Saunaclubs Goldentime neu

In Zeiten wie diesen muss sich ein Betreiber aus mehreren Gründen 2mal überlegen, ob er den SWs Vorschriften bzw. Vorwürfe wegen ihrer Arbeitseinstellung macht. Zum Einen gibt es viel Konkurrenz in Form anderer Lokale, wohin die Damen abwandern können, zum Anderen ist es nicht wirklich erlaubt, selbstständigen SWs Vorschriften zu machen.

Natürlich darf er selbstständigen SWs keinerlei Vorschrift machen!! Viel zu dünn ist der Grat zu einem Dienstverhältnis, was in diesem Gewerbe speziell problematisch ist. Und ich weiss, dass im GT sehr genau drauf geachtet wird, den Damen keinerlei Vorschriften zu machen.

Wenn wir (Männer) uns nicht entsprechend benehmen, wird uns kein Einlass gewährt. Und den Damen, die sich nicht entsprechend benehmen, muss auch kein Einlass gewährt werden. So einfach ists.
 
Natürlich darf er selbstständigen SWs keinerlei Vorschrift machen!! Viel zu dünn ist der Grat zu einem Dienstverhältnis, was in diesem Gewerbe speziell problematisch ist. Und ich weiss, dass im GT sehr genau drauf geachtet wird, den Damen keinerlei Vorschriften zu machen.




Dann Kauf dir das Buch vom Dr. und lies dir dieses genau durch, dann wirst du auch lesen das es für die SWs Vorschriften gibt die man Ihnen sozusagen aufbrummt, oder glaubst ein Dienstplan ist keine Vorschrift.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh nicht warum ihr immer wieder versucht das Lokal in einem illegalen Licht dastehen zu lassen.
Es ist schon klar das das 18 jährige ungebildete Mädel aus dem hintersten Bulgarien gewisse Hilfen braucht um sich in der fremden Stadt zurechtzufinden, Eine 30 jährige Ungarin oder Slowakin mit Reifeprüfung wird sich nicht sehr viel dreinreden lassen.
 
Ich versteh nicht warum ihr immer wieder versucht das Lokal in einem illegalen Licht dastehen zu lassen.
Völlig richtig!!!!! Es gibt viel krassere Umgehungen, die nicht geahndet werden, Zeitungskolporteure, LKW-Fahrer, die als "selbständige Unternehmer" tätig sind, sogar der ORF beauftragt "selbständige" Kamerateams u.v.m., sie alle haben wesentlich weniger Freiheiten als die GT-Mädels. Ich habe mehrfach von den Mädels gehört, unter welchem Druck sie vergleichsweise in vielen anderen Studios stehen. Warum immer nur über Paysexbetriebe herziehen, die versuchen, die legale Basis bestmöglich zu erfüllen?
 
Ich versteh nicht warum ihr immer wieder versucht das Lokal in einem illegalen Licht dastehen zu lassen.

Ich versuche das sicherlich nicht! Im Gegenteil!

Und das ist dein Ernst?
Woher bzw. von wem glaubst du das zu wissen? Tät mich wirklich interessieren!

Warum oder woher ich das weiss, tut gar nichts zur Sache! Das GT ist weit entfernt von Vorschriften. Wenn du einen gewissen Draht zu der ein oder anderen hast, und sie auch mal privat zum Mittagessen triffst, reden sie ziemlich offen. Und nicht mal die Mädls fühlen sich bevorschriftet. Gewisse Reglements gibts natürlich, wie überall. Ohne Regeln geht es nicht! Wir Männer haben dort auch Regeln einzuhalten. Und das GT zahlt die Mädls nicht. Das tun WIR!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh nicht warum ihr immer wieder versucht das Lokal in einem illegalen Licht dastehen zu lassen


Ich hoffe, damit bin nicht ich gemeint? Denn das versuche ich ganz bestimmt nicht! In meinen Augen ist an ordnenden Vorschriften nichts Illegales, nur der, der uns hier "absolute Selbstständigkeit" der Mädels einreden will, dem muss ich widersprechen.

