Saunaclubs Goldentime neu

ich rede mit jeder, da ist mir das benehmen recht egal .
ausser sie ist so zickig dass sie selbst nicht spricht .
 
auch da gibt es ausnahmen von der regel. meinen grössten (und auch einzigen) einfahrer hatte ich mit einem mädchen, mit dem ich vorher eine halbe stunde lang an der bar geblödelt habe, so dass vor lachen die tränen flossen.

Das ist mir leider auch schon mal passiert, mit einer Dame aus dem GT, die jetzt im FP arbeitet und immer noch genauso lustig ist wie dazumals...
... und die zwar noch weiß, dass sie mich kennt, aber nicht mehr, dass wir am Zimmer waren. Mich reitet fast ein wenig der Teufel, dieses grausame Erlebnis zu wiederholen - mit dem Informationsvorsprung, den ich ihr gegenüber habe (und von dem sie nix weiss) kann das ev. lustig werden :mrgreen:
 
Aber mit Vorsatz sich eine Nutte als Partnerin aufzugabeln halte ich für ein unkluges und auch aussichtsloses Unterfangen.

Das macht ja auch niemand. Aber viele Männer, die außerhalb des Puffs (sexuelle oder andere) Kontaktprobleme mit Frauen haben, sind eben hin und weg, wenn sie an wirklich gute SW geraten, die ihnen perfekt die Illusion bereiten, der besten Liebhaber der Welt zu sein. Die verlieben sich dann ganz leicht und glauben oft, das Mädel hätte sich auch verliebt. Erst viele geleerte Brieftaschenfüllungen später erwachen sie aus diesem Traum (obwohl es die Ausnahmen, in denen sich glückliche "Beziehungen" ergeben, tatsächlich gibt, aber wohl nur in einem von 500 Fällen, in denen es der Mann darauf anlegt).
 
... viele Männer, die außerhalb des Puffs (sexuelle oder andere) Kontaktprobleme mit Frauen haben, sind eben hin und weg, wenn sie an wirklich gute SW geraten, die ihnen perfekt die Illusion bereiten, der besten Liebhaber der Welt zu sein.
Wenn man zu der beschriebenen Klientel gehört, also Männer mit Problemen beim anderen Geschlecht, muß es gar nicht einmal "der beste Liebhaber der Welt " sein. Es genügt oft dass Man:down: akzeptiert wird, ob man alt, dick, häßlich, schüchtern oder sonstwie außerhalb der erwünschten Norm angesiedelt ist. Das kann schon einiges bewirken wenn Derjenige nicht permanent befürchten muß eine gehörige Abfuhr zu erleben. Man kann sich durchaus bewusst für einige Stunden dieser Illusion hingeben, ohne die Realität unterm Strich aus den Augen zu verlieren. Das ist natürlich die Gefahr, wenn der "Film" mit der Wirklichkeit verwechselt wird. Aber an sich sehe ich das Wirken einer guten SW in dieser Hinsicht als etwas sehr Positives.
 
Wenn man zu der beschriebenen Klientel gehört, also Männer mit Problemen beim anderen Geschlecht, muß es gar nicht einmal "der beste Liebhaber der Welt " sein. Es genügt oft dass Man:down: akzeptiert wird, ob man alt, dick, häßlich, schüchtern oder sonstwie außerhalb der erwünschten Norm angesiedelt ist. Das kann schon einiges bewirken wenn Derjenige nicht permanent befürchten muß eine gehörige Abfuhr zu erleben. Man kann sich durchaus bewusst für einige Stunden dieser Illusion hingeben, ohne die Realität unterm Strich aus den Augen zu verlieren. Das ist natürlich die Gefahr, wenn der "Film" mit der Wirklichkeit verwechselt wird. Aber an sich sehe ich das Wirken einer guten SW in dieser Hinsicht als etwas sehr Positives.

Ein guter Beitrag, wie ich finde... sehe es sehr ähnlich.

Ich glaube aber, dass es in solchen Fällen Nachtclubs besser geeignet sind als Saunaclubs, da man dort einfach mehr Zeit auch vor und nach dem Zimmergang mit der SW verbringen kann. Auch wenn ich mich oft selbst daran erinnern muss, so stiehlt man den Damen in den Saunaclubs doch ihre Zeit, wenn man dieselbe über die Norm in Anspruch nimmt. Ein bißchen Small Talk muss natürlich immer drin sein aber halt im Rahmen.
 
Wenn man zu der beschriebenen Klientel gehört, also Männer mit Problemen beim anderen Geschlecht, muß es gar nicht einmal "der beste Liebhaber der Welt " sein. Es genügt oft dass Man:down: akzeptiert wird, ob man alt, dick, häßlich, schüchtern oder sonstwie außerhalb der erwünschten Norm angesiedelt ist. Das kann schon einiges bewirken wenn Derjenige nicht permanent befürchten muß eine gehörige Abfuhr zu erleben. Man kann sich durchaus bewusst für einige Stunden dieser Illusion hingeben, ohne die Realität unterm Strich aus den Augen zu verlieren. Das ist natürlich die Gefahr, wenn der "Film" mit der Wirklichkeit verwechselt wird. Aber an sich sehe ich das Wirken einer guten SW in dieser Hinsicht als etwas sehr Positives.

Ja, ich stimme zu, wollte meinen Beitrag nicht abwertend gemeint haben.
 
Ich war am Montag im GT und war einerseits erfreut, dass die meisten Damen, derentwegen ich überhaupt erst hingehe, noch da sind und auch noch keine Anstalten machen, das Lokal zu wechseln. Andererseits mache ich mir ein wenig Sorgen, da schon ziemlich wenig los war und die Damen mit diesem Geschäftsgang sicher nicht zufrieden waren.

Klar, gewisse Damen machen ihr Geschäft so oder so und geben an Tagen, an denen weniger Herren kommen, einfach mehr Gas aber viele sind am Montag auf der Strecke geblieben, das war augenscheinlich. Also, zumindestens in den Abendstunden, in denen ich dort war.

Zur Besetzung: Mir ist

  • eine neue Dame aus Ungarn aufgefallen, wohl schon etwas älter, dunkle lange Haare und operierte große Brust.
  • eine klein gewachsene Sexbombe aus Bulgarien aufgefallen, mit perfektem großem Naturbusen und toller schlanker Figur

Mit letzterer war ich am Zimmer und obwohl der Körper absolut toll ist und sie auch kein unhübsches Gesicht hat, fiel das eher in die Kategorie "Einmal und nie wieder".

Es war eher professionell und unpersönlich. Schuster bleib bei deinen Leisten, ich orientiere mich lieber weiterhin am meinen altbekannten Favoritinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@massimo
montag ist ein scheisstag, sowohl für mich als auch für die damen im gt. aber als alter hase weisst du das bestimmt.

kannst du den namen der kleinen sexbombe verraten? komme nicht mehr so oft hin, deswegen würde ich mich telefonisch vorher versicher. (was solls bin halt ein optikficker :) )
 
Ich war am Montag im GT und war einerseits erfreut, dass die meisten Damen, derentwegen ich überhaupt erst hingehe, noch da sind und auch noch keine Anstalten machen, das Lokal zu wechseln

Die meisten, das freut mich zu hören. Hast du aber Yasmin (die Russin) in letzter Zeit mal gesehen? Oder Jasmin, die Rumänin? Um beide bange ich!

Mit letzterer war ich am Zimmer und obwohl der Körper absolut toll ist und sie auch kein unhübsches Gesicht hat, fiel das eher in die Kategorie "Einmal und nie wieder".

Es war eher professionell und unpersönlich. Schuster bleib bei deinen Leisten, ich orientiere mich lieber weiterhin am meinen altbekannten Favoritinnen.

So geht's mir ständig, siehe meinen Bericht über F. Ich bleib langsam auch lieber bei denen, von denen ich weiß, dass alles passt.
 
@massimo
montag ist ein scheisstag, sowohl für mich als auch für die damen im gt. aber als alter hase weisst du das bestimmt.

kannst du den namen der kleinen sexbombe verraten? komme nicht mehr so oft hin, deswegen würde ich mich telefonisch vorher versicher. (was solls bin halt ein optikficker :) )

Montag ist ein ruhiger Tag aber so ruhig habe ich es auch selten erlebt.

Ich habe leider ihren Namen vergessen, tut mir leid aber ich werde ihn rausfinden ;)

@docphil

Ich habe beide Yasmins - Russin und Rumänin - in den letzten 2 Wochen im GT angetroffen und gesprochen aber Montag waren beide nicht da.

Ich vermute aber auch, dass uns die große Oster-Heimreisewelle bevorsteht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil du es selbst nicht erlebt hast, heißt das nicht das es so etwas nicht gibt.

Ja, es gibt vergleichbare Geschichten immer wieder. Und man muss kein Multimillionär wie Richard Geres Charakter in dem Film sein, um die Frau fürs Leben im Gewerbe zu finden.

Ich kenne solche Fälle - einige sogar - und viele dieser Beziehungen sind in die Brüche gegangen aber es gibt welche, die halten sich erstaunlicherweise schon über eine Dekade und es gibt keinen Grund anzunehmen, dass sich das jemals ändern wird.

Ich selbst habe damit nix am Hut und hab leider aber auch viel zu viele abschreckende Erlebnisse bei Dritten mitbekommen :(

Die ewigen Kritiker vergessen mMn das Allerwichtigste: unterm Strich geht es in echten und ehrlichen Beziehungen nur um den Menschen und die Kompatibilität der beiden Beteiligten, sowie deren Willen, es gemeinsam zu schaffen.

Sind diese Voraussetzungen vorhanden, ist es völlig egal, welchen Beruf die Liebenden ausüben oder ausgeübt haben.

Und jeder, der mir das ausreden möchte, steht vor einer unlösbaren Aufgabe ;)
 
ich habe erlebt, dass der feund einer SW langfristig mit ihrem beruf einverstanden war. dann das gegenteil, dass er wollte dass sie aufhört, aber sie wollte das geld. dann auch die version, dass eine vom fleck weg aufgehört hat, als sie sich in jemanden verliebte, und als kellnerin in einer konditorei gearbeitet hat, usw.
also, geben tut's alles.
 
Ich gehe davon aus, dass es hauptsächlich an der Einstellung von und in gewisser Weise "Exklusivität" zur Sexualität abhängig ist.
 
Ich gehe davon aus, dass es hauptsächlich an der Einstellung von und in gewisser Weise "Exklusivität" zur Sexualität abhängig ist.

Ich glaube, es gibt hier kein "hauptsächlich".

Es gibt mMn viele Faktoren, die eine Rolle spielen können aber welche es letztendlich sind, hängt doch von den beiden Personen - der SW und ihrem Partner - ab.
 
War am Samstag nach langer Zeit wieder mal im GT......... und endlich mal Valentina aus Moldawien auskosten.....die Frau ist eine 10+ nur das einzige was mich verwundert Sie lässt sich nicht schlecken......blasen mit Kondom obwohl ich bereit war für beides ordentlich drauf zu zahlen........ gibt es da andere Erfahrungswerte ?
 
Kenne die Dame zwar nicht, wenn aber Schlecken verweigert wird, ists meistens aufrund des (der) Vorgänger.
Stichwort: Sauberkeit oder einfach Reizüberflutung...
 
Zurück
Oben