Saunaclubs Goldentime neu

... endlich mal Valentina aus Moldawien auskosten.....die Frau ist eine 10+ nur das einzige was mich verwundert Sie lässt sich nicht schlecken......blasen mit Kondom obwohl ich bereit war für beides ordentlich drauf zu zahlen........ gibt es da andere Erfahrungswerte ?
Ich ... dachte eigentlich immer, Valentina wäre ein Mega-Zonk
Damit kann dann wohl nur die Optik gemeint sein :cool:

Ach, unser Valentinchen... schön, dass einer auch mal was positives über sie vermeldet. Rein von der Optik her unterschreibe ich das. Was man aber über sie herausliest - Mega-Zonk, kein NF, selbst Lecken wird verweigert - törnt mich weniger an.

DANKE - so lässt sich die eigene Geschichte
VALENTINA - eine Niederlage
letztlich ganz gut ertragen
 
War am Samstag nach langer Zeit wieder mal im GT......... und endlich mal Valentina aus Moldawien auskosten.....die Frau ist eine 10+ nur das einzige was mich verwundert Sie lässt sich nicht schlecken......blasen mit Kondom obwohl ich bereit war für beides ordentlich drauf zu zahlen........ gibt es da andere Erfahrungswerte ?


Also ganz ehrlich: entweder ist es ein werbeposting oder deine ansprüche sind, sehr, sehr, sehr niedrig...
für mich ist sie nichts, auch von der optik her (wisst scho, watschen und so...), aber vertrauenswürdige personen haben schrekliches berichtet
 
Jetzt weiß ich ihren Namen wieder:

Antonia

Danke massimo, hab die info überlesen.
hab' übrigens privat wen aus dem gt kennengelernt, so dass ich viele interna, auch so bekomme. und was die anwesenheit der mädels angeht bekomme ich auch sehr zuverlässige infos. leider habe ich sehr wenig zeit dorthin zu gehen, aber ich sollte mal vorbeischauen auch wenns für eine stunde ist, was ich eigentlich nicht sehr mag...
 
Danke massimo, hab die info überlesen.
hab' übrigens privat wen aus dem gt kennengelernt, so dass ich viele interna, auch so bekomme. und was die anwesenheit der mädels angeht bekomme ich auch sehr zuverlässige infos.

Könnte mir so einen Privatkontakt als sehr nützlich vorstellen :)

Verheiz ihn nur ja nicht! :nono:
 
Was mich am GT stört, ist die blonde Empfangsdame, die empfinde ich echt als Zumutung. Die bemüht sich sehr einen nachhaltig unhöflichen Eindruck zu hinterlassen und die Stimmung gleich beim Empfang zu versauen. Gott sei Dank ist es drinnen dann anders, denn ansonsten ist das GT ja grossartig!
 
War am Karsamstag nach längerer zeit wieder einmal im GT, nachdem ich sonst den Funpalast bevorzuge. Aber an diesem Tag erhoffte ich mir im GT einfach eine grössere Auswahl. Es waren ca. 25 Mädchen anwesend und ca. 30 männer. die Männer angesprochen haben an diesem Abend in erster Linie 4 Mädchen:Lina, Anna, Martina und eine grosse schwarzhaarige Ungarin mit auffallend breiten Lippen, deren Namen ich vergessen habe. Was ich überhaupt nicht verstehe: die allerschönsten Mädchen dort sitzen nur herum, haben den "Ach wie bin ich doch schön" blick drauf und ignorieren die Kunden. An diesem Abend sind sie damit total eingefahren. in den 4 Stunden die ich dort war, haben sie so gut wie kein Zimmer gemacht, weil die männer ihrerseits auch nicht auf sie zugegangen sind. Die Aktiven Mädchen Lina, Anna und die grosse Ungarin machten dagegen ein zimmer nach dem anderen. Acu ich war nur mit Lina und Anna am Zimmer weil ich einfach ein längeres vorgespräch brauche. Lina war die erste asiatische Frau mit der ich jemals am Zimmer war und ich habe es nicht bereut: wer auf geschickte Hände steht ist bei ihr sehr gut aufgehoben und das nicht nur beim Sex.Als ich nach 20 Minuten fertig waren hat sie nicht so wie die meisten anderen fluchtartig das Zimmer verlassen sondern mir noch eine medizinisch wirklich hochwertige Rückenmassage verpasst. Ich finde sie sollte für die anderen Mädchen Seminare abhalten: wie führe ich ein erfolgreiches Anbahnungsgespräch sodaß der Kunde gar nicht anders kann, als mitgehen und wie setze ich meine Hände besonders geschickt ein.
 
... Was ich überhaupt nicht verstehe: die allerschönsten Mädchen dort sitzen nur herum, haben den "Ach wie bin ich doch schön" blick drauf und ignorieren die Kunden. An diesem Abend sind sie damit total eingefahren. in den 4 Stunden die ich dort war, haben sie so gut wie kein Zimmer gemacht, weil die Männer ihrerseits auch nicht auf sie zugegangen sind

Immer dieselben Probleme. Man kann es nicht oft genug schreiben (und nur hoffen, dass das wer von denen auch liest, damit sie es irgendwann einmal vielleicht doch kapieren):
Wer nicht kommt bzw. sich zu gut dafür ist, hat eben Pech gehabt. NIEMALS von selber auf die Mädchen zugehen ist eine der wichtigsten Lehren, die ich bisher ziehen musste! Wer sich als Mann nicht daran hält, kann einiges erleben: extremes Abzocken, (sau)blöde Bemerkungen, Abfuhren. Auf keinen Fall aber ein nettes Anbahnungsgespräch. Wer kommt, will was. Die Mädchen wissen das. Und lassen einen das auch spüren.

Ich kann durchaus erahnen, wie schwer es sein muss, als schöne junge Frau von Mann zu Mann zu gehen und sich abweisen lassen zu müssen. Sich blöd abgrapschen zu lassen und dann - wie im Gemüsegeschäft ein Apfel, der nicht gefällt - zurücklegen zu lassen. Von einem um 30 Jahre älteren samt Bierbauch und Halbglatze, der nach Bier riecht und dann auch noch dumme Bemerkungen loslässt.

Aber denen ein Trost:
Sie machen's ja nun wirklich nicht gratis... WIR aber kriegen die Abfuhren nicht bezahlt!

Lina und Anna sind großartig! Martina, na ja.... will wer was Positives vermelden? Ich bräuchte das dringend, was sie betrifft...!!!
 
wie führe ich ein erfolgreiches Anbahnungsgespräch sodaß der Kunde gar nicht anders kann, als mitgehen und wie setze ich meine Hände besonders geschickt ein.
Hat bei mir nur dazu geführt, das ich ihr geraten habe in ein Chinalokal zu wechseln.
Aber du siehst es gibt nicht nur "den Typ Mann" genausowenig wie "den Typ Frau"
Dafür bin ich dort mit Sissi, Larissa, Marina, und noch ein paar mehr immer ganz gut bedient.
 
NIEMALS von selber auf die Mädchen zugehen ist eine der wichtigsten Lehren, die ich bisher ziehen musste!
Dann wird dir die Sissi auf immer verborgen bleiben, die ist mir erst einmal um den Hals gefallen das war am Anfang im Great Times wo sie anscheinend nicht wirklich was zu tun hatte. Es ist einfach nicht ihre Art da aktiv zu werden.
Von einem um 30 Jahre älteren samt Bierbauch und Halbglatze, der nach Bier riecht und dann auch noch dumme Bemerkungen loslässt
Damit muss Lina u. Andere bei ihrer Penetranz aber klarkommen, wenn sich wer ungefragt auf mich legt und mich am Schwanz packt muss nicht unbedingt mit meiner Freundlichkeit rechnen.
 
am donnerstag habe ich ein wenig zeit über gehabt und sodass ich es endlich nach einer, für mich längeren pause, ins gt geschafft habe. vorher noch telefonisch versichert ob die hochgelobte antonia tatsächlich dort war. war sie.*

also gegen 20h dort erschienen und der erste eindruck hat mir gefallen. viele neue gesichter und die qualität der girls leicht verbessert (von einem hohen niveau, wohlgemerkt. obwohl mir persönlich, die manschaft die letzten male etwas schwach war)

verhältnis eisbären:mädchen -> mädchen leicht in der überzahl. auffällig ist, dass die sitzordnung geändert wurde. die gang rund um die rumänische anna, vesna und wie die alle heissen sitzt jetzt gegenüber vom kino. ihren stammplatz neben der bar haben jetzt neue girls übernommen. obwohl jetzt viel exponierter, sind sie um nichts aktiver als zuvor.*

standardprozedere: eine runde drehen, kaffee, 2. runde, mädchen auswählen. und da kam schon die auserwählte, ohne zutun meinerseits: antonia! 160cm/ 45 kg, mit rundungen an den richtigen stellen. wunderschöne taille, prachthintern, titties gute 'c', beinahe perfekte nippel. etwas zu lange nase und den barbara streisand blick, schaut insgesamt sehr süss aus. *sie kommt aus bulgarien, hat in villach gearbeitet (wie viele andere, an dem abend). sie war am anfang sehr lieb und zuvorkommend. service incl. nf, super. ich will unbedingt aber in der ersten runde auf die titten spritzen und da kommt die wende: tittensoritzen unmöglich. in den mund ja, aber auf die titten unmöglich. ich biete den srlben aufpreis wie für cim, aber sie bleibt hart. mehr noch, sie fangt an zu zicken. mein vorschlag, dass wir dann die zweite runde miteinder verbringen, schlägt sie aus mit 'dann will ich aber nicht mehr'. ok, mir solls recht sein. *

