Ich kenne beide nur vom Sehen und dachte eigentlich immer, Valentina wäre ein Mega-Zonk.
Habe auch schon ein paar Mal was Negatives über sie von Mitstreitern gehört aber gut zu wissen, dass es auch gutes Feedback über sie gibt.
VALENTINA - Geschichte einer Niederlage
Valentina finde ich wunderschön, und dass die Brüste ein klein wenig hängen, sollen sie, jedenfalls sind sie echt. Vom ersten Moment weg habe ich sie bewundert und gehofft, sie käme einmal zu mir her. Wie oft war ich nicht auf meiner Liege gelegen, und Valentina huschte heran, ich lächelte ihr zu, und sie setzte sich auf den Schoß von dem links von mir. Das nächste Mal schmiss sie sich auf den auf der anderen Seite, und ich musste neiderfüllt mitansehen aus den Augenwinkeln, wie sie sich dort ewig lange herumräkelte.
Zu mir kommt sie nie, da kann ich sie anstrahlen, soviel ich will.
Irgendwann fasse ich mir ein Herz und spreche sie an. Kühl sieht sie mich an. "Du wollen ficken?" meint sie, "Jetzt?", also ja, meine ich, sicher; aber wollen wir uns nicht erst ein wenig kennenlernen? "Du wollen reden??? Nix reden! Ficken jetzt, ja oder nein? Also nein? Dann tschüs!", und weg ist sie. Ich stehe verdammt blöd da, allein, mitten im Raum, und weiß wieder einmal, wieso man immer warten sollte, dass die Mädels von selber kommen. Mit anderen redet Valentina ja auch, manchmal stundenlang, wie andere Mädchen ebenfalls; aber wenn man selbst hingeht, wissen sie natürlich, dass man was von ihnen will, und dan reagieren sie eben auf diese Art.
So viel zu den endlosen Diskussionen mit den Damen über "warum muss immer ich zu den Männern gehen, wieso kommen nie sie zu mir?"
Ich gebe (noch) nicht auf! Wieder einmal räkelt sie sich hinter mir ewig lange fade am Sofa, eine gute halbe Stunde versuche ich, sie mit Blicken zu mir herzukriegen, vergeblich.
Ein zweites Mal versuche ich noch, sie anzusprechen, als ich grade besonders gut drauf bin; sie reagiert fast noch schroffer, und ich bin nicht mehr gut drauf. Nein, das wird nichts mit uns! Hier hilft nichts als die Lehre, dass man eben nicht alles haben kann, was man will, auch hier nicht.
Immerhin, "nein" hat sie nicht gesagt! Aber das, was ich unter diesen Voraussetzungen bekäme, kann ich mir vorstellen. Ich glaube, darauf verzichte ich wohl besser!