Saunaclubs Goldentime neu

@ 18,5cm
Muss leider zugeben, dass ich mich im GT wirklich nicht auskenne (war noch nicht dort), und meine Annahmen vom Artemis in Berlin kommen. Dabei hauptsächlich aus dem Gespräch mit vorhin erwähnter Wienerin (...hab den Namen vergessen,jedenfalls aus dem 12. Bezirk und sie war aber einmal im GT - ist dann weg als ihr bekannte Gesichter untergekommen sind...), sind für mich aber verstehbar.

Das Artemis läuft sicher anders, als das GT:

Probieren wir es einmal mit "kleiner" Mathematik (oder kaufmännischem Rechnen) und "a bissi Gfüh!" Ich rede hier noch gar nicht von Kapazitätsausnutzungsgrad der Zimmer, Rüstkosten (in diesem Fall Reinigungsarbeiten), Spitzenauslastungen etc. Das macht das Ganze nur unnötig kompliziert.

#an Messetagen und am Wochenende sind bis zu 300 - 400 Gäste da, verteilt auf 2 Schichten mit jeweils 70 - 80 Frauen...je nach dem (also ca. 150 Frauen/Tag). ...ich rede hier von Spitzentagen!
Das glaube ich aufs Wort!
#Das ergäbe einen Durchschnitt von ca. 3 Gästen pro Dame; - bei angenommenen 2 Antritten pro Gast, ergibt sich ein Durchschnitt von ca. 4 bis 5 Gästen pro Dame ...(immerhin 700 bis 800 Services pro Tag!)
Das lässt sich leicht errechnen!
# unter den Damen sind sog. "Powerseller" mit ca. 10 Antritten (keinesfalls 20!), und einige (schon mehrere Damen), die oft nur 2 - 3 mal drankommen.
Das glaube ich aufs Wort!
#angeblich wollen viele Gäste nur einmal, einige wenige sogar überhaupt nicht
Das glaube ich aufs Wort!
#ganz "gefährlich" für die Damen sind Gruppen - da dauerts oft lange bis sich einer traut...dann erst geht die ganze Gruppe(meistens bis auf einen...der ist immer dabei)
Das glaube ich aufs Wort!
#Einschränkend ist auch zu sagen, dass im Artemis ein sehr gutes Animationsprogramm mit Pole-Dancing im 20 min. Takt, eine perfekte Wellnessoase mit Hamam(!) mit richtigen türkischen "Massagebären" usw. geboten ist.
Das habe ich selber so gesehen und verstehe das auch!
# der Gast ist also abgelenkt; durchschnittliche Verweildauer ca. 3 Stunden (i.e. meistens 2 Antritte)
Das glaube ich aufs Wort!
#von mir selber ausgehend: Wenn ich dort bin, dann die ganze Nacht ab ca. 22.00 Uhr, 3 Antritte (bin angeblich einer von den "Fleissigen") ...nehme dann die Frühmaschine um 6.00 Uhr und erspare mir so das Hotel.Werde mir aber das GT einmal anschauen damit ich ernsthaft mitreden kann....klarerweise nur zur wissenschaftlichen Recherche ...hehe

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die Relationen ungefähr ähnlich sind (vielleicht weniger Frauen und auch weniger Gäste - aber die Relation wird ca. so sein). Laut "unserer" Wienerin läuft das Artemis aber wesentlich besser als das GT! 20 Antritte und so weiter halte ich für die Ausnahme schlechthin (wird schon vorkommen) sind aber sicher nicht repräsentativ für eine sinnvolle Diskussion auch nicht hilfreich.
Für die Beschreibung eines Geschäftsmodells ist mir das 20er - Argument zu dünn! (nix für ungut...sorry :oops:)

PS: Hat wer einen Tip? - Gibts in Wien ein echtes Hamam?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich noch vergessen habe:
Die Damen sind ganz wild drauf aus CIM (+50.-) und Anal (+100.-) zu verkaufen, damit sie gutes Geld machen. Das Problem: viele Gäste wollen das gar nicht, weil sie noch ein zweites mal aufs Zimmer wollen.
Für unsere Wienerin zahlt sich aber ein Wochenende "Sextourismus" nach Berlin angeblich nur dann aus, wenn sie viele Extraservices hat.
 
