Saunaclubs Goldentime neu

Die Aktionstage im FP sind wohl sowas wie der Kampf gegen den Untergang. Das GT braucht das nicht.
Das ist Werbung für Saunaclubs, und höchst erfolgreich noch dazu.
Wie heisst es so schön, wer nicht wirbt der stirbt.
Immer wieder spreche ich im FP mit Männern die wegen des Angebots das 1. Mal einen Saunaclub besuchen und die wirklich positiv überrascht sind vom Ambiente.
Es ist halt eine Möglichkeit die Schwellenangst zu minimieren.
 
Das ist Werbung für Saunaclubs, und höchst erfolgreich noch dazu.
Wie heisst es so schön, wer nicht wirbt der stirbt.
Immer wieder spreche ich im FP mit Männern die wegen des Angebots das 1. Mal einen Saunaclub besuchen und die wirklich positiv überrascht sind vom Ambiente.
Es ist halt eine Möglichkeit die Schwellenangst zu minimieren.

Du hast 100%ig recht. Aber er hat auch recht, es ist der Kampf ums Überleben für den FP und ich hoffe, er gewinnt ihn.
 
Es ist halt eine Möglichkeit die Schwellenangst zu minimieren.

Also zum SchwellenANGST überwinden ist wohl eher ein ruhiger früher Nachmittag geeignet. Da sind gerade im FP oft mehr Mädels als Eisbären. Die Partys ziehen eher die ganzen Schnorrer an. (Wesentlich) schlimmer ist das Publikum vermutlich nur an GangBang Tagen.

Nicht falsch verstehen. Die FP-Partys haben durchaus ihren Reiz und das Preis/Leistungsverhältnis ist im Gegensatz zu jenen im GT wirklich gut vor allem nachdem auch die sonst eher bescheidene Küche des FPs von externen Caterern unterstützt wird...

Aber will ich wirklich auf ein freies Zimmer warten und anstelle mit der/den Außerwählten zu quatschen sie mühsam in der Nähe der Zimmer abpassen :roll:

Als nächstes erwischt es eher das DD. Ich war auf Grund des Eintrittspreises, der IMHO in keinem Verhältnis zum gebotenen Ambiente und Mädels steht, nie drinnen. Der FP kann sich mit den monatlichen Partys vermutlich gerade über Wasser halten. Die Mädels jammern aber ziemlich über den Geschäftsgang und verschwinden reihenweise. Raunzen tuns im GT auch. Aber wirklich verschwinden eher weniger ;)
 
Aber will ich wirklich auf ein freies Zimmer warten und anstelle mit der/den Außerwählten zu quatschen sie mühsam in der Nähe der Zimmer abpassen :roll:
Es zwingt dich ja keiner hinzugehen, aber als Marketingidee ist die Party schon Klasse, nur halt um 2 Jahre zu spät. Aber besser zuspät als nie.
 
Du kennst nur die falschen Mädels :oops::lalala:
Viel Zeit hast beim Überlegen ob du die Caro aufs Zimmer schleppst wahrlich nicht, aber sie ist eine ganz Liebe und gehört am Zimmer sicher nicht zu denen die da viel Zeit gutmachen wollen. Da kannst schon die Restzeit mit ihr auch schon verquatschen oder kuscheln.
Und ohne Duschen geht sie mit dir bestimmt nicht mit.
 
Das mit den falschen Mädels war auf das "Zwingen" bezogen :mrgreen:

Ich bin mehr der Wellness als der Party Typ ;)
 
Also zum SchwellenANGST überwinden ist wohl eher ein ruhiger früher Nachmittag geeignet. Da sind gerade im FP oft mehr Mädels als Eisbären. Die Partys ziehen eher die ganzen Schnorrer an...
Nicht falsch verstehen. Die FP-Partys haben durchaus ihren Reiz und das Preis/Leistungsverhältnis ist im Gegensatz zu jenen im GT wirklich gut vor allem nachdem auch die sonst eher bescheidene Küche des FPs von externen Caterern unterstützt wird...
Aber will ich wirklich auf ein freies Zimmer warten und anstelle mit der/den Außerwählten zu quatschen sie mühsam in der Nähe der Zimmer abpassen...
Als nächstes erwischt es eher das DD. Ich war auf Grund des Eintrittspreises, der IMHO in keinem Verhältnis zum gebotenen Ambiente und Mädels steht, nie drinnen. Der FP kann sich mit den monatlichen Partys vermutlich gerade über Wasser halten. Die Mädels jammern aber ziemlich über den Geschäftsgang und verschwinden reihenweise. Raunzen tuns im GT auch. Aber wirklich verschwinden eher weniger...

Alles Roger!
Das unterschreibe ich bedingungslos...
 
Als "Eisbären", manchmal auch "Kameltreiber", werden die hier einfallenden Männerhorden bezeichnet, wohl wegen ihrer weißen Bademäntel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim letzten GT-Besuch versuchte ich mit Flori ein Gespräch zu führen, dies war aus sprachlichen Gründen aber auch aus nonverbaler Sicht äußerst mühsam. Dennoch reizt sie mich sehr (blond, schlank, bildhübsch) - kann vielleicht jemand etwas genaueres über den Service sagen. Wäre sehr nett!

Hallo Leute, ich war letzte Woche im GT, war ein netter Abend, nicht allzuviel los, habe FLORI kennengelernt ))
Vorsicht: hübsche zierliche Rumänin, spricht kein Deutsch, aber halbwegs Englisch, macht im Kino zwecks kennenlernen gar nichts, lässt sicht nicht angreifen, verspricht am Zimmer alles, allein mir fehlte der Glauben ))- hab sie dann sitzen lassen, da alle Alarmglocken geschrillt haben

Die Flori hättest schon nehmen können; ist zwar etwas auf Distanz, Service war schon in Ordnung!

Flori

Ich lungere gerade bei den Zeitungen herum, als sich eine schlanke Blondine zu mir setzt. Sie hat sich etwas zu essen mitgenommen und unwahrscheinlich aufgeladen: zwei Bananchen, ein Haufen Träubchen, das war's. Das karge Mahl kompensiert sie allerdings mit mindestens 5 Verdauungszigaretten. Ich sehe sie mir an: hübsches Gesicht, wunderschöne Händchen, 24 Jahre, Traumfigur; die auftätowierten Tweeties hätte sie sich sparen können.

Etwas später sehe ich sie beim Zuckerl-Korb, akrobatisch turnt sie drauf herum und kramt sich alle "Schokolinchen" heraus. Sie bemerkt, dass mich das amüsiert, und schwingt sich auf meinen Schoß. Ein bisschen verrückt wirkt sie, sehr Mädi-haft mit ihren schusseligen, hektischen Bewegungen und mit ihrem Pferdeschwanz, aber manchmal mag ich das. Ich hebe sie mir für später auf.

Zwischendurch reagiert sie ein paarmal mäßig nett, etwa, als ich ihr noch Schokolinchen bringe: die schlägt sie mir rücksichtslos aus der Hand, jetzt wolle sie ficken, keine Zuckerln! Mir kommen Zweifel, aber nun ziehe ich es durch.

Zum Zimmer trippelt sie vor mir her, Händchenhalten ist nicht. Am Bett wirft sie mich sofort auf den Rücken, meine schüchternen Überlebensversuche schmettert sie ab: "BE QUIET!!! The girls around are SLEEPING!!", tönt es lautstark durch die Hallen. "Don't move! And SHUT UP!", dazu beisst sie mich in die Brustwarzen. Das kann ja heiter werden!

Wird es auch. Sie kratzt, beisst und schimpft. Letzteres einmal auf englisch, dann wieder auf rumänisch. Ich bin nicht ganz sicher, ob das alles scherzhaft gemeint sein soll, wenn, so finde ich es jedenfalls mäßig gelungen. Von GFS ist sie um einiges weiter entfernt als von Sado-Maso! Schließlich reicht es mir, ich zeige ihr, wie ich es will. Um sie zu stoppen, muß ich rohe Körperkraft einsetzen. Zögernd geht sie schließlich auf meine Wünsche ein, gewährt zarte Bussis und gar kein schlechtes NF, das reicht mir zum Hochbringen. Ich hatte schon ernste Zweifel gehabt! Dann aber schnell hinein und alle beweglichen Körperteile gut festhalten, ehe das nächste Unglück geschieht. Auf diese Art langt's sogar noch zum Beenden, wenn auch mit Mühe.

Beim Bezahlen reagiert sie grantig, weil es kein Trinkgeld gibt. Noch einmal schimpft sie auf rumänisch irgendwas daher. Bussi gibt's keins. Dann schwirrt sie ab.

Die Wiederholungsgefahr schätze ich aus momentaner Sicht relativ gering ein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Valentina
Optik 1- /Gesicht 1-,Titten 1-,Figur 2/
Service 1-
Wiederholungsgefahr 100 perc.


Serena
Optik 1- /Gesicht 1+,Titten 3,Figur 1-/
Service 4- / nur ein Beispiel-NF vorerst zugesagt,dann im Zimmer aber kein/
Wiederholungsgefahr. 0 percent /vielleicht schoenste Gesicht im GT aber
schlechteste Service..../:nono:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Valentina
Optik 1- /Gesicht 1-,Titten 1-,Figur 2/
Service 1-
Wiederholungsgefahr 100 perc.


Serena
Optik 1- /Gesicht 1+,Titten 3,Figur 1-/
Service 4- / nur ein Beispiel-NF vorerst zugesagt,dann im Zimmer aber kein/
Wiederholungsgefahr. 0 percent /vielleicht schoenste Gesicht im GT aber
schlechteste Service..../:nono:

Ich kenne beide nur vom Sehen und dachte eigentlich immer, Valentina wäre ein Mega-Zonk.

Habe auch schon ein paar Mal was Negatives über sie von Mitstreitern gehört aber gut zu wissen, dass es auch gutes Feedback über sie gibt.

Diese Serena finde ich gar nicht so hübsch, weil sie immer so z'wieder dreinschaut, finde ich. Die lasse ich nach Deinem Bericht also sicher auf ewig aus :)
 
Neuigkeiten aus dem GT
  • Außensauna funktioniert wieder
  • Die Duschen im Garten geben kein Wasser her
  • Der Pool ist auf angenehme 19 Grad temperiert
  • Es gibt neue hellgelbe Handtücher
  • Dafür sind viele alte weiße mittlerweile zerschlissen. (Genau wie die Bademäntel)
  • Zusätzlich hatte die Wäscherei heute ein Problem mit dem Trocknen der Handtücher :roll:
  • Essen war recht gut

Zu den unwesentliche Dingen eines solchen Besuchs schweigt der Gentleman und genießt :winke:
 
Ich kenne beide nur vom Sehen und dachte eigentlich immer, Valentina wäre ein Mega-Zonk.

Habe auch schon ein paar Mal was Negatives über sie von Mitstreitern gehört aber gut zu wissen, dass es auch gutes Feedback über sie gibt.

VALENTINA - Geschichte einer Niederlage

Valentina finde ich wunderschön, und dass die Brüste ein klein wenig hängen, sollen sie, jedenfalls sind sie echt. Vom ersten Moment weg habe ich sie bewundert und gehofft, sie käme einmal zu mir her. Wie oft war ich nicht auf meiner Liege gelegen, und Valentina huschte heran, ich lächelte ihr zu, und sie setzte sich auf den Schoß von dem links von mir. Das nächste Mal schmiss sie sich auf den auf der anderen Seite, und ich musste neiderfüllt mitansehen aus den Augenwinkeln, wie sie sich dort ewig lange herumräkelte.
Zu mir kommt sie nie, da kann ich sie anstrahlen, soviel ich will.

Irgendwann fasse ich mir ein Herz und spreche sie an. Kühl sieht sie mich an. "Du wollen ficken?" meint sie, "Jetzt?", also ja, meine ich, sicher; aber wollen wir uns nicht erst ein wenig kennenlernen? "Du wollen reden??? Nix reden! Ficken jetzt, ja oder nein? Also nein? Dann tschüs!", und weg ist sie. Ich stehe verdammt blöd da, allein, mitten im Raum, und weiß wieder einmal, wieso man immer warten sollte, dass die Mädels von selber kommen. Mit anderen redet Valentina ja auch, manchmal stundenlang, wie andere Mädchen ebenfalls; aber wenn man selbst hingeht, wissen sie natürlich, dass man was von ihnen will, und dan reagieren sie eben auf diese Art.

So viel zu den endlosen Diskussionen mit den Damen über "warum muss immer ich zu den Männern gehen, wieso kommen nie sie zu mir?"

Ich gebe (noch) nicht auf! Wieder einmal räkelt sie sich hinter mir ewig lange fade am Sofa, eine gute halbe Stunde versuche ich, sie mit Blicken zu mir herzukriegen, vergeblich.

Ein zweites Mal versuche ich noch, sie anzusprechen, als ich grade besonders gut drauf bin; sie reagiert fast noch schroffer, und ich bin nicht mehr gut drauf. Nein, das wird nichts mit uns! Hier hilft nichts als die Lehre, dass man eben nicht alles haben kann, was man will, auch hier nicht.

Immerhin, "nein" hat sie nicht gesagt! Aber das, was ich unter diesen Voraussetzungen bekäme, kann ich mir vorstellen. Ich glaube, darauf verzichte ich wohl besser!
 
VALENTINA - Geschichte einer Niederlage

....Immerhin, "nein" hat sie nicht gesagt! Aber das, was ich unter diesen Voraussetzungen bekäme, kann ich mir vorstellen. Ich glaube, darauf verzichte ich wohl besser!

Ich kann's mir, so wie du es schilderst, lebhaft vorstellen. So geht es einem, wenn man ein Stammgast ist aber halt bei gewissen Damen nicht sofort anspringt... aus welchen Gründen auch immer. Bei mir mögen es andere Gründe sein, als bei dir aber auch ich musste mir z.T. unglaubliche "Gemeinheiten" von Damen anhören, nur weil ich ein bißchen nett plaudern wollte, bevor ich sie aufs Zimmer nehme. ;)

Das legt sich auch mit Valentina. Versuch es beim nächsten Mal wieder aber geh die Sache locker an und wenn es nichts wird, gehst du halt mit einer anderen. Irgendwann klappt es, weil so viele Gäste hat das GT nicht mehr, als dass sie auf deine 60 Mücken verzichten könnte. Ich halte den Mädchen (aber nur scherzhalber) diesen seltsamen Umgang mit Stammgästen manchmal vor und du kannst mir glauben, sie wissen eh selbst, dass es nicht nett ist aber realisieren es meist zu spät. Als Laufkundschaft bist du im GT definitiv höher angesehen, als als Stammgast. Die spinnen, die Weiber :!: :p
 
Zurück
Oben