Saunaclubs Goldentime neu

Vielleicht können die sich nicht mehr so genau erinnern wer bei ihnen war .

Denke nicht dass soetwas wie Freundschaft zwischen Kunde und Prose überhaupt möglich ist.

Wenn ich einmal ihr 'Freund' bin dann bedeutet das doch automatisch dass ich nicht mehr bezahle .
welche ist denn so doof und will das ?
 
.....................................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut - der heisst so . freundschaftspreis .

bonuspunkte bekommt man auch beim billa und wenn sich zwei verknallen dann ist es auch egal was vorher war.
allerdings wird man eher von einem blitz getroffen als dass sowas passiert .
 
Wenn ich einmal ihr 'Freund' bin dann bedeutet das doch automatisch dass ich nicht mehr bezahle .
welche ist denn so doof und will das ?
Ist doch ganz einfach:"Freunde fickt man nicht!"
Wer redet hier von Partnerschaft ich spreche von Freundschaft, nicht Liebe oder so.
Noch ein Nachsatz:
Warum wird hier immer nach Gratisficken gestrebt? Ich glaub das gibts nur ganz ganz selten, irgend einen Vorteil erwartet sich die andere Seite immer wenn sie weiblich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist schon klar - ich meinte auch nicht partner sondern freund .
wenn man dafür bezahlt kann man nicht von freund sprechen - darum geht es mir.

das ist geschäääääääääääft .
 
Irgendwie scheinst du ein besonderes Pech zu haben

Auf Pech rede ich mich ungern aus. Eher scheint mir, dass ich es mit meiner gutmütigen Art zu nicht mehr schaffe als ausgenutzt zu werden. Da könnte deine Strategie

Geld gab's von mir immer nur für Leistung, (5 min Liebschauen ist für mich keine Leistung)

möglicherweise einfach besser funktionieren!

Vielleicht können die sich nicht mehr so genau erinnern wer bei ihnen war .

Also, eines kann ich dir sagen: die wissen alles! Zudem war das ja alles erst in der letzten Zeit.

Nahezu aus der Fassung gebracht hat mich - allerdings im FP, gehört nicht ganz hierher, ist aber dasselbe - eine junge Dame, mit der ich noch nie am Zimmer war. Sie hat mich dabei beobachtet, wie ich den Mädels traurig nachsah, die grußlos vorbeischwebten, dann kam sie zu mir her. "Nicht wahr, mit dieser da warst du fünfmal am Zimmer, jene hattest du sechsmal, und die viermal" (immer richtig!), "und jetzt sagen sie nicht mal mehr hallo", dazu hat sie mich mitleidig angesehen... da habe ich den Mund nicht gleich wieder zugekriegt.

Wir werden seziert, auf Nutzen abgetestet und bei ersten Abnützungserscheinungen weggeworfen, wie mir scheint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar werden wir weggeworfen sobald die beutel leer sind .
den mädchen gehts doch auch nicht anders wenn sie mal alt und schiach sind .
 
Da könnte deine Strategie
möglicherweise einfach besser funktionieren!
Ich kann nichts qualifiziertes beitragen, bin aber neugierig. Läuft das dann vielleicht nach demselben Schema wie dieses auf der normalen Beziehungseben: ich bin an dem interessiert, was ich nicht haben kann bzw "unereichbar" ist? Im "normalen" Leben kennen wir das ja dann unter "hinterherlaufen" und dann noch uninteressanter werden. Erinnert mich nämlich stark dran.

Sie hat mich dabei beobachtet, wie ich den Mädels traurig nachsah, die grußlos vorbeischwebten, dann kam sie zu mir her. "Nicht wahr, mit dieser da warst du fünfmal am Zimmer, jene hattest du sechsmal, und die viermal" (immer richtig!), "und jetzt sagen sie nicht mal mehr hallo", dazu hat sie mich mitleidig angesehen...
Und? Ausgang?
 
"Nicht wahr, mit dieser da warst du fünfmal am Zimmer, jene hattest du sechsmal, und die viermal" (immer richtig!), "und jetzt sagen sie nicht mal mehr hallo", dazu hat sie mich mitleidig angesehen... da habe ich den Mund nicht gleich wieder zugekriegt..
Ich denke du warst mit den falschen am Zimmer, du hättest die wählen sollen, der du Aufmerksamkeit wert bist.
 
Ich denke du warst mit den falschen am Zimmer, du hättest die wählen sollen, der du Aufmerksamkeit wert bist.

Was ja nicht so leicht zu erkennen ist, man braucht Zeit dafür, denke ich.

Es gibt mehrere Mädchen im GT bei denen ich immer auf ein Plauscherl ankommen kann, egal wie lange es her ist, dass ich mit ihnen am Zimmer war. Es gibt auch welche, die sich mit mir regelmäßig unterhalten, obwohl ich noch gar nicht mit ihnen am Zimmer war.

Es geht um Geld und zwar um möglichst viel in kurzer Zeit aber als Opfer sehe ich mich nicht.

Leider habe auch ich mich in mindestens einem Mädchen dort schwer getäuscht und war deswegen eine Zeitlang schwer enttäuscht.
 
Die Flori hättest schon nehmen können; ist zwar etwas auf Distanz, Service war schon in Ordnung!


Beim letzten GT-Besuch versuchte ich mit Flori ein Gespräch zu führen, dies war aus sprachlichen Gründen aber auch aus nonverbaler Sicht äußerst mühsam. Dennoch reizt sie mich sehr (blond, schlank, bildhübsch) - kann vielleicht jemand etwas genaueres über den Service sagen. Wäre sehr nett!
 

Ich denke du warst mit den falschen am Zimmer, du hättest die wählen sollen, der du Aufmerksamkeit wert bist

Ausgang? Aufmerksamkeit?? Die mitzunehmen hat sich aber schon gehört, oder? Und ich weiß, was sich gehört!
Es war so ziemlich die Erste, die zwar genauso hilflos herumgemantschgert hat wie die meisten, aber wenigstens nachgefragt hat, wie ich es will, und dann bemüht war, es auch so zu machen. Mit bestem Erfolg, übrigens!
Ich könnte nicht sagen, dass sie mir besonders sympathisch war. Aber sie ist großartig!!!
Nur - sie ist nicht von hier.
 
So gern ich das glauben will, ich jedenfalls musste jedes einzelne Mal, als ich davon überzeugt war, hier eine Freundschaft gefunden zu haben, stets sehr rasch (und meist schmerzlich) einsehen, dass ich lediglich benutzt worden bin. Ausnahme: keine!



Wie wahr!!! Vorgestern habe ich 24 Zimmer gezählt, die grußlos an mir vorübergeschwebt sind. Darunter einige Leerzimmer, sprich Damen, denen ich schon mal ohne Gegenleistung ausgeholfen hatte, weil sie krank waren oder einfach schlecht drauf.

Es ist schon reichlich ernüchternd, wennst' eine fünf- oder 6mal mitnimmst, dann ein- oder zweimal eine andere - und es dann nicht mal mehr zum "hallo"-sagen reicht...
Das ist nicht nur scheiße von ihnen, dumm ist es auch, denn auf sowas hinauf weiß man dann ja, woran man ist, und die Folgen davon sind wohl klar.

Frage:
gibt's wirklich auch andere? Wenn ja, bitte welche?

Du solltest dir das nicht so zu Herzen nehmen!!!!

Die Damen leben davon mit so viel wie möglich Männer an einem Tag in einem Zimmer zu verschwinden um dort ihren Job zu machen.

Wenn du eine Freundschaf mit einer der Damen suchst bist du falsch die wollen dein Geld.
 
Vielleicht können die sich nicht mehr so genau erinnern wer bei ihnen war .

Wenn sie die Hoffnung haben, einen Stammkunden zu generieren, merken sie es sich über viele Wochen. Eine (wirklich sehr gute) Rumänin, die mich (ca. 5 Wochen nach dem "Vorfall") quasi beim Eintreffen abfing, sagte, sie mache das, damit ich nicht wieder "mit der Chinesin" gehe:)
 
sorry, aber zu glauben das man als mensch im sex-bereich beachtet wird, ist eigentlich sehr blauäugig.

wenn ich in so ein laufhaus gehe, dann wollen die meine kohle, ganz klar!
 
Zurück
Oben