Saunaclubs Goldentime neu

Das Stammkapital einer GmbH. in der Höhe von 35.000,- muss nicht zur Gänze einbezahlt werden

bei gründung einer gmbh sind € 17500.- sofort zu bezahlen, der rest innerhalb eines jahres, ansonsten kann keine bilanz gestellt werden. da es die betreibergmbh schon länger als 1 jahr gibt werden auch alle 2 raten bezahlt worden sein. ansonsten wäre der betrieb schon geschlossen worden da ohne genehmigung.
 
werden sie sein und stammgäste vertreiben indem sie die verkauften Karten nicht mehr akzeptieren

hab 2 karten von lusthaus.cc bekommen, gültig bis 30. 6. 2011, wird zeit das ich sie einlöse, aber sicherheitshalber vorher anrufen, wien ist mir dann doch zu weit für auf gut glück dort hin zu fahren
 
Die Mädels hätte ich das aber an deiner Stelle nicht gefragt. Man muss nicht immer allzuviel stochern, finde ich. Eventuell werden gewisse unerfahrene Gören jetzt genau so "nervös" wie du und stellen Fragen am laufenden Band, anstatt sich auf ihr Service zu konzentrieren. ;)

Ich bin nicht nervös, und ich stochere nicht. Mit "die Mädels" waren genau drei Damen gemeint, denen ich mich nahe genug fühle, um solche Themen ansprechen zu können. In diesem Sinne: keine Sorge!

Sonst alles korrekt von dir.
 
Was ich überhaupt nicht verstehe: die allerschönsten Mädchen dort sitzen nur herum, haben den "Ach wie bin ich doch schön" blick drauf und ignorieren die Kunden. An diesem Abend sind sie damit total eingefahren. in den 4 Stunden die ich dort war, haben sie so gut wie kein Zimmer gemacht, weil die männer ihrerseits auch nicht auf sie zugegangen sind

Samstags genau das gleiche Bild! Es waren ziemlich wenige Mädels da, Männer lange Zeit noch viel weniger. Gegen Mitternacht änderte sich das Bild dramatisch, eine Stunde später habe ich draußen 24 Männer gezählt und nur 6 Mädchen; alles andere war am Zimmer, hier gab es Wartezeiten.

Das erstaunlichste war das Verhalten der Mädels während der männerlosen Zeit! Die saßen ang'fressen und gelangweilt herum, und dennoch machte sich kaum eine auch nur die geringste Mühe, anzubandeln bzw. ein Verkaufsgespräch einzuleiten. Ich lächelte, bis mein Kiefer schmerzte, manch eine lächelte knapp zurück, das war's dann. Besonders aus der bulgarischen Abteilung kommt rein gar nichts zurück. Nun mag man ja vielleicht nicht der Schönste sein, aber alters- und aussehensmäßig bin ich ziemlich sicher genau im Durchschnitt. An mir sollte es also nicht liegen. Was ist dann aber mit denen los :fragezeichen: ?

Ich selber gehe nicht zu ihnen hin! Einmal habe ich es entgegen meinen Vorsätzen doch wieder probiert und musste prompt eine patzige Antwort einstecken, die ich an diesem Platz einfach nicht nötig habe. Da kann ich gleich die Nächstbeste in der Straßenbahn ansprechen, deren Reaktion dürfte auch nicht viel anders ausfallen.

Die spinnen! Gut, mir persönlich kann es egal sein, es gibt immer noch mehr Nette, als ich mitnehmen kann (Yasmin, Beatrice und Tina waren dieses Mal ok), und an die halte ich mich strikt. Die anderen, die Diven, Zicken, Grantscherme, sollen an ihrer Schönheit von mir aus ersticken. Schade nur, dass nicht alle Männer so handeln, sonst kämen die wohl ganz schnell herunter von ihrem hohen Ross :mad:

Als der Ansturm einsetzte, hatten die Mädels sowieso keinerlei Zeit und Lust mehr auf einleitende Gespräche. Das macht es für mich schwierig und eigentlich uninteressant. Ich brauche leider, leider, ein Vorspiel, Anbahnungsgespräch, was auch immer, um auf Touren zu kommen; ein Kaltstart macht mir im Zimmer Schwierigkeiten, besonders, wenn die dann auch noch rasant rangehen. Klappt nicht g'scheit! Dazu macht mich die rein optische Reizüberflutung durch so viel Nacktheit nach einiger Zeit müde. So macht das wenig Spaß.