Warum oder woher ich das weiss, tut gar nichts zur Sache! Das GT ist weit entfernt von Vorschriften. Wenn du einen gewissen Draht zu der ein oder anderen hast, und sie auch mal privat zum Mittagessen triffst, reden sie ziemlich offen. Und nicht mal die Mädls fühlen sich bevorschriftet. Gewisse Reglements gibts natürlich, wie überall. Ohne Regeln geht es nicht! Wir Männer haben dort auch Regeln einzuhalten. Und das GT zahlt die Mädls nicht. Das tun WIR!

Du erklärst als erstes, es täte nichts zur Sache, und im nächsten Satz schreibst du dann, woher du deine Infos hast - von privaten Treffs mit den Mädels also. Nun gut, ähnliches Insider-Wissen haben viele von uns, ich auch. Und mein Wissen besagt von einer ganzen Menge an Vorschriften, du gibst das ja auch zu, nur nennst du es "Regeln", wo genau liegt da deiner Meinung nach der Unterschied?

Dass die Damen alle nackt sind (was vielen keinen Spaß macht) - reiner Zufall? Dass sie untenrum lediglich eine Art Gürtel tragen, der aber nie die Genitalien bedeckt, eine "Regel"? Die Regeln zum erfolgreichen Männerfang sollten überall in etwa dieselben sein, im FP machen sie das aber allesamt nicht. Vielleicht ja doch eine Vorschrift? Die schmerzenden High-Heels (samt Blasen an den Zehen, die mir grade gestern wieder eine gezeigt hat) - reine Gaudi? Eine Anwesenheitspflicht von 12 Stunden pro Arbeitstag und soundsoviele Arbeitstage pro Woche, das sind alles "Regeln"?
 
Dass die Damen alle nackt sind (was vielen keinen Spaß macht) - reiner Zufall? Dass sie untenrum lediglich eine Art Gürtel tragen, der aber nie die Genitalien bedeckt, eine "Regel"? Die Regeln zum erfolgreichen Männerfang sollten überall in etwa dieselben sein, im FP machen sie das aber allesamt nicht. Vielleicht ja doch eine Vorschrift? Die schmerzenden High-Heels (samt Blasen an den Zehen, die mir grade gestern wieder eine gezeigt hat) - reine Gaudi? Eine Anwesenheitspflicht von 12 Stunden pro Arbeitstag und soundsoviele Arbeitstage pro Woche, das sind alles "Regeln"?

Jawohl - das sind Regeln!

Wenn Mädl in diesem Club Eintritt gewährt bekommen will, muss sie EUR 60.- zahlen, muss mehr oder weniger nackt sein, muss ishc benehmen, und und und... Kannst es auch Hausordnung nennen, wenn dir das lieber ist. Sie ist dort nicht angestellt, das GT hat NICHTS von ihren Umsätzen, somit muss sie auch nicht hingehen, wenn sie sich nicht an die Regeln/Hausordnung halten will!

Wenn Mann in diesen Club Eintritt gewährt bekommen will, muss er EUR 80.- zahlen, darf ebenfalls nur in VORGESCHRIEBENER "Kleidung" unterwegs sein, muss sich benehmen, und und und... Im Gegenteil, WIR Männer dürfen dort nichtmal unsere Dienste verkaufen (überspitzt ausgedrückt).

Also - wo ist prinzipiell der Unterschied??? Wir alle haben uns dort an die Hausordnung zu halten. Zur Vorschrift wird es erst dann, wenn es keine Alternativen gibt. Wie zB max 100kmh auf der Landstrasse. Vorschrift! Sich an die Hausordnung halten oder gehen zu müssen ist keine Vorschrift.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@docphil
Warst du schon einmal im Goldentime??
Nackt rumlaufen ist schon immer gewesen!
Im FP machen sie so etwas nicht im gegenteil sie reisen dich genau so auf!
High-Hills tragen nicht alle!
12 Stunden arbeiten nicht alle,wennst schaust siehst manche Mädchen ein paar Stunden und dann gehen sie und du siehst sie nicht mehr!
Und was Regeln angeht gibt es in jeden Studio,Nacht-Club und auch im FP!!
 
Völlig sinnlose Diskussion imo.

Ohne Regeln und Vorschriften würde das Lokal bald zusperren müssen, weil komplettes Chaos herrschen würde. Diese Regeln gelten für alle Gäste, also die Kunden und auch die SWs.