Was ich noch vergessen habe:
Die Damen sind ganz wild drauf aus CIM (+50.-) und Anal (+100.-) zu verkaufen, damit sie gutes Geld machen. Das Problem: viele Gäste wollen das gar nicht, weil sie noch ein zweites mal aufs Zimmer wollen.
Für unsere Wienerin zahlt sich aber ein Wochenende "Sextourismus" nach Berlin angeblich nur dann aus, wenn sie viele Extraservices hat.


Das ist aber auch ein Schuß, der gefährlich nach hinten losgehen kann!
Eine ähnliche Entwicklung gabs im Palace in Frankfurt auch.
Plötzlich kamen Extras dazu, die früher selbstverständlich waren (COB, CIF, etc.), die genauso viel kosten wie der Spaß überhaupt
(+ €60.-) und dazu - sagen wir es einmal sehr vorsichtig - daß die Mädels sehr sehr aktiv versucht haben, einem zumindest ein Extra zu verkaufen.
Hab nicht nur einmal dann Gespräche mitangehört, wie sich Gäste aufgeregt haben, daß sie plötzlich statt €60.- um €120.- oder sogar €180.- gebeten worden sind.

Endeffekt war, daß die Gäste versucht haben die Extras zu vermeiden und die Mädels grantig waren, wenn sie kein Extra verkaufen konnten. Durch die schlechte Stimmung nahm anscheinend auch das Geschäft ab.

Man scheint jetzt (vor ein paar Wochen hab ich im Zuge einer Geschäftsreise dort wieder einmal vorbeigeschaut) aber das Problem erkannt zu haben. Zumindest versuchen die Mädels die Extras nimmer so aggressiv zu verkaufen.

Man kann wirklich nur froß sein, daß da die Mentalität hierzulande (gilt nämlich für alle 3 Clubs [GT, DD & FP]) zum Glück eine andere ist und der Gast sich auf den Spaß konzentrieren kann und ihn zu genießen und nicht darauf achten muß, daß jetzt noch die Megaextras dazukommen. Das CIM und anal ein Extra ist, ist klar - beim Rest gibts bei uns zum Glück kein Problem!
 
Anal wird nicht ganz sogern verkauft weil u. U. bei einem etwas stärker gebauten gleich der ganze Tag im Eimer ist.
Cim wird in D mit dem 50er Aufpreis sind halt 100 im Gegensatz zu 120 in Wien mehr verkauft.
In Wien gibts halt auch Arbeitsbienchen die die ganze Zeit anwesend sind 11h-4h und nicht ein spezielles Schichtenmodell. Und die 20 gibts bei den Parties ansonsten ist es klar weniger wobei sogar im Studio mit 10 Std Arbeitstag Tage mit 13 Gästen vorkommen können.
Wie gesagt das Ganze ist stark schwankend, manche haben eben mit 2-3 genug manche wollen 6-8 und für einige ist es nur ein guter Tag wenn die zweite Stelle übertroffen wird.
Und es gibt auch im GT in Wien 0 Nummern, das kommt genauso vor.
 
Nach mehrwöchiger "Absenz" habe ich mich gestern (gemeinsam mit meinem "Begleiter", der offenbar auch bereits am SA dort war, wo ich ja leider arbeiten musste :roll:) wieder mal im GT eingefunden, um einerseits die gegrillten, andererseits aber auch die "weiblichen Köstlichkeiten" zu genießen... :mrgreen:
Er hat sich gleich einen ganzen Fisch (Lachsforelle) "reingezogen", bis nur mehr das "Knochen-" oder besser gesagt "Grätengerüst" übrigblieb ;), während ich dann doch lieber beim Hühnersteak geblieben bin, da ich mich ja schließlich nicht den ganzen Abend mit dem "Grätenauslösen" aufhalten wollte :haha: (wobei der aber offenbar eh gut zu essen ging :hmm: - wenn man's "kann" zumindest ;)), abgesehen davon waren die ja ohnehin "rar gesät" auf dem Griller (er "ergatterte" ja gerade noch den letzten von dieser "Partie" ;)), zumal die ja schließlich auch sehr wertvoll sind, wie ich mir sagen hab lassen... :cool:

Einziger Wermutstropfen: Die blonde Amira (sowie ihre nicht minder "schnuckelige" Freundin Delia) waren gestern leider nicht da (und sind auch später nicht mehr gekommen)... :(

Aber der eine oder andere "Ersatz" ;) war - mehr oder weniger - "schnell" gefunden, selbst wenn es anfangs ein wenig dauerte, bis ich schließlich den ersten Zimmergang antrat (bzw. diesen eben mit einem "würdigen Ersatz antreten konnte" ;))... :hmm:
Fast hätte ich es ja sogar schon mit einer der "Favoritinnen" von 18,5cm (welcher ja z.T. bekanntlich ein etwas anderes BS hat ;)) "gewagt", welche ja (wie ich einerseits erfahren, aber auch selbst - von Beobachtungen her ;) - schon mitbekommen habe :mrgreen:) zumindest vom Service her ja sehr zu empfehlen sein dürfte ;) - allerdings war sie dann "leider" gleich über mehrere :)!:) Stunden "dauerbelegt" :mauer: (mindestens zwei davon gleichmal auf der Liege im "Hauptraum" und dann auch noch - zumindest gefühlte - zwei am Zimmer...:shock:), weshalb ich dann schließlich eine andere Wahl getroffen und mich wieder mal für Anna ("den Kredit hamma" ;)) entschieden hatte! :zweisam:
Und das war auch gut so :), denn sie hat sich nicht nur sehr bemüht :daumen:, sondern sieht noch dazu auch nach wie vor umwerfend "knackig" aus!:hss:
Am Zimmer angelangt, begannen wir auch gleich, unsere Körper gegenseitig zu küssen und "abzutasten", dann folgte Top-NF :daumen:, :lecken: in geiler (seitlicher) "69er"-Stellung und - nach einer Weile - (sowie der "Gummierung") kam sie dann auf mich, wobei sie dabei im wahrsten Sinne des Wortes ihren ganzen Körper einsetzte, welcher sich nicht nur unglaublich gut anfühlt, sondern auch noch sehr geil aussieht, wie sie sich z.B. so nach hinten "biegt" - WOW, was für ein Anblick!!:hss:
Mehr "brauchte" ich auch nicht (mehr) für die erste "Runde", denn noch während dieser Stellung bin ich - und wem wundert's ;) - auch schon "gekommen"...:anspritzen:
Nun, da wundert's natürlich auch mich nicht, dass sie nur selten "verfügbar/frei" ist ;), weshalb ich mir diese Gelegenheit natürlich nicht entgehen lassen wollte. :)
FAZIT: Vor allem für "Männer mit Geschmack" sehr zu empfehlen! :daumen:
"Anna - und guten Sex hamma!" ;)

Nach einigen Zwischenmahlzeiten, Saunagängen, Ruhezeiten etc. entschied ich mich später dann schließlich auch noch für Sissi (die ja offenbar auch eine Favoritin vom 18,5cm sein dürfte ;)), die ebenso schwer (und zudem auch nicht immer) anzutreffen ist, welche mir ebenfalls (und zwar schon seit längerem) von meinem "Begleiter" empfohlen wurde, der ja übrigens sogar selbst (aus gutem Grund) zumindest seine ersten beiden (!) Zimmergänge dieses Abends mit ihr verbracht hatte... ;)
Nach einer "kurzen Aufwärmrunde" im Kino schließlich das "nächstgelegene" (und natürlich auch freie ;)) Zimmer aufgesucht und los ging's auch schon mit einem geilen Sex-Erlebnis:hss:, mit "allem", was - zumindest aus GFS-technischer Sicht ;) - so dazugehört :daumen: und so wurde auch mein zweiter (und diesmal zugleich auch schon letzter) Zimmergang zum "vollen Erfolg", zumal dies(en) wohl sichtlich auch beide genossen haben (dürften)... ;)
FAZIT: Vor allem vom (GFS-)Service her auf jeden Fall eine gute Wahl, wenn nicht gar ein "Volltreffer"! :daumen:

Sodala, das war's auch schon wieder von meinen jüngsten Erfahrungen im GT... :winke:
 
ich will mich nicht auf den ganzen Bericht beziehen, weil das den Rahmen sprengen würde ;) aber alle 3 Damen, die du erwähnt hast

Amira
Delia
Anna

sind absolut zu empfehlen und es besteht immer Wiederholungsgefahr höchsten Grades :)
 
Für die Beschreibung eines Geschäftsmodells ist mir das 20er - Argument zu dünn! (nix für ungut...sorry :oops:)



Über welches Geschäftsmodell haben wir eigentlich gesprochen? Muss mir entgangen sein.

