Saunaclubs Goldentime neu

Wenn sie die Hoffnung haben, einen Stammkunden zu generieren, merken sie es sich über viele Wochen. Eine (wirklich sehr gute) Rumänin, die mich (ca. 5 Wochen nach dem "Vorfall") quasi beim Eintreffen abfing, sagte, sie mache das, damit ich nicht wieder "mit der Chinesin" gehe:)

Oh, mit der Chinesin also! Weißt du noch ihren Namen? Und warum ist sie nicht mehr hier?

Beim letzten GT-Besuch versuchte ich mit Flori ein Gespräch zu führen, dies war aus sprachlichen Gründen aber auch aus nonverbaler Sicht äußerst mühsam. Dennoch reizt sie mich sehr (blond, schlank, bildhübsch) - kann vielleicht jemand etwas genaueres über den Service sagen. Wäre sehr nett!

Ja, das würde mich auch sehr interessieren! Ich finde sie umwerfend!!!
Nur, wieso mühsam aus nonverbaler Sicht?? Flori reagiert doch eh gleich?
 
Oh, mit der Chinesin also! Weißt du noch ihren Namen? Und warum ist sie nicht mehr hier?

Wieso, die ist doch eh noch hier. Nur nicht jeden Tag (was sehr gut ist, denn die Mädels sollen sich ausruhen!). Wenn sie da ist, ist sie doch eh recht auffällig mittlerweile. In einem chinesischen Massagestudio würde sie sexuell und insgesamt auch beim Massieren zur Oberklasse gehören (zuletzt hat sie 5 andere Mädels gleichzeitig auf der großen Schaukel massiert...). Eine sehr gute Dienstleisterin mit der typisch asiatischen Höflichkeit, die dich auch sicher weiterhin grüßen wird, wenn du sie mal nicht nimmst. LINA nennt sie sich, wenn ich es mir richtig gemerkt habe.

@18,5 cm - als THAI hat sie sich vorgestellt??? Wohl ungefähr so, wie sich die Rumäninnen als Spaniereinnen vorstellen:)
 
LINA oder vielleicht auch Lena, laut ihren aussagen kommt sie aus Hongkong. sie ist wirklich sehr nett, sie spricht fast perfekt deutsch und sie plaudert gerne ohne druck ins zimmer zu gehen. wenn man dann aber trotzdem mit ihr ins zimmer geht dann kann man alles andere bisher erlebte vergessen. ein solches service habe ich noch nie im GT, DD oder sonst wo erlebt. ich habe gleich um 1 stunde verlängert und jede minute genossen. als ich dann nicht mehr konnten und eigentlich schon duschen gehen wollte schaute sie auf die uhr und meinte wir haben ja noch 15 minuten - und massierte mich !!!!!!
 
@18,5 cm - als THAI hat sie sich vorgestellt??? Wohl ungefähr so, wie sich die Rumäninnen als Spaniereinnen vorstellen:)

Ja sie hat sich nicht mehr an mich erinnert, das ich ihr als sie mich das 1. Mal ansprach, den Tipp gegeben hab in ein Chinalokal zu wechseln.
Tut mir leid, ich kann mit Chinesinnen im Besonderen und Asiatinnen im Allgemeinen nicht, da steht einfach nichts.
 
Wieso, die ist doch eh noch hier. Nur nicht jeden Tag (was sehr gut ist, denn die Mädels sollen sich ausruhen!).....Eine sehr gute Dienstleisterin mit der typisch asiatischen Höflichkeit, die dich auch sicher weiterhin grüßen wird, wenn du sie mal nicht nimmst. LINA nennt sie sich, wenn ich es mir richtig gemerkt habe

DANKE! Dann müssen wir uns seit Anfang Dezember immer irgendwie verpasst haben. Lina hieß sie, genau! Und sie hat mich immer nett besucht und gegrüßt, auch nach dem (bislang einzigen) Zimmergang, völlig richtig!

LINA oder vielleicht auch Lena, laut ihren aussagen kommt sie aus Hongkong. sie ist wirklich sehr nett, sie spricht fast perfekt deutsch und sie plaudert gerne ohne druck ins zimmer zu gehen. wenn man dann aber trotzdem mit ihr ins zimmer geht dann kann man alles andere bisher erlebte vergessen

Das ist sie, eindeutig!
 
LINA oder vielleicht auch Lena, laut ihren aussagen kommt sie aus Hongkong. sie ist wirklich sehr nett, sie spricht fast perfekt deutsch und sie plaudert gerne ohne druck ins zimmer zu gehen. wenn man dann aber trotzdem mit ihr ins zimmer geht dann kann man alles andere bisher erlebte vergessen. ein solches service habe ich noch nie im GT, DD oder sonst wo erlebt. ich habe gleich um 1 stunde verlängert und jede minute genossen. als ich dann nicht mehr konnten und eigentlich schon duschen gehen wollte schaute sie auf die uhr und meinte wir haben ja noch 15 minuten - und massierte mich !!!!!!

Ganz genau meine Erfahrung, das beste Service inkl. Massage, das ich im GT je erlebt habe. die ist einfach super, aber fast immer wenn sie da ist belegt
 
Ja sie hat sich nicht mehr an mich erinnert, das ich ihr als sie mich das 1. Mal ansprach, den Tipp gegeben hab in ein Chinalokal zu wechseln.
Tut mir leid, ich kann mit Chinesinnen im Besonderen und Asiatinnen im Allgemeinen nicht, da steht einfach nichts.
Vielleicht sind ihr auch 18,5 cm zu wenig...hahahaha
 
Es gibt aber schon einige die mich ein bischen lieb haben !!:lol:

Jetzt geht das wieder los, das einzige was du verstehst ist Restaurants auszusuchen wo man wirklich gut essen kann. Aber mit den Frauen das wirst du nie verstehen, du solltest Restauranttester werden das verstehst du.
 
Vielleicht sind ihr auch 18,5 cm zu wenig...hahahaha
Die Chance das zu sehen wird sie nie haben!
Sie kobert jedes Mal ganz angestrengt, auch wenn ich ihr klar mache das das nichts wird.
Und der Tipp sich anderwertig zu verdingen entspricht halt eher meiner Art als das ich ihr ins Gesicht sag:
Heast Oide du bischt schiach!
 
LINA oder vielleicht auch Lena, laut ihren aussagen kommt sie aus Hongkong. sie ist wirklich sehr nett, sie spricht fast perfekt deutsch und sie plaudert gerne ohne druck ins zimmer zu gehen. wenn man dann aber trotzdem mit ihr ins zimmer geht dann kann man alles andere bisher erlebte vergessen. ein solches service habe ich noch nie im GT, DD oder sonst wo erlebt. ich habe gleich um 1 stunde verlängert und jede minute genossen. als ich dann nicht mehr konnten und eigentlich schon duschen gehen wollte schaute sie auf die uhr und meinte wir haben ja noch 15 minuten - und massierte mich !!!!!!

Wenn ich mich mit ihr unterhalte, muss ich immer lachen, weil sie so eine lustige, natürlich freundliche Art hat. Ausserdem betont sie immer (und das offenbar wahrheitsgemäß, wenn man ihre Kritiken hier liest), dass ihr Service ausgezeichnet ist (wäre, wenn ich sie nur mal probieren würde) und dass die Leute immer wieder kommen :)

Echt erfrischend aber da sie mir leider nicht gefällt, kann ich auch nicht mit ihr aufs Zimmer gehen. Obwohl ich mit Asiatinnen sehr wohl kann, wenn sie mir gefallen und - ganz wichtig - rasiert sind.
 
servus da das ganze ein bisschen unübersichtlich ist, und meine suche im forum keinen erfolg gab, hätte ich eine frage:

was sind die ungf Preisvorstellungen der damen im Goldentime?

bzw. was sind eure preiserfahrungen, diejenigen, welche in den genuss einer der mädchen kamen?

mfg oreo :)

edit: ok nach ein bisschen mehr lesen hab ich nun standartpreis 60€ herausgefunden :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
servus da das ganze ein bisschen unübersichtlich ist, und meine suche im forum keinen erfolg gab, hätte ich eine frage:

was sind die ungf Preisvorstellungen der damen im Goldentime?

bzw. was sind eure preiserfahrungen, diejenigen, welche in den genuss einer der mädchen kamen?

mfg oreo :)

Die Info kann ich dir gerne per PN geben. Kostet aber 60€. Zu zahlen im Voraus, PayPal, Visa, AmEx und Uberweisung werden akzeptiert

LG, der geschäftstüchtige Pimp
 
Zurück
Oben