Erstbericht bzw. Bericht meines Erstbesuchs gestern:
Die Dame von der Rezeption zeigt mir auf meinen Hinweis, dass ich zu ersten Mal im GT bin, freundlicherweise die Einrichtung und erklärt mir wie alles hier funktioniert. Zum Preis von € 80 kann ich nur sagen (und das im Nachhinein betrachtet), dass das Geld aus meiner Sicht ganz gut angelegt ist. Man erhält Handtuch (übrigens mehrfach wechselbar) und Bademantel (welcher mit abhanden kam - dazu jedoch später). Finnische Sauna und Dampfbad so oft man will, ein hervorragendes Buffet und ab 19:00 gar ein richtiges Mahl. Gestern gab Rindsgulasch, welches hervorragend war und ich glaube Hascheehörnchen (diese hatte ich allerdings nicht probiert). Und gratis alkoholfreie Getränke, Softdrinks, Kaffee, Tee, etc. Ich war 7 Stunden im Club und habe glaube ich meine € 80 alleine deshalb gut investiert.
Nun zum Wesentlichen: Man erhält auch live den Blick auf durchwegs herzeigbare Mädchen, welche mehr oder meist weniger bekleidet im gesamten Club vorhanden sind. Ich habe sie nicht gezählt, aber so 30+ müssen es gewesen sein. Jedenfalls immer mehr Mädchen als Gäste. Die Gäste meist leicht zu erkennen: es sind die Weißen Riesen, welche sich mit ihren Bademänteln sich eher an der Bar zusammenrotten ;-). Das war auch der Grund warum ich mir nach meinem ersten Zimmerbesuch keinen neuen holte – meiner war wohl vom Reinigungsperonal weggeräumt worden. Das Handtuch genügte auch; es war warm genug – nicht zuletzt der Mädchen wegen.
Mein Plan war – auch dank dem Forum (speziell 18,5) – mir viel Zeit zu nehmen und mich mich einmal ein wenig umzusehen und zu akklimatisieren. Mann wir auch nicht übermäßig von den Mädchen belästigt – die Mädchen scheinen ein gutes Gespür dafür zu haben, ob Mann bereit ist oder nicht. Nun, nach guten 1,5 Stunden, ich erholte mich gerade von einem Saunabesuch, lage plötzlich links und rechts zwei Mädels und begannen eine zwanglose Unterhaltung. Anna und dana aus Moldavien – optisch im Durchschnitt angesiedelt – gutes Englisch. Speziell Anna führte das Gespräch und nach so ca. 15 min. kam auch – natürlich – die Sprache auf das eigentliche Angebot der beiden. Ich zeigte mich vorerst nicht so interessiert – zumal ich noch von der Sauna schlapp war – aber wurde dann doch überzeugt – die Wahl welche es denn sein soll war schwer - , die beiden sind grundverschieden: Anna kleiner, blond, kleine weiche Brüste aktiver; Dana bissi größer, Silikon-brüste, dunkel – Ich nahm schließlich beide mit. Und ich bereute es keine Sekunde meiner 30 min. (je € 60 Standardpreis). Abwechselndes NF, und reiten der Beiden machte großen Spass auch Küssen war inkludiert. Trotz der durchaus ansprechenden Leistung der Beiden wollte mein Freund nach einiger Zeit nicht mehr mitmachen – Aufregung oder Sauna etc. wer weiß. So bot ich an die beiden zu lecken. Zuerst Anna, welche dann aber kurz „davor“ abbrach – so dass ich mich Dana widmete, welche mich bis zum Ende gewähren ließ (ich bezweifle allerdings, dass sie wirklich kam). Sie hatte einfach bemerkt, dass ich drauf stehe. Wir nutzten die vollen 30 min. +.
Danach widmete ich mich wieder dem Buffet und der Sauna, quatschte mit dem einen oder andern Mädchen. Zwischendurch auch immer wieder mit Anna und ihren Freundinnen aus Rumänien - schließlich war nicht viel los und die Mädchen freuen sich sowieso über „Zeitvertreib“. Die Mädchen haben offensichtlich so jede ihren „Sitzplatz“ im Club – dann findet man auch seine Auserwählte leichter.
Trotz einiger Gespräche mit den unterschiedlichen Mädchen, konnte ich mich für keineentscheiden – ich beobachtete von der Bar auc und die Mädchen sprachen mich an-. Dabie file mir auf, dass die meisten Männer darauf anlegten angesprochen zu werden, als sich unter die Mädchen zu mischen – ich tat es darauf hin anders. Schließlich wandte ich mit „altbewährtem“ zu und ging mit Anna – diesmal alleine auf Zimmer. Mein Freund danke es mir diesmal ;-) – nachdem erst ich Anna wieder ausgiebig geleckt hatte- so hat halt jeder seine Vorlieben ;-)
Wieder rastete ich und besuchte die Sauna. Gegen 21:00 schließlich stieß ich fast mit Katharina zusammen – so, dass ich sie auch gleich aufs Zimmer einlud – sollte einfach nur ein wenig kuscheln sein. Katharina (25) aus der Slovakei ist auch eine ganz liebe und blies den Kleinen ganz annehmbar und so durfte auch bei ihr kein Lecken fehlen. Wir poppten dann noch ein „wenig“ - kuschelten der Rest der 30 min. und ich verabschiedete mich von ihr und dem Club.
Alles in Allem war und bin ich zufrieden – und mir tut es um keinen Cent leid. Die Damen mögen für den einen oder den anderen optisch nicht die erste Wahl sein – bei diesen Damen funkte es aber und daher mein Wunsch ihnen näher zu sein. Die optischen Top Ladies, mit denen ich gesprochen hatte, waren an diesem Abend eben nicht das meine – das kann durchaus an einem anderen Tag wieder ganz anders sein.
Der Club sieht mich sicher wieder ;-)