Saunaclubs Goldentime neu

Echt witzig, was manche hier aufführen...

also ich habe die hier geäusserten gedanken interessant gefunden.
erstens, weil es halt so ist, dass es auch freier gibt, die sich gedanken machen. so ist die welt. (lies dir mal die ungustiösen prahlereien im AO-thread durch, da geniert man sich mitunter, dass man auch ein mann ist.)
zweitens, weil es zeigt, dass die SW bei uns rechte haben. eine situation, wie sie in den usa vorherrscht (verbot der prostitution), begünstigt erst das verbrechen und die soziale ausgrenzung.
drittens habe ich ähnliches schon selbst unerwartet erlebt: bin um ca 02:00 in ein studio gegangen, gut reingekommen und bin mitten im ruheraum zwischen den mädeln gestanden. die waren alle schon aprés, haben ferngeshen und "null bock auf ficken" signalisiert. na, das hatte eine situationskomik. ich hätte mich dazwischensetzen können und mit ihnen den film fertig sehen. war aber etwas auf "serbo-tschecho-rumänisch", oder so ähnlich. da bin ich nach ein paar scherzen lieber gegangen. was soll ich dort, und was bin ich auch so doof und suche mir um zwei uhr morgens was zum bumsen, habe ich mir gedacht. und ab nach hause. wieder mal in der szene gewesen, dabei geld gespart, auch nicht schlecht. haha.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt witzig, was manche hier aufführen. Wenn mir eine gefällt, dann gehe ich hin, rede mit ihr ein wenig, um zumindest den Namen zu erfahren und völlige Antipathie ausschließen zu können, dann gehe ich mit ihr aufs Zimmer. Ende der Geschichte

Ende DEINER Geschichte! Dein gutes Recht, ebenso wie es das Recht anderer ist, ihre Geschichte etwas anders erleben zu wollen.

Ich mag die Mädchen und reden ist wichtig, aber ich habe ehrlich gesagt eine lange Liste an anderen Menschen, mit denen ich mich lieber lange unterhalte....

Schön für dich! Andere, die hierherkommen, haben das vielleicht nicht, mal darüber nachgedacht?

Dennoch wundere ich mich, was Ihr hier für fundamentale Überlegungen über die Natur der Kontaktnahme usw. im GT anstellt lol....

Der eine will eben nur vögeln, der andere denkt vielleicht auch ein wenig nach....
 
ich weiss dass die mädchen oft genervt sind wenn man sich zu sehr nähert ,
deswegen ist Bobby G's Sichtweise für mich durchaus legitim,

ich kann das gut nachvollziehen, versteh aber auch die andere Seite,
es kommen eben solche und solche kunden .
 
Ich meinte nur, dass ich nicht verstehe, warum man sich darüber so lange den Kopf zerbricht. Mancher mag reden, um auch die Illusion eines normalen Kennenlernens zu erwecken, andere wie ich, lesen oder liegen lieber und suchen sich jemanden, wenn sie vögeln möchten. Jedem das Seine, ich würde das nur nicht zu sehr theoretisieren.

ad Reden mit den Mädchen: Ich habe eher den Eindruck, dass diejenigen, die weig mit den Mädchen quatschen nicht jene sind, die sonst an Einsamkeit leiden, sondern eher so "Schmähführer"-Typen, die von sich selber eingenommen sind. Ich sehe das auch so, dass man den Mädchen wirklich Zeit stiehlt, wenn man sie über ein normales Zeitmaß hinaus belegt. Ist mir selber schon mehrmals passiert, dass ich gerne und sofort mit einem Mädchen aus Zimmer wollte, die aber permanent von jemandem angelabert wurde, sodass ich dann eine andere genommen habe.
Es hängt aber auch vielleicht damit zusammen, dass ich ungern erzähle, was ich beruflich mache, schon gar nicht über meine Familie und wenn wir uns ehrlich sind, wollen die meisten der Männer doch auch nichts wirklich von den Mädchen wissen, weil dann müßten sie nachfragen, warum sie das jetzt tun, was ihre Familie weiß usw.

Jetzt habe ich doch selber theoretisiert...;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir schon vorstellen, dass man sich in eines der Mädchen verknallen kann, wenn man wie ich Mitte 30 ist. Vielleicht hoffen einige auf eine scharfe Freundin, aber ehrlich gesagt, weiß doch jeder der beteiligten dass es Pretty Woman nur im Kino gibt.

PS: War letzthin in Wien und 2x im GT und kann von den mehreren Begegnungen Valentina aus MD sehr empfehlen. Nett, weich, scharf.
 
versteh ich jetzt nicht?

haha, das finde ich jetzt witzig. ich meine damit, man muss ja nicht ficken&fressen&saufen als einzig natürliche kombination sehen. wie ist es mit der alternative bumsen&reden&denken? ich zb hüte mich immer, vor einer "beglückung" irgendwelche zwiebeln oder bier oder (würschtelbuden)fette in mich hineinzustopfen. da verwende ich doch lieber deodorant.

ps: eine ganz üble kombinantion hat sich zb im AO-thread breitgemacht (siehe dort): da wird "natur" mit "erniedrigung" gleichgesetzt und die selbstgerechten sind dann baff erstaunt, wenn mal eine frau oder ein mann mit einem kritischen posting dazwischen geht.
 
Ich meinte nur, dass ich nicht verstehe, warum man sich darüber so lange den Kopf zerbricht. Mancher mag reden, um auch die Illusion eines normalen Kennenlernens zu erwecken, andere wie ich, lesen oder liegen lieber und suchen sich jemanden, wenn sie vögeln möchten. Jedem das Seine, ich würde das nur nicht zu sehr theoretisieren.

ad Reden mit den Mädchen: Ich habe eher den Eindruck, dass diejenigen, die weig mit den Mädchen quatschen nicht jene sind, die sonst an Einsamkeit leiden, sondern eher so "Schmähführer"-Typen, die von sich selber eingenommen sind. Ich sehe das auch so, dass man den Mädchen wirklich Zeit stiehlt, wenn man sie über ein normales Zeitmaß hinaus belegt. Ist mir selber schon mehrmals passiert, dass ich gerne und sofort mit einem Mädchen aus Zimmer wollte, die aber permanent von jemandem angelabert wurde, sodass ich dann eine andere genommen habe.
Es hängt aber auch vielleicht damit zusammen, dass ich ungern erzähle, was ich beruflich mache, schon gar nicht über meine Familie und wenn wir uns ehrlich sind, wollen die meisten der Männer doch auch nichts wirklich von den Mädchen wissen, weil dann müßten sie nachfragen, warum sie das jetzt tun, was ihre Familie weiß usw.

Jetzt habe ich doch selber theoretisiert...;-)

Ich halt mich relativ kurz, weil da könnte ich seitenlang theoretisieren:

  • wenn ich mit einem Mädchen aufs Zimmer will und sie noch nicht kenne, möchte ich anhand der Unterhaltung erkennen, ob man sich riechen kann.
  • wenn ich mit einem Mädchen schon mal oder mehrmals am Zimmer war, dann finde ich, gebietet mir sogar der Anstand, dass ich mich beim nächsten Mal zumindestens kurz mit ihr unterhalte. Und das unabhängig, ob ich wieder mit ihr aufs Zimmer gehe oder nicht.
  • wenn ich ein Stammgast eines Mädchens bin, ist es selbstverständlich, dass ich mich jedes Mal, wenn ich im GT bin, mit ihr unterhalte.

Wenn ich nur vögeln will, dann wird es halt nur ein Small Talk. Die Mädels wissen schon, wie es gemeint ist.
 
Kann mir schon vorstellen, dass man sich in eines der Mädchen verknallen kann, wenn man wie ich Mitte 30 ist. Vielleicht hoffen einige auf eine scharfe Freundin, aber ehrlich gesagt, weiß doch jeder der beteiligten dass es Pretty Woman nur im Kino gibt.

PS: War letzthin in Wien und 2x im GT und kann von den mehreren Begegnungen Valentina aus MD sehr empfehlen. Nett, weich, scharf.

Valentina aus MD........ was hat sie für ein program..bin echt neugierig hab einmal mit ihr kurz geredet !!!!
 
ich zb hüte mich immer, vor einer "beglückung" irgendwelche zwiebeln oder bier oder (würschtelbuden)fette in mich hineinzustopfen. da verwende ich doch lieber deodorant.
Du stopfst Deodorant in dich hinein? :fragezeichen::fragezeichen: Naja, jeder wie er es mag, die Russen saufen auch Parfum, wenn es sonst keinen Alk mehr gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, der eine oder andere wird nicht wegen dem Vögeln dort auftauchen, sondern um eine von den Gören in eine Beziehung zu quatschen.
Sowas geht aber in 99,9% der Fälle schief, selbst wenn sich kurzzeitiger Erfolg einstellt

Wer probiert, sie in eine Beziehung zu quatschen, der ist arm. Nicht ein einziges Mädel (von denen, die ich gut genug kenne, um über sowas mit ihr zu reden), die mir nicht gestanden hätte, dass es einen (manchmal mehrere) gäbe, die in sie verliebt wären und alles täten, um sie da herauszubekommen. Manche Typen geben Jahresgehälter her. Scheitern tun sie alle!

Mit Moral braucht man den Mädels nicht daherkommen - mindestens von den Rumäninnen war nicht eine dabei, die auch nur den geringsten Genierer gehabt hätte, seine Gefühle noch zu schüren, seine Hoffnung zu stärken, sein Geld zu nehmen und ihn dann in die Wüste zu jagen. Für sie ist er ein Freier, und den auszunehmen sehen sie als völlig legitim an. Soi viel muss einem klar sein!
 
Ich halt mich relativ kurz, weil da könnte ich seitenlang theoretisieren:

  • wenn ich mit einem Mädchen aufs Zimmer will und sie noch nicht kenne, möchte ich anhand der Unterhaltung erkennen, ob man sich riechen kann.
  • wenn ich mit einem Mädchen schon mal oder mehrmals am Zimmer war, dann finde ich, gebietet mir sogar der Anstand, dass ich mich beim nächsten Mal zumindestens kurz mit ihr unterhalte. Und das unabhängig, ob ich wieder mit ihr aufs Zimmer gehe oder nicht.
  • wenn ich ein Stammgast eines Mädchens bin, ist es selbstverständlich, dass ich mich jedes Mal, wenn ich im GT bin, mit ihr unterhalte.

Wenn ich nur vögeln will, dann wird es halt nur ein Small Talk. Die Mädels wissen schon, wie es gemeint ist.

Exakt!!! :daumen:
Wer steht schon auf diese lästige (und viel zu häufige) "gemma-ficki" - Begrüßung? Hier hagelt's einmal heftige Kritik von meiner Seite an die betreffenden Mädels!!!

Ich will sie erst ein wenig kennenlernen, man ist dann schließlich intim miteinander, ob für Geld oder nicht, und das will ich mit einer mir gänzlich Unbekannten (womöglich Unsympathischen) nicht sein.

Und grade die ersten paar Minuten sind sehr wichtig, habe ich da Spaß, habe ich ihn am Zimmer in der Regel auch. Wird ihr die Zeit mit mir zu lang, wird sie auch im Zimmer aufs Gas steigen. Entpuppt sie sich als Schlaftablette: Finger weg! Die Zeit, um das festzustellen, muss sie mir gewähren, sonst interessiert sie mich nicht. Da kann sie so schön sein, wie sie will.
 
na bei mir is wieder so, dass ich es umso aufregender finde, je weniger ich von ihr weiß,
der zauber verflüchtigt sich dann mit der zeit wenn ich sie näher kenne
(und vorallem wenn sie mich mal näher kennt).

ficki ficki - sprüche finde ich cool .
kommt allerdings auch darauf an, wer mich da anspricht.

leider komm ich nie dazu ins gt zu fahren um den mädchen dort eine beziehung einzureden,
denn ich bin jetzt anderwärtig beschäftigt, weiß aber nicht ob ich schreiben darf ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit "Vorsatz" gelingt es ja nicht mal, eine normale Frau für eine wirkliche Beziehung kennen zu lernen. Das funktioniert auch da nur in entspannter und ungezwungener Situation. Eine Prostituierte als Partnerin zu "gewinnen" ist sicher noch komplizierter und wahrscheinlich von noch geringerem Erfolg gekrönt. Sicher passiert das ab und zu in Ausnahmefällen (wie zuletzt der Sexworkerin Sally die ein Buch darüber geschrieben hat). Wenn es sein soll, dann wird es sein. Aber mit Vorsatz sich eine Nutte als Partnerin aufzugabeln halte ich für ein unkluges und auch aussichtsloses Unterfangen.
 
hey sportsfreunde, ich habe letztens von einem GT dauergast 2 tageskarten geschenkt bekommen. (so eine grünliche karte für 1x eintritt) ich bin selber kein fan von fkk saunas deswegen würd ichs gern loswerden. hat wer interesse?
 
Und grade die ersten paar Minuten sind sehr wichtig, habe ich da Spaß, habe ich ihn am Zimmer in der Regel auch. Wird ihr die Zeit mit mir zu lang, wird sie auch im Zimmer aufs Gas steigen. Entpuppt sie sich als Schlaftablette: Finger weg! Die Zeit, um das festzustellen, muss sie mir gewähren, sonst interessiert sie mich nicht. Da kann sie so schön sein, wie sie will.

auch da gibt es ausnahmen von der regel. meinen grössten (und auch einzigen) einfahrer hatte ich mit einem mädchen, mit dem ich vorher eine halbe stunde lang an der bar geblödelt habe, so dass vor lachen die tränen flossen.
andererseits ist die performance, der distanzierten und eher unterkühlten samantha mittlerweile legendär und wird von generation zu generation weitergegeben.
(ps: angeblich ist sie wieder da?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eher den Eindruck, dass diejenigen, die weig mit den Mädchen quatschen nicht jene sind, die sonst an Einsamkeit leiden, sondern eher so "Schmähführer"-Typen, die von sich selber eingenommen sind...

Ja, die gibt's auch. Klar kann man die Mädels nicht den ganzen Abend lang niederlabern! Auch wenn's eine gewisse Situationskomik hat, wenn ein dümmlich dreinschauendes girlie mit eingehängtem Dauergrinser im Gesicht einem Dampfplauderer gegenübersitzt, der ihr irgendwelche subjektiv als witzig empfundene Firmeng'schichteln reindrückt... was sich die da denkt, möchte ich manchmal gern wissen :mrgreen:

Dennoch ist es so, dass viele Männer zu Nutten gehen, weil sie einfach wen zum Reden brauchen und sonst niemanden mehr haben. Oft geht auch gar nichts anderes mehr, aus Alters- oder gesundheitlichen Gründen. Unangenehme Vorstellung...
Okay, viele davon werden in GT, FP oder DD kaum zu finden sein, es gibt lt. Mädels aber auch hier einige davon. Den Damen ist es recht - immer vorausgesetzt, es wird im Zimmer gequatscht für 2.-/ min.

Ich sehe das auch so, dass man den Mädchen wirklich Zeit stiehlt, wenn man sie über ein normales Zeitmaß hinaus belegt. Ist mir selber schon mehrmals passiert, dass ich gerne und sofort mit einem Mädchen aus Zimmer wollte, die aber permanent von jemandem angelabert rde, sodass ich dann eine andere genommen habe....

Wem ist das noch nicht passiert... und wen nervt das nicht :roll:

... und wenn wir uns ehrlich sind, wollen die meisten der Männer doch auch nichts wirklich von den Mädchen wissen, weil dann müßten sie nachfragen, warum sie das jetzt tun, was ihre Familie weiß usw. ....

Ich zumindest schon. Weil ich gern wissen möchte, mit wem ich es zu tun kriege und weshalb. Die Reaktionen fallen unterschiedlich aus: von kommentarlosem Aufstehen und Weggehen bis zu echter Dankbarkeit, dass einer sich mal für mehr interessiert als für ihre Titten, ist alles drin. Freilich, mit den Geschichten, die man dann manchmal zu hören kriegt, muss man auch erst mal klar kommen, ohne dass einem der ganze Spaß vergeht :shock:

Wir sollten nicht vergessen, dass nur die wenigsten dieser jungen Dinger einem von uns im normalen Leben jemals einen Blick schenken würden. Wenn ich aus ihrer Geldgier profitiere, soll es mir Recht sein. Aber aus ihrer Not?

haha, das finde ich jetzt witzig. ich meine damit, man muss ja nicht ficken&fressen&saufen als einzig natürliche kombination sehen. wie ist es mit der alternative bumsen&reden&denken? ich zb hüte mich immer, vor einer "beglückung" irgendwelche zwiebeln oder bier oder (würschtelbuden)fette in mich hineinzustopfen. da verwende ich doch lieber deodorant....

:daumen::daumen::daumen:
Ich bin stets rasiert, auf Bier, Knofel & Co. vorher verzichte ich. Wer will, mag mich dafür gern auslachen, es ist das eben meine Art, zumindest einen gewissen Grund-Respekt zu zeigen, wie er mEn selbstverständlich sein sollte. Wenn man:down: nicht als Dreckschwein dastehen will, auch wenn sie es einem aus finanziellen Motiven heraus nicht sagen wird.
 
wären die nicht nackt und wären die potthäßlich ,
dann würde sowieso keiner mit denen sprechen wollen .
 
Zurück
Oben