Und nochwas zu den 20 Buchungen. Manche Damen erreich(t)en die auch an starken Normaltagen, wenn kein Event/Party ist.

Speziell seien hier mal Elena aus Rumänien erwähnt, die, wenn sie Druck gemacht hat, eigentlich nur am Zimmer war und die blonde schlanke Bulgarin (Namen vergessen). mit der Silikonbrust und dem hübschen Gesicht, die aber am Zimmer immer nur schnellschnell macht - eh klar, sonst wird ja Zeit verschwendet ;)

Valeria aus Bulgarien war auch so ein Fall, war aber auch bildhübsch.

Die Nullnummern wie 18,5 gesagt hat, gibt es selbstverständlich auch.
 
kein Geschäftsmodell...hab nur ich so geschrieben, weil der Eindruck entstanden ist, dass das im GT ganz normale Geschäftspraxis ist. Legenden um bestimmte Mädels mit historischem Hintergrund, die sogar speziell erwähnt werden (vielleicht weil sie die einzigen sind?) wirds schon geben, nur das sind vielleicht 1, 2 oder 3 von 50 bis 100.

Aber was solls: Ich Schau mir den Laden jetzt einmal selber an, hab von unserem geschätzten coco66 auch eine Eintrittskarte bekommen, also muss ich so wie so hin.
Ibiza Party klingt ganz gut...das GT hätte auch die Voraussetzungen, um an "alte" Manumission-Tage aus dem Privilège anzuschliessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kein Geschäftsmodell...hab nur ich so geschrieben, weil der Eindruck entstanden ist, dass das im GT ganz normale Geschäftspraxis ist. Legenden um bestimmte Mädels, die sogar speziell erwähnt werden (vielleicht weil sie die einzigen sind?) wirds schon geben, nur das sind vielleicht 1, 2 oder 3 von 50 bis 100.

Finde nicht, dass der Eindruck enstanden ist. Es ging darum, wann bei den Damen ungefähr der Break-Even eintritt bzw. wann sie zufrieden sind, worauf man eben die Vorstellungen und Erwartungen diverser SWs im GT verglichen hat.

Manche haben mit 2-3 Zimmer schon genug andere wollen 5-6 und einige kommen erst auf Touren wenn sie 2 stellig sind.

Worauf du meintest, 2-stellig ginge nicht, was ich dir widerlegen musste, weil ich weiß dass es geht ;)

Sicher ist es ein Einzelfall und die Dame muss gewisse Qualitäten besitzen sowie besonders ehrgeizig und fleissig sein. Womit wir bei deinem Begriff der "Powersellerin" angelangt waren und um die ging es seither primär ;)
 
Was ich noch vergessen habe:
Die Damen sind ganz wild drauf aus CIM (+50.-) und Anal (+100.-) zu verkaufen,.

Eine ähnliche Entwicklung gabs im Palace in Frankfurt auch.
Plötzlich kamen Extras dazu, die früher selbstverständlich waren (COB, CIF, etc.), !

Dieser Palace-Effekt hat sich mittlerweile auch im GT eingestellt. So ergings mir auch letztens als ich unbedingt COB wollte. Keine Chance oder nur mit Aufpreis. Früher war das selbstverständlich und nicht einmal der Rede wert. Man musste nicht danach fragen, es war klar, dass man auf den Körper/ Titten spritzen durfte...

Für die Beschreibung eines Geschäftsmodells ist mir das 20er - Argument zu dünn! (nix für ungut...sorry :oops:)

[/U][/B]

Über welches Geschäftsmodell haben wir eigentlich gesprochen? Muss mir entgangen sein.

kein Geschäftsmodell...

massimo! haribo! jetz is a Ruh! ;)

5 - 10 - 20 - 40 ist doch egal wieviele Zimmer die machen. Auch der Breakevenpoint ist egal... Wurscht wie beides aussieht, die werden sich niemals ändern. Und warum? Beide Aspekte wurden hier bereits besprochen. Erstens ist es für ein junges, knackiges Mädel schwer zu verstehen, dass sie vom alten Fetti (und ich meine wirklich niemanden bestimmten) abgewiesen wird, noch dazu wenn er doppelt so alt ist. So stark ist das Selbstbewusstsein dieser halber Kinder nicht. Und so wie ich das einschätze, wird es auch niemals sein. Ist euch schon aufgefallen, dass sie sich sehr selten alleine, sondern meist immer in Gruppen durch das GT bewegen. Und dass das Erste was sie tun, wenn sie in die Arbeit kommen, es ist sich ein alkoholisches Getränk einzuflößen (und wer weiß was noch. Vorher, natürlich.). Sie sitzen in ihrem Rudel und fühlen sich dadurch beschützt. Das verlassen sie nur ungern.

Und Zweitens: es ist mir aufgefallen wie viele Männer auf die Mädels zugehen. Völlig unterwürfig und als Bittsteller. Einer hat hier geschrieben, dass er dann ein x-Beliebiges Mädel in der Straßenbahn ansprechen kann und sie ihn genau so entgeistert anschauen wird. Ich möchte bestimmt nicht in Selbstlob zergehen, es ist mir aber noch nie passiert, dass mich jemand entgeistert oder verwundert angeschaut hat, wenn ich sie (oder auch ihn) angesprochen habe. Weder in der Straßenbahn noch im Lokal oder in der Warteschlange beim Billa/ Bipa/ Merkur/ Lidl/ Hofer/ Aldi/ Zielpunkt.... Es ergibt sich nicht immer (oder besser gesagt, es ergibt sich sehr selten) etwas sexuelles oder ein weiteres Treffen. Aber ein netter Smalltalk ist immer dabei.... Und das nicht weil ich, schön, eloquent, reich, mächtig oder sonst was bin. Das bin ich nähmlich nicht. Sondern weil ich die Leute mit eine Selbstverständlichkeit anspreche als ob ich meine:down: beste:down: Freund(in) ansprechen würde. Dann reagieren sie immer positiv. Also Jungs... Locker bleiben und dann passt auch mit den Mädels. Es gibt sie natürlich auch, die arrogganten Hühner. Aber wie im Pkt. 1 bereits gesagt, sie handeln eher aus Verunsicherung als aus sonst einem anderen Grund.

Und noch ein Wort zu den Powersellerinen: Ich kenn dort ein Mädchen das schafft 40 Zimmer an einem Abend. Und nicht nur am Abend, sondern genauer gesagt zwischen 4 und 6 Uhr Früh. Sie ist euch bestimmt aufgefallen, nur die Augen offen halten.


lg
Pimp
 
Ich kenn dort ein Mädchen das schafft 40 Zimmer an einem Abend. Und nicht nur am Abend, sondern genauer gesagt zwischen 4 und 6 Uhr Früh. Sie ist euch bestimmt aufgefallen, nur die Augen offen halten.

Kann nur die Raumkosmetikerin sein, denn um diese Zeit hat der Laden zu.
 
Mal eine Frage an die, die sich auskennen..

Kann man ins GT auch als Frau (mit)gehen und sich gemeinsam mit dem Partner was Hübsches gönnen? Oder ist das eher nicht so gern gesehen? :mrgreen:
 
Mal eine Frage an die, die sich auskennen..

Kann man ins GT auch als Frau (mit)gehen und sich gemeinsam mit dem Partner was Hübsches gönnen? Oder ist das eher nicht so gern gesehen? :mrgreen:

so weit ich weiß, kann man das. es waren auch einige user mit eigener begleitung dort. einfach mal den saftl anschreiben und fragen, ob er blöd angeschaut worden ist.
 
Und noch ein Wort zu den Powersellerinen: Ich kenn dort ein Mädchen das schafft 40 Zimmer an einem Abend. Und nicht nur am Abend, sondern genauer gesagt zwischen 4 und 6 Uhr Früh. Sie ist euch bestimmt aufgefallen, nur die Augen offen halten.

