- Reaktionen
- 1.159
- Checks
- 1
Du bist ja jetzt eh oft beim VR im Einsatz!du weist es sehr gut mein schatz.. .
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist ja jetzt eh oft beim VR im Einsatz!du weist es sehr gut mein schatz.. .
... 100 euro beim rezepzion für eine stunde aber das nur für zimmer und plusz dazu die mädchen 150 euro
und eine flasche sekt bekommt mann beim rezepzion wenn das 100 euro bezahlt wird...
trotzdem hatten wir noch nicht das Vergnügen, aber du bist ja jetzt eh oft beim VR im Einsatz!
Hallo Leute,
ich war letzte Woche im GT, war ein netter Abend, nicht allzuviel los, habe FLORI kennengelernt ))
Vorsicht: hübsche zierliche Rumänin, spricht kein Deutsch, aber halbwegs Englisch, macht im Kino zwecks kennenlernen gar nichts, lässt sicht nicht angreifen, verspricht am Zimmer alles, allein mir fehlte der Glauben ))- hab sie dann sitzen lassen, da alle Alarmglocken geschrillt haben !Julia war dann ok., wie immer
lg
El.G
Vielleicht interessiert's wen, mein (nicht tierisch ernstgemeinter) Kurzbericht über unsere Isa...
Schau mal beim VR auf die Website.
Nun ja lieber schroeder meine wären:Christina,Carolina,Agnes(große tatoos)und last but not least Yasmin(Russland)Danke dir für diesen Bericht über Isa, den ich, muß ich zugeben, sehr wahrheitsgetreu (ich hatte das Vergügen) und echt witzig finde, obwohl ich sonst kein Freund solcher voyeuristischen Studien á la scheitan im FP-Forum bin. Hast vielleicht noch ein paar drauf? Anna, Valentina, Jasmina, Alexandra wären meine rum. Favoritinnen!
... und hätte auf die blonde Gazellen verzichtet (Nachforschungen auf der web-site ergaben, dass es sich um Julia handelte). ...
Du beschreibst einen richtigen Erstbesuch, zu spät hingekommen zu wenig Zeit zum akklimatisieren, zu geil. Im Prinzip war ihr Service so wie du es beschreibst ja 100% ok, nur wenn mir eine dauernd wegen Aufpreisen auf den Keks geht, stimmt die Chemie von vornherein nicht.Den Besuch buche ich unter Lehrgeld.
Ein sehr guter Bericht docphil! Nur verstehe ich eines nicht, Isas Brüste sehen auf der homepage ganz normal aus?(75B)
Aber trotzdem Danke für diesen informativen Bericht!
Danke dir für diesen Bericht über Isa, den ich, sehr wahrheitsgetreu und echt witzig finde... hast vielleicht noch ein paar drauf? Anna, Valentina, Jasmina, Alexandra wären meine rum. Favoritinnen!
Nun ja lieber schroeder meine wären:Christina,Carolina,Agnes(große tatoos)und last but not least Yasmin(Russland)