Saunaclubs Goldentime neu

Kann Dir nur für das GT antworten (FP war ich noch nicht)
Also sobald Du "gekommen" bist - ist die Zeit um, auch wenn Du nach 5 Minuten fertig bis. Wenn das Mädchen den Rest der halben Stunde bei Dir bleibt, dann ist das eher die Ausnahme.
NF machen manche Mädchen (ist dann bei den 60,- dabei) oder sie machen es nicht - dann eigentlich auch nicht mit Aufpreis (zumindest sind das meine Erfahrungen). CIM und Anal wird von manchen gegen Aufpreis gemacht (das habe ich aber nur gehört - ist mir nicht wichtig) aber ich würde ALLES vorher besprechen. Denn mir sind auch schon Mädchen begegnet die dann im Zimmer NF nicht machen wollten oder als küssen ein Bussi auf den Bauch verstanden haben - also immer alles vorher genau ausmachen - es ist ja ein Geschäftsabschluss und keine Frage der Liebe.
 
Also ist nach denen persönlichen erfahrungen eine halbe stunde nicht auf die volle zeit verhandelbar auch bei zweimaligen kommen? Hat irgendjemand andere erfahrungen und gibt es für GP oder FP in nächster zeit irgendeine interessante sonderaktion?
 
Die sog. Clubeinheit sind 60,- das beinhaltet 1 Service oder max 30 min. NF und ZK sind incl. sofern das Mädel es anbietet. CIM sind 60 Aufpreis und anal 120
Und es ist egal ob du am Zimmer bist oder nicht, wenn das Mädel ihren Teil erledigt hat (du gekommen bist) bist du Zahlungspflichtig.
 
also sollte man ihr irrtümlich in den mund spritzen, dann muss man 60 extra zahlen. entschuldige meine fragen aber ich war echt noch nie dort. und gibts manchmal sonderaktionen?
 
richtig, solltest nicht irrtümlich in den mund spritzen oder sonstige extras irrtümlich machen - ist aufpreispflichtig
dauer: meine erfahrung ist, dass die dame meistens nach dem spritzen nicht aufspringt und mit mir zur kassa zieht. wir bleiben noch eine weile, idr ist das fast bis die gesamtzeit verstrichen ist, gemeinsam im "zimmer"
wobei: nach einmal spritzen ist kein weiterer service mit den euro 60 bezahlt.
das heißt wenn du dann nochmal irrtümlich spritzen solltest werden wahrscheinlich ebenso weitere euro 60 fällig (habe bisher aber nur freiwillig verlängert)
 
also sollte man ihr irrtümlich in den mund spritzen, dann muss man 60 extra zahlen. entschuldige meine fragen aber ich war echt noch nie dort. und gibts manchmal sonderaktionen?

Kommt das bei dir öfters vor, dass du den Damen irrtümlich in den Mund spritzt? :lol:

Halte dich lieber unter Kontrolle, weil der Irrtum kostet 60,- das ist so und da fährt auch der Zug drüber.

Irrtümliche anale Penetration kostet 120,- :!:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt das bei dir öfters vorm dass du den Damen irrtümlich in den Mund spritzt? :lol:

Halte dich lieber unter Kontrolle, weil der Irrtum kostet 60,- das ist so und da fährt auch der Zug drüber.

Irrtümliche anale Penetration kostet 120,- :!:



rolf bestes posting. :haha: köstlich :D
 
...
Denn mir sind auch schon Mädchen begegnet die dann im Zimmer NF nicht machen wollten oder als küssen ein Bussi auf den Bauch verstanden haben...
Das kommt mir (leider auch) bekannt vor... ;):roll:

Also ist nach denen persönlichen erfahrungen eine halbe stunde nicht auf die volle zeit verhandelbar auch bei zweimaligen kommen?
Ein zweites Mal "Kommen" kostet dort eben weitere 60 €... :winke:

Hat irgendjemand andere erfahrungen und gibt es für GP oder FP in nächster zeit irgendeine interessante sonderaktion?
Von einer "GP"- ;) (aber auch GT-)Aktion wüsst ich in nächster Zeit momentan nichts... :hmm:

...
Und es ist egal ob du am Zimmer bist oder nicht, wenn das Mädel ihren Teil erledigt hat (du gekommen bist) bist du Zahlungspflichtig.
Letzteres ist allerdings auch bereits dann der Fall, selbst wenn man:down: - spätestens nach 30 Minuten ;) - noch immer nicht "gekommen" ist :oops:, sobald das Mädel mal mit dem :blasen: begonnen (d.h. sein "bestes Stück" auch nur in den Mund genommen) hat :!: - gleiches gilt natürlich auch für den GV (o.ä. ;)), egal ob man:down: dabei "kommt" oder nicht :roll:... :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie reagieren die dort wenn man hingeht, zahlt, Zeit verbringt und KEINE oder nur EINE Dame genießt? Sauer?

