Zu mir kommt sie nie, da kann ich sie anstrahlen, soviel ich will.
Auch die Damen haben ein gewisses Beuteschema (zB keine als langweilige Schwätzer gebrandmarkten SCNR) und behalten sich vor wen sie überhaupt und in welchem Ausmaß anmachen. IMHO ihr gutes Recht.
Irgendwann fasse ich mir ein Herz und spreche sie an. Kühl sieht sie mich an. "Du wollen ficken?" meint sie, "Jetzt?", also ja, meine ich, sicher; aber wollen wir uns nicht erst ein wenig kennenlernen? "Du wollen reden??? Nix reden! Ficken jetzt, ja oder nein? Also nein? Dann tschüs!", und weg ist sie.
Immer noch besser als sie ist dann am Zimmer ein Zonk
aber wenn man selbst hingeht, wissen sie natürlich, dass man was von ihnen will, und dan reagieren sie eben auf diese Art.
Zum Glück wirklich nicht alle, sondern nur eine kleine Minderheit. Vielleicht hast du sie auch in für sie besonders unpassenden Momenten angesprochen
Ansprechen tue ich aber eher Mädels, die ich bereits kenne.
eine gute halbe Stunde versuche ich, sie mit Blicken zu mir herzukriegen, vergeblich.
Man muss auch nicht jede haben und mit der Strategie begibst du dich nicht gerade in eine vorteilhafte "Verhandlungsposition".
Wenn du unbedingt genau sie haben willst versuch mal folgendes: Die Mädels sind doch alle in Cliquen. Frag einfach mal eine Kollegin
mit der du gut auskommst Wer ist eigentlich die Hübsche XXX, die mich immer ignoriert.
Immerhin, "nein" hat sie nicht gesagt!
Ganz wenige sagen direkt nein. Würde ich aber viel besser finden.
Story am Rande: XXX, eine der wenigen, die ich zuerst angesprochen habe meinte beim ersten Mal nur "Not now. Ask me later". "Now i will go with someone else. Next time tell me if YOU are in the mood" War leicht pikiert. Aber hat mich das nächste mal angesprochen und über eine halbe Stunde in den Aufriss investiert und wir gehen seit dem gelegentlich aufs Zimmer. Quatschen aber fast immer länger...
Als Laufkundschaft bist du im GT definitiv höher angesehen, als als Stammgast.
Nein die Mädels glauben nur dich besser einschätzen zu können.
Ist mir mit XXX so ergangen. Wir quatschen nett beim Abendessen und ich frage sie ob wir mal aufs Zimmer wollen. "With me? i never dared to ask you. I thought you only go with big breasted blondes" War übrigens sehr nett und gab auch schon eine Wiederholung