Wie die das sehen, hat mir eine xxx erklärt, mit der ich ein einziges Mal, an meinem allerersten Tag vor fast 2 Jahren, einmal 15min gesprochen habe (hatte mir dann aber eine andere mitgenommen, seither war sie immer da, hat mich aber nie mehr beachtet, nicht gegrüßt, nichts). Am Samstag kam sie mir zufällig endlich einmal ausweglos in die Quere und ich habe sie gefragt, warum sie das so macht, wo ich sie doch seit ewig anlächle, ob sie nicht merke, das sich sie gern einmal mitnehmen würde? Sie wußte das alles ganz genau, ihre Antwort: ich koste ihr einfach zu viel Zeit :fragezeichen::shock::kopfklatsch:

Nebenbei: selbstverständlich hat mich diese Antwort ein Zimmer gekostet!
 
was glaubst du, wo ist der break-even-point für die SWs?
dh deren tagesmiete im verhältnis zum stundenlohn. würde mich sehr interessieren, da es theoretisch möglich ist, dass sie an tagen, wo sie null bock haben, die miete hereinarbeiten und den rest in geselliger umgebung (bulgaren-ecke...) verbringen.
es ist zwar extrem mühsam, was du erzählst, aber das sollte eigentlich ein indiz sein, dass dort keine sex-sklaverei stattfindet.
 
was glaubst du, wo ist der break-even-point für die SWs?
.

Der Breakeven liegt ziemlich genau bei einem Zimmer, soviel kostet der Eintritt, ihre sonstigen Kosten rechnen sie da ja nicht so genau. Dh, 1 Zimmer ist so ziemlich das schlechteste was passieren kann, weil da fickt sie quasi umsonst.
Manche haben mit 2-3 Zimmer schon genug andere wollen 5-6 und einige kommen erst auf Touren wenn sie 2 stellig sind.
 
danke. wie im echten leben, haha. ich denke, dass der breakeven von 1 zimmer akzeptabel ist. wenn sie sich entschliesst, dass sie einen tag blau machen will, holt sie sich einen sympathischen und danach ist ruhe. das sind aber alles nur annahmen von mir. können falsch sein. aber es würde erklären, warum sie wie oben beschrieben auf einen normal aussehenden kunden nicht reagieren.
 
Der Breakeven liegt ziemlich genau bei einem Zimmer, soviel kostet der Eintritt, ihre sonstigen Kosten rechnen sie da ja nicht so genau. Dh, 1 Zimmer ist so ziemlich das schlechteste was passieren kann, weil da fickt sie quasi umsonst.
Manche haben mit 2-3 Zimmer schon genug andere wollen 5-6 und einige kommen erst auf Touren wenn sie 2 stellig sind.

2 stellig...da lachen ja die Hühner!
Selbst aggressivse Powersellerinnen schaffen bestenfalls 7 - 8 Zimmer!
 
2 stellig...da lachen ja die Hühner!
Selbst aggressivse Powersellerinnen schaffen bestenfalls 7 - 8 Zimmer!

Falsch. An guten Tagen machen die "Powersellerinnen" so viele Zimmer wie sie wollen und ich bin mir sicher, dass gewisse Damen auch schon 20 Zimmer an einem Tag geschafft haben. Natürlich nicht an einem Sonntag kurz nach Ostern, sondern in der starken Zeit.

Das was docphil geschrieben hat, ist zwar eigentlich unglaublich aber nachdem ich ähnliche Melodien auch schon gehört habe, weiß ich, dass es stimmt.

