P
Gast
(Gelöschter Account)
hinterher und in den Schlitz solltest ...
Hearst! I HOB KAAN SCHLITZ!!!!
Und kassieren tu' i a im vorhinein. Punkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hinterher und in den Schlitz solltest ...
das ist schon klar - ich meinte auch nicht partner sondern freund .
wenn man dafür bezahlt kann man nicht von freund sprechen - darum geht es mir.
das ist geschäääääääääääft .
als was sollte man sie denn sonst sehen ? als marsbewohner ?
klar - ich hätte auch gerne viele nackte mädchen als freundinnen .. wenn du weisst worauf ich hinaus will .
Was bitte bedeutet:
FO: Jo
EL: Jo
Was bitte bedeutet:
FO: Jo
EL: Jo
Langenscheidt Ungarisches Wörterbuch Jó=gut
Langenscheidt Ungarisches Wörterbuch Jó=gut
ich bin grad bei der "venezianischen nacht" und finde es total enttäuschend.
liebe gt-geschäftsführung (und ich weiß, dass sie hier mitliest):
zu einer "venezianischen nacht" gehören MASKEN!!!
so wie auch auf der website beschrieben:
"genießen Sie unsere sexy Ladys, die in eleganten Roben und geheimnisvollen Masken Ihre ganz persönliche Quelle der Leidenschaft sein möchten..."
wenn ich schöne mädchen in abendkleidern sehen will,
dann kann ich auch ins babylon gehen!
das ist gelinde gesagt eine frechheit!!!
so verärgert ihr stammkunden!!!
SCHADE!!! :-(
Das wärs nur wenn er tschechisch schreiben würde;-)Ja, is der scheitan ein Ungar? Sonst ist das ne gewagte Idee, mit Hatschek (den er nicht schreibt) obendrauf!
ich bin grad bei der "venezianischen nacht" und finde es total enttäuschend.
...............
das ist gelinde gesagt eine frechheit!!!
so verärgert ihr stammkunden!!!
SCHADE!!! :-(
Ob von Masken alle Gäste so begeistert gewesen wären, ist fraglich. Die meisten wollen vermutlich das Gesicht des Mädchens sehen, mit dem sie ins Zimmer gehen.
Ich meinte ja auch nicht Vollgesichtsmasken, sondern nur über die Augen!
Und dann kann man sehr wohl noch sehen, ob das Mädchen ein hübsches Gesicht hat!!!
Weils eben als "Venezianische Nacht" angekündigt war, und da gehört diese Maskierung dazu, wenn es stilecht sein soll. Wenn sie das nicht durchziehen wollen ist die ganze Themenparty für Arsch und Friedrich. Sollen sie nächstens Ankündigen "Am Naschmarkt bei Nacht", da können sie dann in den Müllcontainern pennen, macht weniger Aufwand und ist Ambientegetreu.Maske hin, Maske her ... wo genau soll der Vorteil sein, wenn die Mädels eine Maske über die Augen tragen ???