Saunaclubs Goldentime neu

Nachvollziehbar ist das für mich ebenfalls schwer, aber die Antwort von goalgater ist gut!

Außerdem muss ich zugeben, dass es mir auch ein Mal - ein einziges Mal! - passiert ist. Das war ein Sonntag Ende Oktober, und es waren ganz eigenartige Damen anwesend, nicht die jungen schönen Mädels, sondern mehr Modell Hausfrau und Mutter in vorgerücktem Alter beim Nebenerwerb. Optisch der Veronika-Typ - wer sie kennt, weiß, was ich meine. Mag auch mancher wollen, für mich aber ein absolutes No-Go. Da war ich nach einigen Stunden unverrichteter Dinger wieder abgezogen, und seither gehe ich am Sonntag nicht mehr hin.

Hi! Meinst du die Veronika aus Tschechien? Blond, etwas fester....

Wenn ja, hast du vielleicht Infos wo sie derzeit ist?

Thx.... Tompson
 
Hi! Meinst du die Veronika aus Tschechien? Blond, etwas fester....
Wenn ja, hast du vielleicht Infos wo sie derzeit ist?
Thx.... Tompson

Blond ja, "etwas fester", nun, so könnte man das in etwa auch bezeichnen.
Möglicherweise konntest du aus meinem Beitrag herauslesen, dass das nicht so ganz meins ist... in diesem Sinne:
Sorry :schulterzuck:, keine Infos.
 
Gerade in punkto Ausstrahlung bin ich eigentlich sehr positiv überrascht im Paysexbereich, Hab mir die Sexworkerinnen in meinen ersten 4 lebensjahrzehnten, als ich dem Rotlichtmilieu nicht mal in die Nähe gekommen bin viel primitiver vorgestellt. Bin jetzt immer wieder überrascht wieviel liebenswerte und intellegente Mädels man da finden kann. wer natürlich eine Frau vom Typ Supermodel, Intellegenz einer Doppelakademikerin und Charakter Mutter Theresa sucht, kann nur enttäuscht werden.
 
ging mir genauso. ein älterer freund hat mir immer erzählt, dass er sehr natürliche, hübsche und smarte prostituierte kennt.
kann's nicht geben, war meine reaktion, alles verlorene seelen, der wahre anstand lebt in der bürgerlichen mitte.
aber man lernt dazu.

ich möchte an dieser stelle auch mal etwas provokantes, aber wahres platzieren:
ich habe im sogenannten anständigen (zivilen) bereich jede menge büromädels kennegelernt, die charakterlich um einiges mieser waren als manche SW.
und auch solche, die es mit der sicherheit überhaupt nicht genau genommen haben. warum sollen sie auch, wenn sie privat unterwegs sind?
deshalb sind die sorgen so mancher hier, ob es eine SW sicher nie ohne gummi macht, reichlich übertrieben. da muss nur dessen frau mal genüsslich fremd gehen, und er hat indirekten kontakt mit der halben firma.
merke: ein mann geht fremd, weil er ein egoistischer arsch ist, aber eine frau tut es, weil sie sich finden muss. ;)
 
...wer natürlich eine Frau vom Typ Supermodel, Intellegenz einer Doppelakademikerin und Charakter Mutter Theresa sucht, kann nur enttäuscht werden

Ersteres ist nicht einmal so selten - geboren in Amerika, Beruf: Supermodel; geboren in Rumänien, Beruf: Prostituierte - , erstes und zweites zusammen läßt sich aus denselben Gründen manchmal auch noch finden. Beim dritten Punkt hapert's meist ganz gewaltig, und alles drei in einer Person wird's eher nicht spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer natürlich eine Frau vom Typ Supermodel, Intellegenz einer Doppelakademikerin und Charakter Mutter Theresa sucht, kann nur enttäuscht werden.

Mutter Teresa hatte einen miesen Charakter, wenn man an der Oberfläche kratzte. Da haben schätzungsweise 80% der SW einen besseren.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Das letzte Mal im GT hatte ich hervorragenden GFS mit einer Kroatin mit Pferdeschwanz, sitzt immer gegenüber dem Buffet beim Eingang zu den Zimmern. Leider weiß ich den Namen nicht mehr. Weiß den vielleicht irgendwer?
 
War Gestern Nachmittag wieder mal im Goldentime.Es war nicht viel los.Die Mädchen sagten mir das es schon die ganze Woche so sei.
Aber dafür habe ich Pamela wieder gesehen und mich mit Ihr vergnügt.Ist zwar schon ein bisschen älter aber immer noch so Geil und geht auch sehr mit.
Sie sagte mir das Sie jetzt wieder öfters im Goldentime anzutreffen sein wird
 
Da ich bei der letzten Veranstaltung, 80inc. Halber Stunde im FP. bei der Auswahl der Mädchen kein glückliches Händchen hatte (2x Kolbenreiber), beschloss ich, am Fr.17.6. (wieder ein Veranstaltung, 80inc. Halber Stunde, im FP) im GT zu erscheinen.
Dachte mir, ganz Wien ist an so einem Tag im FP.
Doch zu meiner Verwunderung, es wimmelte nur so von Eisbären, an der Bar, bei der Futterstelle, im Pool ….und es war gar nicht so einfach, mit seiner Herzallerliebsten ein Zimmer zu erhaschen. Die spüren das kaum, also nicht wirklich, so eine Veranstaltung im FP.
Die Kroatin mit Pferdeschwanz heißt Lara und ist gut.
MFG Eisbär
 
War eben in Deutschland ... Eintritt viel billiger als hier und die Mädels sehen auch nicht schlechter aus.
Absolut richtig, aber der Markt regelt den Preis, und solange das GT voll ist (s. Posting von Ichilay 3 Einträge weiter oben), wäre der Betreiber blöd, billiger zu werden!

In Deutschland gibt es viel mehr Konkurrenz. Ich nütze auch jede Deutschlandreise für einen Club-Besuch.
 
Zurück
Oben