Was ich überhaupt nicht verstehe: die allerschönsten Mädchen dort sitzen nur herum, haben den "Ach wie bin ich doch schön" blick drauf und ignorieren die Kunden. An diesem Abend sind sie damit total eingefahren. in den 4 Stunden die ich dort war, haben sie so gut wie kein Zimmer gemacht, weil die männer ihrerseits auch nicht auf sie zugegangen sind
Samstags genau das gleiche Bild! Es waren ziemlich wenige Mädels da, Männer lange Zeit noch viel weniger. Gegen Mitternacht änderte sich das Bild dramatisch, eine Stunde später habe ich draußen 24 Männer gezählt und nur 6 Mädchen; alles andere war am Zimmer, hier gab es Wartezeiten.
Das erstaunlichste war das Verhalten der Mädels während der männerlosen Zeit! Die saßen ang'fressen und gelangweilt herum, und dennoch machte sich kaum eine auch nur die geringste Mühe, anzubandeln bzw. ein Verkaufsgespräch einzuleiten. Ich lächelte, bis mein Kiefer schmerzte, manch eine lächelte knapp zurück, das war's dann. Besonders aus der bulgarischen Abteilung kommt rein gar nichts zurück. Nun mag man ja vielleicht nicht der Schönste sein, aber alters- und aussehensmäßig bin ich ziemlich sicher genau im Durchschnitt. An mir sollte es also nicht liegen. Was ist dann aber mit denen los
?
Ich selber gehe nicht zu ihnen hin! Einmal habe ich es entgegen meinen Vorsätzen doch wieder probiert und musste prompt eine patzige Antwort einstecken, die ich an diesem Platz einfach nicht nötig habe. Da kann ich gleich die Nächstbeste in der Straßenbahn ansprechen, deren Reaktion dürfte auch nicht viel anders ausfallen.
Die spinnen! Gut, mir persönlich kann es egal sein, es gibt immer noch mehr Nette, als ich mitnehmen kann (Yasmin, Beatrice und Tina waren dieses Mal ok), und an die halte ich mich strikt. Die anderen, die Diven, Zicken, Grantscherme, sollen an ihrer Schönheit von mir aus ersticken. Schade nur, dass nicht alle Männer so handeln, sonst kämen die wohl ganz schnell herunter von ihrem hohen Ross
Als der Ansturm einsetzte, hatten die Mädels sowieso keinerlei Zeit und Lust mehr auf einleitende Gespräche. Das macht es für mich schwierig und eigentlich uninteressant. Ich brauche leider, leider, ein Vorspiel, Anbahnungsgespräch, was auch immer, um auf Touren zu kommen; ein Kaltstart macht mir im Zimmer Schwierigkeiten, besonders, wenn die dann auch noch rasant rangehen. Klappt nicht g'scheit! Dazu macht mich die rein optische Reizüberflutung durch so viel Nacktheit nach einiger Zeit müde. So macht das wenig Spaß.
Wie die das sehen, hat mir eine xxx erklärt, mit der ich ein einziges Mal, an meinem allerersten Tag vor fast 2 Jahren, einmal 15min gesprochen habe (hatte mir dann aber eine andere mitgenommen, seither war sie immer da, hat mich aber nie mehr beachtet, nicht gegrüßt, nichts). Am Samstag kam sie mir zufällig endlich einmal ausweglos in die Quere und ich habe sie gefragt, warum sie das so macht, wo ich sie doch seit ewig anlächle, ob sie nicht merke, das sich sie gern einmal mitnehmen würde? Sie wußte das alles ganz genau, ihre Antwort: ich koste ihr einfach zu viel Zeit
Nebenbei: selbstverständlich hat mich diese Antwort ein Zimmer gekostet!