Muss aber auch sagen, dass es sich, was mich betrifft, wieder normalisiert hat und sich gewisse Damen bei mir sogar entschuldigt haben. Die Gründe für dieses absurde Verhalten sind mir aber mittlerweile ohnehin klar.

Ich bin ja sowieso der Meinung, dass Laufkundschaft den Damen lieber ist als Stammkundschaft. Die schlauen Damen wissen es nur besser zu kaschieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche leider, leider, ein Vorspiel, Anbahnungsgespräch, was auch immer, um auf Touren zu kommen; ein Kaltstart macht mir im Zimmer Schwierigkeiten, besonders, wenn die dann auch noch rasant rangehen.

Ich komme nicht aufs Zimmer ohne cca 30 min. Vorspiel.
Viele Madchen wollen nur kurz sprechen und schnell ins Zimmer gehen,aber ich nehme
nur Damen welche haben fur mich Zeit mind.30 Minuten,andere interessieren mich nicht.
Selbstverstandlich zahle ich fur diese cca eine Stunde /30 Min.Vorspiel+30 Min.Zimmer/ 60,- EUR.
Ich weiss,ich bin sehr schlechte Kunde,fur Damen ist beste Kunde,wer kommt direkt ins Zimmer und nach 10 minuten ist fertig.Und das sind am meisten Laufkunden.
Bessere Situation ist im Fun Palast.Dort ist auch 60 Minutiges gratis Vorspiel keine Ausnahme.
 
@massimo:
geht rechnerisch schon gar nicht...zumindest in der Praxis (in der Theorie schon):
bedenke bitte , dass fast jede "halbe Stunde" mindestens 45 - 50 Minuten dauert. Damit meine ich ein kurzes Anbahnungsgespräch, der Weg aufs Zimmer der Weg retour und das hoffentlich stattfindende Reinigungszeremoniell. Kassiert wird ja auch noch (kenne selber nur das Artemis in Berlin; dort geschieht das in der Garderobe, bzw, am Weg dorthin)...und schon ist ein Dreiviertel Stunderl vergangen...

Ausserdem gibts Randzeiten (bis 18.00 Uhr und ab 02.30 Uhr) in denen es etwas ruhiger wird. Wenn also eine SW um 17 Uhr zur Spätschicht kommt, und um 04.00 Uhr wieder geht bringt sie in 11 Stunden (Randzeiten und Wechselzeremonie bedenken) niemals 20 Zimmer unter.

Hab einmal mit einer Wienerin (kein Witz) im Artemis über dieses Thema gesprochen. Sie absolute "Powersellerin", Typ "Fickschnalle" die nur mit offenen Starpsen und ihren Riesentitten durch die Hallen gegangen ist. Sie hat mir erzählt, dass sie am Wochenende bestenfalls 10 bis 11 Kunden schafft; manchmal ist ein mühsamer dabei und sie muss sich erholen, manche bleiben eine ganze Stunde (die gehen aber sicher nicht nach 50 Minuten!), essen muss sie auch mal was etc.
Unter der Woche gehen bei ihr so 4 - 6 Kunden; sie ist (war?) sicher einer der bestbesuchten in dem Club...hab das selber bemerkt; mir ist sogar vorgekommen, dass sie dauer-besetzt ist...stimmt eben nicht ganz.
 
Selbstverstandlich zahle ich fur diese cca eine Stunde /30 Min.Vorspiel+30 Min.Zimmer/ 60,- EUR.
Ich weiss,ich bin sehr schlechte Kunde,
Richtig, du stiehlst ihr die Zeit! Ok geht vielleicht mal ok wenn ohnehin nicht viel zu tun ist, aber die Mädels müssen halt auch das Eisen schmieden solange es heiss ist und da blockierst du sie.
 
bedenke bitte , dass fast jede "halbe Stunde" mindestens 45 - 50 Minuten dauert. Damit meine ich ein kurzes Anbahnungsgespräch, der Weg aufs Zimmer der Weg retour und das hoffentlich stattfindende Reinigungszeremoniell.
Ausserdem gibts Randzeiten (bis 18.00 Uhr und ab 02.30 Uhr) in denen es etwas ruhiger wird.
Die Carolina aus dem FP hat bei der Party um 17h meistens schon die 8 Runde hinter sich, der Tag (Nacht) geht dann noch bis 4h früh, glaub mir das sie da die restlichen 12 Runden noch unterbringt. Und sie geht nicht ohne gründliche Reinigung mit dem nächsten aufs Zimmer, sie wird allerdings meist schon wieder abgefangen wenn sie von der Garderobe kommt.
Und es gibt sicher einige die in 15 min fertig sind.
 
