht nach nicht gut fürs GT.

meiner Meinung sind 40% der Gastinten nicht gut für das Lokal aber man muss 100 Mädchen in das lokal bringen und dann aussortieren um 30 zu bekommen.

Problem an der Situation ist, du wirst keine 50 Mädchen in das lokal bringen dann aussortieren das deine 20-30 % ersetzewerden können. Die Mädchen die von den Mädchen die unserer Meinung schon im lokal waren zu mischen das dann wieder alles in Ordnung ist, und alle 100% ins lokal passen. Denn dann hast du wieder 20-40 % die nicht ins lokal passen weil sich die Mädchen untereinander das leben schwer machen. Das ist ein Kreislauf der sich nie aufhört zu drehen. Rotlicht ist eben kein Honiglecken wahr es noch nie und wird es nie werden.
 
Das ist ein Kreislauf der sich nie aufhört zu drehen. Rotlicht ist eben kein Honiglecken wahr es noch nie und wird es nie werden.

Da muß ich dir recht geben, ich bin auch lieber Gast, als Betreiber.

Aber derzeit finde ich sind schon wieder fantastische Mädchen im GT. Mittlerweile ist ja auch Anita aus dem FP ins GT übergelaufen. Für mich bleiben im Moment keine Wünsche offen und habe ich eigentlich eher die Qual der Wahl.

Wenn ich mal das Babylon weglasse, welches ich noch nicht kenne, finde ich: was das Aussehen der Damen betrifft, sind GT und Maxim die beiden derzeit geilsten Hütten. Service ist im Schnitt im GT besser, im Maxim muss man das vorab sehr genau klären. Aber wie gesagt, die SWs sind optisch einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben