Saunaclubs Goldentime neu

Die Logik muß man echt erst einmal verstehen, glaub ir aber, daß dem so ist. :)

Die denken auf einem anderen Level, als der Gast. Vorallem dann, wenn das Geschäft nicht nach ihren Vorstellungen läuft.

Es gibt aber schon rühmliche Ausnahmen auch. Ich habe eigentlich wieder mal zu allgemein geschrieben. Eine Anna macht das z.B. nicht und auch von Jenny, Michaela und Samira habe ich sowas noch nicht gehört. Denken werden sie es sich aber wahrscheinlich trotzdem manchmal ;)
 
Das legt sich ... aber geh die Sache locker an und wenn es nichts wird, gehst du halt mit einer anderen. ...Ich halte den Mädchen (aber nur scherzhalber) diesen seltsamen Umgang mit Stammgästen manchmal vor und du kannst mir glauben, sie wissen eh selbst, dass es nicht nett ist aber realisieren es meist zu spät. Als Laufkundschaft bist du im GT definitiv höher angesehen, als als Stammgast. Die spinnen, die Weiber :!: :p

Das scheint sich nicht nur aufs GT zu beziehen...ganz arg wirds, wenn eine SW merkt, dass Du sie unbedingt haben willst -

Unverschämt beim Preis, rüde im Umgang und verknappend im Service...:mauer::mauer::mauer:

Hatte selber mal ein ähnliches Erlebnis, hab die gute Dame stehen lassen, bin zu einer Kollegin, wieder zu einer anderen Kollegin immer so dass sie es merkt, war bei Begenungen auch ausgesucht freundlich zu ihr...über Monate hinweg...ist zwar blöd war für mich aber befreiend!
 
Zu mir kommt sie nie, da kann ich sie anstrahlen, soviel ich will.
Auch die Damen haben ein gewisses Beuteschema (zB keine als langweilige Schwätzer gebrandmarkten SCNR) und behalten sich vor wen sie überhaupt und in welchem Ausmaß anmachen. IMHO ihr gutes Recht.

Irgendwann fasse ich mir ein Herz und spreche sie an. Kühl sieht sie mich an. "Du wollen ficken?" meint sie, "Jetzt?", also ja, meine ich, sicher; aber wollen wir uns nicht erst ein wenig kennenlernen? "Du wollen reden??? Nix reden! Ficken jetzt, ja oder nein? Also nein? Dann tschüs!", und weg ist sie.
Immer noch besser als sie ist dann am Zimmer ein Zonk :winke:

aber wenn man selbst hingeht, wissen sie natürlich, dass man was von ihnen will, und dan reagieren sie eben auf diese Art.
Zum Glück wirklich nicht alle, sondern nur eine kleine Minderheit. Vielleicht hast du sie auch in für sie besonders unpassenden Momenten angesprochen :schulterzuck:
Ansprechen tue ich aber eher Mädels, die ich bereits kenne.

eine gute halbe Stunde versuche ich, sie mit Blicken zu mir herzukriegen, vergeblich.
Man muss auch nicht jede haben und mit der Strategie begibst du dich nicht gerade in eine vorteilhafte "Verhandlungsposition".

Wenn du unbedingt genau sie haben willst versuch mal folgendes: Die Mädels sind doch alle in Cliquen. Frag einfach mal eine Kollegin mit der du gut auskommst Wer ist eigentlich die Hübsche XXX, die mich immer ignoriert.

Immerhin, "nein" hat sie nicht gesagt!
Ganz wenige sagen direkt nein. Würde ich aber viel besser finden.

Story am Rande: XXX, eine der wenigen, die ich zuerst angesprochen habe meinte beim ersten Mal nur "Not now. Ask me later". "Now i will go with someone else. Next time tell me if YOU are in the mood" War leicht pikiert. Aber hat mich das nächste mal angesprochen und über eine halbe Stunde in den Aufriss investiert und wir gehen seit dem gelegentlich aufs Zimmer. Quatschen aber fast immer länger...

Als Laufkundschaft bist du im GT definitiv höher angesehen, als als Stammgast.
Nein die Mädels glauben nur dich besser einschätzen zu können.
Ist mir mit XXX so ergangen. Wir quatschen nett beim Abendessen und ich frage sie ob wir mal aufs Zimmer wollen. "With me? i never dared to ask you. I thought you only go with big breasted blondes" War übrigens sehr nett und gab auch schon eine Wiederholung :mrgreen:
 
Auch andere Mütter haben hüsche Töchter, ich muss mit keiner aufs Zimmer die nicht will. Drum hab ich auch mit Valentina, Agnes und einigen anderen noch nei was gehabt, denen bin ich einfach zu alt.
Ok andere freuen sich darüber das sie öfter drankommen.
 
Viel hast Du eh nicht verpasst ;)

Also bei Agnes bin ich schon der Meinung, dass man zumindestens einmal auf die Matrazen gehen sollte ;) Weil der Körper einfach Wahnsinn ist und sie eigentlich auch ganz nett ist. GFS war es aber leider auch nicht.

@Roger

Was ist ein SCNR?
 
Also bei Agnes bin ich schon der Meinung, dass man zumindestens einmal auf die Matrazen gehen sollte ;)
Solang sie mich negiert, interessiert mich das nicht. Weil das Ganze dann einfach nichts werden kann.
Ich hab mit SWs schon oft echt saugeilen Sex gehabt, oft besser als Privat wo ich nicht direkt bezahlt hab.
Ich hab nix davon wenn ich einfach eine rammel und die an nichts anderes denkt als, "hoffentlich ist es schnell vorbei"
 
Ich hab nix davon wenn ich einfach eine rammel und die an nichts anderes denkt als, "hoffentlich ist es schnell vorbei"

Logisch aber so schlimm ist sie natürlich nicht. wie gesagt, eine ganz nette Person und obwohl kein GFS, war es trotzdem eine geile Nummer.

Keine Wiederholungsgefahr aber einmal wollte ich es schon wissen.

@Roger

SCNR - verstehe...

Bezüglich quatschen. Mit den Damen, die ich seltener oder gar nicht aufs Zimmer nehme, unterhalte ich mich paradoxerweise öfter und länger, als mit den "Auserkorenen" :p
 
:lol: für einen Mitleser ist es echt lustig mitzulesen.
Gerade in diesem Moment denke ich mir, dass es im GT teilweise ähnlich wie im realen Leben ist (von wegen Interesse: zeigst du Interesse, interessiere ICH mich nicht für dich und wenn du mich ignorierst, wirst du interessant für mich etc).
 
Sorry docphil, aber du machst mir den Eindruck, dass dich die GT-Mädels als zu "denkenden" und "zweifelden" sehen, was für sie kein gutes Geschäft ist, egal ob Stammkunde oder nicht. Oder du wirkst zu schüchtern, das zieht dann die notorischen Zonks an (da schüchtern=leicht zu überreden).
Mit Logik oder Kundenorientiertheit hat das natürlich wenig zu tun, obwohl ich noch nie im GT eingefahren bin. Aber ich gehe trotzdem kaum mehr dort hin, obwohl ich sehr oft nebenan im CCC bin.
Andere Studios bieten zum Glück genau das Gegenteil (Top Service, nicht so viel Auswahl, teilweise sogar günstiger).
 
Viel hast Du eh nicht verpasst ;)

DANKE DIR!!! :)

Bezüglich quatschen. Mit den Damen, die ich seltener oder gar nicht aufs Zimmer nehme, unterhalte ich mich paradoxerweise öfter und länger, als mit den "Auserkorenen" :p

Ich mich interessanterweise auch! Gibt einige, die ich noch nie mithatte (oder nur einmal, vor Monaten), und die total lieb sind, gern mit mir quatschen... sehr nett, ich freu mich wirklich, aber alles in sich unlogisch und schwer nachvollziehbar. Im Übrigen gebe ich dir absolut recht: ehe ich Stammkunde war, war es mir weit besser ergangen. Und da hat's schon was, so dürfte das eigentlich nicht laufen.

Gerade in diesem Moment denke ich mir, dass es im GT teilweise ähnlich wie im realen Leben ist (von wegen Interesse: zeigst du Interesse, interessiere ICH mich nicht für dich und wenn du mich ignorierst, wirst du interessant für mich etc).

Klar. Ist ja auch Leben, wenn auch in einem abgeschlossenen Bereich. Manche Gesetze gelten hier nicht, andere dagegen sind genau dieselben!

Auch die Damen haben ein gewisses Beuteschema (zB keine als langweilige Schwätzer gebrandmarkten SCNR) und behalten sich vor wen sie überhaupt und in welchem Ausmaß anmachen. IMHO ihr gutes Recht ...

Also, vom langweiligen Schwätzer glaube ich mich hoffnungsvoll ein Stück entfernt zu wissen. Und ihr gutes Recht? Sicher - aber so was sagt sich halt immer leicht, wenn man nicht selbst der Betroffene ist ;)

Zum Glück wirklich nicht alle, sondern nur eine kleine Minderheit. Vielleicht hast du sie auch in für sie besonders unpassenden Momenten angesprochen :schulterzuck: ...

Sicher nicht. Ein paar Vorteile - etwa, (un)passende Momente zu erkennen - muss es ja schließlich auch haben, wenn man ein Sensibelchen ist!

Sorry docphil, aber du machst mir den Eindruck, dass dich die GT-Mädels als zu "denkenden" und "zweifelden" sehen, was für sie kein gutes Geschäft ist, egal ob Stammkunde oder nicht. Oder du wirkst zu schüchtern, das zieht dann die notorischen Zonks an (da schüchtern=leicht zu überreden).
Mit Logik oder Kundenorientiertheit hat das natürlich wenig zu tun...

Schon möglich. Und? Ich bin gern ein Denker und Zweifler. Dennoch irren sie sich, denn ich bin für etliche schon auch ein verdammt gutes Geschäft!

Andere Studios bieten zum Glück genau das Gegenteil (Top Service, nicht so viel Auswahl, teilweise sogar günstiger).

JA??? Könnte mich interessieren!
 
Die denken auf einem anderen Level, als der Gast. Vorallem dann, wenn das Geschäft nicht nach ihren Vorstellungen läuft.

Es gibt aber schon rühmliche Ausnahmen auch. Eine Anna macht das z.B. nicht...

Na ja, Anna kann's schon auch.... es läuft aber anders ab!

Letztes Mal begrüsse ich sie freudig, ich habe sie lange nicht gesehen. Anna wirft die - mittlerweile ganz hellen - Haare in den Nacken, "mit dir rede ich nichts mehr! Du redest heiße Luft. Du Papagei!"

Einen Moment bin ich vor den Kopf gestoßen. Diese Reaktion von Anna? Wieso ist sie überhaupt sauer? Okay, ich hatte letztes Mal wohl eine andere mitgenommen; alle gehen eben nicht. Hier helfen keine Rechtfertigungen, ich beschließe rasch, auf ihre Art einzusteigen.

"Okay, dann rede ich auch nichts mehr mit dir!", sage ich. Mit hocherhobener Nase schwirre ich ab.

Wir begegnen uns noch drei-, viermal an diesem Abend. Jedesmal werfen wir beide unsere Nasen gen Himmel, wenden demonstrativ die Köpfe ab und gehen unbeteiligten Blickes aneinander vorbei. Beim dritten Mal kann ich mir das Grinsen schon schwer verbeissen und vermeine, das auch bei ihr zu sehen. Beim vierten Mal drehen wir uns gleichzeitig um - und beginnen schallend zu lachen. "Ich liebe dich trotzdem", sage ich. "Ich dich auch", meint sie und kommt in meine Arme.

SO gehört das! Dann gibt's keine Probleme; keine Frage, wen ich nächstes Mal mitnehme...
 
@docphil,
wenn da schon in die tiefe gegangen wird (in die psychologische), dann möchte ich auch meinen senf dazugeben:
die valentina habe ich mir öfters angesehen und mir genau diese frage gestellt: ist sie das "liebe mädi", oder spielt sie es nur?
wie man sieht, trifft zweiteres zu. damit gilt die eiserne regel wie im "echten leben": finger weg von solchen fatalen mischungen.
es kann zu dramatischen irrtümern kommen, wenn man von einem liebvollen äusseren auf einen liebevollen charakter schliesst, dieser aber nicht vohanden ist. und weil ich mir denken kann, was für antworten jetzt kommen, gleich die antwort darauf vorweg: ich habe durchaus erlebt, dass es so etwas wie empfindsame und ehrliche SWs gibt. natürlich in ihrem rahmen, aber immerhin.
es ist halt die frage auf welchen typus man anspricht. die femme fatale reizt mitunter mehr. aber besser, man weiss, was man tut, und glaubt ihr das nette äussere nicht. auch das wie im richtigen leben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben