Völlige Zustimmung - die Netten machen das Geschäft. Die Schönen zwar auch, aber nur 1x. Leider vereinen sich diese beiden Eigenschaften sehr selten, und die Qualität der Damen lässt schwer zu wünschen übrig. Es sind einfach zu viele, davon einige wenige TOP. Nicht die Masse machts, und die Tatsache, dass derart viele Mädls rumlaufen ist zwar toll, hinterlässt allerdings einen hässlichen Nachgeschmack wenn die Mehrheit so ist wie sie ist. Apropos is(s)t: Der Grillabend im GT ist eine sehr gute Idee! Ich weiss nicht ob es nur mir so geht, die Qualität der Grillerei ist leider nicht annähernd ein Animo hinzugehen. Das ist so schade, aus dem Abend könnte man wirklich was machen. Und wenn ich mir anschaue, wie grauslich (fast abstossend) das Essgut nach Abschluss am Buffet präsentiert wird, vergeht mir echt der Appetit! Abgesehen davon, dass es geschmacklich vermutlich vergleichbar ist, an meinem Schuh herumzunagen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das GT generell an Qualität verliert. Das Essen wird schlechter, Montags sowieso zu vergessen, die weissen Sofas sind totgesessen, das Personal läuft teilweise mit Gesichtern herum, als würde sie der Job super ankotzen (natürlich nicht alle), dass es RedBull kostenlos gab und nicht mehr kostenlos gibt, ist auch irgendwie eine Armutszeugnis, die Seifenspender sind teilweise zerbrochen und werden nicht nachgefüllt wenn leer, WCs werden stundenlang völlig verdreckt belassen und WC Papier nicht nachgefüllt, uswuswusw - die Luft ist raus, klassische Betriebsblindheit - frischer Wind muss rein. Das GT ist dabei seinen Status zu verlieren...
Jetzt, wo nicht viel im GT los ist, erwarte ich sowieso, dass die Damen sich eines Besseren besinnen und anfangen wertzuschätzen, was sie an den Stammgästen haben.
Dass nicht viel los ist im GT hat schon seine Gründe! Sicherlich nicht, weil plötzlich alle auf Urlaub sind! Vielleicht sollte man auch alle Mädls mal zusammentrommeln und eine Uhr-Stunde abhalten. Viele dürften davon keine Ahnung haben. 1 Stunde hat 60 Minuten, 1/2 Stunde hat 30 Minuten...
Natürlich war es früher wesentlich einfacher, da fehlte der Vergleich. Mitterweile ist das nicht mehr so. Es gibt einige Clubs, von welchen sich das GT was abschauen könnte - früher war das umgekehrt. Schade eigentlich...