weiter mit der suche nach der perfekten frau für 30/60 minuten. voraussetzung: nf, brüste mindestens 'c', cob, bronzeteint... früher war das absolut kein problem im gt, heute ist es zu mission impossibile geworden. big boobs sind rar. elly, paris, etc. nicht anwesend. ein paar kilo silikon sind da, grossteil entfällt auf die hochnäsige bulgarin natalia. da ich ihren service kenne probiere ich gar nicht ein mal. überhaupt wimmelt es dort in ketzter zeit von durchtrainierten, sehr schlanken, rumänischen, verfehlten models.**allesamt grazil und wunderschön anzuschauen. aber wenn mann nach titten sucht, verzweifelt mann.*

die ansprüche auf 'b' herunter geschraubt und den neuabkommling azs villach, loreen, aus dem kreisverkehr, höhe damfbad herausgewunken. sehr schöne, grossgewachsene rumänin, mit sehr schönen b-titties, makellos gebräunten körper und brandneuem tatoo oberhalb des beckens. nett ABER kein nf! trotzdem in runde zwei, zeigte sie sich als gute akrobatin und ging gut mit.*

die zeit verging und ich war immer noch auf der suche. aber ich fand keine, die cob macht. die unbelehrbare vesna koberte wieder und kassierte zum 104. mal einen korb. sie lernts einfach nicht. schön langsam gingen mir die alternativen aus und ich musste auf altbewährtes zurück greifen. das ungarische bataillon muss wieder auf die vorderste front. die blonde l., mit schönen sillies, tattoos auf den beinen *und in letzter zeit stark erschlankt ist seit der ersten stunde dabei. (nach der revolution und dem beginn der 2. gt-republik, versteht sich) sie ist ein topact, wie sie wiedermal beweisen konnte. nf, cob, angenehmes gespräch, massage alles perfekt und weitaus mehr als 60€ wert. sie ist einem auch nicht böse wenn man sie 20 mal nicht nimmt. das service ust genauso gut, wie wenn man 20 mal hintereinander bei ihr ist. einfach perfekt und ohne wünsche offen zu lassen. eine glatte 10+!

* offensichtlich in ermangelung geeigneter kunden, wollte die schöne antonia doch noch mit mir aufs zimmer. sie wird sich aber wohl oder übel bis zum nächten mal gedulden müssen....
 
@pimp06

Freut mich, dass sie dir optisch gefällt, die Antonia aber du hast schon gesehen, irgendwas stimmt mit ihr nicht ;)

CIM geht aber COB nicht? Die spinnt.
 

Ein wirklich guter, humorvoller Bericht! Danke!

Schade nur, dass du dir nicht die Mühe nimmst, ein Rechtschreibprogramm drüberzulassen. Dann wär's noch besser.... zumindest aber um einiges einfacher zu lesen...!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein wirklich guter, humorvoller Bericht! Danke!

Schade nur, dass du dir nicht die Mühe nimmst, ein Rechtschreibprogramm drüberzulassen. Dann wär's noch besser.... zumindest aber um einiges einfacher zu lesen...!

tut mir leid, aber mein blackberry bessert nur hebräisch aus ;) und die tasten sind sooooooo klein
 
Ibiza Party
hallo erstmal, lese hier seit kurzer Zeit mit und möchte jetzt endlich auch was schreiben. leider ist mein erstes post eher eine Frage:
am 6.5. gibts im GT eine Bikini-Party. das würde mich sehr ansprechen und deshalb werde ich versuchen, mir den Abend frei zu halten. war jemand von euch schon mal auf einer solchen Party und hat jemand vor an dem besagten Abend ins Gt zu gehen? vielleicht kann man sich ja ein wenig unterhalten...
grüße!
 
Wird sich ja zeigen ob und wann und wie dort noch Parties veranstaltet werden.
Die Betreibergesellschaft "COA Betriebs GmbH Karl-Gunsam-Gasse 1 1110 Wien" hat ja am 5.4 Konkurs angemeldet. Tagsatzung am 9.6.
Wieder einmal Feuer am Dach im GT
 
Wird sich ja zeigen ob und wann und wie dort noch Parties veranstaltet werden.
Die Betreibergesellschaft "COA Betriebs GmbH Karl-Gunsam-Gasse 1 1110 Wien" hat ja am 5.4 Konkurs angemeldet. Tagsatzung am 9.6.
Wieder einmal Feuer am Dach im GT

Das muss aber in der Gastronomie gar nichts bedeuten und die Vermutung liegt nahe, dass der Konkurs angemeldet wurde, da dem Chef vom Finanzamt die Hölle heiss gemacht wird. Würde mich wundern, wenn es an den Erträgen des GT liegen würde.

Damit meine ich, ich glaube nicht, dass es das Ende des GT bedeutet und nichtmal, dass besondere Änderungen ins Haus stehen. Der Konkurs einer Firma ist oftmals nur gleich zu stellen mit der Geburt einer anderen Firma.

Was die Bikini-Party angeht, ist zu hoffen, dass viele der Damen wieder aus ihrem Osterurlaub zurück sind :)
 
Ist jetzt allgemein Osterurlaub angesagt???
...mir kommt vor, dass z.Zt. auf der Roten Meile gar nix los ist.
 
Zurück
Oben