Saunaclubs Goldentime neu

Nimm's ihr doch nicht übel :mrgreen: - sie konnte ja schließlich nicht wissen, dass du erst von China zurückgekommen bist und dort wohl genug Chinesinnen um dich herum hattest... ;):winke:

PS: Guter Bericht! :daumen:

nein nein übel nehm ichs ihr eh nicht:) ist mir nur dann irgendwie aufgefallen, dass sie besonders aggressiv vorgeht...es gab wohl keinen moment wo sie nicht bei irgendnem typen saß und den vollgequatscht hat:)

Danke, das hört man gerne, vor allem, da das ja mein erster bericht dieser art war:)
 
nein nein übel nehm ichs ihr eh nicht:) ist mir nur dann irgendwie aufgefallen, dass sie besonders aggressiv vorgeht...es gab wohl keinen moment wo sie nicht bei irgendnem typen saß und den vollgequatscht hat:)

Lina und aggressiv??? Also, das verstehe ich nicht. Klar, fleißig ist sie, typische Chinesin halt; sie wandert herum und sucht Kunden, bietet sich an - was ist dagegen einzuwenden? Da nerven mich die zahlreichen fade herumhängenden Zicken-Diven weit mehr!

Aggressiv sind für mich die "gemma Zimmer" - Nervensägen, die einen am Schwanz hinter den nächsten Vorhang zerren wollen und einen grob wegstoßen, wenn man nicht sofort mitgeht. Lina ist da ganz anders, jedes Mal kommt sie her, ist freundlich und lieb, und wenn man dankend ablehnt, kommt sie das nächste Mal genauso freundlich wieder. Klar wird sie das nicht auf ewig machen (können), wenn sie nichts dafür kriegt; sie zieht's aber schon ziemlich lange durch, und das finde ich ein sehr sympathisches Verhalten - ganz im Gegensatz zu so vielen anderen...
 
Wie Sieht die Kunden- und Mädchenfrequenz heute sprich Samstags so gegen 17-22 uhr aus?
 
Lina und aggressiv??? Also, das verstehe ich nicht. Klar, fleißig ist sie, typische Chinesin halt; sie wandert herum und sucht Kunden, bietet sich an - was ist dagegen einzuwenden? Da nerven mich die zahlreichen fade herumhängenden Zicken-Diven weit mehr!

Aggressiv sind für mich die "gemma Zimmer" - Nervensägen, die einen am Schwanz hinter den nächsten Vorhang zerren wollen und einen grob wegstoßen, wenn man nicht sofort mitgeht. Lina ist da ganz anders, jedes Mal kommt sie her, ist freundlich und lieb, und wenn man dankend ablehnt, kommt sie das nächste Mal genauso freundlich wieder. Klar wird sie das nicht auf ewig machen (können), wenn sie nichts dafür kriegt; sie zieht's aber schon ziemlich lange durch, und das finde ich ein sehr sympathisches Verhalten - ganz im Gegensatz zu so vielen anderen...

vl ist aggressiv der falsche ausdruck, vl wäre wirklich fleißig und "engagiert" besser:) sie war sehr freundlich, so ist es ja nicht, nur wie ich ihr (meines erachtens nach) ausdrücklich zu verstehen gegeben habe, dass sie nicht mein typ ist, blieb sie immer noch und hat mich vollgequatscht...vl hat sie mich nicht richtig verstanden oder ihr war auch einfach nur fad und wollte ein bisschen plaudern, ich hab ja oben geschrieben, dass ich ihr das nicht übel nehme:)
 
frage an die GT-spezialisten:
es gibt auf der hp seit langem eine samira. schwarhaarig, dünn.
ist die noch im GT präsent, oder nur mehr auf der hp?
danke im voraus.
 
frage an die GT-spezialisten:
es gibt auf der hp seit langem eine samira. schwarhaarig, dünn.
ist die noch im GT präsent, oder nur mehr auf der hp?
danke im voraus.

Nicht nur präsent, sonder sogar fast "omnipräsent". Will sagen, sie ist eigentlich immer da außer Sonntag.

Eine der besten im GT, wenn sie einem optisch zusagt, so wie mir. Sie ist sehr lieb, freundlich und keine Zicke. Man kann sich mit ihr auch gut unterhalten. Also empfehlenswert, meiner Meinung nach.
 
Nicht nur präsent, sonder sogar fast "omnipräsent". Will sagen, sie ist eigentlich immer da außer Sonntag.
Eine der besten im GT, wenn sie einem optisch zusagt, so wie mir. Sie ist sehr lieb, freundlich und keine Zicke. Man kann sich mit ihr auch gut unterhalten. Also empfehlenswert, meiner Meinung nach.

Klingt gut. Nur, wieso kenne ich die nicht? Die suche ich nämlich auch schon lange. Wo sitzt denn die immer? Oder sieht die heute anders aus?
 
Klingt gut. Nur, wieso kenne ich die nicht? Die suche ich nämlich auch schon lange. Wo sitzt denn die immer? Oder sieht die heute anders aus?

Sie sitzt immer in der Sitzecke bei der Bar mit dem Rücken zur Wand. Keine Ahnung, wie man sowas Hübsches übersehen kann aber bitte... :)

Und sie sieht nicht anders aus, als sonst. Genau wie auf den Fotos also.
 
Und wer auch ohne ZK gut "bedient" ist, für die ist sie auf jeden Fall eine gute Wahl! :winke:

Jaja, zu versuchen, ihr ZK zu entlocken, ist wohl eher Zeitverschwendung ;)

Wahrscheinlich aber auch nicht unmöglich, wenn man ihr Typ Mann ist. Wichtiger finde ich aber, dass sie nie stresst und immer nett und höflich bleibt. Sie ist übrigens eine der Damen, die früher in der starken Zeit auch auf knapp 20 Zimmer gekommen ist. Da hätte ich mir bei ihr eine Sekretärin für die Terminannahme gewünscht ;)

Eines sage ich aber auch noch dazu: mir fällt auf, dass sie seit einiger Zeit nicht immer die vollen 30min im Zimmer verweilt. Früher war das anders, da war eine halbe Stunde exakt eine halbe Stunde aber bei Stammgästen ist es wohl so wie früher und somit auch korrekt.
 
Ich habe auch keine Ahnung :zzz:. Andererseits, diese Sitzecke ist für mich ziemlich tabu, da seh ich nie viel hin. Und sie selbst ist offenbar auch nie zu mir gekommen, wenn ich an der Bar allein herumlümmelte.
 
Es gibt halt auch Mädels die nie ankobern, bei der Sissi kannst da auch ewig darauf warten!

Eine der positiven Eigenschaften Samiras. Sie versucht auch nie künstlich witzig zu sein und ist auch nicht böse, wenn du sie nicht aufs Zimmer mit nimmst.
 
jo, hatte letzte woche auch wieder einmal das vergnügen mit samira. beim NF etwas aktiver als manch andere, da wird schon auch ordentlich angesaugt. sehr empfehlenswert auch im doggy, nicht nur wegen der optik des sportlichen "fahrwerks" sondern auch der aktiven anteilnahme am geschehen.
 
jo, hatte letzte woche auch wieder einmal das vergnügen mit samira. beim NF etwas aktiver als manch andere, da wird schon auch ordentlich angesaugt. sehr empfehlenswert auch im doggy, nicht nur wegen der optik des sportlichen "fahrwerks" sondern auch der aktiven anteilnahme am geschehen.

Finde es recht gut, dass auch mal erwähnt wird, wie toll Samira eigentlich ist, weil sonst gehen ihr vielleicht auch noch die Kunden aus. Derzeit sind die Mädchen schwer am hadern ob der aktuellen Flaute und den mangelnder Zimmergängen. Wenn Samira mal wegläuft, dann haben wir Wiener wirklich versagt :!:

Ähnliches kann man aber auch über Anna, Jenny (scheinbar eh nicht mehr im GT aktiv) und Michaela sagen.
 
... Derzeit sind die Mädchen schwer am hadern ... aktuellen Flaute
den eindruck hatte ich neulich im Haus599 auch, und ich habe mir das mit der versteckten rezession erklärt, in der wir uns befinden.
kann aber auch sein, dass in den letzten jahren zuviel angebot hereingekommen ist.

auf jeden fall wll ich damit sagen, dass die flaute kein alleiniges GT-phänomen ist.
 
den eindruck hatte ich neulich im Haus599 auch, und ich habe mir das mit der versteckten rezession erklärt, in der wir uns befinden.
kann aber auch sein, dass in den letzten jahren zuviel angebot hereingekommen ist.

auf jeden fall wll ich damit sagen, dass die flaute kein alleiniges GT-phänomen ist.

Nein, stimmt natürlich, dass es kein GT-Phänomen ist.

Beim 599er Haus hat es aber mMn weniger mit der Rezession zu tun, als mit dem Mangel an Mädchen, denen es nicht an gutem Service mangelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es recht gut, dass auch mal erwähnt wird, wie toll Samira eigentlich ist, weil sonst gehen ihr vielleicht auch noch die Kunden aus. Derzeit sind die Mädchen schwer am hadern ob der aktuellen Flaute und den mangelnder Zimmergängen. Wenn Samira mal wegläuft, dann haben wir Wiener wirklich versagt :!:

Ähnliches kann man aber auch über Anna, Jenny (scheinbar eh nicht mehr im GT aktiv) und Michaela sagen.

Das sollte mir jetzt aber Auftrag genug sein, endlich mal mit Samira aktiv zu werden! :daumen: Hatte das eine oder andere Mal eher den Eindruck, dass sie nicht sehr zugänglich sei, fast arrogant gewirkt hat. Dass sie viele Zimmer macht ist unschwer zu erkennen, habe wohl auch öfters den richtigen Moment verpasst.
Aber eure letzten übereinstimmenden Daumen-hoch-Kommentare bestärken mich - ebenso, dass Anna :bussal: und vor allem Michaela :bussal::bussal: (Jenny kenn ich noch nicht...) mit Samira scheinbar in einer Liga spielen... (so ganz daneben liege ich mit meinem Geschmack dann doch nicht...) :hurra:
 
Das sollte mir jetzt aber Auftrag genug sein, endlich mal mit Samira aktiv zu werden! :daumen: Hatte das eine oder andere Mal eher den Eindruck, dass sie nicht sehr zugänglich sei, fast arrogant gewirkt hat.

Nein, sie ist nicht arrogant und, wie ich beobachtet habe, den Gästen gegenüber immer nett und höflich. Zu mir jedenfalls schon und ich habe auch noch nie was Anderes bei ihr gesehen. Sie ist halt eine richtige Dienstleisterin und wenn man zu ihr normal ist, dann bekommt man gutes, solides Service von einem sehr schönen Mädchen. Blöd kommen sollte man ihr aber nicht, sie kann auch anders ;)
 
Zurück
Oben