...die kenne ich auch, die wird von der wiener gebietskrankenkasse bezahlt und ordiniert im gt um ejakulation präcox zu behandeln..........
 
Weil das Stichwort Nelly, Schwerverdienerin gefallen ist…
Da gibt es Nelly und Paula, übrigens eine heiße Nummer die Paula.
(Hatte mit Paula mehr Spaß als mit Nelly.)
Dann gibt es noch ein Mädel, die auch so ausschaut wie Nelly und Paula. Vielleicht ein bisschen kleiner, aber ein wenig robuster gebaut.
Weiß vielleicht wer, wie die heißt und ob Sie auch so gut ist wie Paula.
 
Der Breakeven liegt ziemlich genau bei einem Zimmer, soviel kostet der Eintritt, ihre sonstigen Kosten rechnen sie da ja nicht so genau
Das stimmt ganz sicher nicht! Sie muss zumindest die Taxi-Kosten tour-retour, den Eintritt und die Übernachtungsgebühr (ev. vor Ort) abrechnen. das macht 100-120/ Tag, also 2 Zimmer bis zum Break-even
2 stellig...da lachen ja die Hühner!
Selbst aggressivse Powersellerinnen schaffen bestenfalls 7 - 8 Zimmer!

FALSCH! 20 Zimmer kommen vor, bei 25 wird an guten Tagen in etwa die Grenze liegen
An guten Tagen machen die "Powersellerinnen" so viele Zimmer wie sie wollen und ich bin mir sicher, dass gewisse Damen auch schon 20 Zimmer an einem Tag geschafft haben...
Das was docphil geschrieben hat, ist zwar eigentlich unglaublich aber nachdem ich ähnliche Melodien auch schon gehört habe, weiß ich, dass es stimmt

Genau so ist es!!!:daumen:
Muss aber auch sagen, dass es sich, was mich betrifft, wieder normalisiert hat und sich gewisse Damen bei mir sogar entschuldigt haben. Die Gründe für dieses absurde Verhalten sind mir aber mittlerweile ohnehin klar
WIRKLICH? Kannst du mich die, bitte, wissen lassen?
Bessere Situation ist im Fun Palast.Dort ist auch 60 Minutiges gratis Vorspiel keine Ausnahme.
... aber die Regel ganz sicher auch nicht!!!
@massimo:
geht rechnerisch schon gar nicht...zumindest in der Praxis (in der Theorie schon):
bedenke bitte , dass fast jede "halbe Stunde" mindestens 45 - 50 Minuten dauert....
Das ist falsch. Die Mädels sind sehr oft nach 10 min schon wieder draußen. Nur wenige Männer bleiben nach dem finish noch liegen, bis ihre Zeit um ist. Von Extras wollen wir gar nicht erst reden. So berechnet geht sich's eben aus. Hat massimo genau beschrieben.
Die Carolina aus dem FP hat bei der Party um 17h meistens schon die 8 Runde hinter sich, der Tag (Nacht) geht dann noch bis 4h früh, glaub mir das sie da die restlichen 12 Runden noch unterbringt. Und sie geht nicht ohne gründliche Reinigung mit dem nächsten aufs Zimmer, sie wird allerdings meist schon wieder abgefangen wenn sie von der Garderobe kommt.
Und es gibt sicher einige die in 15 min fertig sind.
... und es gibt auch manch eine, die es mit der Generalsanierung nicht so genau nimmt, wenn genug los ist
Natürlich geht es. Neben den üblichen 5min-Blowjobs im Kino, dem Gang mit 2 Männern gleichzeitig und den speziell mit Touristen sehr beliebten 15min-Quickies gibt es ja auch noch die VIP-Zimmerlangzeitbuchungen. Ich spreche ja nicht von 20 halben Stunden, sondern von 20 Buchungen. Ausserdem meine ich an starken Tagen und nicht jetzt zu dieser Jahreszeit
:daumen:
 
WIRKLICH? Kannst du mich die, bitte, wissen lassen?

Es läuft ja immer wieder darauf hinaus, dass die Mädchen es nicht gerne haben, wenn die Gäste ihre Zeit verschwenden. Damit meine ich jene Gäste, die halt nur mit den Mädchen plaudern, sie begrabschen und ausfragen, nur um sie dann zu vertrösten oder weg zu schicken. Bei Stammgästen wollen sie dann eben meistens auch nur Zeit investieren, wenn es sich unterm Strich einmal auszahlt und sie dich als Kunden gewinnen können... und wenn auch nur für einmal. So weit so verständlich. Mir ging es aber irgendwann mal auf den Sack, dass sich gewissse Damen nicht mal 1min Zeit nehmen wollten, um hallo zu sagen, obwohl man sich sehr wohl kennt. Deswegen habe mit den Damen, die es betraf, mal darüber geredet, um auch meine Sicht der Dinge zu verdeutlichen.

Das hat was gebracht und ich habe auch die Version(en) der Damen zu hören bekommen und verstanden.

War wirklich ein notwendiger Schritt, weil ich mich schon nicht mehr wohl gefühlt habe im GT. Jetzt geht's wieder. Muss aber auch dazusagen, dass ich das an einem Abend gemacht habe, als wirklich gähnende Leere herrschte und ich somit wirklich nicht die Zeit der Mädchen verschwendet habe :)

Es hat übrigens nicht bei allen gefruchtet, gewisse Damen hatten kein Verständnis für mich ;) aber die für mich wesentlichen Damen schon.
 
@massimo:
Gratuliere, ich schaffe das nicht. Jedenfalls ist das sehr interessant für mich, denn genauso geht's mir auch: ich fühle mich im GT (und auch im FP) derzeit nicht mehr wohl.

Wen wundert's. Ich komme oft her, habe hier tausende Euros liegenlassen; dafür dann stundenlang allein herumzusitzen, höchstens mal flüchtig gegrüßt zu werden, da überlegt man sich's. Erst recht, wenn man schließlich von selbst zu einer hingeht und dumme Bemerkungen von wegen "Zeit-Verschwender" einstecken muss. Ohne wehleidiges Gehabe: SO kann's nicht laufen! Da bleibe ich daheim. Eine längere Pause ist schon mal fix auf das letzte Mal hinauf. Dann sehen wir weiter.

Es ist nicht so, dass ich die Vorstellungen der Damen nicht verstehen würde - das tue ich durchaus! -, das Problem ist, dass SIE einmal UNSERE verstehen sollten! Und wenn sie das nicht schaffen, sollte ihnen das dringend mal wer sagen. Und zwar wer von oben, kein Kunde, den sie zum Teufel schicken können.

Um ein paar Hunderter möchte ich einen netten Abend haben in netter Gesellschaft, mit freundlichen und unaufdringlichen Damen (wie es überall geschrieben steht, siehe HP), guter Stimmung und gutem Sex. Und mit der Entscheidungsfreiheit, welche Dame:down: ich dann letztlich mitnehme. Das ist, wie ich meine, mein gutes Recht als zahlender Gast.

Was die Damen in der Regel keinesfalls kapieren (wollen). Und somit samma davon leider weit entfernt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@massimo:
Und wenn ich von selbst zu einer hingehe, hagelt's dumme Bemerkungen von wegen "Zeit-Verschwender"? Ohne jedes wehleidige Gehabe: SO kann's nicht laufen! Denn da bleibe ich daheim.
Das ist, wie ich meine, mein gutes Recht als zahlender Gast.

Leider bringt wohl niemand den Damen Marketing bzw. Verkauf bei ... ich denke es ist in allen Branchen das Gleiche - wie viele Leute gehen zum Medi* M*rkt schauen, und kaufen dann wo anders - wie viele nerven jeden Tag die Gebrauchtwagenhändler und kaufen dann doch nicht. Wenn jeder Händler gleich sagen würde "Zeitverschwender", dann würde dort sicher gar nichts mehr gehen.

Somit gibt es leider nur wenige "Naturtalente" die die richtige Mischung zustande bringen - ist aber nicht weiter verwunderlich da es sich um 18-25 jährige handelt, die nie was anderes gemacht haben, kaum was gelernt haben, und auch kaum jemals was anderes machen werden ...
 
Zurück
Oben