Ja, Ja,...und Millionärinnen sind sie sowieso auch alle meiteinand...

Motto: "hach, wo hab ich nur meinen Mercedes-Schlüssel liegen gelassen, sollte mir ja die Manolo Blahniks holen und den neuen Immo Katalog von der Cote dÀzur noch schnell durchblättern"
 
würde eher 17500 zahlen und den Rest als Forderung der GmbH gegenüber des Gesellschafters einbuchen.
Für die 17500 könnte ich dann 175 "Jungfrauen" im GT beglücken *sabber*
 
Wie schauts jetzt eigentlich aus mit einem GT für Frauen?
Ich brauche dringend Geld?
Kommt das?
 
@massimo:
geht rechnerisch schon gar nicht...zumindest in der Praxis (in der Theorie schon):
........
Ausserdem gibts Randzeiten (bis 18.00 Uhr und ab 02.30 Uhr) in denen es etwas ruhiger wird. Wenn also eine SW um 17 Uhr zur Spätschicht kommt, und um 04.00 Uhr wieder geht bringt sie in 11 Stunden (Randzeiten und Wechselzeremonie bedenken) niemals 20 Zimmer unter.

Natürlich geht es. Neben den üblichen 5min-Blowjobs im Kino, dem Gang mit 2 Männern gleichzeitig und den speziell mit Touristen sehr beliebten 15min-Quickies gibt es ja auch noch die VIP-Zimmerlangzeitbuchungen. Ich spreche ja nicht von 20 halben Stunden, sondern von 20 Buchungen. Ausserdem meine ich an starken Tagen und nicht jetzt zu dieser Jahreszeit.

Beobachte mal an einem starken Veranstaltungstag die Nelly ganz genau (Schau aber wirklich genau, weil oft wirst du sie nicht sehen, ausser wenn du vor der Garderobe campst), und staune, was mit der los ist. Sie stellt sich nur in ihre übliche Position an der üblichen Stelle und wird von einem Gast dem nächsten übergeben, faktisch volley.

Von Extras und Trinkgeld brauchen wir gar nicht anfangen zu sprechen. Für die Powersellerinnen ist schon noch genug Substanz da bzw. Masse zu verwalten... :)

Ja und was da im Artemis die guten Mädchen machen, weiß ich nicht aber im GT in Wien sehe ich's halt mit eigenen Augen.

Vergiss nicht, die Mädchen haben ausreichend Zeit. 11h Vormittags bis knapp 4h Früh. Speziell kurz vor Sperrstunde geht immer noch was, weil nur noch wenige Damen da sind und es immer noch wartende Eisbären gibt. Ich halte an meiner Aussage fest.
 
15 min. Quickies?...hab ich was versäumt?

Bitte um Aufklärung! Dachte es gibt nur halbe/ganze usw. Stunde.
 
15 min. Quickies?...hab ich was versäumt?
.
Die "Clubeinheit" kostet 60 Euro und beinhaltet ein Service oder 30 min je nachdem was schneller erreicht ist.
Du magst dich ganz gut bei den TPB auskennen und da lese ich deine Berichte sehr gerne, aber im Saunaclub geht sicher die Mehrzahl deutlich eher aus dem Zimmer. Eben besonders bei den Touris die sowieso nicht als Stammkunden gebunden werden müssen. Speziell die Asiaten sind oft nach 10 min wieder zu sehen.
Und ich hab ja nie geschrieben das das Tag für Tag so laufen muß, aber das ist halt so das Ziel bei den Mädels.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben