Saunaclubs Goldentime neu

Na ja, vielleicht ist seine Strafe auch reduziert worden, denn es handelt sich um einen geringfügigen Konkurs:
Was aber noch nix über die Lage dort aussagt!

§§§: "Geringfügigiger Konkurs- Ein Konkurs ist geringfügig, wenn das zur Konkursmasse gehörende Vermögen nicht mehr als 50.000,- EUR beträgt."
 
laut justiz.gv müsste seit 14.4. geschlossen sein. da es sich um eine betreiber gmbh handelt, eine gmbh aus mindestens 2 geschäftsführern besteht, die jeder eine einlage von € 17500.- erbracht haben, also zusammen € 35000.-, wird sich der konkurs auch auf diese summe beziehen. kein teilhaber einer gmbh der halbwegs normal ist im stübchen wird für eine gmbh mit seinem privatvermögen haften. natürlich wird die gmbh nach dem konkurs aufgehoben für mindestes 5 jahre, was aber nicht bedeutet das in der nächsten minute schon eine neue gmbh gegründet werden kann, natürlich mit anderem geschäftsführer. aber dies ist im prinzip nur papierform.
trotzdem ist es schade, gerade jetzt wo ich 2 freikarten fürs gt habe, hoffentlich kann ich die noch einlösen
 
Zu Vermuten und zu Hoffen ist ja, dass ev. der Betrieb schon von einer neuen Betreibergesellschaft geführt wird und sich nach außen hin nichts ändert.
Irgendwie ist das ein ewiges Gwirks mit dem GT. Wieviele Eigentümer/Betreiber hatte es eigentlich schon dort gegeben?
Schau mer mal....
 
Gut, und wie sieht es jetzt dort aus? Ist noch normaler Betrieb? Nehmen sie unsere Karten noch? Ich habe nämlich noch welche und würde heute gern hingehen...
 
Nehmen sie unsere Karten noch? Ich habe nämlich noch welche und würde heute gern hingehen...
Wenn Du vorausbezahlte Karten hast, sollten die als Verbindlichkeiten gegenüber Kunden gebucht sein und die Einlösung daher den Bestand an Verbindlichkeiten reduzieren, was dem Unternehmen ja nicht schadet.

Wenn Du Freikarten von irgendwelchen Verlosungen hast, ist die Frage, wer die ausgegeben hat und ob man damit einen Anspruch geltend machen kann (ob sich die in der GT-Buchhaltung bereits wiederfinden?). Wenn es nur eine Zusage an einen Forumsbetreiber ist, bestimmten Personen freien Eintritt zu gewähren, kann dies sicher widerrufen werden. So wie wenn zugesagt würde, dass zB Mitglieder eines bestimmten Ruderclubs freien Eintritt bekämen, oder ähnliches.

Alle Besitzer solcher Freikarten könnten aber dann gemeinsam eine Sammelklage erwägen ... juristische Untzerstützung würde sich wohl finden ... :lol:
 
Ihr wisst aber schon, dass der Konkurs für Euch mit 99,99 %iger Wahrscheinlichkeit nichts ändern wird und alles ganz normal weitergeht, wie gehabt?

Die Karten werden sicherlich noch gültig sein und zwar heute, morgen und auch noch im Winter und nächstes Jahr, da wette ich.

Der Konkurs besagt nichts. In der Gastro ticken die Uhren anders und funktionieren Betriebe wie das GT auch anders.
 
Sprechen wir von der gleichen Valentina........................ schwarze lange Haare .........................schöne grosse Titten......... ich weiss nicht für mich ist die Frau ein Hammer..... Sie hat mit mir zimlich lange geredet bis wir zu Sache gekommen sind !!!! Sehr simpatisches Mädchen besser gesagt Frau sie hat zu mir gesagt Sie ist 34 jahre alt..........kaum zu glauben Sie schaut viel jünger aus
 
Das Stammkapital einer GmbH. in der Höhe von 35.000,- muss nicht zur Gänze einbezahlt werden. Wenn die GmbH. in Konkurs geht is es goodwill wenn die Karten noch akzeptiert werden. Andernfalls könnt euch, wahrscheinlich mit vielen anderen, um die Konkursmasse prügeln.

Und haben die jetzt noch offen oder nicht? Wollte heute vielleicht hinschauen.
 
Das Stammkapital einer GmbH. in der Höhe von 35.000,- muss nicht zur Gänze einbezahlt werden. Wenn die GmbH. in Konkurs geht is es goodwill wenn die Karten noch akzeptiert werden. Andernfalls könnt euch, wahrscheinlich mit vielen anderen, um die Konkursmasse prügeln.

Und haben die jetzt noch offen oder nicht? Wollte heute vielleicht hinschauen.

Meinen Beitrag oben bevorzugst du zu ignorieren, oder?

Natürlich haben die offen und werden auch nicht zusperren. Und die Karten werden sie sicherlich weiter akzeptieren, bin mir ziemlich sicher.

Sollte eine neue GMBH installiert werden, dann ist das doch nichts, das die Kunden mitbekommen.
 
ups =) flotter Leser und so.

Jedenfalls Danke! Da das werd ich mir heute anschauen.
 
Ja blöd werden sie sein und stammgäste vertreiben indem sie die verkauften Karten nicht mehr akzeptieren... wenns das machen, würde ich als funpalast Betreiber die HTML Karten annehmen. :)
 
Wer probiert, sie in eine Beziehung zu quatschen, der ist arm. Nicht ein einziges Mädel (von denen, die ich gut genug kenne, um über sowas mit ihr zu reden), die mir nicht gestanden hätte, dass es einen (manchmal mehrere) gäbe, die in sie verliebt wären und alles täten, um sie da herauszubekommen. Manche Typen geben Jahresgehälter her. Scheitern tun sie alle!

Mit Moral braucht man den Mädels nicht daherkommen - mindestens von den Rumäninnen war nicht eine dabei, die auch nur den geringsten Genierer gehabt hätte, seine Gefühle noch zu schüren, seine Hoffnung zu stärken, sein Geld zu nehmen und ihn dann in die Wüste zu jagen. Für sie ist er ein Freier, und den auszunehmen sehen sie als völlig legitim an. Soi viel muss einem klar sein!
"Garantie" gibt es NIE :!: - auch bei Mädels außerhalb des GT's nicht... ;)

Mit "Vorsatz" gelingt es ja nicht mal, eine normale Frau für eine wirkliche Beziehung kennen zu lernen. Das funktioniert auch da nur in entspannter und ungezwungener Situation. Eine Prostituierte als Partnerin zu "gewinnen" ist sicher noch komplizierter und wahrscheinlich von noch geringerem Erfolg gekrönt. Sicher passiert das ab und zu in Ausnahmefällen (wie zuletzt der Sexworkerin Sally die ein Buch darüber geschrieben hat). Wenn es sein soll, dann wird es sein. Aber mit Vorsatz sich eine Nutte als Partnerin aufzugabeln halte ich für ein unkluges und auch aussichtsloses Unterfangen.
Da stimme ich dir vollkommen zu! ;)

Das macht ja auch niemand. Aber viele Männer, die außerhalb des Puffs (sexuelle oder andere) Kontaktprobleme mit Frauen haben, sind eben hin und weg, wenn sie an wirklich gute SW geraten, die ihnen perfekt die Illusion bereiten, der besten Liebhaber der Welt zu sein. Die verlieben sich dann ganz leicht und glauben oft, das Mädel hätte sich auch verliebt. Erst viele geleerte Brieftaschenfüllungen später erwachen sie aus diesem Traum (obwohl es die Ausnahmen, in denen sich glückliche "Beziehungen" ergeben, tatsächlich gibt, aber wohl nur in einem von 500 Fällen, in denen es der Mann darauf anlegt).
Wie auch immer...

Aber selbst wenn sich mal "rein zufällig" eine "Beziehung" o.ä. (daraus) ergeben sollte, schließt das ja noch lange nicht aus (!), dass es deshalb nicht (zumindest) genauso teuer kommen kann (meistens halt für den Mann ;)), als wenn er sie "gleich nur so" - eben als Freier/Kunde - (je nachdem, wie oft er sich's halt "leisten" kann bzw. möchte) besucht, nur dass letzteres eben (meist noch eher ;)) "kontrollierbar(er)" ist, wenn man:down: "privat" im Grunde genommen "Single" bleibt (und der "Stress" wegen eventuellen "Eifersüchteleien" etc. fällt so schließlich auch - zumindest weitgehend ;) - weg) - ist halt alles "relativ"... :winke:

ich habe erlebt, dass der feund einer SW langfristig mit ihrem beruf einverstanden war. dann das gegenteil, dass er wollte dass sie aufhört, aber sie wollte das geld. dann auch die version, dass eine vom fleck weg aufgehört hat, als sie sich in jemanden verliebte, und als kellnerin in einer konditorei gearbeitet hat, usw.
also, geben tut's alles.
Nicht zu vergessen den Fall, dass sich mitunter das Service einer "plötzlich verliebten" SW ggf. "schlagartig" verändern könnte ;) - bei einem wohl zum Positiven (nämlich bei dem, in den sie sich "verguckt" hat ;)) und beim Rest eventuell (leider) zum "Negativen" :roll: - auch das soll's geben (und gab's ja offenbar auch schon ;))... :undweg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War am Samstag nach langer Zeit wieder mal im GT......... und endlich mal Valentina aus Moldawien auskosten.....die Frau ist eine 10+ nur das einzige was mich verwundert Sie lässt sich nicht schlecken......blasen mit Kondom obwohl ich bereit war für beides ordentlich drauf zu zahlen........ gibt es da andere Erfahrungswerte ?
Da muss es sich aber offenbar um eine andere Valentina handeln :hmm: - bei der, die ich kenne (und auch schon des öfteren mit ihr am Zimmer war ;)), war bis jetzt jedenfalls immer beides (!) möglich (also :lecken: + NF :blasen:) - aber (für den Fall dass es sich um ein und dieselbe handeln sollte) vielleicht hatte sie ja nur einen "schlechten Tag" oder so...:hmm:

Sprechen wir von der gleichen Valentina........................ schwarze lange Haare .........................schöne grosse Titten......... ich weiss nicht für mich ist die Frau ein Hammer..... Sie hat mit mir zimlich lange geredet bis wir zu Sache gekommen sind !!!! Sehr simpatisches Mädchen besser gesagt Frau sie hat zu mir gesagt Sie ist 34 jahre alt..........kaum zu glauben Sie schaut viel jünger aus
Dachte eigentlich auch, dass sie noch jünger wäre, so gut wie sie aussieht :hmm: - aber andererseits soll's ja in meinem Fall (angeblich) auch nicht viel anders sein... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, wie von massimo richtig angekündigt, leichte Entwarnung geben zu können. Meine Karte wurde gestern anstandslos akzeptiert, meine Nachfrage, wie es weiterginge (ich habe noch weitere Karten, ebenso wie Freunde von mir), wurde gelassen beantwortet: es handle sich um eine Neuübernahme, alles sei bereits über die Bühne gegangen, für die Kunden ändere sich überhaupt nichts, und es werde auch nicht zugesperrt. Für panikartige Kartenloswerdbesuche gäbe es keinen Grund!

Klar ist es unsicher, inwieweit man Infos von dieser Seite (etwas anderes werden die kaum sagen dürfen) trauen kann; ähnliches vermelden aber auch die Mädels.
 
Sprechen wir von der gleichen Valentina........................ schwarze lange Haare .........................schöne grosse Titten......... ich weiss nicht für mich ist die Frau ein Hammer..... Sie hat mit mir zimlich lange geredet bis wir zu Sache gekommen sind !!!! Sehr simpatisches Mädchen besser gesagt Frau sie hat zu mir gesagt Sie ist 34 jahre alt..........kaum zu glauben Sie schaut viel jünger aus

Mir hat sie gesagt, sie sei 21, und gleiches findet sich auch auf der HP. Dort findest du mehr als genug Fotos, um uns sagen zu können, ob du diese Valentina meinst, was ich gemäß deiner Beschreibung annehme.

Aber 34 oder 21, ist ja eh fast dasselbe... :)
 
... wurde gelassen beantwortet: es handle sich um eine Neuübernahme, alles sei bereits über die Bühne gegangen, für die Kunden ändere sich überhaupt nichts, und es werde auch nicht zugesperrt. Für panikartige Kartenloswerdbesuche gäbe es keinen Grund!

Klar ist es unsicher, inwieweit man Infos von dieser Seite (etwas anderes werden die kaum sagen dürfen) trauen kann; ähnliches vermelden aber auch die Mädels.

Da musste man aber kein Prophet sein, um das vorhersagen zu können. Solche Neuübernahmen finden in der Gastronomie täglich statt und der Kunde kriegt das in den allermeisten Fällen nicht mit und es muss ihn auch nicht wirklich interessieren. Wenn man natürlich ins Edikt sieht und es einem auffällt... ok, dann hat man halt anderen Kunden eine Informationen voraus.

Die Mädels hätte ich das aber an deiner Stelle nicht gefragt. Man muss nicht immer allzuviel stochern, finde ich. Eventuell werden gewisse unerfahrene Gören jetzt genau so "nervös" wie du und stellen Fragen am laufenden Band, anstatt sich auf ihr Service zu konzentrieren. ;)
 
Zurück
Oben