Einmal kannst du es ohne weiteres machen. Kommst du öfter, ohne zu kommen :) wirst du sehr bald das Gefühl kriegen, dass dich irgendwie alle schneiden. Das täuscht nicht, die Mädels reden untereinander, in diesem Fall: vergiss die Type, der is verlorene Zeit, redet heiße Luft und hinterher is nix!

Dann kommen sie auch nimmer von selber zu dir, dann musst du zu ihnen, und da bist gleich mal schwer im Malus. Und kannst erleben, dass ihre Dialogbereitschaft sich in kurzen, klaren Sätzen erschöpft: Willst du ficken, ja oder nein? Weißt du noch nicht? Dann komm, wenn du es weißt, und jetzt tschüs!
 
Weiss jemand ob Veronika (Blonde, etwas festere Tschechin wieder mal da ist? Sie kommt meinems Wissens aus Marien- oder Karlsbad. Sie hat auch einen Facebook Account wo sie ihren "Kunden" mitteilt, wo sie gerade arbeitet. Jedoch hab ich ihren Usernamen bei Facebook vergessen... Wäre für Hilfe Dankbar ;-)
 
..., dass ihre Dialogbereitschaft sich in kurzen, klaren Sätzen erschöpft: Willst du ficken, ja oder nein? Weißt du noch nicht? Dann komm, wenn du es weißt, und jetzt tschüs!

eine sehr kundenorientierte Einstellung! Aber offenbar können sie sich's leisten :mad:
 
eine sehr kundenorientierte Einstellung! Aber offenbar können sie sich's leisten :mad:

Machen ja nicht alle so, das ist ein bestimmter Schlag von Mädchen, den docphil anspricht. Aber er hat recht, genauso verhält es sich, wenn die Damen meinen, man käme nur zum Schauen und sei deswegen "a waste of time" - ist ein Zitat, welches ich von den Mädchen schon über andere Gäste gehört habe :)

Es ist nicht kundenorientiert aber die meisten Damen denken nicht kundenorientiert, sondern budgetorientiert und zwar auf einer Zeitlinie, die so kurz wie möglich sein sollte.
 
...Es ist nicht kundenorientiert aber die meisten Damen denken nicht kundenorientiert, sondern budgetorientiert und zwar auf einer Zeitlinie, die so kurz wie möglich sein sollte.

Da hast natürlich auch wieder recht! Sollte man:down: wohl stets im Hinterkopf behalten :cry:

Wobei es da und dort natürlich aus Ausnahmen gibt :)
 
Kann mir von euch jemand sagen, ob es im Goldentime auch Mädls gibt die AO machen?

Wieso? Wennst dir unbedingt was holen willst, gibt's genug andere Möglichkeiten :lecken:

...höchstwahrscheinlich stark aufpreispflichtig. Darüberhinaus hat man das zwar schon öfters von verschiedenen Usern hier gelesen (und mir wurde es im GT von Gästen auch schon ungefragt auf die Nase gebunden) allerdings muss man keiner der Quellen Glauben schenken, da glaub ich nie Namen genannt wurden.

Geht mir genauso. Kommt angeblich eher im FP vor, aber auch hier wird mehr gemunkelt als sonstwas. Ich habe nie gefragt, und ich werd's auch nie tun. No risk, no fun...? :hmm:
 
aber die meisten Damen denken nicht kundenorientiert, sondern budgetorientiert und zwar auf einer Zeitlinie, die so kurz wie möglich sein sollte.

nau bitte, sogar im nobel-saunaclub hucken abzockerinnen.:daumen:

und der 18.5 glaubt mirs net.:shock:
 
nau bitte, sogar im nobel-saunaclub hucken abzockerinnen.:daumen:

und der 18.5 glaubt mirs net.:shock:

Ein Saunaclub ist selten nobel und ja, sicher hocken dort auch Abzockerinnen. Obwohl ich das gar nicht damit sagen wollte. Es denken doch fast alle SWs budgetorientiert.

Würde ich im Übrigen auch tun, wäre ich eine SW. Es ist nur schade, daß es wenige SWs gibt, die budgetorientiert denken und trotzdem auch echt kundenorientiert arbeiten.
 
Zurück
Oben