Saunaclubs Goldentime neu

Wie eine im richtigen Leben ist ist mir schnurz, und wenn eine sagt: Privat ist sie anders und mit ihrem Partner geht sie meist nur 1x pro Monat ins Bett, ist mir das auch egal weil ich sie ja nicht heiraten muss, und die Zeit wofür ich sie bezahle einfach eine saugeile Schlampe ist.
 
Also, vom langweiligen Schwätzer glaube ich mich hoffnungsvoll ein Stück entfernt zu wissen.
uU hat dich aber eine als solchen zu Unrecht klassifiziert und ihre Beurteilung an die anderen weitergegeben. Gerade die Rumäninnen verlassen sich oft auf tlw falsche Daten der Kolleginnen.

Einfach mal zum Spaß zu einer hingehen und ohne Hallo oder sonstwas "Gemma Zimmer". Am besten so das es alle Kolleginnen sehen. Natürlich suchst dir eine aus mit der du so und so irgendwann mal wolltest ;) - Die Gesichtsausdrücke allein sind schon fast €60 wert :cool:
 
War nach langer Pause aufgrund von Abwesenheit von Wien heute wieder im GT und muss den Betreibern wirklich ein großes Lob aussprechen. War es zwischenzeitlich ein wenig schlechter in allem und man konnte fast vermuten, dass es auf dem absteigenden Ast ist, so hat es heute in jeder Hinsicht voll überzeugt.

- die Anzahl und "Qualität" der Mädls war wirklich beeindruckend;
- dass Essen war wirklich qualitativ hochwertig (wenn auch Fleichlaberln und Gulasch wenig anspruchsvoll ist, so war es sehr wohlschmeckend). Besonders die Bäckereien zum Kaffee am Nachmittag waren sehr gut (ich erwähne es nur, weil man auch einen Kuchen aus dem Sackl hinstellen könnte und man sehen soll, dass der Unterschied bemerkt wird)
- es waren viele Angestellte am Werk-täusche ich mich, oder sind wirklich substantiell mehr eingestellt worden.

Darüber hinaus waren meine Erlebnisse am Zimmer wirklich sehr schön, was nicht immer so war, aber vielleicht habe ich diesmal Glück gehabt.

Kurz: das GT ist im Moment auf dem richtigen Weg und ich gehe immer gerne hin, wenn ich Wien bin.
 
Wer hat von Euch am Dienstag auf Orf Diskret das Magazin gesehen?
Da war ein Bericht über Prostituierte zu sehen darunter auch eine Dame vom GT.Die Frau vom Gt war nicht zu erkennen,ich habe zwar eine ahnung wer es sein könnte.Will hier keine behauptungen anstellen bevor ich wer es war.Darum frage ich euch wer es gewesen sein könnte?
Weiss vielleicht jemand von Euch wo man die Folge noch mal sehen kann?Vielleicht kennt jemand den Link dazu?
Habe auch schon bein orf nachgefragt,aber ohne Erfolg.
 
was war bitte der grundtenor der doku?
nach der letzten story über die eigenwilligkeiten der SW dort,
haben die eh alle freiheiten.

Er hat ja gar nicht gesagt, dass es eine Doku über das GT war, sondern nur, dass auch eine von dort zu sehen war.

Alle Freiheiten haben sie sicher auch nicht, obwohl es ihnen dort besser gehen wird, als in vielen anderen Lokalen, schätze ich mal.
 
obwohl es ihnen dort besser gehen wird, als in vielen anderen Lokalen, schätze ich mal.

zB im C4F, da gibt es nämlich neuerdings öffentliche Abstimmungen ob ein Mädel bleiben darf, weil die Geschäftsführung nicht in der Lage ist ihre Aufgabe wahrzunehmen :roll:

Entscheidungen - und daher ist diese Umfrage nur der Anfang von vielen in Zukunft, wenn wir zugegebenermassen nicht ganz genau wissen, wie es sein soll...

Vielleicht sollte man das im GT auch einführen ;) .. Irgendwer streut ein AO-Gerücht und schon kann man abstimmen ob das Mädel bleiben soll. So könnten wir ein paar Zonks anbringen. ACHTUNG IRONIE
 
Vielleicht sollte man das im GT auch einführen ;) .. Irgendwer streut ein AO-Gerücht und schon kann man abstimmen ob das Mädel bleiben soll. So könnten wir ein paar Zonks anbringen. ACHTUNG IRONIE

Das GT wird es nicht stören, wenn dadurch Horden von AO-Jüngern hinstürmen, um auszutesten, ob an den Gerüchten was dran ist ;)
 
zB im C4F, da gibt es nämlich neuerdings öffentliche Abstimmungen ob ein Mädel bleiben darf, weil die Geschäftsführung nicht in der Lage :fragezeichen: ist ihre Aufgabe wahrzunehmen :roll:

Vielleicht sollte man das im GT auch einführen ;) .. Irgendwer streut ein AO-Gerücht und schon kann man abstimmen ob das Mädel bleiben soll. So könnten wir ein paar Zonks anbringen. ACHTUNG IRONIE

Kundenbindung!!!!...nennt man das...
 
und; was war jetzt der grundtenor der doku?

eine ehemalige die es aus geldnot machte und ausgestiegen ist und eben diese aus dem gt haben über erfahrungen erzählt, - die ehemalige sehremotional mit tränen über das erlebte, die gt dame darüber wie sehr das auch nur ein job ist und das viele geld(abzocke) das sie verdienen kann und eigentlich ist es ein guter job
 
danke. genau so sehe ich es auch.
es gibt viele die sich gut arrangiert haben. habe auch mal erlebt, dass eine gesagt hat, iht freund möchte, dass sie aufhört, aber solange er so wenig verdient, macht sie was sie will.
 
Solang sie mich negiert, interessiert mich das nicht. Weil das Ganze dann einfach nichts werden kann.
Ich hab nix davon wenn ich einfach eine rammel und die an nichts anderes denkt als, "hoffentlich ist es schnell vorbei"

:daumen:

@docphil,
...es kann zu dramatischen irrtümern kommen, wenn man von einem liebvollen äusseren auf einen liebevollen charakter schliesst, dieser aber nicht vohanden ist...

Wie wahr!!!

uU hat dich aber eine als solchen zu Unrecht klassifiziert und ihre Beurteilung an die anderen weitergegeben. Gerade die Rumäninnen verlassen sich oft auf tlw falsche Daten der Kolleginnen

Gut, dass du mich daran erinnerst. Es stimmt natürlich, aber ich vergesse es immer wieder!

Im Übrigen verwechseln sie einen auch oft mit wem anderen (... da wirst' urplötzlich wild zusammengeschimpft, dass du den ganzen November lang alle girls mit deinem ewigen Gequatsche belästigt hat, wo du doch ganz genau weißt, dass du den ganzen November lang aus beruflichen Gründen kein einziges Mal da gewesen warst.... mir passiert!)
Erklärungen, Verteidigungen, Rechtfertigungen etc. - SINNLOS! Sie kapieren's nicht und wollen es um die Burg nicht glauben.

Einfach mal zum Spaß zu einer hingehen und ohne Hallo oder sonstwas "Gemma Zimmer". Am besten so das es alle Kolleginnen sehen. Natürlich suchst dir eine aus mit der du so und so irgendwann mal wolltest ;) - Die Gesichtsausdrücke allein sind schon fast €60 wert :cool:

Verdammt gute Idee! Genau das werd ich machen. Hab schon eine Ahnung, mit wem!
 
Verdammt gute Idee! Genau das werd ich machen. Hab schon eine Ahnung, mit wem!
Unter Umständen fährst aber auch damit ein, ich hab mal im DD eine gefragt "Mach ma was?" Nachdem sie sich mal kurz von einem losgerissen hat und an die frische Luft ist, sie hat mir dann gesagt das sie das nicht macht weil sie vorher denjenigen auch kennenlernen möchte.
Das war aber bei ihr ganz am Anfang und später hat sie dann kein Problem mehr damit gehabt, sie ist dann extra ins Laufhaus damit sie niemanden kennenlernen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vanessa (blonde Rom-D Traummischung) ist angeblich wieder im GT !
kann das wer bestätigen ?

Auch wenn sie da ist/da war, "wieder im GT" stimmt so nicht ganz. Mir hat sie mal erzählt, sie komme jeweils nur gegen Ende eines Monats für ein paar Tage her. Falls dir das also jemand bestätigt, kann es dir dennoch passieren, dass sie schon wieder weg ist.
 
Echt witzig, was manche hier aufführen. Wenn mir eine gefällt, dann gehe ich hin, rede mit ihr ein wenig, um zumindest den Namen zu erfahren und völlige Antipathie ausschließen zu können, dann gehe ich mit ihr aufs Zimmer. Ende der Geschichte.

Hemmend ist für mich nur, wenn sie in Gruppen in einer Ecke sitzen und man dazwischen gehen müßte....Daher der Tip: öfter durchgehen und sich bewegen.

Ebenfalls störend: wenn ein Gast wie am Samstag ewig mit einem Mädchen quatscht. Insofern haben sie recht, wenn lange Quatscher links liegen gelassen werden. Was erzählt ihr Ihnen denn überhaupt? Ich mag die Mädchen und reden ist wichtig, aber ich habe ehrlich gesagt eine lange Liste an anderen Menschen, mit denen ich mich lieber lange unterhalte.

Im Prinzip kann ich es nicht ausstehen, wenn man mich anquatscht, weil

1. machen es nur jene, die sonst weniger Geschäft hätten, also nicht die Attraktivsten sind (aber ihr gutes Recht)
2. Ich selber weiß, wann ich schlafen/essen/trinken/lesen möchte oder eben vögeln
3. Mich Gespräche extrem langweilen, wenn ich weiß, dass ich im Moment nix machen möchte


Dennoch wundere ich mich, was Ihr hier für fundamentale Überlegungen über die Natur der Kontaktnahme usw. im GT anstellt lol....
 
Na, der eine oder andere wird nicht wegen dem Vögeln dort auftauchen, sondern um eine von den Gören in eine Beziehung zu quatschen.
Sowas geht aber in 99,9% der Fälle schief, selbst wenn sich kurzzeitiger Erfolg einstellt. Und gratis fickst nicht einmal die Ehefrau.
 
Zurück
Oben