ich bin grad bei der "venezianischen nacht" und finde es total enttäuschend.
liebe gt-geschäftsführung (und ich weiß, dass sie hier mitliest):
zu einer "venezianischen nacht" gehören MASKEN!!!
...ich dachte mir beim reingehen, sieh an, die Masken sind wohl schon alle gefallen... aber die Kleider sind noch alle dran...
Es war auch augenscheinlich nicht viel los. Glaube nicht, dass die GT-Geschäftsleitung mit der Besucheranzahl zufrieden war.
Ich finde wirklich, man sollte sich von diesen Themenabenden im GT nicht zu viel erwarten. Das soll ein wenig der Abwechslung dienen und aus... mehr ist da doch nicht.
Mir waren eigentlich deutlich zu viele Eisbären anwesend - an der Bar war ja immer Gedränge (einer hat mich sogar richtig blöd angemacht, dass ich da jetzt aber nicht hinsitzen werde - hatte micht gerade an "seinem Barhocker" vorbei an die Theke gearbeitet, um ein Getränk zu ordern...)
Ungustl, blada...
Abwechslung schön und gut, aber die Stimmung an sich war nicht gerade top - mMn...
die gästinnen dürften angehalten sein wesentlich aktiver zu sein, sie spazieren im lokal herum und suchen sich kontakte, wenn auch dies zum teil schon etwas zu aufdringlich ist.
Das aktiv sein hab ich schon viel ärger erlebt, mir kam eher vor, manche der Girls haben nicht so recht Bock aufs Geschäft, stehen oder sitzen immer in ihren Cliquen herum und werden nur dann aktiver, wenn eine der ihren ein Tänzchen zum Besten gibt...
Auffallend aktiv war höchstens die junge Elena, die hat einen nach dem anderen recht forsch angebaggert und war seeeehr oft am Zimmer... (...sie hat auch meine erste Ladung
aufgenommen, war mir gerade recht zum Überdruck abbauen...)
Einige Damen hatten wunderhübsche Kleider an leider nicht die ganze Nacht.
Na Gott sei Dank haben sie diese auch wieder mal abgelegt und das prachtvolle darunter mehr und mehr präsentiert... Ich geb dir aber recht, bei vielen ohnehin sehr sexy Mädels hat das Kleid als schöne Verpackung größte Lust auf das Auspacken geweckt...