Saunaclubs Goldentime neu

das scheint jetzt im GT wirklich standard zu werden daß eine zimmer nicht länger als 15 minuten dauert. ich hatte am sonntag mit zwei mädels dort genau die selben erfahrungen gemacht. schade, aber mit dieser art wird mich das GT so schnell nicht mehr zu gesicht bekommen.

Kann ich auch bestätigen, gehe deswegen auch kaum mehr hin. Da lob ich mir Düsseldorf, Eintritt 35,00 und 25,00 pro 15 Minuten. Das hat nämlich den Vorteil, dass eine Schnell Schnell Nummer dann auch nur 25,00 kostet!
 
@ Schurke_VIE

Welchen Saunaclub meinst Du da? In Düsseldorf gibt es ja mehrere. Kannst Du welche besondes empfehlen?

Danke, Manuelito
 
@ Schurke_VIE

Welchen Saunaclub meinst Du da? In Düsseldorf gibt es ja mehrere. Kannst Du welche besondes empfehlen?

Danke, Manuelito
Na ich denke so richtig mit Saunaclub hat das in Düsseldorf nichts zu tun, das ist eher ein Laufhaus im Bademantel.
Ich war auch mal in sowas, hab vor den Gören reissaus genommen, sogesehen war das ganze auch wieder teuer.
 
leider etwas wenige Damen anwesend
-"schlechte" Brüste
-Delia vermittelt einem das Gefühl, nur eine schnelle Nummer zu sein, so als wolle sie einen alsbald als möglich loswerden...
-die Zeit am Zimmer dauerte wohl nur 10-15 Minuten...
Ich hoffe euch hat mein "Bericht" gefallen:)

Bez. der Silikonis stimme ich mit dir völlig überein, hatte dasselbe "Vergnügen" einmal mit Martina: die Dinger sehen fantastisch aus, es fühlt sich dann aber extrem strange an :shock:. Seit dieser Erfahrung weiß ich, so weit kann's fast nicht hängen bzw. so wenig kann's gar nicht sein, dass mir das nicht doch lieber ist :).

Und es gibt sie ja hier, die fantastischsten Naturbrüste, die man sich nur vorstellen kann...

Was die Zeit anbetrifft: ja, das ist zunehmend ein Problem! Bei mir eher vorher, deswegen gehe ich derzeit auch nicht mehr hin, im Zimmer ist es aber natürlich dasselbe. Allerdings muss man sich das nicht gefallen lassen, man zahlt 30min, und so lange kann man auch bleiben. Also entsprechend langsam anfangen und das Mädel einbremsen, gut einteilen, weil wenn's länger dauert, wird's teuer, und hinterher noch gemütlich entspannen. Sofortiges Aufspringen mache ich grundsätzlich nicht mit, ich will noch kuscheln, das geht meistens durch. Erst einmal wollte das betreffende Mädel nicht, da bin ich aber trotzdem liegengeblieben, alleine halt, und nachher war die für mich gestorben :nono:.
 
das scheint jetzt im GT wirklich standard zu werden daß eine zimmer nicht länger als 15 minuten dauert. ich hatte am sonntag mit zwei mädels dort genau die selben erfahrungen gemacht. schade, aber mit dieser art wird mich das GT so schnell nicht mehr zu gesicht bekommen.
Es tut mir leid liebe Freunde aber diese Problem hatte ich im Gt noch nie!!!
Bei mir ist es fast immer umgekehrt habe immer fast 35-40min weil noch vorher Kino und dann wahrscheinlich auch die besseren Mädels!
Würde euch das Buch von Dr.Alexander Gerhardinger(Pufferzone) empfehlen.Zitiere:"Nicht die schönen machen das beste Geschäft sondern die feundlichen".Dazu gehören meiner Meinung nach,Dori,Larissa,Carolina und Agnes(Ungarin mit großen Tattos)
L.G.Zauberer
 
Es tut mir leid liebe Freunde aber diese Problem hatte ich im Gt noch nie!!!

Bin da anscheinend auch bei meiner Wahl eher auf der Serviceseite, drum hab ich mit Valentina, Agnes, Alexandra usw auch noch nie ein Wort gesprochen geschweige den sonst irgendwas gemacht.
Wenn jemand nicht mal freundlich Kontakt aufnimmt was soll dann beim intimsten zwischen zwei Menschen sich dann noch ändern?
Hab erst wieder eine Nacht in HU zugebracht und bis auf das das ich in Geldscheinen gezahlt hab hat sich fast nichts von einer Freundin unterschieden. Der Unterschied war nur das sie deutlich williger war mit mir ins Bett zu steigen und auch am frühen Morgen nicht meint "Lass mich noch schlafen".
 
BRENDA

Optik 2
Gesicht 2
Titten 2
Figur 2
Service 1-
Vorspiel 1- /30 Min.vor Zimmereingang/
GV 2
NF 2
ZK 1+
Zimmerzeit 25 Min.
Wiederholungsgefahr 90perc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ESTER

Optik 2
Gesicht 1-
Titten 1
Figur 3+
Service 2
Vorspiel 1 /30 Min.vor Zimmereingang/
GV 1
NF 2
ZK 5 /keine,nur leichte Kussen/
Zimmerzeit 30 Min.
Wiederholungsgefahr 70 perc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Kunst ist aber, die Schönen zu finden, die auch freundlich sind. Manchmal gelingt es...(sogar im GT)

Das sehe ich ganz genau so. Jetzt, wo nicht viel im GT los ist, erwarte ich sowieso, dass die Damen sich eines Besseren besinnen und anfangen wertzuschätzen, was sie an den Stammgästen haben. Ich stehe nach wie vor zu dem, was ich schon vor Monaten geschrieben habe: "Es wird die Zeit kommen, in der es die Grazien auch wieder billiger gibt" - The time is now... imo
 
Völlige Zustimmung - die Netten machen das Geschäft. Die Schönen zwar auch, aber nur 1x. Leider vereinen sich diese beiden Eigenschaften sehr selten, und die Qualität der Damen lässt schwer zu wünschen übrig. Es sind einfach zu viele, davon einige wenige TOP. Nicht die Masse machts, und die Tatsache, dass derart viele Mädls rumlaufen ist zwar toll, hinterlässt allerdings einen hässlichen Nachgeschmack wenn die Mehrheit so ist wie sie ist. Apropos is(s)t: Der Grillabend im GT ist eine sehr gute Idee! Ich weiss nicht ob es nur mir so geht, die Qualität der Grillerei ist leider nicht annähernd ein Animo hinzugehen. Das ist so schade, aus dem Abend könnte man wirklich was machen. Und wenn ich mir anschaue, wie grauslich (fast abstossend) das Essgut nach Abschluss am Buffet präsentiert wird, vergeht mir echt der Appetit! Abgesehen davon, dass es geschmacklich vermutlich vergleichbar ist, an meinem Schuh herumzunagen.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das GT generell an Qualität verliert. Das Essen wird schlechter, Montags sowieso zu vergessen, die weissen Sofas sind totgesessen, das Personal läuft teilweise mit Gesichtern herum, als würde sie der Job super ankotzen (natürlich nicht alle), dass es RedBull kostenlos gab und nicht mehr kostenlos gibt, ist auch irgendwie eine Armutszeugnis, die Seifenspender sind teilweise zerbrochen und werden nicht nachgefüllt wenn leer, WCs werden stundenlang völlig verdreckt belassen und WC Papier nicht nachgefüllt, uswuswusw - die Luft ist raus, klassische Betriebsblindheit - frischer Wind muss rein. Das GT ist dabei seinen Status zu verlieren...

Jetzt, wo nicht viel im GT los ist, erwarte ich sowieso, dass die Damen sich eines Besseren besinnen und anfangen wertzuschätzen, was sie an den Stammgästen haben.

Dass nicht viel los ist im GT hat schon seine Gründe! Sicherlich nicht, weil plötzlich alle auf Urlaub sind! Vielleicht sollte man auch alle Mädls mal zusammentrommeln und eine Uhr-Stunde abhalten. Viele dürften davon keine Ahnung haben. 1 Stunde hat 60 Minuten, 1/2 Stunde hat 30 Minuten...


Natürlich war es früher wesentlich einfacher, da fehlte der Vergleich. Mitterweile ist das nicht mehr so. Es gibt einige Clubs, von welchen sich das GT was abschauen könnte - früher war das umgekehrt. Schade eigentlich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V, dass es RedBull kostenlos gab und nicht mehr kostenlos gibt, ist auch irgendwie eine Armutszeugnis,

Ein hier früher mitschreibender hat wenn er dort war halt 6-7 Redbull getrunken, und sicher einige andere auch.
Das ist dann klar das die dann gegensteuern müssen.
 
die Kombination fetter Grillgerichte und nahezu nackter Mädchen entspricht nicht so meiner Ästhetik. Diese beiden "Beürfnisbefriedigungen" gehören meiner Ansicht nach örtlich getrennt.
 
die Kombination fetter Grillgerichte und nahezu nackter Mädchen entspricht nicht so meiner Ästhetik. Diese beiden "Beürfnisbefriedigungen" gehören meiner Ansicht nach örtlich getrennt.

Damen ohne Herrenbegleitung sind dort eh schon örtlich weggetrennt! ;-)
 
@ Schurke_VIE

Welchen Saunaclub meinst Du da? In Düsseldorf gibt es ja mehrere. Kannst Du welche besondes empfehlen?

Danke, Manuelito
Der wird vermutlich das "Acapulco" (Nähe Düsseldorf bzw. Dortmund) meinen - soviel ich mich erinnern kann, kostet dort die ¼ Stunde nur 25 € (zumindest tagsüber) - in der Nacht, wo wir dort waren galt diese Option zwar nicht mehr, aber da war ich dann halt dafür auch eine ½ Stunde am Zimmer (kostet dort 50 €)...

Aber ein "¼-Stunden-30er" wäre sicherlich u.a. auch für's GT eine nützliche "Erfindung", zumal es auch mir schon des öfteren "passiert" ist, dass ich bereits nach etwa 10 Minuten wieder "abgefertigt" vom Zimmer draußen stand (zumal ich ja in Saunaclubs auch nicht so gerne die Uhr mit rein nehme wegen Sauna/Dunst usw., um es mir ev. besser einteilen zu können ;))... :oops:

Weil wenn's dann wiederum "zu lange" (nämlich länger als 30 Min.) dauert, kostet's ja gleich das Doppelte :shock: und das zahlt sich halt auch nicht wirklich aus (wegen ein paar Minuten "Überzeit" :kopfklatsch:)... :nono:

Am besten ist halt der "goldene Mittelweg", denn: "Einteilung ist das halbe Leben"! :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben