Saunaclubs Goldentime neu

Wdh-Test
Name der DL: Katarina=Katja
Nationalität: Rossija, Moskau
Alter: ca. 25
Größe: ca. 1,70
Konfektion: 36
Körbchengröße: A
Haarfarbe: blond,kurz
Augenfarbe: blau
Rasur: blank
Haut: weich
Optik: 2 , a la Sharon Stone
Ausstrahlung: Damenhaft, Cool
Illusionsfaktor (Sympathie): bei mir 80 %
FO: Jo
EL: Jo
ZK: Jo,
CIM: möglich
Augenkontakt: jo
Lecken: jo, intim piercing
Eintauchtiefe : 100%
Sex: gut, macht alle Stellungen.
PST: deutsch=gut
WHF: 100%

Die coole Moskauerin kommt sporadisch und mit ihr kann man problemlos 30-60min quatschen bevor MANN selber auf Zimmer will:lol:
 
das ist schon klar - ich meinte auch nicht partner sondern freund .
wenn man dafür bezahlt kann man nicht von freund sprechen - darum geht es mir.

das ist geschäääääääääääft .

wenn ich für einen Freund einen wie auch immer gearteten Auftrag erfülle mache ich das auch nicht umsonst. Sicher werde ich mich bemühen daß er zufrieden ist, und einen fairen Preis machen. Genauso erwarte ich von meinen Freunden nicht daß sie für mich umsonst arbeiten. (Ich spreche von Arbeit .... nicht von kleinen Gefälligkeiten)
Wieso soll das in diesem Gewerbe nicht auch möglich sein? In meiner Branche habe ich etliche Kunden die auch Freunde sind.

Nachsatz.... wenn man als Kunde die SWs auch als Menschen sieht, und umgekehrt, versteht man das eventuell sogar.
 
Zuletzt bearbeitet:
als was sollte man sie denn sonst sehen ? als marsbewohner ?

klar - ich hätte auch gerne viele nackte mädchen als freundinnen .. wenn du weisst worauf ich hinaus will .
 
als was sollte man sie denn sonst sehen ? als marsbewohner ?

Die sind grün , und kommen für mich daher nicht in Frage.

Im Ernst, oft hat man schon den Eindruck daß so mancher die Mädchen bestenfalls als Menschen zweiter Klasse ansieht.

klar - ich hätte auch gerne viele nackte mädchen als freundinnen .. wenn du weisst worauf ich hinaus will .

Müssen ja nicht gleich nackt sein. Das ergibts sich später dann schon.
 
heut abend jemand vor ort von den stammgästen? Antwort evtl per pn, vielleicht sieht man sich auf ein bierchen...? Gruß an alle!
 
Langenscheidt Ungarisches Wörterbuch Jó=gut

Ja, is der scheitan ein Ungar? Sonst ist das ne gewagte Idee, mit Hatschek (den er nicht schreibt) obendrauf!

Ohne Hatschek, lt. Wikipedia:
Kennzeichen von Jordanien (?)... Abk. des Johanniterordens (??)... KFZ-Kennzeichen von St. Johann im Pongau (???)... alles irgendwie unwahrscheinlich, in diesem Zusammenhang.

Meine Empfehlung: wer JA meint, soll es auch schreiben! Sonst wirkt's lächerlich.
 
ich bin grad bei der "venezianischen nacht" und finde es total enttäuschend.
liebe gt-geschäftsführung (und ich weiß, dass sie hier mitliest):
zu einer "venezianischen nacht" gehören MASKEN!!!
so wie auch auf der website beschrieben:
"genießen Sie unsere sexy Ladys, die in eleganten Roben und geheimnisvollen Masken Ihre ganz persönliche Quelle der Leidenschaft sein möchten..."
wenn ich schöne mädchen in abendkleidern sehen will,
dann kann ich auch ins babylon gehen!
das ist gelinde gesagt eine frechheit!!!
so verärgert ihr stammkunden!!!
SCHADE!!! :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin grad bei der "venezianischen nacht" und finde es total enttäuschend.
liebe gt-geschäftsführung (und ich weiß, dass sie hier mitliest):
zu einer "venezianischen nacht" gehören MASKEN!!!
so wie auch auf der website beschrieben:
"genießen Sie unsere sexy Ladys, die in eleganten Roben und geheimnisvollen Masken Ihre ganz persönliche Quelle der Leidenschaft sein möchten..."
wenn ich schöne mädchen in abendkleidern sehen will,
dann kann ich auch ins babylon gehen!
das ist gelinde gesagt eine frechheit!!!
so verärgert ihr stammkunden!!!
SCHADE!!! :-(

Ob von Masken alle Gäste so begeistert gewesen wären, ist fraglich. Die meisten wollen vermutlich das Gesicht des Mädchens sehen, mit dem sie ins Zimmer gehen.
 
ich bin grad bei der "venezianischen nacht" und finde es total enttäuschend.
...............
das ist gelinde gesagt eine frechheit!!!
so verärgert ihr stammkunden!!!
SCHADE!!! :-(

Ich finde die Reaktion leicht überzogen und der Vergleich GT mit Babylon hinkte, hinkt und wird immer hinken ;)

Aber ich fand die Party auch schwach, obwohl einige schöne Tanzeinlagen der üblichen Verdächtigen Damen dabei waren, allen voran mMn Michaela.

Es war auch augenscheinlich nicht viel los. Glaube nicht, dass die GT-Geschäftsleitung mit der Besucheranzahl zufrieden war.

Ich finde wirklich, man sollte sich von diesen Themenabenden im GT nicht zu viel erwarten. Das soll ein wenig der Abwechslung dienen und aus... mehr ist da doch nicht.

P.S.: Einige Damen hatten wunderhübsche Kleider an :) leider nicht die ganze Nacht.
 
Ob von Masken alle Gäste so begeistert gewesen wären, ist fraglich. Die meisten wollen vermutlich das Gesicht des Mädchens sehen, mit dem sie ins Zimmer gehen.

Ich meinte ja auch nicht Vollgesichtsmasken, sondern nur über die Augen!
Und dann kann man sehr wohl noch sehen, ob das Mädchen ein hübsches Gesicht hat!!!
 
Maske hin, Maske her ... wo genau soll der Vorteil sein, wenn die Mädels eine Maske über die Augen tragen ???

Ich meinte ja auch nicht Vollgesichtsmasken, sondern nur über die Augen!
Und dann kann man sehr wohl noch sehen, ob das Mädchen ein hübsches Gesicht hat!!!
 
Maske hin, Maske her ... wo genau soll der Vorteil sein, wenn die Mädels eine Maske über die Augen tragen ???
Weils eben als "Venezianische Nacht" angekündigt war, und da gehört diese Maskierung dazu, wenn es stilecht sein soll. Wenn sie das nicht durchziehen wollen ist die ganze Themenparty für Arsch und Friedrich. Sollen sie nächstens Ankündigen "Am Naschmarkt bei Nacht", da können sie dann in den Müllcontainern pennen, macht weniger Aufwand und ist Ambientegetreu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben