Saunaclubs Goldentime neu

Zu einer "Venezianischen Nacht" gehört genau das dazu, was von der Geschäftsführung angekündigt wird. Wenn Kleidung&Masken versprochen wird, ist das zu machen. Punkt. Auch wenn zumindest ich auf beides sehr gerne verzichte. Schließlich will ich ja wissen, was ich am Zimmer bekomme.

Weils eben als "Venezianische Nacht" angekündigt war, und da gehört diese Maskierung dazu, wenn es stilecht sein soll. Wenn sie das nicht durchziehen wollen ist die ganze Themenparty für Arsch und Friedrich. .

genauso sehe ich das auch, aber vielleicht sollte man es einigen vorpostern wie z.b. Schurke_VIE einfacher erklären, da ggf das thema venezianische nacht nicht jedem ein begriff ist:
wenn die geschäftsleitung eine Osterhasen-Party bewirbt und dann am besagten abend keine als Osterhäsinnen verkleidete mädchen herumhüpfen ist das angekündigte thema verfehlt.
Jedoch will ich bei dieser gelegenheit auch das GT im allgemeinen loben, nach langer zeit war ich wieder einige male vor ort und konnte viele positive veränderungen feststellen. die gästinnen dürften angehalten sein wesentlich aktiver zu sein, sie spazieren im lokal herum und suchen sich kontakte, wenn auch dies zum teil schon etwas zu aufdringlich ist. an der bar wartet man selten länger auf 10 sekunden bis man bedient wird und das handtuchservice klappt bestens - im gegensatz zu anderen mitanbietern gibt es nie einen mangel.
es sind auch immer relativ viele gutaussehende gästinnen anwesend die es nicht scheuen müssen fast ohne bekleidung herum zu laufen.

wenn die geschäftsleitung eine Osterhasen-Party bewirbt und dann am besagten abend keine als Osterhäsinnen verkleidete mädchen herumhüpfen ist das angekündigte thema verfehlt.

:haha: Hängt davon ab; wenn sie alle brav fleißig beim Eier suchen sind können sie das auch ruhig unverkleidet tun! :haha:

ich bin grad bei der "venezianischen nacht" und finde es total enttäuschend.
liebe gt-geschäftsführung (und ich weiß, dass sie hier mitliest):
zu einer "venezianischen nacht" gehören MASKEN!!!

...ich dachte mir beim reingehen, sieh an, die Masken sind wohl schon alle gefallen... aber die Kleider sind noch alle dran... ;)

Es war auch augenscheinlich nicht viel los. Glaube nicht, dass die GT-Geschäftsleitung mit der Besucheranzahl zufrieden war.

Ich finde wirklich, man sollte sich von diesen Themenabenden im GT nicht zu viel erwarten. Das soll ein wenig der Abwechslung dienen und aus... mehr ist da doch nicht.

Mir waren eigentlich deutlich zu viele Eisbären anwesend - an der Bar war ja immer Gedränge (einer hat mich sogar richtig blöd angemacht, dass ich da jetzt aber nicht hinsitzen werde - hatte micht gerade an "seinem Barhocker" vorbei an die Theke gearbeitet, um ein Getränk zu ordern...) :mad: Ungustl, blada... :hau:
Abwechslung schön und gut, aber die Stimmung an sich war nicht gerade top - mMn...

die gästinnen dürften angehalten sein wesentlich aktiver zu sein, sie spazieren im lokal herum und suchen sich kontakte, wenn auch dies zum teil schon etwas zu aufdringlich ist.

Das aktiv sein hab ich schon viel ärger erlebt, mir kam eher vor, manche der Girls haben nicht so recht Bock aufs Geschäft, stehen oder sitzen immer in ihren Cliquen herum und werden nur dann aktiver, wenn eine der ihren ein Tänzchen zum Besten gibt... :hmm:
Auffallend aktiv war höchstens die junge Elena, die hat einen nach dem anderen recht forsch angebaggert und war seeeehr oft am Zimmer... (...sie hat auch meine erste Ladung :oral: aufgenommen, war mir gerade recht zum Überdruck abbauen...)

Einige Damen hatten wunderhübsche Kleider an leider nicht die ganze Nacht.

Na Gott sei Dank haben sie diese auch wieder mal abgelegt und das prachtvolle darunter mehr und mehr präsentiert... Ich geb dir aber recht, bei vielen ohnehin sehr sexy Mädels hat das Kleid als schöne Verpackung größte Lust auf das Auspacken geweckt... :daumen:

Letztens war ich im GT.
Mich hat es nicht gestört, diese große Auswahl an strammen Waden, knackigen Popos und Tuttis und auch die vielen hübschen Gesichter ohne Maske zu bewundern. Die Qual der Wahl ist mir nicht leicht gefallen. Doch ich hatte Glück und war mit beiden Mädchen sehr zufrieden. Obwohl, Letztere vorerst, fast ein wenig unnahbar wirkte. Konnte aber Ihren schönen langen Beinen und Ihren kleinen Knackpopo unmöglich wiederstehen. Im Zimmer war Sie aber sehr lieb und einfühlsam und mit viel Freude bei der Sache.
Wieder mal einen recht schönen Abend. Habe mich auch zwischendurch mit einigen Gästen recht angeregt unterhalten.
Übrigens, Matamoros wenn Du das liest, beim nach Hause gehen, habe ich im Umkleideraum witziger weise einige Spanier erlebt. Mensch hauen die mit der Zunge an die Zähne. Ist schon sehr verschieden vom Mexikanischen.

Schau, wie soll sich einer verhalten der schon sehr lange Kunde im GT ist, und trotzdem unbekannt bleiben will, oder es zumindest versucht.
Früher vor dem € und Schengen habe ich in Böhmen mein Unwesen getrieben.
In einem Laufhaus war ich vor einem halben Jahr.
Wollt halt mal schauen ob es billiger auch geht.
Bin mir aber vorgekommen wie in Dschibuti auf dem Sklavenmarkt.
So was ist nix für mich.
Ich weiß nicht genau, ob hier oder im FP. Forum, wo da Menschen zum Maier gemacht worden sind wegen der Intelligenz der Mädchen
Ich will nur sagen, manchen können verdammt gut und beneidenswert österreichisch, einige haben einen gesunden Hausverstand, etliche sind auch ziemlich heavy on wire.
Auch quatschen die sicher genau so über uns wie wir über Sie.
Und wenn ich schreiben würde ich war mit Gudrun, Brunhilde, Berta oder Monika …
Weiß nicht ob es denen recht wäre, auch wenn ich gutes über Sie tippen würde.
Es ist halt nicht meine Art so in der Richtung…dann habe ich Sie in die linke kleine Zähe gebissen und beschimpft, dann hat Sie zu weinen begonnen und dann kam es mir 2-mal.
Im Übrigen es hat sich auf diesen Seite nicht viel abgespielt die letzten Tage und so habe ich halt meinen Stuss zum Vortrag gebracht.
Entschuldigung.
Will die Seite übers GT nicht auf Seite 3 suchen.
Schämt euch Kollegen. Ihr könnt viel bessere Berichte tippen und macht nix.
Und wenn ich schon beim Unsinn schreiben bin.
Bitte einmal noch wegen der Masken.
Habe vor nächsten Fasching im GT als Zorro aufzutreten.
Mit Maske, nackt und ganz schwarz bemalt.
Hoffentlich bekomme ich nicht Hausverbot.

Ich war Donnerstag im GT bei Irina. Ist NF , ohne Aufpreis , dort normal da ich bis jetzt bei drei Mädels war und nur eine nicht NF aufgedrängt bekam (glaub Karmen), aber ich fragte auch nicht ein einziges mal.
Die dritte war übrigens Julia.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war Donnerstag im GT bei Irina. Ist NF , ohne Aufpreis , dort normal da ich bis jetzt bei drei Mädels war und nur eine nicht NF aufgedrängt bekam (glaub Karmen), aber ich fragte auch nicht ein einziges mal.
Die dritte war übrigens Julia.

:hmm::hmm:

War auch bei der Venezianischen Nacht. War sehr nett und die Mädels hübsch hergerichtet. Allerdings fühlt man sich mit Badeschlappen neben den Mädchen im Abendkleid etwas deplaziert vor. Bin schon neugierig auf die nächste Party mit "Pyama".

war vor einer Wo wieder im GT.
Alles super, viele optisch 1A Mädls und Sex vom Feinsten (GFS Girlfriendsex).
Habe mein geliebtes Dampfbad mehrmals besucht.
Die Liegen beim Fenster Richtung Garten sin auch sehr angenehm.

Freue mich schon auf wärmere Zeiten wenn man den Garten sprichwörtlich mit dem Mädls benutzen kann.

Alles in allem, sehr entspannend, so stellt Mann sich das vor, dort kann man abschalten.

Minus: keine Aktionen Rabatte bzw. Events mit 1/2 Std. inkl., jedesmal 80,- Eintritt ist hart,
hier zeigt der Funpalast vor wie dies funktioniert, der hat fast jedes Monat solche Zuckerl
mit denen er die Gäste ins Haus bringt. (so wie mich). Auch die Küche bringt im
FunPalast immer wieder bei Events Überraschungen.
Also GT ! nicht schlafen sondern auch ein paar Ideen für den Kunden bringen, damit meine ich aber nicht Rudi Gangbangs

was mich bei GT oder Funpalast zum nachdenken bringt, ist dass die Männer alle in einem Haufen sind, es ist wie ein swinger, jeder sieht jeden, weiß was er hier will, kommt sicher auch da und dort mal zu unannehmlichkeiten, also gut ich war noch nie in so einem Etablissment, weder im GT oder FP aber für mich ist das etwas zu unintim, gut vielleicht hätte ich gehen sollen, als die venezienische nacht veranstaltet wurde, aber der war ja auch kein erfolg, wie ich gelesen habe...
Aber ich weiß das ich mal die beiden Clubs besuchen werde, weil es doch ein spezielles erlebnis wird, auch wenn ich nicht geil auf so viel trudel und nackte männer die alle geil sind (so wie ich :p )
Weil ich es auch von den Studios gewohnt bin, das sie extra aufpassen, das man den anderen kunden nicht sieht, so ist es bei GT u FP genau anders rum, es liegt wahrscheinlich auch daran das ich ein schüchterner mann bin

war vor einer Wo wieder im GT.
Minus: keine Aktionen Rabatte bzw. Events mit 1/2 Std. inkl., jedesmal 80,- Eintritt ist hart,
hier zeigt der Funpalast vor wie dies funktioniert, der hat fast jedes Monat solche Zuckerl
mit denen er die Gäste ins Haus bringt. (so wie mich). Auch die Küche bringt im
FunPalast immer wieder bei Events Überraschungen.
Also GT ! nicht schlafen sondern auch ein paar Ideen für den Kunden bringen, damit meine ich aber nicht Rudi Gangbangs

Also bei meinen Besuchen im GT war es immer relativ voll und im FP ziemlich leer (in Sachen Männer; ohne Aktion). Die Aktionstage im FP sind wohl sowas wie der Kampf gegen den Untergang. Das GT braucht das nicht.

.... und nackte männer die alle geil sind (so wie ich :p )

Nackte Männer muss man weder im FP noch im GT sehen. Jeder Gast läuft mit Bademantel oder zumindest Handtuch um die Hüfte herum. Für nackte Männer musst du schon in die Sauna oder Dusche gehen. Auch habe ich noch keine "Unannehmlichkeiten" erlebt. Das liegt wohl daran, dass Alkohol nicht im Eintrittspreis inkludiert ist.

..., kommt sicher auch da und dort mal zu unannehmlichkeiten, ....., weil es doch ein spezielles erlebnis wird, ....., das man den anderen kunden nicht sieht, ...., es liegt wahrscheinlich auch daran das ich ein schüchterner mann bin

1)also das Erlebnis solltest du dir nicht entgehnen lassen, Mann fühlt sich wie der Hahn im Korb der aus vielen jungen, sehr hübschen knackigen, willigen Mädels gustiert
2) egal ob dich wer sieht, alle sind aus dem selben Grund hier und sehen nur die Weiber, nach dem Besuch ist fast jeder männl. Gast aus meinem Kopf gelöscht,
3) schüchtern: das legt sich mit der Zeit, beim öfteren Besuch wirst du sogar mit den männl. Jägern plaudern und dir Tipps oder Erfahrungen austauschen, manche gehen sogar zu 3 oder zu 4 aufs Zimmer
also ein Besuch lohnt sich und gibt dir mehr Selbstsicherheit bei allen Sachen die du noch vor hast

Nö, hab schon öfters männliche "Nackade" (und mit einer ordentlichen Bierwampn) an der Bar sitzen sehen, was aber niemanden gestört hat. Er ist ja auf seinem Handtuch gesessen. *LOL*

War vor ca 2wochen das letzte mal im GT und habe Samantha mit den riesen Titten wieder getroffen!
Ihre Titten sind noch etwas grösser geworden,war wie immer geil.
Sie meinte das sie nicht mehr so oft wie früher anwesend ist.
Freue mich schon wenn ich sie mal wieder treffe!!!

Zurück
Oben