N
Gast
(Gelöschter Account)
die Frau ist eine 10+
Damit kann dann wohl nur die Optik gemeint sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die Frau ist eine 10+
... endlich mal Valentina aus Moldawien auskosten.....die Frau ist eine 10+ nur das einzige was mich verwundert Sie lässt sich nicht schlecken......blasen mit Kondom obwohl ich bereit war für beides ordentlich drauf zu zahlen........ gibt es da andere Erfahrungswerte ?
Ich ... dachte eigentlich immer, Valentina wäre ein Mega-Zonk
Damit kann dann wohl nur die Optik gemeint sein
letztlich ganz gut ertragenVALENTINA - eine Niederlage
War am Samstag nach langer Zeit wieder mal im GT......... und endlich mal Valentina aus Moldawien auskosten.....die Frau ist eine 10+ nur das einzige was mich verwundert Sie lässt sich nicht schlecken......blasen mit Kondom obwohl ich bereit war für beides ordentlich drauf zu zahlen........ gibt es da andere Erfahrungswerte ?
Jetzt weiß ich ihren Namen wieder:
Antonia
Danke massimo, hab die info überlesen.
hab' übrigens privat wen aus dem gt kennengelernt, so dass ich viele interna, auch so bekomme. und was die anwesenheit der mädels angeht bekomme ich auch sehr zuverlässige infos.
... Was ich überhaupt nicht verstehe: die allerschönsten Mädchen dort sitzen nur herum, haben den "Ach wie bin ich doch schön" blick drauf und ignorieren die Kunden. An diesem Abend sind sie damit total eingefahren. in den 4 Stunden die ich dort war, haben sie so gut wie kein Zimmer gemacht, weil die Männer ihrerseits auch nicht auf sie zugegangen sind
Hat bei mir nur dazu geführt, das ich ihr geraten habe in ein Chinalokal zu wechseln.wie führe ich ein erfolgreiches Anbahnungsgespräch sodaß der Kunde gar nicht anders kann, als mitgehen und wie setze ich meine Hände besonders geschickt ein.
Dann wird dir die Sissi auf immer verborgen bleiben, die ist mir erst einmal um den Hals gefallen das war am Anfang im Great Times wo sie anscheinend nicht wirklich was zu tun hatte. Es ist einfach nicht ihre Art da aktiv zu werden.NIEMALS von selber auf die Mädchen zugehen ist eine der wichtigsten Lehren, die ich bisher ziehen musste!
Damit muss Lina u. Andere bei ihrer Penetranz aber klarkommen, wenn sich wer ungefragt auf mich legt und mich am Schwanz packt muss nicht unbedingt mit meiner Freundlichkeit rechnen.Von einem um 30 Jahre älteren samt Bierbauch und Halbglatze, der nach Bier riecht und dann auch noch dumme Bemerkungen loslässt
... antonia....
Ein wirklich guter, humorvoller Bericht! Danke!
Schade nur, dass du dir nicht die Mühe nimmst, ein Rechtschreibprogramm drüberzulassen. Dann wär's noch besser.... zumindest aber um einiges einfacher zu lesen...!
Wird sich ja zeigen ob und wann und wie dort noch Parties veranstaltet werden.
Die Betreibergesellschaft "COA Betriebs GmbH Karl-Gunsam-Gasse 1 1110 Wien" hat ja am 5.4 Konkurs angemeldet. Tagsatzung am 9.6.
Wieder einmal Feuer am Dach im GT