Ich kann von i………abraten
testi12, hier tippt ein Leidensgenosse. Habe leider auch keine gute Erfahrung mit ihr gemacht.
Doch Hoffnung besteht, Sie wird’s schon noch lernen, ist ja noch jung.
Die muß halt noch viel üben.
Was ich bezweifle...
Vielleicht interessiert's wen, mein (nicht tierisch ernstgemeinter) Kurzbericht über unsere Isa...
Isa ist ein eiskalter (B)engel. Unermüdlich ist sie auf der Jagd, Runde um Runde dreht sie, mit sicherem Blick erkennt sie neue Kunden und schenkt ihnen umgehend 10 Minuten Zeit, das ist genau abgewogen. Sie glänzt mit perfektem Englisch, sie studiert ja Sprachen. 21 Lenze zählt sie, kommt aus Braszov... mit sicherem Smalltalk führt sie sich ein, dann zieht sie weiter. Beim zweiten Mal gibt es noch 2 Minuten, geht man dann nicht mit, herrscht fürderhin Funkstille.
Isa weiß ganz genau, was sie hier will, nämlich möglichst rasch möglichst viel verdienen. Einfach deshalb, weil sie sich ein gutes Leben leisten will. Sie setzt alles ein, was sie hat, als eine der wenigen geht sie stets ganz nackt. Als ich ihre aufreizende Nacktheit samt den unglaublichen (Natur-)Brüsten wieder einmal so gar nicht ertragen kann, hole ich sie mir schließlich.
Professionell spult sie alles ab. Küsse gibt's keine, nicht einmal ein Bussi, NF sowieso nicht. Sowie sich halbwegs ein Härtegrad einstellt, kommt der Gummi drüber, dann versucht sie sofort, Rekorde im Schnellwichsen bzw. -blasen aufzustellen. Entsetzt stoppe ich sie, sonst wäre es gleich wieder vorbei mit meiner erwachenden Männlichkeit. Dann will ich sie anfassen, an den Brüsten mag sie's aber nicht besonders, schade, weil die sind wirklich fantastisch. Weiter unten ist sie weniger empfindlich, aber sowie sie sieht, dass was geht, stoppt sie die Fummelei, knallt sich ein Gel drauf, dreht sich um, und es geht dahin. Und dann dauert es nicht lange - bei dem Popo!
Zu meiner Überraschung kommt sie auch nach dieser Nummer nicht wieder zu mir her, und das finde ich eigentlich unklug von solch einer perfekten Geschäftsfrau. Zur Kundenbindung braucht's stets auch ein bisschen Zuwendung, aber die gibt es bei ihr nicht, deswegen nehme ich sie auch eher nicht mehr mit. Schade, eine sehr schöne Frau!