Saunaclubs Goldentime neu

hab mir die letzten seiten durchgelesen und hab ne frage:
wie viel kostet ein zimmer in gt?
was kann man noch mieten um alleine mit ein mädchen zu sein?

Das Benutzen der Ruheräume ist im Eintrittspreis genauso wie die antialkoholischen Getränke, das Essen, die Sauna inbegriffen.
 
Plane mit einem Freund am Freitag ins GT zu gehen, da ja am Freitag auch im FP ein Faschingsfest (mit vergünstigtem Preis) stattfindet, frage ich mich, ob einige GT-Mädels in den FP wechseln und somit weniger Mädchen im GT zu erwarten sind. Was denkt ihr dazu?
 
frage ich mich, ob einige GT-Mädels in den FP wechseln und somit weniger Mädchen im GT zu erwarten sind. Was denkt ihr dazu?

Bei der letzten 80-Euro-Aktion ist mir im FP nur ein einziges GT-Mädel aufgefallen (ich sag aber jetzt nicht, wer - will ihr ja keine Probleme machen) ;)
 
Erstbericht bzw. Bericht meines Erstbesuchs gestern:
Die Dame von der Rezeption zeigt mir auf meinen Hinweis, dass ich zu ersten Mal im GT bin, freundlicherweise die Einrichtung und erklärt mir wie alles hier funktioniert. Zum Preis von € 80 kann ich nur sagen (und das im Nachhinein betrachtet), dass das Geld aus meiner Sicht ganz gut angelegt ist. Man erhält Handtuch (übrigens mehrfach wechselbar) und Bademantel (welcher mit abhanden kam - dazu jedoch später). Finnische Sauna und Dampfbad so oft man will, ein hervorragendes Buffet und ab 19:00 gar ein richtiges Mahl. Gestern gab Rindsgulasch, welches hervorragend war und ich glaube Hascheehörnchen (diese hatte ich allerdings nicht probiert). Und gratis alkoholfreie Getränke, Softdrinks, Kaffee, Tee, etc. Ich war 7 Stunden im Club und habe glaube ich meine € 80 alleine deshalb gut investiert.
Nun zum Wesentlichen: Man erhält auch live den Blick auf durchwegs herzeigbare Mädchen, welche mehr oder meist weniger bekleidet im gesamten Club vorhanden sind. Ich habe sie nicht gezählt, aber so 30+ müssen es gewesen sein. Jedenfalls immer mehr Mädchen als Gäste. Die Gäste meist leicht zu erkennen: es sind die Weißen Riesen, welche sich mit ihren Bademänteln sich eher an der Bar zusammenrotten ;-). Das war auch der Grund warum ich mir nach meinem ersten Zimmerbesuch keinen neuen holte – meiner war wohl vom Reinigungsperonal weggeräumt worden. Das Handtuch genügte auch; es war warm genug – nicht zuletzt der Mädchen wegen.
Mein Plan war – auch dank dem Forum (speziell 18,5) – mir viel Zeit zu nehmen und mich mich einmal ein wenig umzusehen und zu akklimatisieren. Mann wir auch nicht übermäßig von den Mädchen belästigt – die Mädchen scheinen ein gutes Gespür dafür zu haben, ob Mann bereit ist oder nicht. Nun, nach guten 1,5 Stunden, ich erholte mich gerade von einem Saunabesuch, lage plötzlich links und rechts zwei Mädels und begannen eine zwanglose Unterhaltung. Anna und dana aus Moldavien – optisch im Durchschnitt angesiedelt – gutes Englisch. Speziell Anna