Saunaclubs Goldentime neu

Ich kann von i………abraten
testi12, hier tippt ein Leidensgenosse. Habe leider auch keine gute Erfahrung mit ihr gemacht.
Doch Hoffnung besteht, Sie wird’s schon noch lernen, ist ja noch jung.
Die muß halt noch viel üben.
 
Nun ja, das einzige was ich mir denke, dass er für die Geschichte 1000€ hingelegt haben müsste. Weil so gut wie alle anderen Berichte hier von beinharter Kalkulation und Berechnung zeugen, wo alles und jedes in Rechnung gestellt wird.
 
Diamond ist nicht mehr auf der Webseite. Ist sie noch im GT?

Ob sie derzeit noch da ist, weiß ich nicht aber als ich das letzte Mal im GT war hab ich sie länger beim PC hocken gesehen und bin der starken Vermutung, dass sie sich EF-Beiträge zu ihr durchgelesen hat ;)
 
Ich kann von i………abraten
testi12, hier tippt ein Leidensgenosse. Habe leider auch keine gute Erfahrung mit ihr gemacht.
Doch Hoffnung besteht, Sie wird’s schon noch lernen, ist ja noch jung.
Die muß halt noch viel üben.

Was ich bezweifle...
Vielleicht interessiert's wen, mein (nicht tierisch ernstgemeinter) Kurzbericht über unsere Isa...:)

Isa ist ein eiskalter (B)engel. Unermüdlich ist sie auf der Jagd, Runde um Runde dreht sie, mit sicherem Blick erkennt sie neue Kunden und schenkt ihnen umgehend 10 Minuten Zeit, das ist genau abgewogen. Sie glänzt mit perfektem Englisch, sie studiert ja Sprachen. 21 Lenze zählt sie, kommt aus Braszov... mit sicherem Smalltalk führt sie sich ein, dann zieht sie weiter. Beim zweiten Mal gibt es noch 2 Minuten, geht man dann nicht mit, herrscht fürderhin Funkstille.

Isa weiß ganz genau, was sie hier will, nämlich möglichst rasch möglichst viel verdienen. Einfach deshalb, weil sie sich ein gutes Leben leisten will. Sie setzt alles ein, was sie hat, als eine der wenigen geht sie stets ganz nackt. Als ich ihre aufreizende Nacktheit samt den unglaublichen (Natur-)Brüsten wieder einmal so gar nicht ertragen kann, hole ich sie mir schließlich.

Professionell spult sie alles ab. Küsse gibt's keine, nicht einmal ein Bussi, NF sowieso nicht. Sowie sich halbwegs ein Härtegrad einstellt, kommt der Gummi drüber, dann versucht sie sofort, Rekorde im Schnellwichsen bzw. -blasen aufzustellen. Entsetzt stoppe ich sie, sonst wäre es gleich wieder vorbei mit meiner erwachenden Männlichkeit. Dann will ich sie anfassen, an den Brüsten mag sie's aber nicht besonders, schade, weil die sind wirklich fantastisch. Weiter unten ist sie weniger empfindlich, aber sowie sie sieht, dass was geht, stoppt sie die Fummelei, knallt sich ein Gel drauf, dreht sich um, und es geht dahin. Und dann dauert es nicht lange - bei dem Popo!

Zu meiner Überraschung kommt sie auch nach dieser Nummer nicht wieder zu mir her, und das finde ich eigentlich unklug von solch einer perfekten Geschäftsfrau. Zur Kundenbindung braucht's stets auch ein bisschen Zuwendung, aber die gibt es bei ihr nicht, deswegen nehme ich sie auch eher nicht mehr mit. Schade, eine sehr schöne Frau!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein sehr guter Bericht docphil!
Nur verstehe ich eines nicht, Isas

sehen auf der homepage ganz normal aus?(75B)
ISA
Aber trotzdem Danke für diesen informativen Bericht!

