Ich habe eher den Eindruck, dass diejenigen, die weig mit den Mädchen quatschen nicht jene sind, die sonst an Einsamkeit leiden, sondern eher so "Schmähführer"-Typen, die von sich selber eingenommen sind...
Ja, die gibt's auch. Klar kann man die Mädels nicht den ganzen Abend lang niederlabern! Auch wenn's eine gewisse Situationskomik hat, wenn ein dümmlich dreinschauendes girlie mit eingehängtem Dauergrinser im Gesicht einem Dampfplauderer gegenübersitzt, der ihr irgendwelche subjektiv als witzig empfundene Firmeng'schichteln reindrückt... was sich die da denkt, möchte ich manchmal gern wissen
Dennoch ist es so, dass viele Männer zu Nutten gehen, weil sie einfach wen zum Reden brauchen und sonst niemanden mehr haben. Oft geht auch gar nichts anderes mehr, aus Alters- oder gesundheitlichen Gründen. Unangenehme Vorstellung...
Okay, viele davon werden in GT, FP oder DD kaum zu finden sein, es gibt lt. Mädels aber auch hier einige davon. Den Damen ist es recht - immer vorausgesetzt, es wird im Zimmer gequatscht für 2.-/ min.
Ich sehe das auch so, dass man den Mädchen wirklich Zeit stiehlt, wenn man sie über ein normales Zeitmaß hinaus belegt. Ist mir selber schon mehrmals passiert, dass ich gerne und sofort mit einem Mädchen aus Zimmer wollte, die aber permanent von jemandem angelabert rde, sodass ich dann eine andere genommen habe....
Wem ist das noch nicht passiert... und wen nervt das nicht
... und wenn wir uns ehrlich sind, wollen die meisten der Männer doch auch nichts wirklich von den Mädchen wissen, weil dann müßten sie nachfragen, warum sie das jetzt tun, was ihre Familie weiß usw. ....
Ich zumindest schon. Weil ich gern wissen möchte, mit wem ich es zu tun kriege und weshalb. Die Reaktionen fallen unterschiedlich aus: von kommentarlosem Aufstehen und Weggehen bis zu echter Dankbarkeit, dass einer sich mal für mehr interessiert als für ihre Titten, ist alles drin. Freilich, mit den Geschichten, die man dann manchmal zu hören kriegt, muss man auch erst mal klar kommen, ohne dass einem der ganze Spaß vergeht
Wir sollten nicht vergessen, dass nur die wenigsten dieser jungen Dinger einem von uns im normalen Leben jemals einen Blick schenken würden. Wenn ich aus ihrer Geldgier profitiere, soll es mir Recht sein. Aber aus ihrer Not?
haha, das finde ich jetzt witzig. ich meine damit, man muss ja nicht ficken&fressen&saufen als einzig natürliche kombination sehen. wie ist es mit der alternative bumsen&reden&denken? ich zb hüte mich immer, vor einer "beglückung" irgendwelche zwiebeln oder bier oder (würschtelbuden)fette in mich hineinzustopfen. da verwende ich doch lieber deodorant....
Ich bin stets rasiert, auf Bier, Knofel & Co. vorher verzichte ich. Wer will, mag mich dafür gern auslachen, es ist das eben meine Art, zumindest einen gewissen Grund-Respekt zu zeigen, wie er mEn selbstverständlich sein sollte. Wenn man
nicht als Dreckschwein dastehen will, auch wenn sie es einem aus finanziellen Motiven heraus nicht sagen wird.