Alle Macht den SWs und die halbe Stunde im GT kostet dann bald 180,- und schlecken darfst man dann nur noch mit Gummi. ;)

Wir hatten diese Diskussion bereits ein paar mal, es hat sich seither aber nichts geändert.
 
muss man dort schlapfen tragen ?
darf man seinen eigenen bademantel mitnehmen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss man dort schlapfen tragen ?
darf man seinen eigenen bademantel mitnehmen ?
Doch, ganz sicher, Schlapfen darfst auch die eigenen nehmen.
Und wenn du als Mann dort nackt rumliegst wirst zwar von manchen Mädels angemotzt aber niemals vom Personal des Clubs (die wissen nämlich das man in einer Sauna nackt ist.)
 
Dass die Damen alle nackt sind (was vielen keinen Spaß macht) - reiner Zufall? Dass sie untenrum lediglich eine Art Gürtel tragen, der aber nie die Genitalien bedeckt, eine "Regel"?
Es gab ja mal die Regel das die Damen alle ein Einheitsrockerl vom GT tragen sollten, da war der Aufschrei groß, und es gab glaub ich mehr Verweigerinnen als die die das Zeug getragen haben.
 
Jawohl - das sind Regeln!

Geh bitte!!! Ich hoffe, du bist Politiker? Nichts für ungut, aber lassen wir das, okay?

Warst du schon einmal im Goldentime??

Du nein, ich schreib rein nach Vorstellung!

Völlig sinnlose Diskussion imo

Wie immer, leider! "Es gibt keine Vorschriften", weil es keine geben darf, "die Mädels sind völlig frei", und damit hat sich's. Ich nehm's zur Kenntnis. Wer Augen zum Sehen hat (und diese auch benützen will), der sieht's eh. Wer nicht, dem kann auch keiner helfen.
 
Also: Gewisse Regeln auch für Selbstständige, die eine Infrastruktur benützen, sind ganz normal.

In diesem Fall: Anwesenheitsregeln bzw. ein Kalender, der eine geregelte Anwesenheitszeit enthält, sind ganz normal. Ich würde mir sogar sehr wünschen, dass die jeweilige Anwesenheit der Mädchen (zumindest tageweise) auf der GT-Homepage vermerkt wird, wie das viele Studios und in Deutschland auch viele FKK-Saunas machen (liebe mitlesende GT-Betreiber: das ist eine Anregung!)

Völlig überzogen sind übertriebene Bekleidungsregeln wie hochhackige Schuhe und vor allem Nacktheit, auch wenn das angeblich viele männliche Besucher wünschen. Wenn die Mädchen - und das sind viele - eine gewisse Intimsphäre im Aufenthzaltsraum wünschen, dann sollten sie das Recht dazu haben (es kann übrigens auch zur Erotik des Treffens beitragen, wenn sie sich erst im Zimmer entblättert!).
 
Also: Gewisse Regeln auch für Selbstständige, die eine Infrastruktur benützen, sind ganz normal.

In diesem Fall: Anwesenheitsregeln bzw. ein Kalender, der eine geregelte Anwesenheitszeit enthält, sind ganz normal. Ich würde mir sogar sehr wünschen, dass die jeweilige Anwesenheit der Mädchen (zumindest tageweise) auf der GT-Homepage vermerkt wird, wie das viele Studios und in Deutschland auch viele FKK-Saunas machen (liebe mitlesende GT-Betreiber: das ist eine Anregung!)

Völlig überzogen sind übertriebene Bekleidungsregeln wie hochhackige Schuhe und vor allem Nacktheit, auch wenn das angeblich viele männliche Besucher wünschen. Wenn die Mädchen - und das sind viele - eine gewisse Intimsphäre im Aufenthzaltsraum wünschen, dann sollten sie das Recht dazu haben (es kann übrigens auch zur Erotik des Treffens beitragen, wenn sie sich erst im Zimmer entblättert!).

Obwohl es mir persönlich gefällt, dass die Damen im GT fast ganz nackt sind, so gebe ich dir trotzdem auf ganzer Linie recht.

Speziell die Anwesenheit der Mädchen liesse sich im GT ganz leicht aktuell halten, da die Damen ja so wie wir männlichen Gäste, "einchecken". Eine aktuell geführte Anwesenheitsanzeige auf der HP wäre also nur ein paar einfache Programmierungen und einen Knopfdruck pro Einchecken entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich euch Beiden an!
Ich mag sie auch nackt, aber wenn nicht, erhöht das fast noch den Reiz.
Und ich finde ebenfalls, dass sie ihre Freiheiten haben sollten. Es setzen sich, wie immer am freien Markt, doch ohnedies nur die durch, die gefallen!

Und danke, massimo, für die Antwort im Maxim-Thread, den sie inzwischen allerdings geschlossen haben.
 
Und danke, massimo, für die Antwort im Maxim-Thread, den sie inzwischen allerdings geschlossen haben.

Keine Ursache. Es gibt übrigens auch noch irgendwo einen aktuelleren Thread. Weiß gar nicht, warum der ganz alte von 2005 ausgegraben werden musste.
 
Nachdem die Bilder nun wieder mal aktualisiert wurden hab ich mich entschlossen meine erfahrungen zu teilen..

Ich kann von isa abraten. Eine wunderschöne rumänin, hat mich voll abgefertigt. Rauf aufs Bett gummi rauf, zack bum ... Jeder Versuch das anders zu lenken oder zu Bremsen ging schief. War definitif das Geld nicht wert. Hatte dann den ganzen Abend bei anderen mädls aus dem lande bedenken wiel mir viele sehr komisch vorgekommen sind.

Agnes (bin mir nicht mehr ganz so sicher denke aber das der name passt) Polin, blond, sehr nett von Anfang bis zum Schluss, jede Minute ausgenutzt. Eine Versuchung Wert. Vorher kein drängeln, im Zimmer kein drängeln, volles Programm und man hat das Gefühl das man nicht "nur" ein A.... is der zahlt.

tja .. das wars .. war dank agnes ein netter abend.
 
Also Schade und Jammerschade !das meine zwei Lieblinge die ELENA und RAMONA nicht mer in Goldentime sind !!! So musste ich mir gestern mit einer anderen Geilen Schönheit vorliieb nehmen
bei diesen Schönheitswettbewerb und Arschbacken_kontest kein problem und die allerbesten
vorrausetzungen !besonders wenn Sie merken das,das gewünschte nicht vorhanden ist so hat sich gleich eine Vollbusige Geilheit um mich bemüht,Super diese Sympatie und die Chemie die auf
anhib stimmte,ist klar nach meiner art wie ich Verführe !So begannen wir gleich einmal zum küssen und Knutschen wobei ich mich gleich einmal mit ihrer Schmackhaften Zunge Spielte,daraufhin habe ich ihr mit meiner Verführerischen,Machohaften art Sanft und sehr Einfühlsam beigebracht das Sie sich doch über diese erste Couchlehne beugen soll im Videoraum neben den Empfang und mir so Ihren Geilen Arsch presentieren soll,mit Fjngerspiel und der Zunge habe ich angefangen mit meinen
Geilen Pochenden Lümmel habe ich Sie dan in beide Löcher fertig gemacht das war meine begrüßung an ihr,erst darauf ging Sie die Getränke holen,als Sie zurückkam sagte Sie so einen Geilen Schwanz könne Sie nicht wiederstehen und steckte Ihn gekonnt in Ihren Rachen und machte tiefe Kehle fast hätte ich Ihr meine ladung in Ihre Geile Kehle gespritzt ich konnte es
gerade noch im letzten moment verhindern,daraufhin küsste und Lutschte ich Ihre Süßen D_Brüste
dann nahm ich Sie Sanft in Iher Taile und setzte Sie auf meinen Pochenden Pfahl damit Sie Ihre Geile feuchte Grotte Reiten kann bis Sie zum zweiten mal Abspritzte das dauerte nicht Lange Sie war schon müde n ach einen kurzen Plauschen lud ich Sie ein das ich Sie von forne auch fertig machen möchte zeit hatten wir ja noch also machte ich es mit allergrößten Genuß und wie Geil Sie Abspritzte danach waren wir beide müde ein sehr schöner besuch für mich !!!ich werde Sie sicher wieder besuchen
GRÜ?E
 
Zurück
Oben