DANKE!!! :)
habe das vor ein paar Monaten von etlichen girls zusammengeschrieben, damit ich mich dereinst als alter Mann an was Schönes zurückerinnern kann :lol:

Ist mir aber auch aufgefallen, auf den Fotos kommt sie nicht so toll rüber. Vielleicht hat sie abgenommen? Außerdem habe ich mehr "wohlgeformt" als "riesig" gemeint...
 
Hallo !

Habe mich nun durch die beiträge übers GT durchgelesen und würde nun gerne mal reinschauen was könnt ihr mir empfehlen und wie ist der Ablauf dort !

Also habe gelesen das die Mädchen um die 60 € haben wollen das heisst mit 300-400 € wird das ein schöner Abend ?
Wie wird bezahlt vorher oder wird das am Ende direkt an der Reception bezahlt (abgesehen der 80€) ?
Wieviel kostet das VIP Zimmer ?
Kann man mit allen Mädchen analsex haben ?
Muss man auch den Mädchen ein Getränk zahlen wie in einem Bordell ?
Bin ein eher schüchterner Typ welchen Tag könnt ihr mir empfehlen an dem wenig los ist ?
Welches Mädchen könnt ihr mir empfehlen in punkto enger pussy ?
Sorry wegen der vielen Fragen und danke im Vorraus würdet mir sehr weiterhelfen !!!
 
Hier findest du die Antwort auf deine Fragen:
http://www.goldentime.at/club
und
http://www.goldentime.at/was-ist-goldentime.
Falls du eine findest für anal kostet dich das 120 Aufpreis sprich 180,-sogesehen passt das mit den 3-400 wieder.bez. Vip wird ev noch jemand anderer Auskunft geben, soviel ich weiss eine Flasche Sekt und die Mädels verlangen unverständlicherweise auch mehr.
 
Hallo !
Welches Mädchen könnt ihr mir empfehlen in punkto enger pussy ?

Eng :hmm:.. ein bisschen ausgeleiert sind die meisten hier, wie du dir wahrscheinlich denken kannst. Herrscht ja reger Rein-Rausverkehr.

Faustregel: mit 18 hat sie ein Vaginchen, ab 20 eine Vagina, und ab 30 einen Waggon.
 
Nein, auch gibts diesbezüglich kein Anschnorren.
Jein, aber der dezente Hinweis das es nicht das Wesen eines Saunaclubs ist, Getränke zu zahlen lässt sie abschwirren oder verstummen.
Oder der Sonja im Atlantis hab ich mal erklärt das wenn ich ihr den Piccolo zahl (von dem sie 4 Euro kriegt) ich mit ihr kein 2. mal aufs Zimmer gehen kann.
Seither hat sie den Rüffel vom Barmann (der auch mitschneidet) in Kauf genommen und lieber gutes Geld verdient.
 
Hallo Leute,
ich war letzte Woche im GT, war ein netter Abend, nicht allzuviel los, habe FLORI kennengelernt ))
Vorsicht: hübsche zierliche Rumänin, spricht kein Deutsch, aber halbwegs Englisch, macht im Kino zwecks kennenlernen gar nichts, lässt sicht nicht angreifen, verspricht am Zimmer alles, allein mir fehlte der Glauben ))- hab sie dann sitzen lassen, da alle Alarmglocken geschrillt haben !Julia war dann ok., wie immer
lg
El.G
 
Kurzbericht: GT Alexandra vom Wochenende - Art sehr nett 7++, Service sehr bescheiden 4- ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier findest du die Antwort auf deine Fragen:
http://www.goldentime.at/club
und
http://www.goldentime.at/was-ist-goldentime.
Falls du eine findest für anal kostet dich das 120 Aufpreis sprich 180,-sogesehen passt das mit den 3-400 wieder.bez. Vip wird ev noch jemand anderer Auskunft geben, soviel ich weiss eine Flasche Sekt und die Mädels verlangen unverständlicherweise auch mehr.

du weist es sehr gut mein schatz.. 100 euro beim rezepzion für eine stunde aber das nur für zimmer und plusz dazu die mädchen 150 euro
und eine flasche sekt bekommt mann beim rezepzion wenn das 100 euro bezahlt wird...
 
Zurück
Oben