führte das Gespräch und nach so ca. 15 min. kam auch – natürlich – die Sprache auf das eigentliche Angebot der beiden. Ich zeigte mich vorerst nicht so interessiert – zumal ich noch von der Sauna schlapp war – aber wurde dann doch überzeugt – die Wahl welche es denn sein soll war schwer - , die beiden sind grundverschieden: Anna kleiner, blond, kleine weiche Brüste aktiver; Dana bissi größer, Silikon-brüste, dunkel – Ich nahm schließlich beide mit. Und ich bereute es keine Sekunde meiner 30 min. (je € 60 Standardpreis). Abwechselndes NF, und reiten der Beiden machte großen Spass auch Küssen war inkludiert. Trotz der durchaus ansprechenden Leistung der Beiden wollte mein Freund nach einiger Zeit nicht mehr mitmachen – Aufregung oder Sauna etc. wer weiß. So bot ich an die beiden zu lecken. Zuerst Anna, welche dann aber kurz „davor“ abbrach – so dass ich mich Dana widmete, welche mich bis zum Ende gewähren ließ (ich bezweifle allerdings, dass sie wirklich kam). Sie hatte einfach bemerkt, dass ich drauf stehe. Wir nutzten die vollen 30 min. +.
Danach widmete ich mich wieder dem Buffet und der Sauna, quatschte mit dem einen oder andern Mädchen. Zwischendurch auch immer wieder mit Anna und ihren Freundinnen aus Rumänien - schließlich war nicht viel los und die Mädchen freuen sich sowieso über „Zeitvertreib“. Die Mädchen haben offensichtlich so jede ihren „Sitzplatz“ im Club – dann findet man auch seine Auserwählte leichter.
Trotz einiger Gespräche mit den unterschiedlichen Mädchen, konnte ich mich für keineentscheiden – ich beobachtete von der Bar auc und die Mädchen sprachen mich an-. Dabie file mir auf, dass die meisten Männer darauf anlegten angesprochen zu werden, als sich unter die Mädchen zu mischen – ich tat es darauf hin anders. Schließlich wandte ich mit „altbewährtem“ zu und ging mit Anna – diesmal alleine auf Zimmer. Mein Freund danke es mir diesmal ;-) – nachdem erst ich Anna wieder ausgiebig geleckt hatte- so hat halt jeder seine Vorlieben ;-)
Wieder rastete ich und besuchte die Sauna. Gegen 21:00 schließlich stieß ich fast mit Katharina zusammen – so, dass ich sie auch gleich aufs Zimmer einlud – sollte einfach nur ein wenig kuscheln sein. Katharina (25) aus der Slovakei ist auch eine ganz liebe und blies den Kleinen ganz annehmbar und so durfte auch bei ihr kein Lecken fehlen. Wir poppten dann noch ein „wenig“ - kuschelten der Rest der 30 min. und ich verabschiedete mich von ihr und dem Club.
Alles in Allem war und bin ich zufrieden – und mir tut es um keinen Cent leid. Die Damen mögen für den einen oder den anderen optisch nicht die erste Wahl sein – bei diesen Damen funkte es aber und daher mein Wunsch ihnen näher zu sein. Die optischen Top Ladies, mit denen ich gesprochen hatte, waren an diesem Abend eben nicht das meine – das kann durchaus an einem anderen Tag wieder ganz anders sein.
Der Club sieht mich sicher wieder ;-)
 
Plane mit einem Freund am Freitag ins GT zu gehen, da ja am Freitag auch im FP ein Faschingsfest (mit vergünstigtem Preis) stattfindet, frage ich mich, ob einige GT-Mädels in den FP wechseln und somit weniger Mädchen im GT zu erwarten sind. Was denkt ihr dazu?

Ich denke, du wirst auch an diesem Tag eine große Auswahl an Mädchen im GT vorfinden.
 
Danke NJoe and massimo für die Infos! Werden Freitag ab 14.00 Uhr im GT sein...
 
die julia hat auf der website schwarze haare. ist das die gleiche?

Da hast was falsch verstanden. Julia ust nicht blond, sondern schwarz. Ausserdem gehört sie zu den Top3 meiner persönlichen Chartliste. Ich nehm sie (was für ein Ausdruck) jedes nal wenn ich GT bin. Top Aussehen - Top Service - sehr, sehr nette Art

Lg
Pimp
 
Julia: Top Aussehen - Top Service - sehr, sehr nette Art

Lg
Pimp

Ja, solange bis man sie mal 1 oder 2x nicht mehr nimmt. Dann ist sie beleidigt und würdigt einen keines Blickes mehr:) Es gibt in der Rumänien-Riege noch bessere...
 
Ja, solange bis man sie mal 1 oder 2x nicht mehr nimmt. Dann ist sie beleidigt und würdigt einen keines Blickes mehr:) Es gibt in der Rumänien-Riege noch bessere...

sie ist, wie andere auch, dort um geld zu verdienen, nicht um such zu verlieben oder die zeit zu vertratschen.... ausserdem, ich hab nicht das gefühl gehabt dass sie brotneid frisst. ich nehm sie immer als letzte und da ist sie vorher noch nie ausfallend oder abweisend gewesen.

ich war der meinung, dass du blond geschrieben hast.

1. Ich hab gar nichts geschrieben. Das war ein anderer.
2. Jetzt weis ich wie 'pisa' zustande kommt. ( war nicht bös gemeint. es war einfach nur aufgelegt, den musste ich nehmen:). )
 
sie ist, wie andere auch, dort um geld zu verdienen, nicht um such zu verlieben oder die zeit zu vertratschen.... ausserdem, ich hab nicht das gefühl gehabt dass sie brotneid frisst. ich nehm sie immer als letzte und da ist sie vorher noch nie ausfallend oder abweisend gewesen.

Sixela hat meiner Meinung nach trotzdem recht... das kann man gerade im GT von vielen Mädchen haben, nämlich dass sie beleidigt reagieren, wenn man nach einer langen Serie von Zimmergängen mit ihr, sich mal eine andere oder mehrere andere nimmt.

Ist mir auch passiert und keiner ist gefeit. Im Übrigen sind sie nicht zum Quatschen da, das stimmt schon, aber wenn man als Stammgast nichtmal das Privileg hat, manchmal nur mit einem Mädchen zu quatschen und dann doch spontan mit einer anderen aufs Zimmer zu gehen, dann spricht das schon auch Bände über die SW.

Sofern sie sich nicht doch verliebt hat... aber dafür ist sie ja nicht da, wie wir festgestellt haben ;)
 
sie ist, wie andere auch, dort um geld zu verdienen, nicht um such zu verlieben oder die zeit zu vertratschen....

Das weiß jeder SE-Kunde mit ein wenig Erfahrung eh. Was hat das jetzt mit meiner Kritk zu tun? Wenn die Mädels abweisend werden, wenn man mal nicht Bankomat spielt, dann schneiden sie sich eher ins eigene Fleisch. Oder haben es halt nicht nötig, auch dann freundlich zu sein. Julia bietet gutes Service, aber die "wirklich" guten SW bieten einem auch die Illusion einen zu mögen,-)
 
Das weiß jeder SE-Kunde mit ein wenig Erfahrung eh. Was hat das jetzt mit meiner Kritk zu tun? Wenn die Mädels abweisend werden, wenn man mal nicht Bankomat spielt, dann schneiden sie sich eher ins eigene Fleisch. Oder haben es halt nicht nötig, auch dann freundlich zu sein. Julia bietet gutes Service, aber die "wirklich" guten SW bieten einem auch die Illusion einen zu mögen,-)

Das ist richtig.

Aber ich wehre mich auch gegen die Aussage, dass es immer eine Illusion ist. Es gibt Freundschaften - und mehr als nur Bankomat sein - zwischen SWs und Kunden.

Oder haben es halt nicht nötig, auch dann freundlich zu sein

"Halten es nicht für nötig" muss es mMn heissen.

Ich sage: die meisten SWs wird es auch bald wieder "billiger" geben (oder gibt es schon wieder). Ich habe die Phase bereits wieder hinter mir, als ein paar der Damen meinten, mich als gelegentlichen Kunden hätten sie nicht nötig.

War ernüchtern, das zu sehen und zu begreifen aber ich hab's überwunden ;)
 
Das ist richtig.

Aber ich wehre mich auch gegen die Aussage, dass es immer eine Illusion ist. Es gibt Freundschaften - und mehr als nur Bankomat sein - zwischen SWs und Kunden.



"Halten es nicht für nötig" muss es mMn heissen.

Ich sage: die meisten SWs wird es auch bald wieder "billiger" geben (oder gibt es schon wieder). Ich habe die Phase bereits wieder hinter mir, als ein paar der Damen meinten, mich als gelegentlichen Kunden hätten sie nicht nötig.

War ernüchtern, das zu sehen und zu begreifen aber ich hab's überwunden ;)
Das ist richtig.

Aber ich wehre mich auch gegen die Aussage, dass es immer eine Illusion ist. Es gibt Freundschaften - und mehr als nur Bankomat sein - zwischen SWs und Kunden.



"Halten es nicht für nötig" muss es mMn heissen.

Ich sage: die meisten SWs wird es auch bald wieder "billiger" geben (oder gibt es schon wieder). Ich habe die Phase bereits wieder hinter mir, als ein paar der Damen meinten, mich als gelegentlichen Kunden hätten sie nicht nötig.

War ernüchtern, das zu sehen und zu begreifen aber ich hab's überwunden ;)

Manche halten es nicht für nötig, manche haben es aufgrund ihrer Jugend und Schönheit tatsächlich nicht nötig (weil es genügend "Mösenbettler" gibt, denen das reicht). D'accord, dass es auch "echte" Freundschaften gibt, aber viel weniger als viele von uns Männern glauben.
 
Aber ich wehre mich auch gegen die Aussage, dass es immer eine Illusion ist. Es gibt Freundschaften - und mehr als nur Bankomat sein - zwischen SWs und Kunden.

So gern ich das glauben will, ich jedenfalls musste jedes einzelne Mal, als ich davon überzeugt war, hier eine Freundschaft gefunden zu haben, stets sehr rasch (und meist schmerzlich) einsehen, dass ich lediglich benutzt worden bin. Ausnahme: keine!

... das kann man gerade im GT von vielen Mädchen haben, nämlich dass sie beleidigt reagieren, wenn man nach einer langen Serie von Zimmergängen mit ihr, sich mal eine andere oder mehrere andere nimmt

Wie wahr!!! Vorgestern habe ich 24 Zimmer gezählt, die grußlos an mir vorübergeschwebt sind. Darunter einige Leerzimmer, sprich Damen, denen ich schon mal ohne Gegenleistung ausgeholfen hatte, weil sie krank waren oder einfach schlecht drauf.

Es ist schon reichlich ernüchternd, wennst' eine fünf- oder 6mal mitnimmst, dann ein- oder zweimal eine andere - und es dann nicht mal mehr zum "hallo"-sagen reicht...
Das ist nicht nur scheiße von ihnen, dumm ist es auch, denn auf sowas hinauf weiß man dann ja, woran man ist, und die Folgen davon sind wohl klar.

Frage:
gibt's wirklich auch andere? Wenn ja, bitte welche?
 
Wie wahr!!! Vorgestern habe ich 24 Zimmer gezählt, die grußlos an mir vorübergeschwebt sind. Darunter einige Leerzimmer, sprich Damen, denen ich schon mal ohne Gegenleistung ausgeholfen hatte, weil sie krank waren oder einfach schlecht drauf.
Irgendwie scheinst du ein besonderes Pech zu haben, ich hab in der letzten Zeit mit einigen wieder Kontakt gehabt die ich schon 1 Jahr oder so nicht gesehen habe, und ich muss sagen diese Wiedersehensficks hatten es in sich.
Gesprochen hat auch noch fast jede mit mir, aber Geld gabs von mir immer nur für Leistung, (5 min Liebschauen ist für mich keine Leistung)
Ein einziges Mal hatte ich einer mit 500 Euro ausgeholfen, die sie bis auf 100 brav abgearbeitet hat, die fehlenden 100 kann ich auch verschmerzen da ich immer Sonderpreise oder Extrazeiten bekam.
Aber vielleicht ist meine Herangehensweise eine andere. Ich suche geilen Sex und sonst nichts, ich will mich nicht verlieben und suche keine Partnerin.
Wenn Freundschaften entstehen ist es ok, aber aktiv suche ich das nicht.
 
Zurück
Oben